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Leitung des Teams Service und Organisation im MGU (m/w/d)
Kommen Sie in unser Team der Instituts für Arbeitsschutz und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle: Leitung des Teams Service und Organisation im MGU (m/w/d) Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland.Partner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinIngenieur, Techniker -
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Fachlagerist / stellvertretender Logistikleiter (m/w/d)
Logistikleiter (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in den Produktionsalltag der GEBRA einzutauchen und unsere Prozesse mit zu analysieren und zu optimieren. Werden Sie jetzt Teil unseres Expertenteams! Beginn: Ab sofort Ihre Aufgaben: Mitverantwortlich für die Organisation und Durchführung des Warenversands Mitverantwortlich für die Organisation und Durchführung der Warenanlieferungen Entgegennahme, Ein- und Auslagerung unserer Waren Mitverantwortlich für die Überwachung der Verbrauchsmaterialien Stellvertretende Personalplanung in Abwesenheit des Logistikleiters Mengenprüfung und Aufteilung in Lagereinheiten Zusammenstellung von Materialien gemäß Auftrag mit anschließender Bereitstellung Unterstützung im Rahmen der Inventur Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist (m/w/d) Ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu arbeiten Kenntnisse in den gängigen PC-Anwendungen (MS Office) Selbstständige und lösungsorientierte Vorgehensweise Zuverlässige und motivierte Arbeitsweise Fahrausweis zum Führen von Flurförderfahrzeugen wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Modell Unser Angebot: Ein freundliches Arbeitsklima und ein hilfsbereites Miteinander Flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenskultur Gute und leistungsorientierte Bezahlung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige interne und externe W Ausschreibendes Unternehmen: GEBRA GmbH & Co.Partner-Anzeige26.04.202453773 Hennef (Sieg)Einkauf, Logistik -
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Leitung des Referates Personalverwaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kommen Sie in unser Team der Hauptabteilung Personal und Organisation und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle als: Leitung des Referates Personalverwaltung (m/w/d) Ihr zukünftiges Team: Die Hauptabteilung Personal und Organisation (PEO) ist an den Standorten in Sankt Augustin, Berlin, Bochum und Dresden vertreten.Partner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Büroservice Bürohilfe Bürokraft Bürounterstützung Büroaushilfe
Einkauf und Versand nach Ihren Vorgaben • Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen • Reiseplanung und -buchung • Termin- und Kostenüberwachung • Datenerfassung • Sortieren, Ordnen, Archivieren • Postservice/Postbearbeitung • Aufbau und Organisation Ihres Büros Rechnungswesen: • Kundenrechnungen schreiben • Überwachung von offenen Forderungen/Verbindlichkeiten (Mahnwesen) • Bankenzahlungsverkehr Buchhaltung: • vorbereitende Finanz- und Lohnbuchhaltung für den Steuerberater • Korrespondenz mit dem Steuerberater • Prüfung und Vorkontierung von Kreditorenrechnungen • Kassenführung Als Ihre persönliche Unterstützung bin ich flexibel, zuverlässig, diskret und gewissenhaft.23.04.202453773 Hennef (Sieg)Büroservice - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe
Nähere Einblicke über das Leben auf dem Eichhof unter: https://www.eichhof.org/videoteam Ihre Aufgaben Personalführung, -planung und Teamentwicklung Organisation und Optimierung der Arbeitsprozesse eine wertschätzende Kommunikation mit Bewohner*innen, Mitarbeiterinnen und Angehörigen Zusammenarbeit mit anderen Teamleitungen, Leitung Wohnen, Werkstatt, Verwaltung und Geschäftsführung Beteiligung an bzw.Partner-Anzeige26.04.202453804 MuchBildung, Erzieh., Soziales -
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Sozialpädagogische Leitung (m/w/d)
Nähere Einblicke über das Leben auf dem Eichhof unter: https://www.eichhof.org/videoteam Ihre Aufgaben Personalführung, -planung und Teamentwicklung Organisation und Optimierung der Arbeitsprozesse eine wertschätzende Kommunikation mit Bewohner*innen, Mitarbeiterinnen und Angehörigen Zusammenarbeit mit anderen Teamleitungen, Leitung Wohnen, Werkstatt, Verwaltung und Geschäftsführung Beteiligung an bzw.Partner-Anzeige26.04.202453804 MuchBildung, Erzieh., Soziales -
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Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe
Nähere Einblicke über das Leben auf dem Eichhof unter: https://www.eichhof.org/videoteam Ihre Aufgaben Personalführung, -planung und Teamentwicklung Organisation und Optimierung der Arbeitsprozesse eine wertschätzende Kommunikation mit Bewohner*innen, Mitarbeiterinnen und Angehörigen Zusammenarbeit mit anderen Teamleitungen, Leitung Wohnen, Werkstatt, Verwaltung und Geschäftsführung Beteiligung an bzw.Partner-Anzeige26.04.202453804 MuchBildung, Erzieh., Soziales -
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Leitung des Referates Personalverwaltung
Kommen Sie in unser Team der Hauptabteilung Personal und Organisation und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle als: Leitung des Referates Personalverwaltung Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland.Partner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinJobs, Karriere -
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Büroassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
KOM sucht ab sofort eine*n Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Festanstellung oder als Aushilfe in Siegburg oder Gelsenkirchen Deine Aufgaben Eigenständige Organisation des Büromaterials Qualifizierte Annahme von Telefonanrufen, Emails und Korrespondenz Interne und externe Terminorganisation Unterstützung bei der Erstellung von Projektplänern und Ablaufplänen Operative Abstimmung mit Kunden und Behörden Einholen und Aktualisieren von nötigen Genehmigungen Zusammenstellen von benötigen Projektinformationen Dokumentenmanagement von Bau- und Dokumentationsmaterial Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich der Büroassistenz, idealerweise im Baugewerbe Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hervorragende Deutschkenntnis in Wort und Schrift, gute Kenntnis der englischen Sprache Fahrerlaubnis Kl.Partner-Anzeige25.04.202453721 SiegburgVerwaltung, Assistenz -
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Administrative Unterstützungskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
KOM sucht ab sofort eine*n Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Festanstellung oder als Aushilfe in Siegburg oder Gelsenkirchen Deine Aufgaben Eigenständige Organisation des Büromaterials Qualifizierte Annahme von Telefonanrufen, Emails und Korrespondenz Interne und externe Terminorganisation Unterstützung bei der Erstellung von Projektplänern und Ablaufplänen Operative Abstimmung mit Kunden und Behörden Einholen und Aktualisieren von nötigen Genehmigungen Zusammenstellen von benötigen Projektinformationen Dokumentenmanagement von Bau- und Dokumentationsmaterial Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich der Büroassistenz, idealerweise im Baugewerbe Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hervorragende Deutschkenntnis in Wort und Schrift, gute Kenntnis der englischen Sprache Fahrerlaubnis Kl.Partner-Anzeige25.04.202453721 SiegburgVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Marketing-Team in Troisdorf suchen wir Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingstrategien Ausarbeitung, Durchführung und Erfolgsmessung von Marketingkampagnen Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung von ansprechendem Content für verschiedene Kanäle (Websiten, Social Media, Print) Pflege und Aktualisierung von Marketingmaterialien Erstellung von Online-Marketingkampagnen, einschließlich sozialer Medien, Suchmaschinenmarketing (SEM), E-Mail-Marketing und Content-Marketing Organisation von und Teilnahme an Messen, Kongressen und Veranstaltungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Kenntnisse im Bereich Medizintechnik von Vorteil) Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und Kampagnen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamarbeitsfähigkeiten Kreativität und Innovationsfähigkeit, um originelle und wirkungsvolle (digitale) Marketingkampagnen zu entwickeln Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Marktführer der Stimmprothetik Ein attraktives Gehalt mit der Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage in der Woche Gleitzeit 30 Tage Erholungsurlaub Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Ihren beruflichen Erfolg Wöchentlich frisches Obst sowie Wasser und Kaffee zur freien Verfügung Ein motiviertes und freundliches Team, welches sich auf die Zusammenarbeit freut Einen abwechslung Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige26.04.202453840 TroisdorfMarketing, Medien, PR -
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Betriebsingenieur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
FOLGENDES AUFGABENSPEKTRUM ERWARTET SIE: Unterstützung der Geschäftsführung bei allen mit Überwachung, Instandhaltung und Administration von Stau- und Hochwasserschutzanlagen in Zusammenhang stehenden Aufgaben; das Aufgabenspektrum reicht vom Führen der (digitalen) Anlagenbücher über die Anfertigung von (Teil-)Sicherheitsberichten bzw. Statusberichten, die Durchführung sämtlicher erforderlicher Teilprüfungen im Rahmen der Vertieften Überprüfungen nach DIN 19700, die Organisation und Teilnahme an externen und internen Anlagenschauen bis hin zu Planung und Umsetzung erforderlicher baulicher und ausrüstungstechnischer Instandsetzungs- und Nachrüstungsmaßnahmen Vergabe, Koordinierung und Überwachung erforderlicher externer Ingenieurleistungen Budgetverantwortung und Berichtswesen für Maßnahmen im eigenen Zuständigkeitsbereich Wahrnehmung der Bauherrenfunktion und übergeordnetes Controlling bei Baumaßnahmen Akquise von Fördermitteln Wahrnehmung dienstlicher Aufgaben außerhalb der Rahmenarbeitszeit im Rahmen eines perspektivisch geplanten Bereitschaftsdienstes bzw. einer Rufbereitschaft Optional besteht die Aussicht auf die Übernahme der Leitung des Sachgebietes FOLGENDES FACHLICHES UND PERSÖNLICHES PROFIL ÜBERZEUGT UNS: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) im Bereich Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Wasserwirtschaft, Geotechnik oder vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und belastbare Fachkenntnisse, insbesondere im Bereich Stau- und Hochwasserschutzanlagen sind erwünscht< Ausschreibendes Unternehmen: Wasserverband Rhein-Sieg-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; VerwaltungPartner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgArchitektur, Bauwesen -
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Technischer Betriebsleiter (m/w/d)
FOLGENDES AUFGABENSPEKTRUM ERWARTET SIE: Unterstützung der Geschäftsführung bei allen mit Überwachung, Instandhaltung und Administration von Stau- und Hochwasserschutzanlagen in Zusammenhang stehenden Aufgaben; das Aufgabenspektrum reicht vom Führen der (digitalen) Anlagenbücher über die Anfertigung von (Teil-)Sicherheitsberichten bzw. Statusberichten, die Durchführung sämtlicher erforderlicher Teilprüfungen im Rahmen der Vertieften Überprüfungen nach DIN 19700, die Organisation und Teilnahme an externen und internen Anlagenschauen bis hin zu Planung und Umsetzung erforderlicher baulicher und ausrüstungstechnischer Instandsetzungs- und Nachrüstungsmaßnahmen Vergabe, Koordinierung und Überwachung erforderlicher externer Ingenieurleistungen Budgetverantwortung und Berichtswesen für Maßnahmen im eigenen Zuständigkeitsbereich Wahrnehmung der Bauherrenfunktion und übergeordnetes Controlling bei Baumaßnahmen Akquise von Fördermitteln Wahrnehmung dienstlicher Aufgaben außerhalb der Rahmenarbeitszeit im Rahmen eines perspektivisch geplanten Bereitschaftsdienstes bzw. einer Rufbereitschaft Optional besteht die Aussicht auf die Übernahme der Leitung des Sachgebietes FOLGENDES FACHLICHES UND PERSÖNLICHES PROFIL ÜBERZEUGT UNS: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) im Bereich Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Wasserwirtschaft, Geotechnik oder vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und belastbare Fachkenntnisse, insbesondere im Bereich Stau- und Hochwasserschutzanlagen sind erwünscht< Ausschreibendes Unternehmen: Wasserverband Rhein-Sieg-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; VerwaltungPartner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgArchitektur, Bauwesen -
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Marketingmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Marketing-Team in Troisdorf suchen wir Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingstrategien Ausarbeitung, Durchführung und Erfolgsmessung von Marketingkampagnen Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung von ansprechendem Content für verschiedene Kanäle (Websiten, Social Media, Print) Pflege und Aktualisierung von Marketingmaterialien Erstellung von Online-Marketingkampagnen, einschließlich sozialer Medien, Suchmaschinenmarketing (SEM), E-Mail-Marketing und Content-Marketing Organisation von und Teilnahme an Messen, Kongressen und Veranstaltungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Kenntnisse im Bereich Medizintechnik von Vorteil) Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und Kampagnen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamarbeitsfähigkeiten Kreativität und Innovationsfähigkeit, um originelle und wirkungsvolle (digitale) Marketingkampagnen zu entwickeln Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Marktführer der Stimmprothetik Ein attraktives Gehalt mit der Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage in der Woche Gleitzeit 30 Tage Erholungsurlaub Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Ihren beruflichen Erfolg Wöchentlich frisches Obst sowie Wasser und Kaffee zur freien Verfügung Ein motiviertes und freundliches Team, welches sich auf die Zusammenarbeit freut Einen abwechslung Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige26.04.202453840 TroisdorfMarketing, Medien, PR -
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Jurist*in als Contract Manager*in zum Vertragsmanagement für Forschungs- und Entwicklungsverträge (m/w/d)
Wachtberg Jurist*in als Contract Manager*in zum Vertragsmanagement für Forschungs- und Entwicklungsverträge Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Rund 30 800 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 3,0 Milliarden Euro. Das Fraunhofer FKIE mit seinen ca. 500 Mitarbeitenden entwickelt Technologien und Prozesse mit dem Ziel, existenzbedrohende Risiken frühzeitig zu erkennen, zu minimieren und beherrschbar zu machen.Partner-Anzeige26.04.202453343 WachtbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Kundenbetreuer/in im Immobilienwesen
Dann werden Sie Kundenbetreuer (w/m/d) bei der Unternehmensgruppe Sahle Wohnen. Sorgen Sie im Zentrum eines engagierten Teams tagtäglich für eine reibungslose Organisation und einen guten Draht zu unseren Mietern. Seien Sie dabei, die Leistungen von Sahle Wohnen als Wohlfühl-Wohnen-Anbieter stetig zu verbessern. Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache.Partner-Anzeige26.04.202453840 TroisdorfVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unterstützen Sie unser Team Organisation in der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln. Diese Stelle bietet die Möglichkeit auf eine 32 – 40 Stunden-Woche. Auch Quereinsteiger/innen erwarten tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem breit gefächerten, interessanten und verantwortungsvollen Aufgabengebiet.Partner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Ingenieur (w/m/d) Bereich Automatisierung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Rheinbach ab sofort einen motivierten Ingenieur (w/m/d) Bereich Automatisierung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt, alternativ technische Aus- und Weiterbildung min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Automatisierung/Optimierung und im Lean Management Kenntnisse über Konzeption, Planung und Organisation industrieller Arbeitsprozesse Erfahrung in der Bearbeitung und Steuerung von Projekten Kenntnisse in den Bereich Arbeitsvorbereitung, Produktion und Industrialisierung Sicherer Umgang mit den gängigen ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen Kenntnisse der IATF-Norm 16949 Eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Ausgeprägter Gestaltungswille, Team- sowie Kooperationsfähigkeit Diese Aufgaben erwarten Sie: Planung und Umsetzung neuer Fertigungsprozesse Erstellung von Arbeitsanweisungen und Durchführung von Schulungen Schwachstellenanalyse und Realisierung von Optimierungsmaßnahmen Amortisationsberechnungen und Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für Investitionen Leitung und Koordination von Automatisierungs-Projekten Ihre Chancen/Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Deutschlandticket, Vergünstigte URBAN-SPORTS-Mitgliedschaft Zukunftssichere Tätigkeit in einem wachsenden Marktsegment Persönlichen Entwicklungschancen und die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen So treten Sie mit uns in Kontakt – einfach und direkt - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige26.04.202453359 RheinbachGeschäftsführung -
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Immobilienkaufmann (w/m/d) mit Schwerpunkt in der Kundenbetreuung
Dann werden Sie Kundenbetreuer (w/m/d) bei der Unternehmensgruppe Sahle Wohnen. Sorgen Sie im Zentrum eines engagierten Teams tagtäglich für eine reibungslose Organisation und einen guten Draht zu unseren Mietern. Seien Sie dabei, die Leistungen von Sahle Wohnen als Wohlfühl-Wohnen-Anbieter stetig zu verbessern. Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache.Partner-Anzeige26.04.202453840 TroisdorfVerwaltung, Assistenz -
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Technischer Produktionsleiter (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung als Technischer Produktionsleiter (m/w/d) in Vollzeit DAS BIETEN WIR IHNEN: Einen attraktiven, sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Sie erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung Sie arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsklima, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird DAMIT BESCHÄFTIGEN SIE SICH BEI UNS: Sie sind verantwortlich für das zeit-, kosten und qualitätsgerechte Abfüllen von Beeren nach Kundenanforderungen Überwachen des gesamten Produktionsprozesses, Erkennen und Dokumentieren von Abweichungen sowie das Einleiten geeigneter Verbesserungsmaßnahmen Beseitigen von Störungen und Sicherstellen von reibungslosen Abläufen Mitwirken bei der Organisation und Umsetzung von kontinuierlichen Verbesserungen im Hinblick auf Qualität-, Sicherheits und Kostenergebnisse In Ihrem Team betreuen und führen Sie 2-3 Mitarbeiter (m/w/d) WAS WIR UNS VON IHNEN WÜNSCHEN.Partner-Anzeige26.04.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Geschäftsführung
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