48 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
E-Commerce Manager (m/w/d)
Damit wollen wir Pluspunkte sammeln: Onboarding: Eine strukturierte und intensive Einarbeitung, bei der du deine Aufgaben und die gesamte hitschies-Family intensiv kennenlernst Spannung: Als Teil des hitschies-Teams übernimmst du eigenverantwortlich abwechslungsreiche Tätigkeiten für deinen Arbeitsbereich Family: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und echter Teamzusammenhalt helfen dir, dich in unserer lebhaften und familiären Arbeitsatmosphäre schnell zu entfalten Come as you are: Ohne festgelegten Dresscode kann sich jeder bei uns kleiden, wie er sich wohlfühlt Gemeinsamer Lunch: Für das leibliche Wohl sorgt unser Starkoch Alex Gesundheit im Fokus: Für deinen sportlichen Ausgleich sponsern wir dir die Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, bieten höhenverstellbare Schreibtische und u.a. dir auch die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen Eine Menge Spaß: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit dir bei ausgelassenen Teamevents Megaaa-fancy Office: Auf unserem wunderschönen hitschler-Campus im Open-Space-Design in Hürth (bei Köln) steht dir neben einer hochmodernen Infrastruktur natürlich auch ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung Corporate Benefits: Regelmäßig bieten uns namhafte Hersteller und Marken tolle Angebote und Nachlässe Entwicklung: Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten mit bis zu 2 Tagen Home-Office (inkl. moderner IT-Ausstattung) Office Dogs: Bei uns brauchst du keinen Hundesitter, denn dein flauschiger Vierbeiner ist bei uns im Office, in Absprache mit den anderen Hundebuddys, herzlich willkommen Zukunft: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub (inkl. 24.12. und 31.12.) in einer 40-Stunden-Woche Bei uns ist vieles in Bewegung.Partner-Anzeige09.05.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Executive Assistant (m/w/d) Management Team
Koordination der daraus resultierenden Termine und Aufgaben Damit sammelst du Pluspunkte: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Als Organisationstalent behältst du den Überblick und einen kühlen Kopf, auch wenn es in unserer agilen Zuckerschmiede mal drunter und drüber geht Du bist es gewohnt, mehrere Projekte zeitgleich souverän durchzusteuern Als unverzichtbare „rechte Hand“ bist du dir deiner Schlüssel- und Vertrauensposition bewusst Sehr strukturierte und organisierte Arbeitsweise trotz unvorhergesehener Ad-hoc-Themen im Alltag Aufgeschlossener sowie offener Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden zählt zu deinen Stärken Damit wollen wir Pluspunkte sammeln: Onboarding: Eine strukturierte und intensive Einarbeitung, bei der du deine Aufgaben und die gesamte hitschies-Family intensiv kennenlernst Spannung: Als Teil des hitschies-Teams übernimmst du eigenverantwortlich abwechslungsreiche Tätigkeiten für deinen Arbeitsbereich Family: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und echter Teamzusammenhalt helfen dir, dich in unserer lebhaften und familiären Arbeitsatmosphäre schnell zu entfalten Come as you are: Ohne festgelegten Dresscode kann sich jeder bei uns kleiden, wie er sich wohlfühlt Gemeinsamer Lunch: Für das leibliche Wohl sorgt unser Starkoch Alex Gesundheit im Fokus: Für deinen sportlichen Ausgleich sponsern wir dir die Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, bieten höhenverstellbare Schreibtische und u.a. dir auch die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen Eine Menge Spaß: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit dir bei ausgelassenen Teamevents Megaaa-fancy Office: Auf unserem wunderschönen hitschler-Campus im Open Space-Design in Hürth (bei Köln) steht dir neben einer hochmodernen Infrastruktur natürlich auch ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung Corporate Benefits: Regelmäßig bieten uns namhafte Hersteller und Marken tolle Angebote und Nachlässe Entwicklung: Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten mit bis zu 2 Tage Home-Office (inkl. moderner IT-Ausstattung) Office Dogs: Bei uns brauchst du keinen Hundesitter, denn dein flauschiger Vierbeiner ist bei uns im Office, in Absprache mit den anderen Hundebuddys, herzlich willkommen Zukunft: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub (inkl. 24.12. und 31.12.) in einer 40 Stunden-Woche, alternativ wäre auch Teilzeitarbeit nach Vereinbarung möglich (20-30 Stunden pro Woche) Bei uns ist vieles in Bewegung.Partner-Anzeige09.05.202450354 HürthGeschäftsführung -
1
Executive Assistant (m/w/d) Head of E-Commerce & Digital
Damit wollen wir Pluspunkte sammeln: Onboarding: Eine strukturierte und intensive Einarbeitung, bei der du deine Aufgaben und die gesamte hitschies-Family intensiv kennenlernst Spannung: Als Teil des hitschies-Teams übernimmst du eigenverantwortlich abwechslungsreiche Tätigkeiten für deinen Arbeitsbereich Family: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und echter Teamzusammenhalt helfen dir, dich in unserer lebhaften und familiären Arbeitsatmosphäre schnell zu entfalten Come as you are: Ohne festgelegten Dresscode kann sich jeder bei uns kleiden, wie er sich wohlfühlt Gemeinsamer Lunch: Für das leibliche Wohl sorgt unser Starkoch Alex Gesundheit im Fokus: Für deinen sportlichen Ausgleich sponsern wir dir die Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, bieten höhenverstellbare Schreibtische und u.a. dir auch die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen Eine Menge Spaß: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit dir bei ausgelassenen Teamevents Megaaa-fancy Office: Auf unserem wunderschönen hitschler-Campus im Open Space-Design in Hürth (bei Köln) steht dir neben einer hochmodernen Infrastruktur natürlich auch ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung Corporate Benefits: Regelmäßig bieten uns namhafte Hersteller und Marken tolle Angebote und Nachlässe Entwicklung: Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten mit bis zu 2 Tagen Home-Office (inkl. moderner IT-Ausstattung) Office Dogs: Bei uns brauchst du keinen Hundesitter, denn dein flauschiger Vierbeiner ist bei uns im Office, in Absprache mit den anderen Hundebuddys, herzlich willkommen Zukunft: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub (inkl. 24.12. und 31.12.) in einer 40-Stunden-Woche, alternativ wäre auch Teilzeitarbeit nach Vereinbarung möglich (20-30 Stunden pro Woche) Bei uns ist vieles in Bewegung.Partner-Anzeige09.05.202450354 HürthGeschäftsführung -
1
Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams in Hürth und Pulheim suchen wir Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Wir bieten eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit eigenverantwortlicher Aufgabenbereich ein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team eine schnelle und gute Einarbeitung Fort- und Weiterbildungen digitale DATEV Kanzlei Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Bonuszahlungen Ihre Aufgaben Bearbeitung von laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltungen Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen Korrespondenz mit den zuständigen Finanzämtern und Behörden Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandanten Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung und Praxiserfahrung sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV selbständige und gründliche Arbeitsweise Auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins freuen wir uns.Partner-Anzeige09.05.202450354 HürthRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Customer Service Specialist (Export/Import) (m/w/d)
Bewerben Sie sich mit Lebenslauf, Zeugnissen und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bewerben Sie sich per E-Mail an marcel.f@motorad-eu.de Marcel Fauler Office Team Manager MotoRad Kraftfahrzeug Kühlsystem GmbH Max-Planck-Str. 6 D-50374 Erftstadt-Liblar Germany Tel: +49-2235- 79467-62 Fax: +49-2235- 79467-79 https://eu.motorad.comPartner-Anzeige09.05.202450374 ErftstadtEinkauf, Logistik -
1
Purchasing Specialist (m/w/d)
Bewerben Sie sich mit Lebenslauf, Zeugnissen und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bewerben Sie sich per E-Mail an marcel.f@motorad-eu.de Marcel Fauler Office Team Manager MotoRad Kraftfahrzeug Kühlsystem GmbH Max-Planck-Str. 6 D-50374 Erftstadt-Liblar Germany Tel: +49-2235- 79467-62 Fax: +49-2235- 79467-79 https://eu.motorad.comPartner-Anzeige09.05.202450374 ErftstadtEinkauf, Logistik -
1
Bürohilfe (m/w/d)
d) Niederlassung Köln Ihre Aufgabe: Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen Erledigung von Schreibarbeiten Bearbeitung der Ausgangspost Betreuung von Schulungsteilnehmern Vor- und Nachbereitung von Schulungsraum und Kantine Ihr Profil: MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines Industrieunternehmens Wenn Sie Ihre Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige10.05.202450226 FrechenVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Mitarbeiter/ Objektbetreuer (m/w/d) in Vollzeit (37 Std./Woche) und unbefristet
und unbefristet Ihre vielseitigen Aufgaben Bauunterhaltung von unseren Gebäuden Auftragsvergabe, Kontrolle der ausgeführten Arbeiten und Rechnungsprüfung Durchführung von Sanierungsmaßnahmen in unseren Wohnungen Überwachung der Pflege sowie Gestaltung unserer Außenanlagen Kosten- und Terminkontrolle Korrespondenzabwicklung mit Mietern, Firmen und Behörden Ansprechpartner für unsere Mieter Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum Techniker, Meister im Handwerk oder langjährige Berufserfahrung als Handwerker, idealerweise in den Bereichen Heizung/Sanitär oder Elektro Berufserfahrung in der Bauunterhaltung ist wünschenswert Ergebnisorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sensibilität im Umgang mit der Mieterschaft sicherer Umgang mit gängiger Office-Software Bereitschaft zur Fortbildung Sie verfügen über einen gültigen Führerschein Klasse B Das bieten wir eine spannende und praxisorientierte Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung attraktive Vergütung angelehnt an den Tarif für Wohnungs- und Immobilienwirtschaft individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen/Betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Mitarbeiterevents gute Arbeitsatmosphäre und kollegiales Team Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Architektur, Bauwesen -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) - SHK (Schwerpunkt Heizungsbau / Energietechnik)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Anlagenmechaniker (m/w/d) - SHK (Schwerpunkt Heizungsbau/Energietechnik) Ihre Aufgaben: Bau und Betrieb von Wärmeerzeugeranlagen und Fernwärmestationen Wartung und Instandhaltung der eigenen Wärmeerzeugeranlagen und Fernwärmestationen Wartung und Instandhaltung der eigenen sanitären Anlagen Wechsel von Wasser- und Wärmemengenzählern Installation und Austausch von Heizkostenverteilern Hydraulischer Abgleich in Bestandsgebäuden Aktive Mitgestaltung der Energiewende Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (HLS) oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bau und Betrieb von Wärmeerzeugungsanlagen Erfahrung mit EDV-Systemen (z.B. MS-Office, SHK-Handwerkssoftware) Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Motivierte, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise PKW-Führerschein Klasse B und/oder BE Was wir bieten: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld ausgezeichnet durch eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Unbefristete Vollzeittätigkeit mit 39h-Woche Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten inkl.Partner-Anzeige09.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Team Hauptauftrag / Ablesung (m/w/d)
Für unseren Standort Hürth suchen wir zur Verstärkung, vorerst 2 Jahre befristet, einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Team Hauptauftrag / Ablesung (m/w/d) Vollzeit | vorerst für 2 Jahre befristet | Hürth Ihre Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen Eine Vielzahl attraktiver Angebote Ihre Aufgaben Erfassen von Montageaufträgen Koordinieren und Sicherstellen von EAT und Neuanlagen Aufträgen Sicherstellen der Qualität von Montageaufträgen bei Übergabe an den Monteur Bestellen und Ausgeben von Material zur Durchführung der Montagen Korrespondieren zwischen Kunden und Nutzern bezüglich der Montagen Bearbeiten von Kundenreklamationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen, kundenorientierten Sachbearbeitung Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie kommunikative Stärke Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Aufgeschlossenheit für Veränderungen sowie kundenorientierte Arbeitsweise Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Dieses Team freut sich auf Sie Der verbrauchsgerechte Umgang mit Energie ist seit Jahrzehnten der Kern unseres Unternehmens. Mithilfe unserer Energiedienstleistungen und millionenfach bewährter Messtechnik ermöglichen wir unseren Kunden, den Energieverbrauch zu optimieren.Partner-Anzeige09.05.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Team Rücklauf / Sonderleistungen (m/w/d)
Für unseren Standort Hürth suchen wir zur Verstärkung, vorerst 2 Jahre befristet, eine Kaufmännischer Sachbearbeiter Team Rücklauf / Sonderleistungen (m/w/d) Vollzeit | vorerst für 2 Jahre befristet | Hürth Ihre Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen Eine Vielzahl attraktiver Angebote Ihre Aufgaben Anlegen und Verteilen von Restmontageaufträgen und Sonderleistungen an interne und externe Monteure Nachhalten der zeitlichen und inhaltlichen Durchführung der Montageaufträge und Sonderleistungen Rückbuchen der Montageaufträge und Sonderleistungen Bearbeiten von Abgleichbelegen und Kundenreklamationen Führen von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz zwischen Kunden und Nutzern Betreuen von Monteuren und diversen Großkunden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen, kundenorientierten Sachbearbeitung Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie kommunikative Stärke Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Aufgeschlossenheit für Veränderungen sowie kundenorientierte Arbeitsweise Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Dieses Team freut sich auf Sie Der verbrauchsgerechte Umgang mit Energie ist seit Jahrzehnten der Kern unseres Unternehmens. Mithilfe unserer Energiedienstleistungen und millionenfach bewährter Messtechnik ermöglichen wir unseren Kunden, den Energieverbrauch zu optimieren.Partner-Anzeige09.05.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) - SHK (Schwerpunkt Heizungsbau/Energietechnik)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Anlagenmechaniker (m/w/d) - SHK (Schwerpunkt Heizungsbau/Energietechnik) Ihre Aufgaben: Bau und Betrieb von Wärmeerzeugeranlagen und Fernwärmestationen Wartung und Instandhaltung der eigenen Wärmeerzeugeranlagen und Fernwärmestationen Wartung und Instandhaltung der eigenen sanitären Anlagen Wechsel von Wasser- und Wärmemengenzählern Installation und Austausch von Heizkostenverteilern Hydraulischer Abgleich in Bestandsgebäuden Aktive Mitgestaltung der Energiewende Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (HLS) oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bau und Betrieb von Wärmeerzeugungsanlagen Erfahrung mit EDV-Systemen (z.B. MS-Office, SHK-Handwerkssoftware) Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Motivierte, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise PKW-Führerschein Klasse B und/oder BE Was wir bieten: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld ausgezeichnet durch eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Unbefristete Vollzeittätigkeit mit 39h-Woche Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten inkl.Partner-Anzeige10.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeitung Lohn und Gehalt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen ab sofort im Haupt- und Personalamt eine Sachbearbeitung Lohn und Gehalt (m/w/d) TVöD VKA EG 9a Unbefristet vollzeitnah mit 34 Stunden Ihre Kernaufgaben Sach- und termingerechte Entgeltabrechnung für Tarifbeschäftigte sowie Beamt:innen im Abrechnungssystem Kommunalmaster SAP Erfassung von Ein- und Austritten sowie aller entgeltrelevanten Personalangelegenheiten unter Berücksichtigung gesetzlicher, tariflicher, betrieblicher und vertraglicher Vorgaben Ansprechpartner:in für Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger Beratung aller Mitarbeitenden in allen gehaltsrelevanten Fragestellungen Bescheinigungs- und Meldewesen Sachbearbeitung Beihilfeumlagen (Rheinische Versorgungskasse) Versteuerung von Sachbezügen und geldwerten Vorteilen Betriebliche Altersvorsorge Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder der erfolgreich abgeschlossene Verwaltungslehrgang I (ehemals Angestelltenlehrgang I) Nachrangig kann berücksichtigt werden: abgeschlossene dreijährige Ausbildung in einem rechtlichen, buchhalterischen oder kaufmännischen Beruf mit Erfahrungen im Bereich Personalbuchhaltung und insgesamt mehrjähriger Berufserfahrung Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Organisationsfähigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit Sorgfältiges und selbständiges Arbeiten Kenntnisse in den Office-Anwendungen Word und Excel werden vorausgesetzt, Kenntnisse in mit dem Programm SAP wären von Vorteil, sind jedoch nicht zwingend erforderlich Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Wir bieten Familienfreundlichkeit durch flexible Arbeitszeiten, Teilzeitbeschäftigung und ggfls.Partner-Anzeige10.05.202450374 ErftstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Zuschuss Möglichkeit des Erwerbs eines Job-Rads Die wesentlichen Aufgaben im Überblick Finanz- und Lohnbuchhaltung Vertretung bei Krankheit und Urlaub innerhalb des Geschäftsstellenteams enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Die Voraussetzungen: betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifizierung im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung berufliche Erfahrung in der Buchhaltung fundierte DATEV-Kenntnisse: LODAS (Lohnbuchhaltung), RWDAT (Rechnungswesen) sichere Anwendung von MS Office 365; vertiefte Excel-Kenntnisse wertschätzende, sichere und freundliche Kommunikation Fähigkeit zu strukturiertem, weitgehend selbständigem Arbeiten Bereitschaft zur Weiterbildung Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, aktuelle Zertifikate/ Zeugnisse von Fortbildungen) an: GiP – Ganztag in Partnerschaft e.V., Hackenbroicher Straße 66, 50259 Pulheim oder auch per E-mail an info@gipev.de Weitere Informationen finden Sie unter www.gipev.de Hier noch ein paar Informationen zum Träger: GiP – Ganztag in Partnerschaft e.V. ist anerkannter freier Träger der Jugendhilfe und Kooperationspartner der Stadt Pulheim und der Stadt Elsdorf.Partner-Anzeige09.05.202450259 PulheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/in
Zuschuss Möglichkeit des Erwerbs eines Job-Rads Die wesentlichen Aufgaben im Überblick Finanz- und Lohnbuchhaltung Vertretung bei Krankheit und Urlaub innerhalb des Geschäftsstellenteams enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Die Voraussetzungen: betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifizierung im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung berufliche Erfahrung in der Buchhaltung fundierte DATEV-Kenntnisse: LODAS (Lohnbuchhaltung), RWDAT (Rechnungswesen) sichere Anwendung von MS Office 365; vertiefte Excel-Kenntnisse wertschätzende, sichere und freundliche Kommunikation Fähigkeit zu strukturiertem, weitgehend selbständigem Arbeiten Bereitschaft zur Weiterbildung Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, aktuelle Zertifikate/ Zeugnisse von Fortbildungen) an: GiP – Ganztag in Partnerschaft e.V., Hackenbroicher Straße 66, 50259 Pulheim oder auch per E-mail an info@gipev.de Weitere Informationen finden Sie unter www.gipev.de Hier noch ein paar Informationen zum Träger: GiP – Ganztag in Partnerschaft e.V. ist anerkannter freier Träger der Jugendhilfe und Kooperationspartner der Stadt Pulheim und der Stadt Elsdorf.Partner-Anzeige09.05.202450259 PulheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir für unseren Standort in Kerpen Auszubildende als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Das erwartet dich: Warenannahme und -kontrolle Verbuchung der Ware im Warenwirtschaftssystem Einlagerung der eingehenden Ware Bereitstellung der eingelagerten Waren Lager- und Fahrzeugpflege Das bringst du mit: Mindestens einen guten Schulabschluss an einer Haupt- oder Gesamtschule Gute Deutsch- und Mathekenntnisse Handwerkliches Geschick und eine gewissenhafte Arbeitsweise Erste Kenntnisse von MS-Office-Produkten (insbesondere Word und Excel) Engagement, Zuverlässigkeit und Spaß daran, Neues zu lernen Das bieten wir dir: Gute Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Den Erwerb deines eigenen Gabelstapler-Führerscheins Eine moderne Arbeitsplatzausstattung 30 Tage Jahresurlaub sowie eine betrieblich geförderte Altersvorsorge Eine Urban-Sports-Fitnesskooperation Die Möglichkeit des (E-)Bike-Leasings Diverse Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen (Corporate Benefits) Was macht die Pelzer Fördertechnik GmbH so besonders?Partner-Anzeige10.05.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Einkauf, Logistik -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Kreditoren
Verstärken Sie ab sofort unser Team am Standort Wesseling als Finanzbuchhalter (gn) Schwerpunkt Kreditoren Ihre Aufgaben: Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung), inklusive Abstimmung und Klärung offener Posten der Kreditoren- und Debitorenkonten Erfassung der Eingangsrechnungen Buchung von Banken und Erstellung von Zahlläufen Mahnwesen und Stammdatenpflege Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung Das bringen Sie mit: Ausbildungsabschluss zum Steuerfachangestellten (gn) oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Fundierte MS-Office-Kenntnisse; zusätzliche SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sie sind ein wahres Organisationstalent? Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, können sich durchsetzen, zeigen gerne, was Sie können, und blühen bei Herausforderungen erst so richtig auf?Partner-Anzeige10.05.202450389 WesselingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Supply Chain Specialist (m/w/d)
Nationale / Internationale Lagerbetreuung Abstimmung des Werksbedarfs an Fertigwaren Koordination des Warenflusses zwischen den externen Lagern und dem Werk Aufnahme von Bestellungen und Erfassung im ERP-System, Auftragsabwicklung und Logistik Eingabe und Pflege von Lieferantendaten im ERP-System Überwachung der externen Lagerbestände Durchführung der jährlichen Inventur Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise mindestens ein bis drei Jahr/e Erfahrung Bereich Supply Chain oder im Speditionsbereich Erfahrung in der chemischen Industrie, Kenntnisse im Gefahrgut und der Speditionslogistik wünschenswert Gute englische Sprachkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, Oracle) Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Unser Angebot: Transparenz – Für uns haben Networking und fachlicher Austausch einen hohen Stellenwert. Deshalb haben Sie bei uns die Möglichkeit, an unseren Fach- und Jahreskonferenzen oder am Innovation-Day teilzunehmen.Partner-Anzeige10.05.202450389 WesselingEinkauf, Logistik -
1
Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d)
Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Sachbearbeitungsrolle mit. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in Atoss. Neben Deiner kommunikativen und serviceorientierten Art zeichnet Dich eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus. Die Freude am Kontakt mit Menschen und an personalwirtschaftlichen Aufgaben rundet Dein Profil ab.Partner-Anzeige10.05.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
1
Personalassistent (m/w/d)
Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Sachbearbeitungsrolle mit. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in Atoss. Neben Deiner kommunikativen und serviceorientierten Art zeichnet Dich eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus. Die Freude am Kontakt mit Menschen und an personalwirtschaftlichen Aufgaben rundet Dein Profil ab.Partner-Anzeige10.05.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent
Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Sachbearbeitungsrolle mit. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in Atoss. Neben Deiner kommunikativen und serviceorientierten Art zeichnet Dich eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus. Die Freude am Kontakt mit Menschen und an personalwirtschaftlichen Aufgaben rundet Dein Profil ab.Partner-Anzeige10.05.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
5
Entfalte dein Leben: Leben, Arbeiten, Vermieten!
Die Immobilie bietet zudem eine Maisonette-Wohnung im ersten Obergeschoss und einen ausgebauten Dachstuhl, ideal für ein Home-Office oder zusätzlichen Stauraum. Treten Sie ein und fordern Sie unser Lifestyle-Magazin-Exposé an und sichern Sie sich rechtzeitig einen der begehrten Besichtigungstermine! Stichworte: Nutzfläche: 51,00 m², vermietbare Fläche: 183,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 6, Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone und Terrassen: 2 Provision: 3,57 % inkl.634.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202450226 FrechenHäuser zum Kauf -
5
Leben, Arbeiten, Vermieten: Freie Sicht, volle Entspannung!
Die Immobilie bietet zudem eine Maisonette-Wohnung im ersten Obergeschoss und einen ausgebauten Dachstuhl, ideal für ein Home-Office oder zusätzlichen Stauraum. Treten Sie ein und fordern Sie unser Lifestyle-Magazin-Exposé an und sichern Sie sich rechtzeitig einen der begehrten Besichtigungstermine! Stichworte: Nutzfläche: 51,00 m², vermietbare Fläche: 183,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 6, Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone und Terrassen: 2 Provision: 3,57 % inkl.634.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202450226 FrechenHäuser zum Kauf -
5
Idyllisches Eigenheim mit gelungener Raumaufteilung
Das Reihenmittelhaus verfügt über insgesamt drei Schlafzimmer, die ausreichend Platz für eine Familie und einen Home-Office-Bereich bieten. Die Zimmer sind hell gestaltet und bieten genügend Stellfläche für Ihre persönlichen Bedürfnisse. Das Badezimmer verfügt über eine große ebenerdige Dusche mit Rainshower. Ein Gäste-WC im Eingangsbereich ist ebenfalls vorhanden.299.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202450129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)Häuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst, Export
w/d) Vertriebsinnendienst, Export Ort: 50169 Kerpen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Startzeitpunkt: Flexibel Ihre Aufgaben: Technische Kundenbetreuung Angebotserstellung bis hin zur Auftragsverhandlung Zusammenarbeit mit unseren weltweiten Fertigungsstandorten vorwiegend in Brasilien, Portugal und China Begleitung von Kundenneuentwicklungen bis hin zur Serienreife Technischer Ansprechpartner für das Team (Industriemotoren) Vorbereitung und Durchführung von Kundenschulungen Enge Zusammenarbeit mit unserem nationalen Außendienst Erstellung technischer Dokumentation in der Angebotsphase Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung und anschließende mehrjährige Erfahrung im Beruf Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (sehr gut) Erfahrung im Bereich Export und der Zollabwicklung im internationalen Geschäft ist wünschenswert Gute Kenntnisse mit SAP R/3 Gute PC-Kenntnisse in MS Office (Outlook, Excel und Word) Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Was für uns selbstverständlich ist: Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch unser Gleitzeitsystem Harmonisches Arbeitsklima sowie herzliche und loyale Teamkollegen/innen Regelmäßige Firmenevents sorgen für ein gutes Kennenlernen und harmonisches Miteinander Sportangebote durch unsere Mitgliedschaft bei Urban Sports Club Ergonomischer Arbeitsplatz Gruppenunfallversicherung Kostenfreie Elektroladesäulen stehen zur Verfügung 30 Tage Urlaub Sie sind neugierig geworden?Partner-Anzeige09.05.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Einkauf und Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Unternehmerisches Denken sowie eine zielorientierte Kommunikation intern wie extern bringen Sie mit. Gute Kenntnisse in MS Office haben Sie sich in ihren bisherigen Tätigkeiten angeeignet und haben idealerweise erste Erfahrungen mit einem ERP-System gemacht Eigenständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich genauso wie Abstimmung und Unterstützung des Teams in allen geschäftlichen Angelegenheiten Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
5
Familiendomizil in Nachbarschaft
Aufgeteilt ist es in einen großen Wohn- und Essbereich mit offener Küche und Speisekammer, ein WC, Diele und ein Home-Office, welches alternativ auch als Gästezimmer genutzt werden kann. Der Hauswirtschaftsraum befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss und lässt sich über die Diele betreten. Eine u-förmige Treppe führt ins Dachgeschoss, welches über drei Schlafzimmer, eine Ankleide und ein großes Familienbad verfügt.764.900 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202450354 HürthHäuser zum Kauf -
5
Traumhaus und gute Wohnlage vereint
6 Zimmer, Küche, Diele, 2 x Dusche, Flur, Bad, Ankleide, Hauswirtschaftsraum Das gezeigte Traumhaus im Überblick: + Schlüsselfertiges Massivhaus im Sinne der Ausstattungsbeschreibung "Edition 23" + Zukunftsorientierte Energieausstattung in Form einer Luft-Wasser-Wärmepumpe und Fußbodenheizung von Stiebel Eltron sowie einer kontrollierten Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung + Inklusive Bodenplatte Beste Markenausstattung in jedem Kern-Haus: + Zimmermannsmäßiger Dachstuhl aus Konstruktionsvollholz + Dacheindeckung mit Betondachsteinen von Braas + Hochwertiger Kunstharz-Außenputz für eine langlebige Fassade + Vollständige Badausstattung von Villeroy & Boch mit Badewanne und flacher Duschwanne sowie einer Echtglasduschkabine + Fliesen von Villeroy & Boch in Bad und WC + Haustür mit 5-fach-Sicherheitsverriegelung + Erstklassige Innentüren der Marke Herholz + Fenster mit 3-Scheiben-Wärmeschutzverglasung und Rollläden + Stahl-Holz-Treppe mit individueller Farbgestaltungsmöglichkeit + Vollständige und überdurchschnittliche Elektroausstattung inklusive Klingelanlage + Rauchmelder für Ihre Sicherheit + Alle Leistungen aus einer Hand + Alle Planungs- und Architektenleistungen gemäß Bau- und Ausstattungsbeschreibung + Einsatz regionaler Handwerksbetriebe + Baubegleitende 5-Phasen-TÜV-Prüfung und Blower-Door-Test + Individuelle Anpassung auf Ihre Bedürfnisse + Auf Wunsch mit Keller erhältlich + Auf Wunsch mit weiteren Energietechniken erhältlich Objekt: Die zeitlos moderne Stadtvilla Centro von Kern-Haus ist mit allem Wohnkomfort ausgestattet: helle, großzügige Räume bestimmen die Architektur. Auf ebener Erde befinden sich Küche, Wohn/Esszimmer und ein weiterer Raum, der als Home-Office oder Gästezimmer genutzt werden kann. Das Duschbad im Erdgeschoss ist besonders praktisch, wenn Gäste zu Besuch sind. Im Obergeschoss sind die Individualräume angeordnet: Drei Kinderzimmer mit separatem Duschbad und das Domizil für die Eltern mit luxuriöser Ankleide als Zugang zum separatem Eltern-Bad bieten maximalen Wohnkomfort.837.900 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202450354 HürthHäuser zum Kauf -
1
Sachbearbeitung Schadenmanagement (m/w/d)
Im direkten Austausch mit den KollegInnen unserer Standorte und unseren Kunden, steuerst du den Prozess der Kontrolle und Bearbeitung von Unfallschäden und hältst diese auch in unserem System intern nach Von der Anforderung fehlender Unterlagen, bis hin zur Beschleunigung der Schadensbearbeitung in direkter Kommunikation mit unseren Kunden verwaltest du ganzheitlich den Prozess Du verfolgst Bußgelder und organisierst die Weiterleitung oder Bearbeitung dieser Das bringst Du mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement) und hast vielleicht schon erste Erfahrungen im Schadensmanagement gesammelt Du überzeugst durch deine kommunikative sowie zuverlässige Persönlichkeit und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Du bist kundenorientiert Du hast eine methodische und detaillierte Herangehensweise Du beherrschst die gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gut Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil Wenn du außerdem ein Organisationstalent bist und eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise hast, sollten wir uns kennenlernen!Partner-Anzeige09.05.202450226 FrechenVertrieb, Verkauf -
1
Schadensmanagement Sachbearbeiter (m/w/d)
Im direkten Austausch mit den KollegInnen unserer Standorte und unseren Kunden, steuerst du den Prozess der Kontrolle und Bearbeitung von Unfallschäden und hältst diese auch in unserem System intern nach Von der Anforderung fehlender Unterlagen, bis hin zur Beschleunigung der Schadensbearbeitung in direkter Kommunikation mit unseren Kunden verwaltest du ganzheitlich den Prozess Du verfolgst Bußgelder und organisierst die Weiterleitung oder Bearbeitung dieser Das bringst Du mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement) und hast vielleicht schon erste Erfahrungen im Schadensmanagement gesammelt Du überzeugst durch deine kommunikative sowie zuverlässige Persönlichkeit und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Du bist kundenorientiert Du hast eine methodische und detaillierte Herangehensweise Du beherrschst die gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gut Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil Wenn du außerdem ein Organisationstalent bist und eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise hast, sollten wir uns kennenlernen!Partner-Anzeige09.05.202450226 FrechenVertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bring dich ein als: Buchhalter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben Du bist verantwortlich im Team für die Durchführung der laufenden Buchhaltung, einschließlich Kontenabstimmung und Abschlussarbeiten Du bereitest den Zahlungsverkehr vor Du begleitest die Weiterentwicklung und das Vorantreiben des elektronischen Rechnungsverarbeitungsprozesses (DMS) Du unterstützt Projektarbeiten im Bereich der Digitalisierung und Prozessoptimierung Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst mehrjährige fundierte Erfahrung in der Buchhaltung mit Dich zeichnen eine proaktive selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus Vertraulichkeit und Diskretion sind für Dich in Deiner Rolle gegeben Du bist sicher im Umgang mit DATEV-Rechnungswesen PRO und kennst Dich sehr gut mit allen gängigen Office-Programmen, insbesondere Excel, aus Das kannst Du erwarten Interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem engagierten und netten Team Eine angemessene Vergütung basierend auf deinen Erfahrungen und Qualifikationen sowie weitere geldwerte Vorteile Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Mitarbeiterrabatt und kostenlose Getränke Online-Bewergung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202450226 FrechenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Schadenmanagement (m/w/d)
Im direkten Austausch mit den KollegInnen unserer Standorte und unseren Kunden, steuerst du den Prozess der Kontrolle und Bearbeitung von Unfallschäden und hältst diese auch in unserem System intern nach Von der Anforderung fehlender Unterlagen, bis hin zur Beschleunigung der Schadensbearbeitung in direkter Kommunikation mit unseren Kunden verwaltest du ganzheitlich den Prozess Du verfolgst Bußgelder und organisierst die Weiterleitung oder Bearbeitung dieser Das bringst Du mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement) und hast vielleicht schon erste Erfahrungen im Schadensmanagement gesammelt Du überzeugst durch deine kommunikative sowie zuverlässige Persönlichkeit und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Du bist kundenorientiert Du hast eine methodische und detaillierte Herangehensweise Du beherrschst die gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gut Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil Wenn du außerdem ein Organisationstalent bist und eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise hast, sollten wir uns kennenlernen!Partner-Anzeige09.05.202450226 FrechenVertrieb, Verkauf -
5
Verwirklichen Sie Ihre Wohnwünsche mit einem individuellen Kern-Haus!
Dort finden sich zwei fast gleich große Kinderzimmer, ein Eltern-Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Home-Office, das auch als Gästezimmer genutzt werden kann. Alle Zimmer verfügen über bodentiefe Fenster, die für ausreichend Helligkeit sorgen. Modern sind auch die Fenster im Drempelbereich und die mögliche Fassadengestaltung durch farbige Putzflächen.807.900 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202450354 HürthHäuser zum Kauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Schwerpunkt Personal (m/w/d)
Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, z.B. in Form eines Praktikums, ist ebenfalls von Vorteil Du bist affin im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen und eignest dir problemlos neue Anwendungen an Du bist motiviert, alle Tätigkeiten in unserer Personalabteilung kennenzulernen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnest dich durch eine organisierte Arbeitsweise aus Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit sind Teil deiner Position Das erwartet dich bei uns Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine angemessene Vergütung mit leistungsorientiertem Entwicklungspotential sowie weitere geldwerte Vorteile Eine sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke Online-Bewergung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202450226 FrechenVertrieb, Verkauf -
1
Chemielaborant*in / Chemietechniker*in
Anregung weiterer Maßnahmen Vorbereitung und Teilnahme an Übergabebesprechungen und Projektteamsitzungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant*in oder Chemisch-technische*r Assistent*in, idealerweise mit Berufserfahrung Interesse und Kenntnisse im Fachgebiet Gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Engagement und Neugier, persönlicher Einsatz und Teamfähigkeit Selbstständiges, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Wir bieten Ihnen: Als Chemielaborant*in bei Clariant starten Sie bei einem Top Employer, der Ihnen u.a. folgendes bietet: Attraktive Vergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub (anteilig zur Arbeitszeit) Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Konzern Vielfältige moderne Zusatzleistungen: Langzeitkonto: z.B. für Sonder-Pflegezeiten, Extra-Elternzeit, Weiterbildung, vorgezogener Renteneintritt Vorsorge: Pflegezusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge Gesundheit: nutzen Sie unser Fitnessangebot oder das Angebot zum Fahrrad-Leasing Employee Assistance Program: kostenlose, unabhängige Beratung in allen Lebenslagen Familienunterstützung: kostenlose Beratung für Pflege oder Kinderbetreuung Clariant ist ein fokussiertes Spezialchemieunternehmen, das von dem übergreifenden Ziel »Greater chemistry – between people and planet« geleitet wird.Partner-Anzeige09.05.202450354 HürthMedizin, Gesundheit -
1
Koordinator (m/w/d)
Sie haben praktische Erfahrung in der pädagogischen Arbeit mit Kindern, vorzugsweise im schulischen Ganztag. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen. Sie sind kommunikativ, begeisterungsfähig, verlässlich, belastbar und haben eine positive Ausstrahlung. Sie haben eine gesunde Portion Humor, Empathie und auch Ernsthaftigkeit. Unser Angebot Wir sind ein innovativer, dynamischer und sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten.Partner-Anzeige09.05.202450354 HürthBildung, Erzieh., Soziales -
1
Koordinator (m/w/d)
Sie haben praktische Erfahrung in der pädagogischen Arbeit mit Kindern, vorzugsweise im schulischen Ganztag. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen. Sie sind kommunikativ, begeisterungsfähig, verlässlich, belastbar und haben eine positive Ausstrahlung. Sie haben eine gesunde Portion Humor, Empathie und auch Ernsthaftigkeit. Unser Angebot Wir sind ein innovativer, dynamischer und sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten.Partner-Anzeige09.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales -
5
Fernblick genießen in Ihrem Wunschhaus
Insgesamt umfassen Küche und Wohn-Essbereich mehr als 46 Quadratmeter. Im Erdgeschoss befinden sich zudem ein Home-Office, eine Garderobe sowie ein WC. Über eine geradläufige Treppe erreichen Sie das Dachgeschoss. Gemütlich ist die Leseecke, in der Sie mit einem schönen Buch sitzen und durch das bodentiefe Glaselement nach draußen in den Garten schauen können.811.900 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202450354 HürthHäuser zum Kauf -
5
Einfamilienhaus mit zwei Vollgeschossen und Garage in attraktiver Lage von Liblar.
Die aktuelle Gestaltung des Hauses präsentiert drei Schlafzimmer, wobei das im Erdgeschoss gelegene Zimmer sowohl als gemütliches Schlafgemach als auch als inspirierendes Home Office oder einladendes Gästezimmer genutzt werden kann. Der Herzschlag dieses Anwesens ist zweifellos der großzügige Wohn- und Essbereich, der mit etwa 33m² zum Verweilen und Entspannen einlädt. Durch das Entfernen einer Zwischenwand zur Küche könnte dieser Bereich sogar auf großzügige 40,5m² erweitert werden, um ein nahtloses Wohngefühl zu schaffen.298.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202450374 ErftstadtHäuser zum Kauf -
1
Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d)
ELDENTATEN BEI UNS Planung, Kalkulation, Organisation und Koordination von Maßnahmen für die Instandhaltung im zugeordneten Leitungsbezirk entsprechend den geltenden Regeln der Technik Koordination und Überwachung von Fremdbaustellen sowie Qualitätssicherung, Abnahme und Abrechnung von Dienstleistungsunternehmen IT-gestützte Planung und Dokumentation kleinerer Instandhaltungstätigkeiten entsprechend der betrieblichen und gesetzlichen Vorgaben Unterstützung des Netzmeisters bei der Planung und Durchführung von Sperrungen unserer Gashochdruckleitungen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT abgeschlossene Qualifikation als Netzmeister in der Fachrichtung Gastechnik oder staatlich geprüfter Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung idealerweise im Betrieb und in der Instandhaltung von Gashochdruckleitungen sowie detaillierte Kenntnisse der Gastechnik und idealerweise werkstoff- und schweißtechnische Kenntnisse regelmäßige Anwendung des MS-Office-Pakets und idealerweise SAP sowie zügiges und proaktives Aneignen der fachspezifische IT empathischer und kommunikativer Umgang mit Menschen, welcher eine positive Arbeitsatmosphäre schafft, in der kollegial zusammengearbeitet werden kann Teamplayer der sein technisch-ökonomisches Verständnis in Verbindung mit Problemlösungsfähigkeit und vorausschauender Arbeitsweise gerne anwendet Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein IHRE (H2)ELDENHAFTEN VORTEILE Flexible Arbeitszeiten Maximale Work-Life-Balance!Partner-Anzeige09.05.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)
Unterstützung bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen über DATEV Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten in der Buchhaltung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Office - Programmen, Kenntnisse in DATEV vom Vorteil Gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise, Diskretion, Flexibilität und Lernbereitschaft Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Das kannst Du erwarten Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien Interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld und in einem engagierten und netten Team Flexible Arbeitszeiten Angemessene Vergütung basierend auf deinen Erfahrungen und Qualifikationen sowie weitere geldwerte Vorteile Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt und kostenlose Getränke Online-Bewergung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202450226 FrechenVertrieb, Verkauf -
5
Hier werden Wohnträume wahr!
Ein zusätzliches Zimmer kann beispielsweise als Büro genutzt werden. Dies ermöglicht Ihnen perfektes Arbeiten im Home-Office. Neben einem zusätzlichen Gäste-WC punktet diese Wohnung ebenfalls durch das Badezimmer mit Tageslicht. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Flur: 3, Flurstück: 520, Gemarkung: Efferen, Wohnungsnr.: 11-08 Provision: 1,309 % inkl.484.900 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202450354 HürthEigentumswohnungen -
5
Pulheim-Sinnersdorf: Modernes Wohnen auf einer Ebene mit großer Terrasse und 350 m² Garten
Zudem wurde die Wohnung mit neuen Innentüren und mit neuen Bodenbelägen ausgestattet. Für die Arbeit im Home-Office wäre ein Highspeed-Internet-Anschluss bis zu 1 Gigabit möglich. Zudem ist auf dem Grundstück ein Brunnen vorhanden. Objekt: Bei der hier angebotenen Eigentumswohnung handelt es sich um eine ca. 170 m² große Erdgeschosswohnung in einer ruhigen Wohnlage von Pulheim-Sinnersdorf.585.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202450259 PulheimHäuser zum Kauf -
5
**Arbeiten und Wohnen in ruhiger Lage**
Auf einen langen Anfahrtsweg zur Arbeit können Sie gut und gerne verzichten? Sie träumen vom eigenen Home-Office? Dann hat diese vielversprechende Immobilie nur auf Sie gewartet. Hier lässt sich spielend leicht das Wohnen und Arbeiten kombinieren. Insgesamt stehen Ihnen hier über zwei Stockwerke verteilt ca. 379 m² Wohn- und Bürofläche zu Ihrer individuellen Verfügung.950.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202450374 ErftstadtHäuser zum Kauf -
5
Pulheim-Sinnersdorf: 5-Zimmer-Erdgeschosswohnung - Viel Platz, große Terrasse und eigener Garten!
Zudem wurde die Wohnung mit neuen Innentüren und mit neuen Bodenbelägen ausgestattet. Für die Arbeit im Home-Office wäre ein Highspeed-Internet-Anschluss bis zu 1 Gigabit möglich. Zudem ist auf dem Grundstück ein Brunnen vorhanden. Objekt: Bei der hier angebotenen Eigentumswohnung handelt es sich um eine ca. 170 m² große Erdgeschosswohnung in einer ruhigen Wohnlage von Pulheim-Sinnersdorf.585.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202450259 PulheimEigentumswohnungen -
5
Repräsentatives und freistehendes Einfamilienhaus mit 345 m² Wohnnutzfläche in Kerpen Horrem
Dieses Haus kann vielseitig genutzt werden und bietet Möglichkeiten als Partyraum, Hobbyraum, Home-Office, Behandlungsraum o.ä.). Zum Objekt gehört eine große Doppelgarage mit zusätzlich zwei Außenstellplätzen. Beheizt wird das Objekt durch eine Öl-Zentralheizung der Marke Buderus von 2004. Ein Gasanschluss wurde bereits ins Haus gelegt.395.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Häuser zum Kauf -
5
Historisches Ambiente trifft Moderne - eigener Garten incl.
Das rechts angrenzende ruhige Schlafzimmer, welches mit Echtholz-Parkett ausgestattet ist, hat viel Platz für ein Doppelbett und einen großen Kleiderschrank, evtl. sogar einen home-office Arbeitsplatz (den hatte der vorherige Mieter praktischerweise integriert). Ein bodentiefes Fenster ermöglicht Ihnen das Aufwachen nach einem ruhigen Schlaf mit direktem Blick ins Grüne. Das innenliegende, weiß und grau geflieste Badezimmer verfügt über eine Badewanne, hochwertige Sanitärobjekte, Lüftung und moderne Armaturen.259.950 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202450259 PulheimEigentumswohnungen -
1
Soziale, pädagogische Koordination (m/w/d) für Einzelpädagogische Maßnahmen (EPM)
zum Start eigenes Fahrzeug als Voraussetzung erste Führungserfahrungen & Beratungskompetenz Erfahrung in der Begleitung von Hilfeplanprozessen Erfahrungen in Verwaltung, Dokumentation & Berichtswesen organisierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, etc.) Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Übernahme von Führungsverantwortung Bereitschaft zum Umgang mit herausforderndem Verhalten & konsequentem Handeln hohe Sozialkompetenz & Teamfähigkeit professioneller Umgang mit Nähe & Distanz Bewerben Sie sich jetzt!09.04.202450226 FrechenBildung, Erzieh., Soziales
Passende Anzeigen in der Nähe von Rhein-Erft-Kreis
-
1
Examinierte:r Gesundheits- und Krankenpfleger:in (w/m/d) (Voll- oder Teilzeit, unbefristet)
Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen!
Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine...Partner-Anzeige10.05.202450858 KölnMedizin, Gesundheit -
1
Anwendungsentwickler (m/w/d)
Wir machen:
Die OPTIMEX Services GmbH ist als Kundendienstleister im Non-Food-Bereich seit mehr als 15 Jahren erfolgreich tätig. Hierbei stehen neben dem Betrieb eines Onlineshops und der Gestaltung...Partner-Anzeige10.05.202450858 KölnIT, TK, Software