markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lensahn Logo
Lensahn
0 km
/12

Deckrüde Labrador

12.04.2024
23738 Lensahn

Hallo liebe Hundedamen,

mein Name ist Tobi. Ich bin ein reinrassiger Labrador Retriever. Ich bin 4 Jahre alt, sehr lieb, verspielt, verschmust.

Liege auch gerne mal in der Sonne auf der faulen Haut :-)

Ich bin bereits dreifacher Papa und bin sehr unkompleziert.

Ich gehe regelmäßig zum Arzt, bin gesund und geimpft. Ich besitze ein Stammbuch wo ihr meine Verwandschaft einsehen könnt.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du mein Herrchen gerne mal anschreiben.

Wir haben ein großes Grundstück wo wir uns besser kennenlernen können.

 

Ich würde mich freuen!

Dein TOBI

 

P.S. ich bin nicht zu verkaufen!

Weitere Angaben

  • HerkunftPrivat
  • AlterErwachsener Hund
  • GeschlechtRüden
  • GesundheitEntwurmt, Tierarztcheck, Gechipt, EU-Heimtierausweis

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Labrador Deckrüde - Kamenz
    10

    Hallo, mein Name ist Mailo, bin 4 Jahre alt, kerngesund (geimpft & entwurmt).
    Ich bin ein ein richtiger Goldschatz, verschmust, lieb, mit Hund und Katz verträglich.
    Ich habe Deckerfahrung und bin...
    300 €
    VB
    26.03.2024
    01917 Kamenz
    Deckanzeigen
  • Deckrüde Labrador Retriever - Wolfsburg
    7

    Mein reinrassiger Labrador (Kaiser) steht vereinsunabhängig zum Decken zur Verfügung. 
    Er ist 3 Jahre alt, gesund und kräftig. Kaiser hat hervorragende Angaben, als Welpe nahm er an Ausstellungen in...
    VB
    22.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Deckanzeigen
  • Labrador Deckrüde - Kiel
    11

    Hallo
    Ich biete hier meinen reinrassigen, Labrador als Deckrüden an? Sam deckt zuverlässig 
    Und ist total verschmust. 

    Wir haben auch spontan Zeit 
    Gerne anrufen oder schreiben 

    Ein paar...
    450 €
    Festpreis
    Gestern, 08:55
    24146 Kiel
    Deckanzeigen
  • Labrador Deckrüde - Raesfeld
    9

    Hallo wir möchten hier unseren Apollo Reinrassiger Labrador ohne Papiere zum decken anbieten. Er ist ein liebevoller aufgeweckter Hund. Wie alle liebt er das Wasser und das toben draußen. Er ist ein...
    16.04.2024
    46348 Raesfeld
    Deckanzeigen
  • Deckrüde Labrador - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    5

    Unser reinrassiger Labrador Jimmy steht zur Deckung zu Verfügung. 
    Jimmy ist 5 Jahre alt, ist ein großer und sehr kräftiger Rüde.
    Er ist mit Kindern und anderen Hunden aufgewachsen.
    Die Eltern von...
    VB
    21.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Deckanzeigen

Unsere Ratgeber

Bensen_LEN
Mitglied seit: 30.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23738 Lensahn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung15b2f0da
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieTiereHundeDeckanzeigen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung