111 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsführung inkl. Personal- und Fördermittelsachbearbeitung (m/w/d)
Die wichtigsten Aufgabenbereiche sind: Sachbearbeitung Personal/Lohnbuchhaltung (Sage HR) Selbstständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Führung und Pflege der Stammdaten und Personalaktenverwaltung Melde- und Bescheinigungswesen Zuarbeit bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und Controlling von Vertragsabläufen Unterstützung der Geschäftsführung bei der Personalakquise und -betreuung Sachbearbeitung Fördermittelgeber Zuarbeit und Vorbereitung der Antragstellung Erstellung von Verwendungsnachweisen sowie das Einholen notwendiger Bescheinigungen Fahrtkosten- und Honorarabrechnungen Erstellung der Endabrechnung und Kommunikation mit den Fördermittelgeber*innen Zuarbeit zur Erstellung des Haushaltsplans für die KLJB Deutschlands e.V., des Wirtschaftsplans für die Landjugendverlag GmbH und Aufbereitung der Jahresabschlüsse für die verbandlichen Entscheidungsgremien Unterstützung des Bundesvorstands in weiteren Angelegenheiten Das wünschen wir uns von Ihnen: Sie haben eine abgeschlossene steuerfachliche/kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen.Partner-Anzeige15.06.202453604 Bad HonnefGeschäftsführung -
1
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Alfter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) gerne auch in Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen unterschiedlicher Branchen Erstellung von Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen Erstellung von Steuererklärungen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandanten Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder vergleichbarer Qualifikation Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten in Teil- und Vollzeit Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein freundliches und respektvolles Team, Wertschätzung Eine angemessene Einarbeitungszeit Neue freundliche Kanzleiräume Kostenlose Parkmöglichkeiten Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an: Bahles Vith Walbrühl Steuerberater PartG mbB Tonnenpütz 22, 53347 Alfter | Telefon: 0 22 22 / 93 11 00 Mail: walbruehl@bvw-steuerberater.de | www.bvw-steuerberater.dePartner-Anzeige15.06.202453347 AlfterRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfassung und Pflege von lohnrelevanten Daten und Dokumenten Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und sonstigen Nebenleistungen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen und Jahresabschlussprüfungen Kontenabstimmung und Buchung von Geschäftsvorfällen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben im Bereich der Lohnbuchhaltung Kommunikation mit Ämtern, Behörden und externen Partnern in lohnsteuerlichen Angelegenheiten Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Reports und Auswertungen für das Management Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in lohnsteuerlichen Fragen Das bringen Sie mit Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Compliance mit gesetzlichen und steuerlichen Vorschriften Erfahrung in der Anwendung von Steuersoftware und Buchhaltungsprogrammen Analytisches Denkvermögen und Genauigkeit in der Arbeit Expertise in Steuerrecht und Buchführung Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Kommunikationsfähigkeit mit Mandanten und Finanzbehörden Fähigkeit zur Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Kenntnisse in Rechnungslegungsvorschriften (HGB, IFRS) Weiterbildungsbereitschaft im Bereich Steuerrecht und Steuerpraxis Perspektiven Modernes Arbeitsumfeld und innovative Arbeitsmethoden Teamorientierte Unternehmenskultur Home-Office-Möglichkeiten Gesundheits- und Wellnessprogramme Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Karriereentwicklung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige15.06.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Was Sie bei uns bewegen: Durchführung klassischer Buchhaltungsaufgaben, einschließlich Bankbuchungen, Zahlungen, Bearbeitung von Aus- und Eingangsrechnungen sowie Abstimmungsarbeiten Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Aktivierung von Wirtschaftsgütern in der Anlagenbuchhaltung gemäß den gesetzlichen Vorschriften Erstellung von Kostenrechnungsauswertungen Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Stellvertretung der Abteilungsleitung bei Bedarf Mitarbeit bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen und internen Kontrollen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise auch in der Gehaltsabrechnung Allrounder mit einem breiten Spektrum an Buchhaltungskompetenzen Affinität zu Zahlen und Verständnis von buchhalterischen Zusammenhängen Sicherer Umgang mit MS Office Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Individuelle Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Mobilitätszuschuss Flache Hierarchien Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Interesse geweckt?Partner-Anzeige15.06.202453340 MeckenheimRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektsteuerer (m/w/d) - Nachhaltigkeit, Energie und Umwelt
Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Attraktive Mitarbeiterangebote – Corporate Benefits Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine gute Atmosphäre in einem kollegialen Team Ihre Aufgaben: Unterstützung der SOLUM und der Kreissparkasse Köln bei ihrem Vorhaben, den Verbrauch an Energie und anderen natürlichen Ressourcen strategisch zu minimieren Bewertung der Folgen aus dem Klimawandel sowie Erarbeitung und ggf. eigenständige Umsetzung der entsprechenden Anpassungsmaßnahmen Unterstützung bei der jährlichen Datenerhebung des CO2-Fußabdrucks und Erstellung der Nachhaltigkeitsberichte Erfassung von Verbrauchsdaten der Kreissparkasse Köln und Erstellung aussagekräftiger Reportings Unterstützung bei der Einführung eines Energiemanagementsystems für die Kreissparkasse Köln Sie bringen mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder bautechnisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in den Gebieten Nachhaltigkeit, Energie- und Umweltmanagement und/oder im Immobiliensektor/Bausektor Sicherer Umgang mit MS Office Persönliches Interesse an Nachhaltigkeit und Umweltmanagement Kreative und pragmatische Herangehensweise an Aufgabenstellungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamgeist Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-7609 an Partner-Anzeige15.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Bauzeichner (m/w/d) für Flächenmanagement
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Einarbeitung in die webbasierte FM-Software eTASK sowie die Unterstützung bei der Administration und Weiterentwicklung des Programms Betreuung der Zeichnungsverwaltung und der Datenstrukturen sowie die Anwenderbetreuung der FM-Software Bereitstellung von Auswertungen, Berichten, Planunterlagen und Objektdaten aus Allplan und dem FM-Portal Koordination und Durchführung von Aufmaßen bei Bestandsaufnahmen vor Ort Einhaltung der bestehenden CAD-Vorgaben und Unterstützung bei deren Weiterentwicklung Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung der Planunterlagen von der Entwurfsphase bis zur Ausführungsplanung der Projekte Zuständigkeit für das Projekt „Bestandsaufnahme eigener und eigengenutzter Immobilien der Kreissparkasse Köln“, angefangen beim Einholen von Angeboten über das Beauftragen von externen Dienstleistern bis hin zur Rechnungsprüfung Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Flächenmanagement Erfahrung bei der Erstellung von Bauantrags- und Ausführungsplanungen sowie Massenermittlungen Sehr gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise Allplan und Nemetschek, sowie gute Kenntnisse in den Standard-PC-Anwendungen Erfahrung mit relationalen Datenbanken wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Ein hohes Maß an Eige Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauzeichnerPartner-Anzeige15.06.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Projektmanager für Energie- und Umweltprojekte
Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Attraktive Mitarbeiterangebote – Corporate Benefits Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine gute Atmosphäre in einem kollegialen Team Ihre Aufgaben: Unterstützung der SOLUM und der Kreissparkasse Köln bei ihrem Vorhaben, den Verbrauch an Energie und anderen natürlichen Ressourcen strategisch zu minimieren Bewertung der Folgen aus dem Klimawandel sowie Erarbeitung und ggf. eigenständige Umsetzung der entsprechenden Anpassungsmaßnahmen Unterstützung bei der jährlichen Datenerhebung des CO2-Fußabdrucks und Erstellung der Nachhaltigkeitsberichte Erfassung von Verbrauchsdaten der Kreissparkasse Köln und Erstellung aussagekräftiger Reportings Unterstützung bei der Einführung eines Energiemanagementsystems für die Kreissparkasse Köln Sie bringen mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder bautechnisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in den Gebieten Nachhaltigkeit, Energie- und Umweltmanagement und/oder im Immobiliensektor/Bausektor Sicherer Umgang mit MS Office Persönliches Interesse an Nachhaltigkeit und Umweltmanagement Kreative und pragmatische Herangehensweise an Aufgabenstellungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamgeist Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-7609 an Partner-Anzeige15.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Flächenmanagement-Bauzeichner (m/w/d)
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Einarbeitung in die webbasierte FM-Software eTASK sowie die Unterstützung bei der Administration und Weiterentwicklung des Programms Betreuung der Zeichnungsverwaltung und der Datenstrukturen sowie die Anwenderbetreuung der FM-Software Bereitstellung von Auswertungen, Berichten, Planunterlagen und Objektdaten aus Allplan und dem FM-Portal Koordination und Durchführung von Aufmaßen bei Bestandsaufnahmen vor Ort Einhaltung der bestehenden CAD-Vorgaben und Unterstützung bei deren Weiterentwicklung Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung der Planunterlagen von der Entwurfsphase bis zur Ausführungsplanung der Projekte Zuständigkeit für das Projekt „Bestandsaufnahme eigener und eigengenutzter Immobilien der Kreissparkasse Köln“, angefangen beim Einholen von Angeboten über das Beauftragen von externen Dienstleistern bis hin zur Rechnungsprüfung Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Flächenmanagement Erfahrung bei der Erstellung von Bauantrags- und Ausführungsplanungen sowie Massenermittlungen Sehr gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise Allplan und Nemetschek, sowie gute Kenntnisse in den Standard-PC-Anwendungen Erfahrung mit relationalen Datenbanken wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Ein hohes Maß an Eige Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauzeichnerPartner-Anzeige15.06.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Controller / Finanzbuchhalter (m/w/d) Position mit Entwicklungspotential in Vollzeit mit 40 Wochenstunden Standort Sankt Augustin bei Bonn
Bei dem operativen Planungs- und Prognoseprozess sowie an der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen arbeiten Sie aktiv mit. Im Rahmen Ihrer Aufgaben unterstützen Sie bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten. In Projekten erarbeiten Sie im Team optimale Lösungen für unser Unternehmen / unsere Kundschaft.Partner-Anzeige15.06.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern1CAD-Konstrukteur (m/w/d) in der Automobilzuliefererindustrie
Ab sofort Ihre Aufgaben: Entwicklung präziser 2D- und/oder 3D-Modelle mithilfe der CAD-Software CATIA Erstellung detaillierter technischer Zeichnungen/Pläne für die Fertigung und Montage von Bauteilen/Baugruppen Überprüfung von Konstruktionsmodellen sowie Zeichnungen auf Genauigkeit unter Einhaltung von Normen und Vorschriften Enge Zusammenarbeit mit Entwicklern und Projektleitern in Bezug auf die Designanforderungen Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten für Produktionswerkzeuge Durchführung von Qualitätskontrollen und Überprüfung von CAD-Modelldaten Erstellung und Pflege von Dokumentationen des Entwicklungsprozesses Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner (m/w/d), Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbar, mit einschlägiger Berufserfahrung Profunde Kenntnisse in der Verwendung der CAD-Software CATIA Analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten Selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Vorgehensweise Unser Angebot: Ein freundliches Arbeitsklima und ein hilfsbereites Miteinander Flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenskultur Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmögl Ausschreibendes Unternehmen: GEBRA GmbH & Co.Partner-Anzeige15.06.202453773 Hennef (Sieg)Ingenieur, Techniker1Financial Analyst
Bei dem operativen Planungs- und Prognoseprozess sowie an der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen arbeiten Sie aktiv mit. Im Rahmen Ihrer Aufgaben unterstützen Sie bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten. In Projekten erarbeiten Sie im Team optimale Lösungen für unser Unternehmen / unsere Kundschaft.Partner-Anzeige15.06.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern1CAD-Konstrukteur (m/w/d) in der Automobilzuliefererindustrie
Ab sofort Ihre Aufgaben: Entwicklung präziser 2D- und/oder 3D-Modelle mithilfe der CAD-Software CATIA Erstellung detaillierter technischer Zeichnungen/Pläne für die Fertigung und Montage von Bauteilen/Baugruppen Überprüfung von Konstruktionsmodellen sowie Zeichnungen auf Genauigkeit unter Einhaltung von Normen und Vorschriften Enge Zusammenarbeit mit Entwicklern und Projektleitern in Bezug auf die Designanforderungen Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten für Produktionswerkzeuge Durchführung von Qualitätskontrollen und Überprüfung von CAD-Modelldaten Erstellung und Pflege von Dokumentationen des Entwicklungsprozesses Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner (m/w/d), Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbar, mit einschlägiger Berufserfahrung Profunde Kenntnisse in der Verwendung der CAD-Software CATIA Analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten Selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Vorgehensweise Unser Angebot: Ein freundliches Arbeitsklima und ein hilfsbereites Miteinander Flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenskultur Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Wohlbefinden am Arbeitsplatz durch ein gutes Gesundheitsmanagement JobRad Bewerben Sie sich jetzt mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bei Frau Sandra Schmolke-Savels: bewerbung@gebra.com Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige15.06.202453773 Hennef (Sieg)Ingenieur, Techniker1Controller / Finanzbuchhalter (m/w/d) Position mit Entwicklungspotential in Vollzeit mit 40 Wochenstunden Standort Sankt Augustin bei Bonn
Bei dem operativen Planungs- und Prognoseprozess sowie an der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen arbeiten Sie aktiv mit. Im Rahmen Ihrer Aufgaben unterstützen Sie bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten. In Projekten erarbeiten Sie im Team optimale Lösungen für unser Unternehmen / unsere Kundschaft.Partner-Anzeige14.06.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern5Wegen berufl. Ortswechsel wieder im Verkauf Bauhausstil mit Fernsicht - exponierte Höhenlage!
Unsere jahrelange Marktkenntnis und unser fachmännisches Know-how möchten wir sehr gerne mit Ihnen teilen und Sie damit zum gewünschten Erfolg führen. Kontaktieren Sie uns und wir erstellen Ihnen eine kostenlose Kaufpreisermittlung Ihrer Immobilie und noch viel wichtiger in der derzeitigen Immobilienituation - wir erstellen eine Marktanalyse. Wir freuen uns auf Sie! Helfen Sie uns, neue Immobilien für unsere Kunden zu finden: Sie kennen jemanden der sein Eigentum verkaufen möchte?857.000 €FestpreisPartner-Anzeige15.06.202453639 KönigswinterHäuser zum Kauf1Controller / Finanzbuchhalter (m/w/d) Position mit Entwicklungspotential
Bei dem operativen Planungs- und Prognoseprozess sowie an der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen arbeiten Sie aktiv mit. Im Rahmen Ihrer Aufgaben unterstützen Sie bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten. In Projekten erarbeiten Sie im Team optimale Lösungen für unser Unternehmen / unsere Kundschaft.Partner-Anzeige15.06.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern2Schönes Grundstück in zentraler Lage mit guter Anbindung an den Schul- und Nahverkehr!
Wir sind offizieller Vertriebspartner der Firma Heinz-von-Heiden und können Ihnen günstige Massivhäuser anbieten. Vereinbaren Sie einfach ein persönliches Beratungsgespräch in unserem Büro. Gerne erstellen wir Ihnen Vorschläge für die Errichtung Ihres individuellen Eigenheims. Sonstiges: Die Gemeinde liegt geographisch im Dreieck der Städte Köln, Bonn und Siegen. Schnell erreichen Sie das überregionale Straßen- und Schienennetz sowie den Flughafen Köln/Bonn.79.000 €FestpreisPartner-Anzeige15.06.202451570 WindeckGrundstücke zum Kauf5Baugrundstück am Stadtzentrum, mit Bauplänen für MFH mit 5 Wohnungen
Es liegt ein Bebauungsplan für ein Mehrfamilienhaus mit 5 Wohnungen vor, den wir von unserem Architekt erstellen ließen. Dieser ist im Preis enthalten. Hier existiert kein Bebauungsplan, sondern lediglich eine Ortslagensatzung. Alle Bauvorhaben, die sich innerhalb des Geltungsbereiches der Satzung befinden, werden nach §34 BauGB beurteilt und müssen sich in die nähere Umgebung einfügen.299.999 €FestpreisPartner-Anzeige15.06.202453783 EitorfGrundstücke zum Kauf5Sommer im eigenen Garten? Großer, renovierter Bungalow wartet auf neue Mieter!
Vor dem Haus bieten Ihnen 2 Außenstellplätze sowie eine Doppelgarage genügend Platz für Ihre Autos. Der Energieausweis befindet sich in Erstellung und liegt zum Besichtigungstermin vor. Lagebeschreibung: Das Haus liegt in zentraler Lage von Lohmar mit kurzen Wegen und hervorragender Infrastruktur. Hier im Stadtzentrum finden Sie alle Einrichtungen für den täglichen Bedarf, Gastronomie und ein gutes Bildungssystem, das von der Grundschule bis zum Gymnasium reicht.1.800,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige15.06.202453797 LohmarHäuser zur Miete4Das perfekte Grundstück für Ihr neues Zuhause!
Die Postbank bietet Ihnen auch hierfür attraktive Konditionen und Möglichkeiten zur Nutzung staatlicher Förderungen an. UNSER ANGEBOT: Sie möchten Ihr Haus oder Ihre Eigentumswohnung verkaufen oder vermieten? Gerne erstellen wir für Sie vorab kostenlos eine Marktwertermittlung Ihrer Immobilie bzw. die Berechnung des zu erzielenden Mietzinses Stichworte: Bundesland: Nordrhein-Westfalen Provision: 3,57 % inkl.270.000 €FestpreisPartner-Anzeige15.06.202453347 AlfterGrundstücke zum Kauf5Großzügiges, ebenerdiges Erbpachtgrundstück in zentraler Lage von Windeck!
Wir sind offizieller Vertriebspartner der Firma Heinz-von-Heiden und können Ihnen günstige Massivhäuser anbieten. Vereinbaren Sie einfach ein persönliches Beratungsgespräch in unserem Büro. Gerne erstellen wir Ihnen Vorschläge für die Errichtung Ihres individuellen Eigenheims. Sonstiges: Die zu jeder Jahreszeit landschaftlich schöne Lage in einer reizvollen, abwechslungsreichen Flusslandschaft mit sanften Hügeln und viel Wald trägt zur Attraktivität der Region bei.Partner-Anzeige15.06.202451570 WindeckGrundstücke zur MieteRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter