43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Hausmeister/in (m/w/d)
Hausmeister/in (m/w/d) Gemeinde Gilching www.gilching.dePartner-Anzeige24.04.202482205 GilchingHandwerk, Lehrberufe -
1
(Junior) Product Manager (m/w/d)
Durch Ihre einschlägige Expertise gepaart mit Ihrer unternehmerischen Persönlichkeit prägen Sie maßgeblich unser Portfolio an bestehenden und neuen Produkten im Bereich "Devices & Medication". Fassen Sie ab sofort am Standort Starnberg mit an als (Junior) Product Manager (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben im Überblick: Produktmarketingverantwortung für einen Teil des PARI Portfolios inkl. der Erstellung und Umsetzung von Marketingplänen.Partner-Anzeige24.04.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Order Management (m/w/d)
Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Mitarbeit in der Auftragsbearbeitung / Order Management - ggf. Unterstützung strategischer Einkauf – in Vollzeit oder Teilzeit für unseren Standort Feldafing SO SIEHT DEIN AUFGABENBEREICH AUS Du bist Bindeglied zwischen Verkauf und Logistik, das heißt... Kunden- und Lieferantenbestellungen prüfen, koordinieren und abwickeln Lagerbestände prüfen und Warendisposition koordinieren Lieferantenangebote einholen, prüfen und verwalten Lieferantenbeurteilung Transportreklamationen bearbeiten DAS BRAUCHST DU DAFÜR Gute Englischkenntnisse: Du wirst dich schriftlich und mündlich auch mit internationalen Lieferanten über das operative Geschäft austauschen.Partner-Anzeige24.04.202482340 FeldafingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d) Gilching (bei München) | Unbefristet Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns – vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung – in einem komplexen technologischen Umfeld.Partner-Anzeige23.04.202482205 GilchingIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten
Für die Hauptabteilung Projektadministration und ‑controlling, Drittmittelmanagement in Oberpfaffenhofen suchen wir bis zu 2 Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten Das erwartet Sie: Sie suchen abwechslungsreiche Projekte, die nicht nur wissenschaftlich, sondern auch kaufmännisch höchst anspruchsvoll sind?Partner-Anzeige24.04.202482234 WeßlingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten
Für die Hauptabteilung Projektadministration und ‑controlling, Drittmittelmanagement in Oberpfaffenhofen suchen wir bis zu 2 Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten Das erwartet Sie: Sie suchen abwechslungsreiche Projekte, die nicht nur wissenschaftlich, sondern auch kaufmännisch höchst anspruchsvoll sind?Partner-Anzeige23.04.202482234 WeßlingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kauffrau oder Kaufmann, Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in o. ä. (w/m/d) Sachbearbeitung Infrastrukturelles Facility Management
Dann ist Ihr Platz bei uns! Für das Infrastrukturelle Facility Management in Oberpfaffenhofen bei München suchen wir eine/n Kauffrau oder Kaufmann, Staatlich geprüfte/n Betriebswirt/in o. ä. (w/m/d) Sachbearbeitung Infrastrukturelles Facility Management Das erwartet Sie: Die Technische Infrastruktur (TI) agiert als interner Dienstleister im DLR.Partner-Anzeige24.04.202482234 WeßlingHandwerk, Lehrberufe -
1
Betriebswirtin oder Betriebswirt (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten
Für die Hauptabteilung Projektadministration und -controlling, Drittmittelmanagement in Oberpfaffenhofen suchen wir bis zu 2 Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten Das erwartet Sie: Sie suchen abwechslungsreiche Projekte, die nicht nur wissenschaftlich, sondern auch kaufmännisch höchst anspruchsvoll sind?Partner-Anzeige23.04.202482234 WeßlingBank, Versicherung -
1
(Junior) Brand Manager
Durch Ihre einschlägige Expertise gepaart mit Ihrer unternehmerischen Persönlichkeit prägen Sie maßgeblich unser Portfolio an bestehenden und neuen Produkten im Bereich "Devices & Medication". Fassen Sie ab sofort am Standort Starnberg mit an als (Junior) Product Manager (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben im Überblick: Produktmarketingverantwortung für einen Teil des PARI Portfolios inkl. der Erstellung und Umsetzung von Marketingplänen.Partner-Anzeige24.04.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Disponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben: effiziente Fuhrparkplanung unter Beachtung betrieblicher und wirtschaftlicher Vorgaben Planung / Steuerung / Einsatz aller verfügbaren internen sowie externen Maschinen Bedienung der Waage, Erfassung aller Materialein- und -ausgänge unserer Werke Lieferscheinerfassung und Abrechnung Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle von laufenden Aufträgen Führen von Mitarbeitern/-innen Ihr Profil: Sie sind Betriebswirt (Schwerpunkt Logistik) oder Speditionskaufmann Sie sind engagiert, arbeiten strukturiert und verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Sie haben Organisationstalent und arbeiten gerne im Team Das erwartet Sie bei uns: Familienbetrieb mit flachen Hierachien und einem von Offenheit und Vertrauen geprägtem Miteinander Interessante Aufgaben mit hoher Relevanz und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige24.04.202482234 WeßlingEinkauf, Logistik -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d) (Desktopinfrastruktur)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) (Desktopinfrastruktur) – in Vollzeit – Das werden Ihre Aufgabenschwerpunkte sein: Client-Management der Desktopinfrastruktur vom Deployment bis hin zum Roll-out Verwaltung mobiler Endgeräte mittels Mobile-Device-Management Administration der TK-Anlage und der Unified-Communication-Plattform in Zusammenarbeit mit externen Partnern Administration der Antivirenlösung der Client-Infrastruktur Planung und Konzeption zur Weiterentwicklung der bestehenden IT-Landschaft im Aufgabenbereich der Desktopinfrastruktur Analyse und Behebung von Störungen im operativen Betrieb Bearbeitung und Lösung der Tickets inklusive Dokumentation, insbesondere im Second- und Third-Level-Support Kommunikation und Koordination von Dienstleistern Mitwirkung bei der Realisierung von IT-Projekten, insbesondere zur weiteren Digitalisierung der Infrastruktur des Landratsamtes Das erwarten wir von Ihnen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik bzw.24.04.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter für die medizinische Kodierung (m/w/d) / Klinische Kodier-Fachkraft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für die medizinische Kodierung (w/m/d) / Klinische Kodier-Fachkraft (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Kodierung von Diagnosen, Prozeduren und aller übrigen DRG-relevanten Sachverhalte Interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Ärztlichen Dienst, Pflegedienst und Therapeuten bei Fragen zur Kodierung und Dokumentation MD-Management, Mitwirkung bei MD-Prüfungen und Bearbeitung von MD-Gutachten Interne Rückkopplung von MD-Prüfergebnissen zur stetigen Verbesserung der Dokumentations- und Kodierqualität Unterstützung bei Krankenkassen-Management (Prüfung von Rechnungs-Rückweisungen und Kommunikation mit Kostenträgern) Aktive Mitgestaltung des Verantwortungsbereichs im Hinblick eines sich stetig wandelnden Umfelds Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in, im akutstationären Bereich, alternativ abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Dokumentar*in oder als Medizinische*r Dokumentationsassistent*in mit Erfahrung in der Kodierung teil-/stationärer Krankenhausfälle Abgeschlossene Qualifikation als Klinische Kodierfachkraft wünschenswert (oder die Bereitschaft diese zu absolvieren) Einschlägige Kenntnisse der klinischen Kodierung und des DRG-Systems, sowie der gesetzlichen Grundlagen und Abrechnungsbestimmungen Bereitschaft zur kontinuierlichen Wissenserweiterung IT-Affinität und routinierter Umgang mit der Standard-IT eines modernen Klinikarbeitsplatzes Zielgerichtete, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Verbindlicher Kommunikationsstil im Umgang mit allen Berufsgruppen Wir bieten Vergütung nach TVÖD mit den üblichen Sozialleistungen zusätzliche Altersversorgung zusätzliche Krankenversicherung eine langfristige Perspektive Fundierte Einarbeitung viel Spielraum für die verantwortungsvolle und erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und freundlichen Team Nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Harald Kaiß · harald.kaiss@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-725 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige24.04.