28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Werkstudent Human Resources (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Gilching suchen wir Werkstudent Human Resources (m/w/d) Für unser HR-Team suchen wir ab 01.09.2024 einen Werkstudenten (m/w/d) für die eigenständige Bearbeitung diverser Aufgaben der Themenfelder Personaladministration und Recruiting sowie für verschiedene HR-Projekte. Dabei gewinnst Du einen umfassenden Einblick in die vielschichtigen Aufgaben des Personalwesens und kannst erste Praxiserfahrungen sammeln.Partner-Anzeige24.04.202482205 GilchingPraktika, Werkstudenten -
1
HR Generalist / Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Für unser Human Resources Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Generalist / Gehaltsabrechnung (m/w/d) in Vollzeit (35 Stunden / Woche). In unserer Schule mit ca. 180 internationalen Lehrern, 70 Verwaltungsangestellten und 50 Aushilfen sind uns die Menschen das Wichtigste. Der HR Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung ist der erste Ansprechpartner (m/w/d) in allen Belangen rund um die Gehaltsabrechnung und betreut als HR Generalist einen eigenen Mitarbeiterbereich.Partner-Anzeige24.04.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung HR-Services (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Fachliche und disziplinarische Führung von bis zu 5 Mitarbeiterinnen an drei Standorten in Deutschland Betreuung und Beratung der Führungskräfte und der Mitarbeiter*innen in sämtlichen Fragen der Entgeltabrechnung sowie in steuerrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Themen Sicherstellung der ordnungsgemäßen und termingerechten Entgeltabrechnung über unseren externen Dienstleister sowie Überwachung der Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung Erstellen von monatlichen Auswertungen, Statistiken und Kennzahlen Abwicklung / Sicherstellung des Bescheinigungs- und Meldewesens sowie Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Übernahme von HR-Projekten Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse und -systeme Ihr Profil: Einschlägig abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen „Rolle“ Hohes Maß an Empathievermögen und Verbindlichkeit sowie lösungsorientiertes Denken und pragmatisches Handeln Analytische Fähigkeiten mit einem guten Zahlenverständnis Gute Kenntnisse im Bereich Entgeltabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung sowie betriebliche Altersversorgung Kommunikations- und Überzeugungsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige24.04.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting und Administration (w/m/d)
Du hast Freude daran mit Menschen in Kontakt zu treten und kannst diese für ihren neuen Arbeitgeber begeistern? Dann freuen wir uns, wenn Du Lust hast das HR-Team der STARFACE Group GmbH dabei zu unterstützen, neue Themen mit viel Begeisterung umzusetzen. Für unseren Standort Starnberg suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit ein neues Teammitglied als HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting und Administration (w/m/d) DEINE MISSION Abwicklung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Abstimmung des Anforderungsprofils mit dem Fachbereich bis hin zum erfolgreichen Onboarding Ausführung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Schriftwechsel mit Sozialversicherungsträgern Dokumentenerstellung, wie bspw.Partner-Anzeige24.04.202482319 StarnbergConsulting, Beratung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
Sie haben bei uns die Möglichkeit, Ihren Schwerpunkt auf ein bestimmtes Aufgabengebiet zu legen. HR Referent Personalgewinnung/Recruiting (m/w/d) in Teilzeit (20h), ab sofort oder auch später, Arbeitsort: Kreuzstraße 24, Starnberg/Percha Ihre Aufgaben Zielgruppengerechte Entwicklung geeigneter HR-Strategien für die erfolgreiche Suche, Ansprache und Bindung von Kandidat:innen Erarbeitung und Umsetzung neuer Personalmarketingmaßnahmen, um das BRK Starnberg in der Region als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren, u.a.Partner-Anzeige24.04.202482319 StarnbergJobs, Karriere -
1
Payroll Spezialist (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Anlegen, Erfassen und Pflege von Stammdaten und lohnabrechnungsrelevanten Daten in SAP Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden zu sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Erstellen erforderlicher Unterlagen und Bescheinigungen für Mitarbeitende Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Administrative Begleitung des Employee Lifecycles in enger Zusammenarbeit mit dem HR Operations Manager Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal oder BWL Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht von Vorteil Souveräner Umgang mit einem Entgeltabrechnungsprogramm (bspw.Partner-Anzeige24.04.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikant Personalwesen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Gilching suchen wir Werkstudent Human Resources (m/w/d) Für unser HR-Team suchen wir ab 01.09.2024 einen Werkstudenten (m/w/d) für die eigenständige Bearbeitung diverser Aufgaben der Themenfelder Personaladministration und Recruiting sowie für verschiedene HR-Projekte. Dabei gewinnst Du einen umfassenden Einblick in die vielschichtigen Aufgaben des Personalwesens und kannst erste Praxiserfahrungen sammeln.Partner-Anzeige24.04.202482205 GilchingPraktika, Werkstudenten -
1
PTA (Pharmazeutisch-technischer Assistent) / PKA (Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter) (m/w/d)
PTA (Pharmazeutisch-technischer Assistent) / PKA (Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter) (m/w/d) Wir suchen in Vollzeit: PTA / PKA (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Augsburg als PTA / PKA (m/w/d) in Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Starnberg Raus aus der Apotheke - rein in die Apotheken Deine Aufgaben: Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams der Anwendungsberater Apothekenerfahrenes Personal. Ihre Hauptaufgabe wird es sein, das auf dem Apotheken-Markt modernstes Warenwirtschaftssystem bei unseren Kunden in der Apotheke in Betrieb zu nehmen und das dortige Personal mit den Feinheiten von „IXOS“ vertraut zu machen. Du agierst vor Ort in der Apotheke als Team und hast immer Kollegen an deiner Seite.Partner-Anzeige24.04.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Wo.)
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in ERP-Systemen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: personal@kvh-hartung.de • Telefon 089/89 96 61-70 KVH Hartung GmbH • Gewerbegebiet „KIM“ Konrad-Zuse-Bogen 20 • 82152 Krailling www.kvh-hartung.dePartner-Anzeige24.04.202482152 KraillingJobs, Karriere -
1
eine/n engagierte/n Kollege/in in Vollbeschäftigung im Bereich Arbeitsvorbereitung und technischen Einkauf (m/w/d)
Überwachung der Liefertermine Mitarbeit bei der Lagerhaltung sowie der Organisation von Nachschubbestellungen INTERESSE GEWECKT? KONTAKTIEREN SIE UNS. CSONGRADI GMBH Gartenstraße 17b 82346 Andechs ANSPRECHPARTNER: Herr Heider Tel.: 08152 / 9317-0 personal@csongradi.dePartner-Anzeige24.04.202482346 AndechsIngenieur, Techniker -
1
Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal – wir freuen uns, von Ihnen zu hören! KiK Textilien und Non-Food GmbH Personal Recruiting Siemensstraße 21 59199 Bönen (Kreis Unna) Der Chancengeber Weitere Infos auf unternehmen.kik.de/karrierePartner-Anzeige24.04.202482131 GautingVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Backoffice im Kundenservice
Bewerben Sie sich einfach unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-7194 über das Online-Bewerbermanagement auf unserer Homepage. PARI Firmengruppe Julia Bittner HR/Personalmanagement Moosstr Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige24.04.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Personalleitung (m/w/d)
Wir bilden intensiv aus und betreuen rund 50 Auszubildende, Anwärterinnen und Anwärter sowie dual Studierende. Im Rahmen unserer strategischen Personalentwicklung fördern wir durch gezielte Maßnahmen, Fortbildungen und Angebote die stetige und nachhaltige Entwicklung unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden.Partner-Anzeige24.04.202482319 StarnbergJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenauftragsabwicklung Materialmanagement
Als Tochterunternehmen der international agierenden General Atomics Europe Gruppe ist sie von essenzieller Bedeutung für den Luftfahrtbereich und verbindet die klassische Liebe zur Luftfahrt mit Präzision, Innovation und Verantwortung. Hierfür benötigen wir motiviertes und qualifiziertes Personal an unserem Standort am Sonderflughafen Oberpfaffenhofen. Mitarbeiter(m/w/d) Kundenauftragsabwicklung Materialmanagement Ihre Aufgaben Planung und Mitarbeit bei der Durchführung von Vertriebsinitiativen für neue Kunden, Produkte und Märkte Technische Klärung konkreter Kundenanfragen sowie Beratung unserer Kunden Durchführung der Verkaufspreiskalkulation für Eigenfertigungs- und Zukaufteile sowie für Komponenteninstandsetzungen und Service-Leistungen Verhandlung und Erstellung von Angeboten sowie Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen Steuerung und Abwicklung von Kundenaufträgen durch die Organisation des internen Prozesses und Nachverfolgung der termingerechten Umsetzung Abstimmung und Abwicklung von Gewährleistungsfällen mit unseren internen und externen Partnern Berechnung und Optimierung von optimalen Bevorratungshöhen für Ersatzteile, Komponenten und Geräte Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem oder wirtschaftlichem Hintergrund oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Materiallogistik, Kundendienst etc.Partner-Anzeige24.04.202482131 GautingEinkauf, Logistik -
1
Persönliche Assistenz (m/w/d)
Für ein Vorstandsmitglied der Hadron Business-Service AG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Persönliche Assistenz (m/w/d) Die Hadron Business-Service AG agiert als klassische Muttergesellschaft in einem Verbund leistungsstarker Unternehmen mit jeweils spezifischen Tätigkeitsschwerpunkten. Sie setzt die Rahmenbedingungen und unterstützt die Tochtergesellschaften in den Bereichen F&E, Human Resources, IT, Marketing und Finanzen. Ihre Aufgaben In dieser spannenden Funktion sind Sie verantwortlich für die administrative und organisatorische Entlastung Ihrer Chefin und übernehmen eigene Projekte.Partner-Anzeige24.04.202482327 TutzingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Inbetriebnehmer (m/w/d)
bodenständig. weltoffen. Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft.Partner-Anzeige24.04.202482152 KraillingHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektinbetriebnehmer (m/w/d)
bodenständig. weltoffen. Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft.Partner-Anzeige24.04.202482152 KraillingHandwerk, Lehrberufe -
1
Inbetriebnehmer (m/w/d)
bodenständig. weltoffen. Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft.Partner-Anzeige24.04.202482152 KraillingHandwerk, Lehrberufe -
1
Treasury Manager (m/w/d)
Unsere Corporate Benefits erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch! Bei Fragen bin ich - {{ job.contactRecruiterAccess.user.firstname }} {{ job.contactRecruiterAccess.user.lastname }} / Human Resources - gerne für Sie da: Aenova Holding GmbH • Member of the Aenova Group • Berger Straße 8-10 • 82319 Starnberg (Percha)Partner-Anzeige24.04.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Treasury Manager (w/m/d)
Unsere Corporate Benefits erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch! Bei Fragen bin ich - {{ job.contactRecruiterAccess.user.firstname }} {{ job.contactRecruiterAccess.user.lastname }} / Human Resources - gerne für Sie da: Aenova Holding GmbH • Member of the Aenova Group • Berger Straße 8-10 • 82319 Starnberg (Percha)Partner-Anzeige24.04.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter