Seit Anfang April haben wir Welpen in schwarz und chocolate. Für die Mädels (3 schwarz) und Buben (5 schwarz, 1 braun) suchen wir nun die passenden Familien. Sie werden bei uns im Hause geboren, wachsen im Familienverband auf und sind dadurch bestens geprägt. Mit ca. vier Wochen ziehen sie in ein Außengebäude um, um ihrem Bewegungsdrang gerecht zu werden.
Die Mama ist ein Mischling (3/4 Labrador, 1/4 Appenzeller). Papa ein reinrassiger Labrador (beige). Die Mama ist vor Ort und kann kennengelernt werden.
Besucht und ausgesucht werden können sie ab dem Wochenende vom 09./10. Mai. Gerne dürfen Sie die Kleinen dann bis zu Ihrem Auszug an den Wochenenden regelmäßig besuchen und deren Entwicklung beobachten. Das ist uns auch sehr wichtig und wird von uns unterstützt.
Bald dürfen die Welpen nun ihre Koffer packen und in ihr zukünftiges finales zuhause ziehen.