32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Poststrasse 14 D-59174 Kamen Vollzeit Die Dr. Nüsken Chemie GmbH wurde im Jahr 1934 in Kamen gegründet und ist tief verwurzelt in der Industrie des Ruhrgebiets.Partner-Anzeige02.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Poststrasse 14 D-59174 Kamen Vollzeit Die Dr. Nüsken Chemie GmbH wurde im Jahr 1934 in Kamen gegründet und ist tief verwurzelt in der Industrie des Ruhrgebiets.Partner-Anzeige02.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung in der Zentrale Schwerte Vollzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen.Partner-Anzeige02.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung in der Zentrale Schwerte Vollzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen.Partner-Anzeige02.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung in der Zentrale Schwerte Vollzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen.Partner-Anzeige02.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten
Es handelt sich um eine Teilzeittätigkeit mit 20 Wochenstunden, die regelmäßig nachmittags ausgeführt wird. Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben Produktionsdatenerfassung Bestands- und Auslagerungsbuchungen Bearbeitung von Rechnungen, Bedarfsmeldungen, Auftragsbestätigungen etc.Partner-Anzeige02.05.202459368 WerneVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten
Es handelt sich um eine Teilzeittätigkeit mit 20 Wochenstunden, die regelmäßig nachmittags ausgeführt wird. Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben Produktionsdatenerfassung Bestands- und Auslagerungsbuchungen Bearbeitung von Rechnungen, Bedarfsmeldungen, Auftragsbestätigungen etc.Partner-Anzeige02.05.202459368 WerneVerwaltung, Assistenz -
1
Manager/Managerin Business Services (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Poststrasse 14 D-59174 Kamen Vollzeit Die Dr. Nüsken Chemie GmbH wurde im Jahr 1934 in Kamen gegründet und ist tief verwurzelt in der Industrie des Ruhrgebiets.Partner-Anzeige02.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/divers) in unserer Hauptverwaltung
Eine saubere Startbahn – dein Profil Du bist gerne mit Menschen zusammen und bist kundenorientiert. Du hast eine kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/ frau, Bürokaufmann/ frau, Groß- u. Außenhandels-Kaufmann/ frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Du hast schon Erfahrung im Customer Service/ Customer Support (Kundendienst) oder in der Disposition sammeln können.Partner-Anzeige02.05.202459423 UnnaVertrieb, Verkauf -
1
Teamassisstenz (m/w/d)
Aufgabengebiet Betreuung von eigenen Vergabeverfahren Administratives Vorbereiten und Durchführen von Vergabeverfahren für unsere Kunden Auftrags- und Rechnungswesen mit Kunden und Nachunternehmern Personalwesen Büroorganisation Assistenz der Geschäftsleitung Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Idealerweise verfügen Sie über Know-How und Berufserfahrung u.a. mit öffentlichen Vergabeverfahren Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Gutes Allgemeinverständnis von technischen und kaufmännischen Zusammenhängen Teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägter Kundenorientierung Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein gepaart mit konzeptioneller, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Eigenschaften und sicher in Wort und Schrift Wir bieten: ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld flache Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung Sonderurlaub für Fortbildungen Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten, Vollzeit- oder Teilzeitanstellung möglich Festanstellung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchiestrukturen erwartet Sie.Partner-Anzeige02.05.202444532 LünenGeschäftsführung -
1
Teamassistenz und Büroorganisation (m/w/d)
Aufgabengebiet Betreuung von eigenen Vergabeverfahren Administratives Vorbereiten und Durchführen von Vergabeverfahren für unsere Kunden Auftrags- und Rechnungswesen mit Kunden und Nachunternehmern Personalwesen Büroorganisation Assistenz der Geschäftsleitung Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Idealerweise verfügen Sie über Know-How und Berufserfahrung u.a. mit öffentlichen Vergabeverfahren Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Gutes Allgemeinverständnis von technischen und kaufmännischen Zusammenhängen Teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägter Kundenorientierung Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein gepaart mit konzeptioneller, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Eigenschaften und sicher in Wort und Schrift Wir bieten: ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld flache Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung Sonderurlaub für Fortbildungen Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten, Vollzeit- oder Teilzeitanstellung möglich Festanstellung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchiestrukturen erwartet Sie.Partner-Anzeige02.05.202444532 LünenGeschäftsführung -
1
Disponent im Nahverkehr (m/w/d)
Disponent im Nahverkehr (m/w/d) Unna Ihre Aufgaben: Planung, Koordination und Disposition des Nahverkehrs GPS gesteuerte Terminüberwachung sowie Statuskontrolle und -vergabe Kundenbetreuung hinsichtlich Auftragsannahme und Sendungsnachfragen Ansprechpartner für Kunden, externe Dienstleister in der täglichen termin- und kostengerechten Abwicklung der Transporte Organisation von Sonderfahrten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d)) Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Disposition, aber auch Quereinsteiger (m/w/d) sind gerne gesehen Gute Kenntnisse mit MS Office Kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Kooperations- und Organisationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Unbefristete Anstellung Interessantes Aufgabengebiet Familiäre Atmosphäre in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Täglich frisches Obst/Wasser und Kaffee Parkplatzmöglichkeiten für unsere Mitarbeite Bewerbung an MDL-Logistik West GmbH Z.Partner-Anzeige02.05.202459425 UnnaVertrieb, Verkauf -
1
Teamassisstenz (m/w/d)
Aufgabengebiet Betreuung von eigenen Vergabeverfahren Administratives Vorbereiten und Durchführen von Vergabeverfahren für unsere Kunden Auftrags- und Rechnungswesen mit Kunden und Nachunternehmern Personalwesen Büroorganisation Assistenz der Geschäftsleitung Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Idealerweise verfügen Sie über Know-How und Berufserfahrung u.a. mit öffentlichen Vergabeverfahren Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Gutes Allgemeinverständnis von technischen und kaufmännischen Zusammenhängen Teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägter Kundenorientierung Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein gepaart mit konzeptioneller, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Eigenschaften und sicher in Wort und Schrift Wir bieten: ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld flache Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung Sonderurlaub für Fortbildungen Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten, Vollzeit- oder Teilzeitanstellung möglich Festanstellung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchiestrukturen erwartet Sie.Partner-Anzeige02.05.202444532 LünenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Buchhalter/-in mit Entwicklungspotenzial (m/w/d)
Ihre tatkräftige Unterstützung – und zwar am Standort Werne als Junior Buchhalter/-in mit Entwicklungspotenzial (m/w/d) in Vollzeit IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Verwaltung der Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung Überwachung offener Posten und Forderungen Durchführung von Abstimmungen und Klärung von Konten Bearbeitung von Mahnungen und Verwaltung von Zahlungseingängen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen IHRE QUALIFIKATIONEN abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanzen mehrjährige berufsrelevante Erfahrung DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise WIR BIETEN Vielseitigkeit - abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial und langfristige Unterstützung bei Weiterbildungen zukunftsorientiert - Chance auf weitere Verantwortlichkeiten, Aufgaben und die Stellvertretung zu übernehmen attraktive Leistungen – inklusive Prämiensystem, Fahrtkostenzuschlägen und günstigen Konditionen für Fahrradleasing und Fitnessstudio sicherer Arbeitsplatz – denn wir arbeiten am liebsten langfristig mit Ihnen zusammen starkes Team – Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung werden bei uns großgeschrieben Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202459368 WerneRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter Disposition & Logistik (m/w/d)
Teamleiter Disposition & Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einsatz- und Tourenplanung/ Disposition für Tages- und Bereitschaftsdienste Leitung eines Teams von ca. 7 Mitarbeiter*innen Verantwortung für die qualitative Zielerreichung und Weiterentwicklung Ihres Bereichs Überführung und Abholung von Verstorbenen Auf- und Abbau sowie Begleitung bei Trauerfeiern und Beisetzungen Kommunikation mit Angehörigen, Teamkollegen und Geschäftspartnern Einkauf, Bestandskontrolle und -pflege für Bestattungsprodukte Fuhrparkbetreuung Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit passender Berufserfahrung oder Bestattungsfachkraft/ geprüfter Bestatter (m/w/d) Führungserfahrung Kundenorientierung Organisations- und Problemlösungskompetenz Kommunikations- und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten Psychische und physische Belastbarkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Unser Angebot: Eine vielfältige und sinnvolle Tätigkeit in einer krisensicheren Branche Flache Organisationsstruktur und ein gutes Betriebsklima Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Laptop, Firmenhandy Monatliche Gutscheinkarte (Tanken, Shopping) E-Bike-Leasing Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) Firmenevents Wir freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail (pdf) an bewerbung[AT]bovensmann.com mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6471.Partner-Anzeige02.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Einkauf, Logistik -
1
Logistikleiter
Teamleiter Disposition & Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einsatz- und Tourenplanung/ Disposition für Tages- und Bereitschaftsdienste Leitung eines Teams von ca. 7 Mitarbeiter*innen Verantwortung für die qualitative Zielerreichung und Weiterentwicklung Ihres Bereichs Überführung und Abholung von Verstorbenen Auf- und Abbau sowie Begleitung bei Trauerfeiern und Beisetzungen Kommunikation mit Angehörigen, Teamkollegen und Geschäftspartnern Einkauf, Bestandskontrolle und -pflege für Bestattungsprodukte Fuhrparkbetreuung Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit passender Berufserfahrung oder Bestattungsfachkraft/ geprüfter Bestatter (m/w/d) Führungserfahrung Kundenorientierung Organisations- und Problemlösungskompetenz Kommunikations- und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten Psychische und physische Belastbarkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Unser Angebot: Eine vielfältige und sinnvolle Tätigkeit in einer krisensicheren Branche Flache Organisationsstruktur und ein gutes Betriebsklima Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Laptop, Firmenhandy Monatliche Gutscheinkarte (Tanken, Shopping) E-Bike-Leasing Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) Firmenevents Wir freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail (pdf) an bewerbung[AT]bovensmann.com mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6471.Partner-Anzeige02.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Einkauf, Logistik -
1
Montageplaner (m/w/d)
Zum Schluss bist du für die Fakturierung von Montagemehrleistungen sowie der Koordination von Abnahmen und Inbetriebnahmen verantwortlich. Zeig uns deine Strahlkraft Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über ein technisches Verständnis. Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Disposition und hast bereits mit Nachunternehmen zusammengearbeitet.Partner-Anzeige02.05.202459368 WerneVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort Unna ab sofort in Vollzeit: Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Kundenbeziehungsmanagement: Sie pflegen und stärken Kundenbeziehungen durch kompetente und freundliche Beratung und Betreuung, wobei Sie stets auf eine hohe Kundenzufriedenheit Wert legenKundenauftragserfassung: Sie erfassen die Kundenbestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem, die telefonisch, online, per Fax oder elektronisch eingehenAktiver Verkauf: Sie unterstützen den aktiven Verkaufsprozess durch individuelle Beratung unserer Kunden, um sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werdenKommunikationsschnittstelle: Sie koordinieren eigenständig die Anliegen unserer Kunden mit dem Außendienst und internen Teams, um eine optimale Lösung zu gewährleistenVerwaltungsaufgaben: Sie übernehmen zuverlässig administrative Tätigkeiten wie die Pflege von StammdatenReklamationsmanagement: Sie bearbeiten Reklamationen, analysieren Ursachen und leiten gezielte Verbesserungsvorschläge an die relevanten Abteilungen weiter Ihr Profil Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin oder eine kaufmännische Ausbildung im Lebensmittelbereich. Nachgewiesene Berufserfahrung i Ausschreibendes Unternehmen: EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Koch; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige02.05.202459423 UnnaGastro, Touristik, Kultur -
1
Montagedisponent (m/w/d)
Zum Schluss bist du für die Fakturierung von Montagemehrleistungen sowie der Koordination von Abnahmen und Inbetriebnahmen verantwortlich. Zeig uns deine Strahlkraft Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über ein technisches Verständnis. Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Disposition und hast bereits mit Nachunternehmen zusammengearbeitet.Partner-Anzeige02.05.202459368 WerneEinkauf, Logistik -
1
Montagedisponent (m/w/d)
Zum Schluss bist du für die Fakturierung von Montagemehrleistungen sowie der Koordination von Abnahmen und Inbetriebnahmen verantwortlich. Zeig uns deine Strahlkraft Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über ein technisches Verständnis. Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Disposition und hast bereits mit Nachunternehmen zusammengearbeitet.Partner-Anzeige02.05.202459368 WerneVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort Unna ab sofort in Vollzeit: Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Kundenbeziehungsmanagement: Sie pflegen und stärken Kundenbeziehungen durch kompetente und freundliche Beratung und Betreuung, wobei Sie stets auf eine hohe Kundenzufriedenheit Wert legenKundenauftragserfassung: Sie erfassen die Kundenbestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem, die telefonisch, online, per Fax oder elektronisch eingehenAktiver Verkauf: Sie unterstützen den aktiven Verkaufsprozess durch individuelle Beratung unserer Kunden, um sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werdenKommunikationsschnittstelle: Sie koordinieren eigenständig die Anliegen unserer Kunden mit dem Außendienst und internen Teams, um eine optimale Lösung zu gewährleistenVerwaltungsaufgaben: Sie übernehmen zuverlässig administrative Tätigkeiten wie die Pflege von StammdatenReklamationsmanagement: Sie bearbeiten Reklamationen, analysieren Ursachen und leiten gezielte Verbesserungsvorschläge an die relevanten Abteilungen weiter Ihr Profil Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin oder eine kaufmännische Ausbildung im Lebensmittelbereich. Nachgewiesene Berufserfahrung i Ausschreibendes Unternehmen: EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Koch; Verkauf, Vertrieb Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige01.05.202459423 UnnaVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Unna bei Dortmund als: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Debitorenbuchhaltung Bearbeitung der offenen Posten im Debitorenbereich Eingangsrechnungen prüfen, kontieren und buchen Kontoauszüge buchen und Verrechnungskonten abstimmen Vorbereitung des Zahlungsverkehrs mittels elektronischem Bankverkehr Erstellung und Übermittlung der monatlichen Umsatzsteueranmeldungen Konzerninterne Kontenabstimmung Bildung von Abgrenzungsposten Erstellung von Berichten an das Statistische Bundesamt Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann Langjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise in proAlpha) sowie mit MS Office (Excel) Gute Englischkenntnisse Eine genaue, sorgfältige Arbeitsweise und ein strukturiertes Vorgehen Unser Angebot Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine gezielte, gründliche Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Job-Bike / E-Leasing Viele Extras wie Mitarbeiterparkplatz, freie Getränke, frisches Obst und Firmenveranstaltungen Wollen Sie Teil der Globe-Union-Familie werden, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige02.05.202459425 UnnaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fertigungsplaner / Disponent (w/m/d)
Unsere Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung, Produktion und weltweiten Vertrieb von hochwertigen elektrotechnischen Komponenten, wodurch wir uns als etablierter Zulieferer der Elektronik- und Automobilindustrie auf höchstem Niveau positionieren. Ihre Chance in Werne FERTIGUNGSPLANER / DISPONENT (W/M/D) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Disposition oder Produktionsplanung Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und gute Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre spannenden Aufgaben Gewährleistung einer störungsfreien Materialversorgung in der Fertigung Verantwortung für die Materialplanung und -disposition Bedarfsermittlung, Terminierung und Freigabe von Fertigungsaufträgen im ERP-System Erstellung von kurz- und mittelfristigen Produktionsplänen unter Berücksichtigung von Forecasts, Kundenaufträgen, Beständen sowie Kapazitäten Pflege der dispositiven Stammdaten Das bieten wir Sorgfältige Einarbeitung in einem motivierten Team Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristete Vollzeitanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge Parkplätze auf dem Firmengelände Fahrrad- und E-Bike-Leasing Vermögenswirksame Leistungen Gleitzeitregelung | Sonderurlaub für besondere Ereignisse | 5 bezahlte Kinderkrankentage je Kind Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns!Partner-Anzeige02.05.202459368 WerneHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkaufsassistenz (w/m/d)
Erstbestückungsmenge/-pläne und Umbauanweisung Erstellung von Artikellisten und Artikelnummerierung in Excel Sammeln von Marktdaten (Bausteine pro Markt) Pflege der bestehenden Kundenstammdaten sowie Eingabe von Neukunden und Änderungen Das bringst Du mit: Qualifikation: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokkauffrau / Bürokaufmann (m/w/d). Stärken: Deine Stärken liegen in der Koordination, Organisation sowie in der Projektplanung. Du bist datenaffin und hast einen Blick für Details.Partner-Anzeige02.05.202459425 UnnaVerwaltung, Assistenz -
1
Operativer Einkäufer (w/m/d)
Unsere Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung, Produktion und weltweiten Vertrieb von hochwertigen elektrotechnischen Komponenten, wodurch wir uns als etablierter Zulieferer der Elektronik- und Automobilindustrie auf höchstem Niveau positionieren. Ihre Chance in Werne OPERATIVER EINKÄUFER (W/M/D) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Einkaufsdisposition Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und gute Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre spannenden Aufgaben Einkauf von Zeichnungs- und DIN-Teilen aus diversen Werkstoffen, für unterschiedliche Warengruppen Pflege der dispositiven Stammdaten Verantwortung der kompletten Bestellabwicklung zu optimalen Konditionen unter Berücksichtigung von Terminen, Mengen, Kosten und Qualität Verfolgung von Lieferterminen, Anpassung der Bestellungen auf Bedarfsveränderungen und Reklamationsabwicklung Einholen von Angeboten, Durchführung der Angebotsvergleiche, sowie Verhandlung von Preisen und Konditionen Kommunikation mit nationalen und internationalen Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf und anderen Abteilungen Projektarbeiten zu kontinuierlichen Verbesserungs- und Kostensenkungsmaßnahmen Das bieten wir Sorgfältige Einarbeitung in einem motivierten Team Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristete Vollzeitanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge Parkplätze auf dem Firmengelände Fahrrad- und E-Bike-Leasing Vermögenswirksame Leistungen Gleitzeitregelung | Sonderurlaub für besondere Ereignisse | 5 bezahlte Kinderkrankentage je Kind Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns!Partner-Anzeige02.05.202459368 WerneEinkauf, Logistik -
1
IT-Projektmanager (m/w/d) WMS
Packing Value Added Services Logistik IT-Projektmanager (m/w/d) WMS Das erwartet dich: Neukunden-Ausschreibungen und Implementierungen: Du übernimmst eigenverantwortlich die Planung, Umsetzung und Bewertung von Neukunden-Ausschreibungen in Bezug auf das WMS. Dies beinhaltet den funktionalen Soll-Ist-Abgleich, das WMS-Projektmanagement und die kaufmännische Bewertung zur Angebotserstellung. Strategische WMS-Optimierung: Du analysierst unsere aktuellen Arbeits- und Prozessabläufe im Lagerbereich und leitest daraus effiziente Lösungen ab. Durch die Definition von Anforderungen und die Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern sorgst du für eine stetige Weiterentwicklung des WMS.Partner-Anzeige02.05.202459199 BönenIT, TK, Software -
1
Export Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen einen Export Sachbearbeiter (m/w/d)
Die HBT GmbH (Hauhinco Bergbautechnik) mit Ihrem Hauptsitz in Lünen, NRW ist ein international ausgerichtetes Unternehmen für den Spezialmaschinenbau....Partner-Anzeige02.05.202444534 LünenEinkauf, Logistik -
1
Marketing & Communications Manager (m/w/d)
Organisationstalent und selbstständige, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Technisches und kaufmännisches Verständnis, analytische Fähigkeiten Flexibilität und Mobilität Das ist unser Angebot lukrativem Gehalt von Beginn an unbefristetem Vertrag enger Zusammenarbeit mit der Gruppengeschäftsführung einer Aufgabe mit sehr hohem Entwicklungspotential teamorientierter Unternehmenskultur in einem professionellen und kollegialen Umfeld Benefits wie z.B. betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung, Jobrad, etc.Partner-Anzeige02.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Marketing, Medien, PR -
1
Verkaufsassistenz (w/m/d)
Erstbestückungsmenge/-pläne und Umbauanweisung Erstellung von Artikellisten und Artikelnummerierung in Excel Sammeln von Marktdaten (Bausteine pro Markt) Pflege der bestehenden Kundenstammdaten sowie Eingabe von Neukunden und Änderungen Das bringst Du mit: Qualifikation: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokkauffrau / Bürokaufmann (m/w/d). Stärken: Deine Stärken liegen in der Koordination, Organisation sowie in der Projektplanung. Du bist datenaffin und hast einen Blick für Details.Partner-Anzeige02.05.202459425 UnnaVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalterin / Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Mit einem Team von 55 Mitarbeitenden legen wir bei der Herstellung und dem Vertrieb unserer Produkte allergrößten Wert auf ausgezeichnete Zutaten, traditionelles Bäckerhandwerk, beste Qualität und exzellenten Service. Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen wir ab sofort einen qualifizierten Finanzbuchhalterin / Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit Das sind deine Aufgaben, die du sowohl für unser Unternehmen als auch für das Schwesterunternehmen Bäckerei Kanne GmbH & Co.Partner-Anzeige02.05.202459379 SelmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Fachsortimente Vollzeit
Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Das sind Ihre Aufgaben:Allgemeine Sachbearbeitung und Korrespondenz mit Lieferanten und den einzelnen FilialenStammdatenpflege, Erstellung von Statistiken sowie MarktbeobachtungAnfertigung von Sortimentsunterlagen und Preislisten sowie Vor- und Nachbearbeitung von Lieferratenterminen Das sollten Sie mitbringen:Idealerweise Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen wie z.B. im Verkauf von FachsortimentsartikelnSicherer Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem und MS OfficeEnglisch Grundkenntnisse in Wort und SchriftDurchsetzungsstärke, Engagement und Teamfähigkeit Sie wollen mehr über Ihre Karrieremöglichkeiten bei POCO erfahren?Partner-Anzeige02.05.202459192 BergkamenVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Support Manager (w/m/divers) – Sales Admin Supervisor (w/m/d)
Teilnahme und fachliche Unterstützung des Sales bei Kundenterminen Strukturierung und Durchführung des Onboardings neuer Teammitglieder Eine saubere Startbahn – dein Profil Du bist gerne mit Menschen zusammen und bist kundenorientiert Du hast bereits Erfahrung im Bereich des Vertiebsinnendienst / Sales Administration sammeln können Du bist ein ausgezeichneter Ansprechpartner für alle deine Teammitglieder und setzt Prioritäten auf die persönliche Betreuung ein zuverlässiger Partner für den Field Operation Manager Du arbeitest vertrauensvoll mit allen Support Funktionen in der Hauptverwaltung zusammen und verstehst die Prozesse, um zielgerichtet das beste Ergebnis zu erlangen Du bist eine proaktive und praxisorientierte Führungskraft, die Menschen begeistern kann Du bist flexibel und belastbar Du bringst ein finanzielles und kaufmännisches Bewusstsein mit – deine Orientierung für Ergebnisse und Zahlen hilft dir dabei Du hast bereits mit relevanten Business KPI’s gearbeitet und kennst deren Auswirkung auf relevante Unternehmenszielen Sehr gute Kenntnisse mit Softwareanwendungen zur Datenaufbereitung mit MS Excel (Pivot Tabellen, VBA, etc.), Business Warehouse und PowerBI.Partner-Anzeige02.05.202459423 UnnaVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Unna
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der...Partner-Anzeige02.05.202444309 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der...Partner-Anzeige02.05.202444309 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)
Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)
Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengrün...Partner-Anzeige02.05.202444309 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Project Management Officer (m/w/d)
Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Project Management Officer (m/w/d)
Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründun...Partner-Anzeige02.05.202444309 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)
Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)
Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengrün...Partner-Anzeige02.05.202444309 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Gärtner (m/w/d)
Gärtner (m/w/d)
Gärtner (m/w/d) in Sölde im Gartencenter
Dortmund-Sölde Vollzeit / Teilzeit Unbefristet
In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden...Partner-Anzeige02.05.202444289 DortmundHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann im Einzelhandel (m/w/d)
Wir über uns:
Mit Weckbacher erwartet Sie ein erstklassiges, mittelständisches, familienbewusstes Unternehmen mit einer angenehmen und unverwechselbaren Unternehmenskultur und einer ausschließlich...Partner-Anzeige02.05.202444143 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter:in / Assistent:in für das Sekretariat im Personalrat
Bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter:in / Assistent:in für das Sekretariat im Personalrat
Dortmund
|
Teilzeit
|
Befristet
|
zum 01.07.2024
Die LWL-Klinik Dortmund verfügt über 605...Partner-Anzeige02.05.202444287 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Referent:in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der LWL-Kliniken
Bereichern Sie unser Team als Referent:in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der LWL-Kliniken Dortmund und Hemer
Dortmund
|
Vollzeit, Teilzeit
|
Unbefristet
|
zum 01.05.2024
Erleben Sie...Partner-Anzeige02.05.202444287 DortmundMedizin, Gesundheit -
1
Verkäufer / Fachverkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke Fleisch und Wurst in Vollzeit und Teilzeit
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt Marktkauf Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel.
Wir – Marktkauf Grubendorfer – lieben den Umgang mit Lebensmitteln und den Kontakt zu unserer...Partner-Anzeige02.05.202444287 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Angestellte für Buchhaltung / Personalwesen (m/w/d) Teilzeit
Wir sind ein Speditionsunternehmen in Dortmund mit 25 Mitarbeitern.
Kaufm. Angestellte m/w/d
für Buchhaltung / Personalwesen
in Teilzeit gesucht Zu den Aufgaben der ausgeschriebenen Stelle gehören:
...Partner-Anzeige02.05.202444145 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter / HR-Generalist (d/m/w)
„Läuft!“ ist unser Lieblingswort. Weil uns nichts zufriedener macht als rollende Züge.
Die Dortmunder Eisenbahn GmbH (DE) ist der Spezialist für maßgeschneiderte Transportlösungen auf der Schiene...Partner-Anzeige02.05.202444145 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Gewerbe - Sachbearbeiter:in (m/w/d) in der Versicherungsbranche (Kaufmann/-frau)
Wer wir sind
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung in der Versicherungsbranche. Angefangen bei Absicherungen für die Industrie und das Gewerbe bis hin zum...Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technische Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) im Geschäftsbereich Fachhandel und -handwerk
Die KANE Group ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen mit Hauptsitz in Großbritannien in der Nähe Londons und entwickelt, produziert und liefert unverzichtbare Instrumente und hervorragenden...Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundHandwerk, Lehrberufe -
1
Personaldisponent (m/w/d)
Personaldisponent (m/w/d)
Die Agenza Personal GmbH mit Sitz in Dortmund ist seit über 20 Jahren spezialisiert auf die kaufmännische sowie technisch/ gewerbliche Arbeitnehmerüberlassung und...Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Kundenmanager (m/w/d) – Großraum Ruhrgebiet
Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungssystemen für Rohrleitungs- und Anlagentechnik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem...Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung
Wir sind eine Holdinggesellschaft auf der Suche nach personeller Unterstützung im Assistenzbereich für unsere Firma in Dortmund am Rand des Ruhrgebietes. Wir arbeiten als Single Family Office mit dem...Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundGeschäftsführung -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben umfassen:
Die Firma Safeline GmbH zählt als technischer Großhandel zu den Marktführern in Nordrhein-Westfalen im Bereich Arbeitsschutz, Werkzeuge, Lager-...Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundVerwaltung, Assistenz