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter für die medizinische Kodierung (w/m/d) / Klinische Kodier-Fachkraft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für die medizinische Kodierung (w/m/d) / Klinische Kodier-Fachkraft (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Kodierung von Diagnosen, Prozeduren und aller übrigen DRG-relevanten Sachverhalte Interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Ärztlichen Dienst, Pflegedienst und Therapeuten bei Fragen zur Kodierung und Dokumentation MD-Management, Mitwirkung bei MD-Prüfungen und Bearbeitung von MD-Gutachten Interne Rückkopplung von MD-Prüfergebnissen zur stetigen Verbesserung der Dokumentations- und Kodierqualität Unterstützung bei Krankenkassen-Management (Prüfung von Rechnungs-Rückweisungen und Kommunikation mit Kostenträgern) Aktive Mitgestaltung des Verantwortungsbereichs im Hinblick eines sich stetig wandelnden Umfelds Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in, im akutstationären Bereich, alternativ abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Dokumentar*in oder als Medizinische*r Dokumentationsassistent*in mit Erfahrung in der Kodierung teil-/stationärer Krankenhausfälle Abgeschlossene Qualifikation als Klinische Kodierfachkraft wünschenswert (oder die Bereitschaft diese zu absolvieren) Einschlägige Kenntnisse der klinischen Kodierung und des DRG-Systems, sowie der gesetzlichen Grundlagen und Abrechnungsbestimmungen Bereitschaft zur kontinuierlichen Wissenserweiterung IT-Affinität und routinierter Umgang mit der Standard-IT eines modernen Klinikarbeitsplatzes Zielgerichtete, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Verbindlicher Kommunikationsstil im Umgang mit allen Berufsgruppen Wir bieten Vergütung nach TVÖD mit den üblichen Sozialleistungen zusätzliche Altersversorgung zusätzliche Krankenversicherung eine langfristige Perspektive Fundierte Einarbeitung viel Spielraum für die verantwortungsvolle und erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und freundlichen Team Nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Harald Kaiß · harald.kaiss@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-725 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige23.04.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
4
Ruhige Höhenlage mit Südbalkon!
Die Wohnung und der Hobbyraum befinden sich in anfangsrenoviertem Zustand zum individuellen Fertigstellen. Die Fenster, Türen und Anstriche sind bereits modernisiert. Auf dem angelegten, parkähnlichen Grundstück gibt es einen vom Hausmeister gepflegten "Outdoor"- Pool mit Ruhezone und Dusche. Der Gemeinschaft steht ein großer Fitness-Raum im UG zur Verfügung. Zur Wohnung gehört ein zusätzliches Kellerabteil.495.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202482319 StarnbergEigentumswohnungen -
1
Ausbildung zum/zur Kaufmann:frau für Büromanagement (m/w/d)
In den Zentralen Diensten sind die Abteilungen und Teams von Finanzen und Controlling, Personalmanagement und Lohn & Gehalt, Beschaffung, IT, Facility Management sowie der Zentrale Servicebereich mit Öffentlichkeitsmanagement, Fundraising, Verwaltung der Fördermitgliedschaften als auch dem Management des Fuhrparks vereint. Das erwartet Dich Du lernst alle bürowirtschaftlichen und kaufmännischen Prozesse im BRK Starnberg kennen Du unterstützt unser Team Rechnungswesen/Finanzen bei anfallenden Tätigkeiten im Tagesgeschäft Du übernimmst u.a.Partner-Anzeige23.04.202482319 StarnbergAusbildungsplätze -
1
Kämmerer (w/m/d)
Die Stadt Starnberg sucht zum 01.10.2024, spätestens zum 01.01.2025, unbefristet und in Vollzeit einen Kämmerer (w/m/d)
Starnberg ist eine Kreisstadt mit rund 24.000 Einwohnerinnen und Einwohnern,...Partner-Anzeige23.04.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
5
Traumhafte 4-Zimmer-Gartenwohnung im schönen Gauting/Würmtal
Elektrische Rollläden, Anschluss an das Glasfasernetz der Deutschen Telekom. Beheizung über Grundwasserwärmepumpe, d.h. unabhängig von Öl oder Gas. Photovoltaik zur Verringerung der Stromkosten für die Haustechnik wie Fahrstühle, Heizung, TG-Beleuchtung usw. Baujahr: 2025, Erstbezug! Sonstiges: Das Gebäude wird gemäß dem KFW55 Standard erstellt. Hinweis zum Energieausweis: Das Objekt befindet sich noch im Bau/Planung, der Energieausweis liegt noch nicht vor.949.900 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202482131 GautingEigentumswohnungen -
5
STARNBERG: 3 Zi.-Terr.-Whg. in Villenlage mit elegantem Ambiente
Zustand des Hauses: sehr gepflegt, Hausmeister und Garten- und Winterservice vorhanden Die Warmmiete setzt sich wie folgt zusammen: Miete: 1.995,- + NK-VZ 270,- + HK-VZ 170,- = 2.435,00 € Die Nebenkosten sind den aktuellen Energiepreisen angepasst und enthalten auch Hausmeister, Gartenarbeiten und Winterdienst. Es gibt einen üblichen Mietvertrags ohne Index-Vereinbarung mit einem Kündigungsverzicht von 2 Jahren.1.995,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige23.04.202482319 StarnbergMietwohnungen -
1
Autopilot Embedded Software Developer (m/f/d)
What is your Day to Day Mission: Implementation, maintenance, and optimization of the Quantum-Systems autopilot firmware and firmware stackDesign, Conception, implementation, and testing of new autopilot functionalitiesExport of flight control and navigation algorithms from Matlab / Simulink and integration into the autopilot’s embedded frameworkImplementation, maintenance, and optimization of BSP / peripheral and external sensor driversBuilding, documenting, and maintaining autopilot firmware and creation of flight test tickets and support of flight testsDebugging / Tracing of code base for code coverage/functionality testingMaintenance of the firmware update eco system, including bootloaders & firmware updatesMaintenance and optimization of firmware build toolchain (GitLab CI/CD) and firmware managementSupport, implementation, and maintenance of production tools What you bring to the team: You have completed a degree in the field of bachelor’s or master’s degree in software engineering / electrical engineeringYou are experienced in writing clean and efficient embedded code for microcontrollersProficiency in C language. You have a proficient handling of software management tools like Git and GitlabProficient knowledge of typical communication interfaces (UART, I2C, SPI, CAN, ETH ...)You have a proficient understanding of embedded software for microcontrollers (ARM, Cortex-M), excellent diagnostic skills, proficient reading and understanding of electronic schematicsYou have a proficient understanding of real-time operating systems like uCOS or RTOSYou have basic knowledge about Ausschreibendes Unternehmen: Quantum-Systems GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung Branchen: Luftfahrt; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige24.04.202482205 GilchingIngenieur, Techniker -
1
Embedded Software Engineer - Autopilot (m/f/d)
What is your Day to Day Mission: Implementation, maintenance, and optimization of the Quantum-Systems autopilot firmware and firmware stackDesign, Conception, implementation, and testing of new autopilot functionalitiesExport of flight control and navigation algorithms from Matlab / Simulink and integration into the autopilot’s embedded frameworkImplementation, maintenance, and optimization of BSP / peripheral and external sensor driversBuilding, documenting, and maintaining autopilot firmware and creation of flight test tickets and support of flight testsDebugging / Tracing of code base for code coverage/functionality testingMaintenance of the firmware update eco system, including bootloaders & firmware updatesMaintenance and optimization of firmware build toolchain (GitLab CI/CD) and firmware managementSupport, implementation, and maintenance of production tools What you bring to the team: You have completed a degree in the field of bachelor’s or master’s degree in software engineering / electrical engineeringYou are experienced in writing clean and efficient embedded code for microcontrollersProficiency in C language. You have a proficient handling of software management tools like Git and GitlabProficient knowledge of typical communication interfaces (UART, I2C, SPI, CAN, ETH ...)You have a proficient understanding of embedded software for microcontrollers (ARM, Cortex-M), excellent diagnostic skills, proficient reading and understanding of electronic schematicsYou have a proficient understanding of real-time operating systems like uCOS or RTOSYou have basic knowledge about Ausschreibendes Unternehmen: Quantum-Systems GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung Branchen: Luftfahrt; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige24.04.202482205 GilchingIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter