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HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting und Administration (w/m/d)
Vertragsänderungen, Richtlinien, Kündigungen und Arbeitszeugnissen Pflege der Personalstammdaten in unserem Personalinformationssystem Personio sowie Verwaltung der Personalakten Durchführung der vorbereitenden und nachbereitenden Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Organisation und operative Abwicklung der Bereiche Arbeitsmedizin & Arbeitssicherheit Mitwirkung im Personalmarketing und an Employer-Branding-Maßnahmen, einschließlich der Organisation von Karriere- und HR-Messen, Recruiting-Events sowie Hoch- und Fachschulkooperationen DEINE EXPERTISE Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Der Position angemessene Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem Tech-Unternehmen oder im Softwareumfeld Fundierte Kenntnisse im Recruiting sowie im Bereich Personaladministration Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erfahrung in der Anwendung von HR-Software und den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Dein Arbeitsplatz: Büros im Herzen von Starnberg, unweit des Starnberger Sees & in der Nähe des Münchner Hirschgartens.Partner-Anzeige29.04.202482319 StarnbergConsulting, Beratung -
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Leitung Personalmanagement (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Personalmanagement (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Verantwortung für den Employee Lifecycle von 260 Mitarbeitenden Personalentwicklung und -controlling Optimierung, Weiterentwicklung und Implementierung von digitalen HR-Prozessen Konfliktmanagement und Lösung von personalbezogenen Problemen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung von Organisationseinheiten, Führungskräften und der Geschäftsführung in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Entwicklung von nachhaltigen Recruiting Strategien Entwicklung von Mitarbeiterbindungsprogrammen und Förderung einer positiven Unternehmenskultur Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Einschlägige Erfahrung mit Personio oder anderen HR Programmen wie Atoss, Clinic Planner oder Rexx systems proaktive und eigenständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Vergütung nach TVÖD EG 14 mit den üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung eine langfristige Perspektive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer digitalisierten Personalabteilung ein engagiertes und freundliches Team nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Lydia Diart · lydia.diart@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-439 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige29.04.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
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HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
Das Bayerische Rote Kreuz Starnberg ist die führende Wohlfahrts- und Sozialorganisation im Landkreis Starnberg. Bei uns leisten ca. 900 hauptamtliche und ca. 1.000 ehrenamtliche Heldinnen und Helden...Partner-Anzeige29.04.202482319 StarnbergJobs, Karriere -
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Personalleitung (m/w/d)
Verwaltungsfachwirt (m/w/d) (Fachprüfung II) oder ein abgeschlossenes einschlägiges Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer kommunalen Behörde Führungserfahrung und hohe Führungskompetenz mit einem Führungsverständnis im Einklang mit unseren Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit Umfassende Fachkenntnisse im Beamtenrecht, Arbeitsrecht und Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD) Ausgeprägte soziale Kompetenzen, insbesondere ausgeprägte Empathie sowie Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit Strategisches Denken sowie digitale und Innovationskompetenz Diskretion, Integrität und Loyalität Organisationsgeschick und Planungsvermögen sowie die Fähigkeit, zu priorisieren Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft Das können wir Ihnen bieten: Eine unbefristete, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer dienstleistungsorientierten Behörde Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (bis zu 50%) sowie 30 Tage Urlaub Attraktive fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Schulungen zur Führungskräfteentwicklung Für Arbeitnehmer (m/w/d): eine betriebliche Altersvorsorge und eine Jahressonderzahlung sowie die Großraumzulage München Fahrtkosten für den ÖPNV können wir komplett erstatten bzw. bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen einen Fahrtkostenzuschuss gewähren (Pkw) Einen Arbeitsplatz in einem Gebäude, das 2023 vom Deutschen Architekturmuseum als herausragender Bau ausgezeichnet wurde, und strategisch gute Anbindung mit dem ÖPNV sowie verkehrsgünstige Lage an der A 95 Die Stelle ist mit Entgeltgruppe 12 TVöD bzw.Partner-Anzeige29.04.202482319 StarnbergJobs, Karriere
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Betreuungskraft (m/w/d)
Für unser Kreisseniorenheim „Theresienbad“ in Greifenberg, suchen wir SIE zum nächstmöglichen Termin!
Als verantwortungsvolle und empathische Betreuungskraft
nach §§ 43b, 53b, 53c SGB XI
in...Partner-Anzeige30.04.202486926 GreifenbergMedizin, Gesundheit -
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Studentische Hilfskraft (w/m/d) Recht
Studentische Hilfskraft (w/m/d) Recht
Die Wort & Bild Verlagsgruppe ist der führende Anbieter von Gesundheitsmedien in Deutschland. Unsere beliebten Gesundheitsratgeber, darunter die Apotheken...Partner-Anzeige29.04.202482065 BaierbrunnRecht, Finanzen, Steuern -
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HR Business Partner (m/w/d)
HR Business Partner (m/w/d) Pullach Berufserfahrung Personalwesen, HR Wer wir sind:
Die HERMES Arzneimittel Holding ist eine Unternehmensgruppe unter dem Dach der Johannes Burges Familienstiftung und...Partner-Anzeige29.04.202482049 Pullach (Isartal)Jobs, Karriere -
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Lohn- / Gehaltbuchhalter (m/w/d)
Lohn- und Gehaltbuchhalter (m/w/d)
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
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Lohn- / Gehaltbuchhalter (m/w/d)
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Juristische Sachbearbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (bis zu 38 h/Woche)
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in Teil- oder Vollzeit (bis zu 38 h/Woche) Das haben Sie vor: Helfer sein: Sie unterstützen...Partner-Anzeige29.04.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf -
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HR-Officer (m/w/d)
Für unseren Standort in 80807 München suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n HR-Officer (m/w/d)
Welche Aufgaben erwarten Dich? Du bist die zentrale Ansprechperson für verschiedene administrative...Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenConsulting, Beratung -
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Rechtsanwalt (m/w/d) für das Wirtschaftsrecht
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