markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km
/1

Alltagshilfe und mehr ...

Gestern, 23:14
44623 Herne

Biete Hilfe für Senioren an:

Einkaufen gehen, Gespräche führen, spazieren gehen, Vorlesen, Gesellschaftsspiele spielen,

bei Bedarf individuelle Bewegungsübungen sowie gezieltes Gedächtnistraining auf Sie persönlich abgestimmt.

Uns fällt bestimmt noch so einiges mehr ein ...

Freue mich sehr auf Ihre Anfrage!!!!

 

Ähnliche Anzeigen

  • Alltagshilfe/Haushalt/Betreuung - Namborn
    1

    Wir sind ein Senioren/Haushaltsdienst,
    der ab sofort Kapazitäten frei hat.
    Unsere Leistungen richten sich an Menschen aller Altersklassen.

    Momentan bieten wir unsere Leistungen im Umkreis von St....
    25.03.2024
    66640 Namborn
    Seniorenhilfe
  • Suche Alltagshilfe (Minijob) - Frankfurt (Main)

    Hallo,
    ich, 58 Jahre alt, schlecht sehend, zur Zeit auf einen Rollstuhl angewiesen, suche auf diesem Weg einen netten jungen Studenten zur Unterstützung der aktiven Freizeitgestaltung. Er sollte gut...
    520 €
    Festpreis
    18.04.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Kostenlose Miete - Alltagshilfe gesucht! - Lingen (Ems)
    1

    Guten Abend,
    Mein Name ist Hermann L. und suche auf diesem Wege eine nette Dame (bevorzugt im Rentenalter) die sich die Miete sparen möchte und mich im Gegenzug mit leichten Aufgaben im Alltag...
    19.04.2024
    49811 Lingen (Ems)
    Seniorenhilfe
  • Angebote zur Unterstützung im Alltag Dresden - Dresden
    2

    Wir sind ein Betreuungsdienst für Seniorenbetreuung und Alltagsbegleitung. Wir sind zugelassen folgende Dienstleistung zu erbringen:
    - Betreuungs- & Entlastungsleistungen
    - Verhinderungspflege

    Diese...
    125 €
    Festpreis
    24.03.2024
    01069 Dresden
    Seniorenhilfe
  • Alltagsbegleiter/Seniorenbetreuerin sucht eine Vollzeitstelle in einer Tagespflege nähe Mondorf Niederkassel - Niederkassel

    Sehr geehrte Damen und Herren,
     
    ich bin eine Seniorenbetreuerin ( keine Pflege), und ich suche eine volle Stelle gerne in Rheidt und Umgebung in einer Tagespflege. Meine Stärken sind nicht nur...
    25.03.2024
    53859 Niederkassel
    Seniorenhilfe
Profil491315
Mitglied seit: 08.02.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Telefonische Seniorenbetreuung - Herne Zentrum

    Biete telefonische Seniorenbetreuung für ältere und erkrankte Menschen an.
    Ich bin weiblich und habe ab Mitte Februar wieder einen freien Platz anzubieten.
    Freue mich auf Ihre Nachricht.
    Gestern, 23:14
    44623 Herne
    Seniorenhilfe

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen