19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
11
Samsung X11 Notebook Intel Core 120 GB WLAN Bluetooth Cardreader Windows Office Professional Laptop
Den Artikel aus der Computerzeitschrift habe ich leider nicht gespeichert und finde ihn auch auf die Schnelle nicht mehr. Unter anderem ist auf dem Notebook Office 2003 Professional installiert. Lizenz ist dafür keine dabei. Von einer kleineren Office 2003 Version müsste noch irgendwo eine Lizenz da sein, die könnte man dazu geben. Den Systeminformationen habe ich diese Daten entnommen: - Intel Core2 Duo Mobile Prozessor T5600 2 x 1,83 GHz - 14,1 Zoll LCD Wide Display 16:10 Super Bright Gloss - 120 GB Fujitsu Festplatte - nVIDIA GeForce Go 7400 Graphics - Teac DV-W28E DVD + CD Brenner Details und weitere Angaben sind in den Bildern zu sehen.55 €VB15.04.202486899 Landsberg (Lech)Notebooks -
12
Notebook 14,1" Samsung X11 Pro 2 x 1,83 GHz Intel Core 120GB WLAN Bluetooth Cardreader Windows Office Professional Laptop Netbook
Den Artikel aus der Computerzeitschrift habe ich leider nicht gespeichert und finde ihn auch auf die Schnelle nicht mehr. Unter anderem ist auf dem Notebook Office 2003 Professional installiert. Lizenz ist dafür keine dabei. Von einer kleineren Office 2003 Version müsste noch irgendwo eine Lizenz da sein, die könnte man dazu geben. Den Systeminformationen habe ich diese Daten entnommen: - Intel Core2 Duo Mobile Prozessor T5600 2 x 1,83 GHz - 14,1 Zoll LCD Wide Display 16:10 Super Bright Gloss - 120 GB Fujitsu Festplatte - nVIDIA GeForce Go 7400 Graphics - Teac DV-W28E DVD + CD Brenner Details und weitere Angaben sind in den Bildern zu sehen.55 €VB15.04.202486899 Landsberg (Lech)Notebooks -
1
Fachverkäufer (m/w/d)
Fachverkäufer (m/w/d) Bau- und Heimwerkermarkt Sailer office@baumarkt-sailer.de www.baumarkt-sailer.dePartner-Anzeige12.05.202486899 Landsberg (Lech)Handwerk, Lehrberufe -
1
Verkaufsberater Landtechnik (m/w/d)
Verkaufsberater Landtechnik (m/w/d) Bau- und Heimwerkermarkt Sailer office@baumarkt-sailer.de www.landmaschinen-sailer.dePartner-Anzeige12.05.202486899 Landsberg (Lech)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektleiter Hochbau (m/w/d)
Herr Guggenmos von der beauftragten Personalberatung informiert Sie gerne vertraulich unter 08362/30061-10 oder office@gmpersonal.com über weitere Details bzw. freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen. GUGGENMOS Personalmanagement GmbH & Co. KG 08362/30061-0 office@gmpersonal.com Kröb 23 87645 SchwangauPartner-Anzeige12.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen Aufgaben Unterstützung von verschiedenen Abteilungen in Stoßzeiten Kaufmännische und administrative Unterstützung der Abteilungen Disposition, Einkauf und Vertrieb Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen und auch externen Partnern Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen unter zu Hilfenahme von gängigen digitalen Hilfsmitteln Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort & Schrift von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatte in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige12.05.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen Aufgaben Unterstützung von verschiedenen Abteilungen in Stoßzeiten Kaufmännische und administrative Unterstützung der Abteilungen Disposition, Einkauf und Vertrieb Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen und auch externen Partnern Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen unter zu Hilfenahme von gängigen digitalen Hilfsmitteln Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort & Schrift von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatte in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige12.05.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d)
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Landsberg / Lech einen Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung Kreditoren/Debitoren Zahl- & Mahnwesen Umsatzsteuervoranmeldung & Verprobung Vorbereitungen von Monats- & Jahresabschlüssen Führung & Verbuchung der Kasse Allgemeine Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte/-n ODER erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatt in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige12.05.202486899 Landsberg (Lech)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager Corporate Real Estate (m/w/d)
2024 oder früher suchen wir an unserem Hauptsitz in Landsberg am Lech einen Corporate Real Estate Manager (m/w/d), der unser Team international Facility-Management Operations in Vollzeit verstärkt (Home-Office anteilig möglich). Bringe bei der Konzeption von Mieterausbauten Deine Kreativität ein, Deine technische Kompetenz bei der Prüfung von Planungsunterlagen und Dein Organisationsgeschick setzt Du gekonnt bei der Koordination interner und externer Schnittstellen ein.Partner-Anzeige12.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
1
Rechtsanwalt / Rechtsanwältin (m/w/d)
Denkbar ist Teil- oder Vollzeit-Tätigkeit, mindestens aber 20 Stunden, gerne auch in freier Mitarbeit, z. T. auch Home-Office. Wir betreuen überwiegend private Mandanten mit zivilrechtlichen Problemen, schwerpunktmäßig „rund um die Immobilie“. Dazu zählen auch die über 2.000 Mitglieder von Haus & Grund Landsberg. Immobilien & mehr – Ihr Recht in guten Händen.Partner-Anzeige12.05.202486899 Landsberg (Lech)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mobilitätsmanager/in (m/w/d)
Der Landkreis Landsberg am Lech sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mobilitätsmanager/in (m/w/d) in Vollzeit Aufgabenbereich: Umsetzung des neuen Nahverkehrsplanes (Fahrplangestaltung) Mitwirkung am Beitritt des Landkreises zum MVV-Verbundgebiet Budgetverantwortung Beantragung von Fördermitteln / Zuwendungen des Freistaats Bayern und der Regierung von Oberbayern Vorbereitung und Sachvorträge für Sitzungen (Kreistag, Kreisausschuss sowie Umwelt- und Mobilitätsausschuss) Durchführung von Leistungsvergaben und Ausschreibungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschulstudium in der Fachrichtung Geografie (Diplom oder Bachelor) oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägigem Schwerpunkt Vertiefte Kenntnisse und fundierte Erfahrungen in der ÖPNV-Sachbearbeitung Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Organisationsgeschick, selbständige, strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit Besitz der Führerscheinklasse B aufgrund regelmäßiger Außendienste Wir bieten: eine interessante und äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eingruppierung in die Entgeltgruppe 10 TVöD unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im kommunalen öffentlichen Dienst Work-Life-Balance mit flexibler und individueller Arbeitszeit, Arbeitszeitausgleich, Ferienbetreuung und die Möglichkeit zum Home-Office Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), interne Gesundheits- und Fitnesskurse, bezuschusste Kooperation mit dem Firmensportnetzwerk E-Gym Wellpas Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Landsberg am Lech Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermessungswesen; Öffentlicher Dienst Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202486899 Landsberg (Lech)Architektur, Bauwesen -
1
Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d) - Bereich Instandhaltung
Sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit und Inbetriebnahme von neuen Aggregaten Montieren und Anschließen elektrischer Betriebsmittel Analyse von Fehlern und deren nachhaltige Beseitigung Organisation und Koordination von Wartungsintervallen und anfallender Reparaturen Messung und Analyse elektronischer Systeme sowie deren Sicherheitsbeurteilung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Praktische Erfahrung in der Instandhaltung von Industrieanlagen wünschenswert SPS und HMI Kenntnisse wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Hands-On Mentalität, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht Wir bieten Ihnen: Ausführliche Einarbeitung in einem kollegialen Team Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Weiterbildungsmöglichkeiten Quartalsweise Tankgutscheine Betriebsarzt/Gesundheitsförderung/JobRad/EGYM Wellpass Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufskleidung Überstundenzuschläge, Arbeitszeitkonto Corporate Benefits - Rabatte bei vielen Marken und Shops Kostenlose Getränke Gute Verkehrsanbindung mit Mitarbeiterparkplätzen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehal Ausschreibendes Unternehmen: LSV Lech-Stahl Veredelung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektronik; Montage Branchen: Stahl- & MetallPartner-Anzeige12.05.202486899 Landsberg (Lech)Handwerk, Lehrberufe -
1
Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
Überwachung der offenen Posten, Fälligkeiten und Mahnwesen (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Verantwortung der korrekten und zeitnahen Fakturierung Mitarbeit bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse Entwicklung und Überwachung interner Kontrollsysteme Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, erweitert um einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) IHK oder einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen Fit im Umgang mit betrieblichen ERP-Systemen sowie MS Office, DMS Systemen und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässig, sorgfältig und können selbstständig arbeiten, tauschen sich aber auch gerne mit Kollegen/-innen und Vorgesetzten aus Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein wertschätzendes Betriebsklima Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit hoher Selbständigkeit in einem 5-köpfigen motivierten Team Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung nach dem TVöD mit tariflichen Zulagen und Jahressonderzahlungen Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Fahrradleasing, EGYM Wellpass und Corporate Benefits Mobiles Arbeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige12.05.202486899 Landsberg (Lech)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mobilitätsmanager/in (m/w/d)
Der Landkreis Landsberg am Lech sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mobilitätsmanager/in (m/w/d) in Vollzeit Aufgabenbereich: Umsetzung des neuen Nahverkehrsplanes (Fahrplangestaltung) Mitwirkung am Beitritt des Landkreises zum MVV-Verbundgebiet Budgetverantwortung Beantragung von Fördermitteln / Zuwendungen des Freistaats Bayern und der Regierung von Oberbayern Vorbereitung und Sachvorträge für Sitzungen (Kreistag, Kreisausschuss sowie Umwelt- und Mobilitätsausschuss) Durchführung von Leistungsvergaben und Ausschreibungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschulstudium in der Fachrichtung Geografie (Diplom oder Bachelor) oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägigem Schwerpunkt Vertiefte Kenntnisse und fundierte Erfahrungen in der ÖPNV-Sachbearbeitung Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Organisationsgeschick, selbständige, strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit Besitz der Führerscheinklasse B aufgrund regelmäßiger Außendienste Wir bieten: eine interessante und äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eingruppierung in die Entgeltgruppe 10 TVöD unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im kommunalen öffentlichen Dienst Work-Life-Balance mit flexibler und individueller Arbeitszeit, Arbeitszeitausgleich, Ferienbetreuung und die Möglichkeit zum Home-Office Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), interne Gesundheits- und Fitnesskurse, bezuschusste Kooperation mit dem Firmensportnetzwerk E-Gym Wellpass Übertarifliche Leistungsprämie und eine Jahressonderzahlung, Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse Bayern, Weiterbildungs- und Entwicklungsmanagement die Stelle ist teilbar Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 21.04.2024 per Email an Personal_Bewerbung@LRA-LL.Bayern.de Für fachliche Fragen stehen Ihnen Herr Mahl, Sachgebietsleitung Kreisentwicklung und Wirtschaftsförderung (Tel.: 08191/129-15014), für personalrechtliche Fragen Frau Ammicht (Tel.: 08191/129-1113) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige12.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
1
Business-Continuity-Manager (BCM) (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Informationstechnologie und Informationssicherheit
Mitverantwortung beim Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung der Informationssicherheits-organisation innerhalb der Verwaltung Initiierung und Kontrolle der Umsetzung von Informationssicherheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Planung der zielgruppenorientierten Sensibilisierungs- und Schulungsmaßnahmen zum Thema Informationssicherheit Mitgestaltung bei der Bewertung von Projektplanungen in Bezug auf organisatorische Fragestellungen im Rahmen der Informationssicherheit Aufbau und eigenständiger Betrieb des Business-Continuity-Management-Systems (BCMS) für den BSI-Grundschutz Ihr Profil: erfolgreicher Abschluss zur/zum Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration (m/w/d), ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Bereich der Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Zusatzqualifikation BSI Praktiker bzw. die Bereitschaft zur Teilnahme an entsprechender Fort- oder Weiterbildung praktische Erfahrung als System-Administrator und im Bereich der IT-Sicherheit sind von Vorteil selbständige Arbeitsweise, hohe Team- und Kontaktfähigkeit, Loyalität sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten sowie Organisationsgeschick hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick, wirtschaftliches Verhalten und serviceorientierte Grundeinstellung Wir bieten: eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Eingruppierung nach dem TVöD unbefristete Beschäftigung in Vollzeit im kommunalen öffentlichen Dienst ein technisch sehr modernes und spannendes Arbeitsumfeld eine fundierte und strukturierte Einarbeitung einen modernen Arbeitsplatz mit einer hochwertigen IT-Ausstattung Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung (inkl. Möglichkeit zum Freizeitausgleich) und Home-Office Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), interne Gesundheits- und Fitnesskurse, bezuschusste Kooperation mit dem Firmensportnetzwerk E-Gym Wellpass Übertarifliche Leistungsprämie, eine Jahressonderzahlung und Mitarbeiterrabatte Vorteile des öffentlichen Dienstes, wie z.Partner-Anzeige12.05.202486899 Landsberg (Lech)IT, TK, Software -
1
Kundenbetreuer 1st Level Support (m/w/d)
Kundenbetreuer 1st Level Support (m/w/d) Referenznummer: 14444 Ihr Aufgabengebiet Als erster Ansprechpartner sind Sie bei technischen Fragen rund um unsere Produkte und Serviceteile für unsere Kunden da Nach intensiver Einarbeitung und Schulung beraten Sie und sind per Ferndiagnose für die Fehleranalyse und -behebung verantwortlich Anfragen priorisieren und dokumentieren Sie mit Hilfe eines Ticketsystems Dabei arbeiten Sie eng mit dem weiterführenden 2nd Level Support zusammen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im technischen Bereich und haben zudem erste Kenntnisse im Bereich administrativer und organisatorischer Aufgabengebiete Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im technischen Support mit Gelebte Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Neben Ihrer hohen technischen Affinität sind Sie versiert und sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und haben Grundkenntnisse in SAP/ERP Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen am Telefon sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgewählte Benefits dieser Stelle Gesundes, mit Liebe zubereitetes Essen aus unseren ausgezeichneten Betriebsrestaurants und Essensgeldzuschuss 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) und diverse Sonderurlaubstage Bezuschusster Zugang zu diversen Sporteinrichtungen über „EGYM Wellpass“ Fahrrad-Leasing Flexible Arbeitszeiten (wenn mit der Arbeitsaufgabe vereinbar) Mobiles Arbeiten (wenn mit der Arbeitsaufgabe vereinbar) RATIONAL-Kinderferienbetreuung und RATIONAL-Kindertag Spannende Projekte Teamevents und Firmenfeste Vermögenswirksame Leistungen Unser Angebot Was brauchen Sie, damit Sie gute Kundenbetreuung bieten können?Partner-Anzeige12.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
1
Process Quality Manager (m/w/d)
Process Quality Manager (m/w/d) Referenznummer: 14512 Ihr Aufgabengebiet Als Process Quality Manager definieren, standardisieren und optimieren Sie unsere globalen Qualitätsprozesse In enger Zusammenarbeit mit der IT und weiteren Fachbereichen identifizieren und spezifizieren Sie Digitalisierungspotenziale und -lösungen innerhalb des ERP-Systems (SAP) sowie Atlassian JIRA Dabei übernehmen Sie die Abnahme, Dokumentation und Umsetzung der Lösungen und treiben diese Optimierungen mit allen notwendigen Schnittstellenpartnern innerhalb des Unternehmens voran Sie übernehmen auch selbstständig die konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Qualitätsschulungskonzeptes sowohl national als auch international Mit der Durchführung von anspruchsvollen Analysen, Auswertungen sowie Benchmarks unterstützen Sie bei der Erstellung von Kennzahlen und Statistiken im strategischen Qualitätsmanagement Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlich Sie verfügen über professionelle Erfahrung im Qualitätsumfeld der fertigenden Industrie Zudem bringen Sie vertiefte Kenntnisse im Projekt- oder Change-Management und bei der operativen Implementierung und Umsetzung von Quality Tools mit Prozessgestaltung mit Sie haben Erfahrung in der Vermittlung von Lerninhalten und verfügen über vertiefte SAP-, SAC- und Atlassian-JIRA-Kenntnisse Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, ist selbstverständlich für Sie Sie sind flexibel, offen für neue Aufgaben und kommunikativ Erfahrungen im Bereich interdisziplinärer Zusammenarbeit, sicheres Auftreten gegenüber dem Management und Kommunikationsstärke, auch in englischer Sprache, helfen Ihnen bei der Umsetzung der gestellten Aufgaben und runden Ihr Profil ab Ausgewählte Benefits dieser Stelle Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Gesundes, mit Liebe zubereitetes Essen aus unseren ausgezeichneten Betriebsrestaurants und Essensgeldzuschuss RATIONAL-Kinderferienbetreuung und RATIONAL-Kindertag 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) und diverse Sonderurlaubstage Bezuschusster Zugang zu diversen Sporteinrichtungen über „EGYM Wellpass“ Vermögenswirksame Leistungen Vertrauensgeprägte Unternehmenskultur Spannende Projekte Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach vielseitigen Aufgaben und suchen Abwechslung in Ihrem Job?Partner-Anzeige12.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
1
Diplom-Ingenieur (m/w/d) (FH) bzw. Bachelor Bauingenieurwesen oder Bautechniker (m/w/d) Tiefbau
Ihre Aufgaben Bauprojekte aus den Leistungsbildern Ingenieurbauwerke (insbesondere Gruppe 1 und 2), Freianlagen und Verkehrsanlagen gemäß HOAI Begleitung der Projekte von der Beauftragung des Bauamts bis zur Fertigstellung und Übergabe an den Nutzer Ausschreibung, Vergabevorbereitung, Koordinierung und Abrechnung von Ingenieurbüros Selbstständige Planung inklusive LV-Erstellung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Bauleistungen Abstimmung mit den Projektbeteiligten (nutzende Verwaltung, Behörden, Bauformen, Ingenieurbüros und Fachabteilungen des Bauamts) Ihr Profil Studienabschluss Bauingenieurwesen (Bachelor), Diplom-Ingenieur (m/w/d) (FH) oder abgeschlossene Ausbildung sowie Weiterbildung zum staatlich geprüften Bautechniker (m/w/d) Tiefbau Berufserfahrung in einem Ingenieurbüro oder einer Baufirma ist wünschenswert Gute Auffassungsgabe; selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten und überdurchschnittliches Engagement Organisationsvermögen und Aufgeschlossenheit im Umgang mit Projektpartnern Sehr gute Koordinations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Abstimmung mit Auftragnehmern, Nutzern und Behörden (mindestens C1-Niveau) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie die Bereitschaft, sich in einschlägige Fachprogramme einzuarbeiten Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb unseres Amtsbezirks Unser Angebot / Ihre Benefits Ein vielseitiges und interessantes Aufgabenfeld in einem kollegialen, motivierten und engagierten Team Die Einstellung erfolgt unbefristet Vollzeitstelle, nach Einarbeitung anteilig Homeoffice möglich Einen sicheren, standortbezogenen und modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Eingruppierung bzw.Partner-Anzeige12.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
4
Brother MFC-9840 CDW mit 2. Papierkassette und Zubehör Professioneller Farblaser-Multifunktionsdrucker mit WLAN und automatischem Duplexdruck
Dieses Brother Multifunktionscenter mit Farblaserdrucker, Scanner und Telefax wurde als vom Fachhändler gewartetes und geprüftes Gebrauchtgerät angeschafft, um einen Home-Office-Arbeitsplatz einzurichten. Das Vorhaben hat sich dann aber zerschlagen und seitdem ist der Drucker eingelagert. Die Serienausstattung, Funktionen und Spezifikationen geht aus den unten aufgelisten Herstellerdaten hervor.15.04.202486899 Landsberg (Lech)Multifunktionsdrucker
Passende Anzeigen in der Nähe von Landsberg
-
1
Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres kompetenten Teams suchen wir ab sofort: Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d)
(In Teilzeit) Ihr Aufgabengebiet: Mitwirkung bei Angebots-, Auftrags- und Bestellbearbeitung Erstellung von...Partner-Anzeige12.05.202486922 EresingJobs, Karriere
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter