12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams in Hürth und Pulheim suchen wir Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Wir bieten eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit eigenverantwortlicher Aufgabenbereich ein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team eine schnelle und gute Einarbeitung Fort- und Weiterbildungen digitale DATEV Kanzlei Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Bonuszahlungen Ihre Aufgaben Bearbeitung von laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltungen Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen Korrespondenz mit den zuständigen Finanzämtern und Behörden Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandanten Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung und Praxiserfahrung sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV selbständige und gründliche Arbeitsweise Auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins freuen wir uns.Partner-Anzeige11.05.202450354 HürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Mitarbeiter/ Objektbetreuer (m/w/d) in Vollzeit (37 Std./Woche) und unbefristet
und unbefristet Ihre vielseitigen Aufgaben Bauunterhaltung von unseren Gebäuden Auftragsvergabe, Kontrolle der ausgeführten Arbeiten und Rechnungsprüfung Durchführung von Sanierungsmaßnahmen in unseren Wohnungen Überwachung der Pflege sowie Gestaltung unserer Außenanlagen Kosten- und Terminkontrolle Korrespondenzabwicklung mit Mietern, Firmen und Behörden Ansprechpartner für unsere Mieter Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum Techniker, Meister im Handwerk oder langjährige Berufserfahrung als Handwerker, idealerweise in den Bereichen Heizung/Sanitär oder Elektro Berufserfahrung in der Bauunterhaltung ist wünschenswert Ergebnisorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sensibilität im Umgang mit der Mieterschaft sicherer Umgang mit gängiger Office-Software Bereitschaft zur Fortbildung Sie verfügen über einen gültigen Führerschein Klasse B Das bieten wir eine spannende und praxisorientierte Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung attraktive Vergütung angelehnt an den Tarif für Wohnungs- und Immobilienwirtschaft individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen/Betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Mitarbeiterevents gute Arbeitsatmosphäre und kollegiales Team Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Architektur, Bauwesen -
4
Attraktives ca. 877m² Baugrundstück inkl. Baugenehmigung in Hürth
Für die in unseren Exposé genannten Objektangaben / Informationen ist frb-Immobilien auf die Auskünfte von Verkäufern, Vermietern, Verpächtern, Bauherren, Bauträgern, Behörden, Institutionen, Unternehmen etc. angewiesen. Diese mündlich oder schriftlich an frb-Immobilien übermittelten Objektangaben / Informationen sind nicht zwangsläufig durch frb-Immobilien auf ihre Richtigkeit hin überprüft worden.325.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202450354 HürthGrundstücke zum Kauf -
5
**4-Zimmer Wohnung mit charmantem Ambiente*
Es liegt direkt neben dem Bergheimer Zentrum, welches geprägt ist von Wohnbebauung, Einzelhandel und Kultur. Bergheim-Zentrum ein Sitz wichtiger Behörden wie dem Finanzamt, der Kreisverwaltung und dem Amtsgericht. Objekt: +++Bitte haben Sie Verständnis, dass nur Anfragen mit VOLLSTÄNDIGEN persönlichen Angaben (Name, Adresse, Rufnummer, E-Mail) verarbeitet werden können!169.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202450126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)Eigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeitung Lohn und Gehalt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen ab sofort im Haupt- und Personalamt eine Sachbearbeitung Lohn und Gehalt (m/w/d) TVöD VKA EG 9a Unbefristet vollzeitnah mit 34 Stunden Ihre Kernaufgaben Sach- und termingerechte Entgeltabrechnung für Tarifbeschäftigte sowie Beamt:innen im Abrechnungssystem Kommunalmaster SAP Erfassung von Ein- und Austritten sowie aller entgeltrelevanten Personalangelegenheiten unter Berücksichtigung gesetzlicher, tariflicher, betrieblicher und vertraglicher Vorgaben Ansprechpartner:in für Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger Beratung aller Mitarbeitenden in allen gehaltsrelevanten Fragestellungen Bescheinigungs- und Meldewesen Sachbearbeitung Beihilfeumlagen (Rheinische Versorgungskasse) Versteuerung von Sachbezügen und geldwerten Vorteilen Betriebliche Altersvorsorge Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder der erfolgreich abgeschlossene Verwaltungslehrgang I (ehemals Angestelltenlehrgang I) Nachrangig kann berücksichtigt werden: abgeschlossene dreijährige Ausbildung in einem rechtlichen, buchhalterischen oder kaufmännischen Beruf mit Erfahrungen im Bereich Personalbuchhaltung und insgesamt mehrjähriger Berufserfahrung Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Organisationsfähigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit Sorgfältiges und selbständiges Arbeiten Kenntnisse in den Office-Anwendungen Word und Excel werden vorausgesetzt, Kenntnisse in mit dem Programm SAP wären von Vorteil, sind jedoch nicht zwingend erforderlich Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Wir bieten Familienfreundlichkeit durch flexible Arbeitszeiten, Teilzeitbeschäftigung und ggfls.Partner-Anzeige11.05.202450374 ErftstadtVerwaltung, Assistenz -
5
Ressourcenschutzsiedlung Bedburg, 152 m² REH mit 5 Zi., Garage + Abstellraum, Garten + Gartenhaus
Für die in unseren Exposé genannten Objektangaben / Informationen ist frb-Immobilien auf die Auskünfte von Verkäufern, Vermietern, Verpächtern, Bauherren, Bauträgern, Behörden, Institutionen, Unternehmen etc. angewiesen. Diese mündlich oder schriftlich an frb-Immobilien übermittelten Objektangaben / Informationen sind nicht zwangsläufig durch frb-Immobilien auf ihre Richtigkeit hin überprüft worden.1.800,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.05.202450181 BedburgHäuser zur Miete -
1
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bring dich ein als: Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)* Deine Aufgaben Du hast Spaß daran, mit Menschen zusammen zu arbeiten und sie bei Problemen und Fragestellungen zu unterstützen? Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit, die im Umgang mit Behörden souverän und kooperativ auftritt? ? Du liebst neue Herausforderungen und setzt gern neue Impulse? Wenn du dich dazu noch für folgende Aufgaben begeisterst, bist du bei uns genau richtig! Administrative Personalsachbearbeitung, unter anderem im kompletten Vertrags- und Bescheinigungswesen sowie der Führung von Personalakten Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen vergütungsrelevanten Fragestellungen Korrespondenz mit verschiedenen Ämtern, Krankenkassen etc.Partner-Anzeige11.05.202450226 FrechenVertrieb, Verkauf -
4
Nymphensittiche-Standard-Mutationen-junge-ältere auf Tel.Anfrage
Eine Preisspanne zwischen (125 - 199€ auf Anfrage) für Mutationen halten wir als Hobbyzüchter, wegen den angestiegenen Futterkosten, dem Aufwand entsprechend für durchaus angemessen, weil unsere Tiere bestens Versorgt und mit hochwertigem Futter gesund ernährt werden. Die Erlaubnis zur Zucht von Papageien und Sittichen ist seit 2009 in 50321 Brühl behördlich registriert und amtlich genehmigt, sie wird ggf. tierärztlich betreut. Um eine artgerechte Haltung zu gewährleisten, bieten wir unseren Nymphensittichen im Garten mit witterungsgeschützten Freivolieren als Kleinbiotop konzipiert ein ausreichendes Platzangebot.125 €VB29.04.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Sittiche -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Planung und Umsetzung der Erziehungs- und Bildungsarbeit gemäß KiBiz und der Bildungsvereinbarung NRW, mit allen sozialpädagogischen/ pädagogischen Mitarbeitern*innen im Gruppendienst Personalführung Betriebsführung Zusammenarbeit mit Eltern und Elterngremien Zusammenarbeit mit Behörden und anderen Institutionen Hausverwaltende Tätigkeiten Zusammenarbeit mit der Hauptgeschäftsstelle und den Einrichtungen des ASB Wir bieten Ihnen: eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem motivierten Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Anteilige Freistellung für Leitungstätigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung, incl.Partner-Anzeige11.05.202450259 PulheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter/in der Betreuungseinrichtung (m/w/d)
Planung und Umsetzung der Erziehungs- und Bildungsarbeit gemäß KiBiz und der Bildungsvereinbarung NRW, mit allen sozialpädagogischen/ pädagogischen Mitarbeitern*innen im Gruppendienst Personalführung Betriebsführung Zusammenarbeit mit Eltern und Elterngremien Zusammenarbeit mit Behörden und anderen Institutionen Hausverwaltende Tätigkeiten Zusammenarbeit mit der Hauptgeschäftsstelle und den Einrichtungen des ASB Wir bieten Ihnen: eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem motivierten Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Anteilige Freistellung für Leitungstätigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung, incl.Partner-Anzeige11.05.202450259 PulheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Planung und Umsetzung der Erziehungs- und Bildungsarbeit gemäß KiBiz und der Bildungsvereinbarung NRW, mit allen sozialpädagogischen/ pädagogischen Mitarbeitern*innen im Gruppendienst Personalführung Betriebsführung Zusammenarbeit mit Eltern und Elterngremien Zusammenarbeit mit Behörden und anderen Institutionen Hausverwaltende Tätigkeiten Zusammenarbeit mit der Hauptgeschäftsstelle und den Einrichtungen des ASB Wir bieten Ihnen: eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem motivierten Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Anteilige Freistellung für Leitungstätigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung, incl.Partner-Anzeige11.05.202450259 PulheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Abteilungsleitung/Wachleitung (m/w/d) Feuerwehr und Rettungsdienst/Katastrophenschutz
Mitwirkung bei der Brandschutzbedarfsplanung Übernahme des vom Rhein-Erft-Kreis organisierten OrgL-Rettungsdienst in Rufbereitschaft regelmäßige Teilnahme an Dienst- und Arbeitskreisbesprechungen Zusammenarbeit mit anderen Behörden, Ämtern und Dezernaten Zwingende Anforderungen Bachelor-, bzw. einen vergleichbaren Studienabschluss erworben an einer Fachhochschule, Universität, Technischen Hochschule, Berufsakademie oder anderen gleichstehenden Hochschule, in den Bereichen Technik, Naturwissenschaft oder in einem für die Feuerwehr geeigneten Bereich – alternativ erfolgreicher Abschluss als Meister/-in (m/w/d) in einem für den Feuerwehrdienst geeigneten Bereich mit der Bereitschaft zur Absolvierung weiterer Qualifizierungsmaßnahmen die Befähigung für die Laufbahn des 1.Partner-Anzeige11.05.202450259 PulheimHandwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in der Nähe von Rhein-Erft-Kreis
-
5
Schönes 1-Zimmerapartment in Junkersdorf zum Verkauf
Objektbeschreibung: Im Jahr 2017 aufwändig saniertes/modernisiertes Apartment.
Das helle und sehr vorteilhaft geschnittene Apartment liegt im 1. Stock eines laufend instandgehaltenen und überwiegend...228.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202450858 KölnEigentumswohnungen -
1
Steuerberater/in (m/w/d)
Steuerberater/in (m/w/d)
Köln
Vollzeit Wollen Sie eine neue Herausforderung? Wir suchen Sie!
Wir sind ein junges motiviertes Team, welches in einer netten & familiären Arbeitsatmosphäre Mandanten...Partner-Anzeige11.05.202450933 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Köln
Vollzeit Wollen Sie eine neue Herausforderung? Wir suchen Sie!
Wir sind ein junges motiviertes Team, welches in einer netten & familiären Arbeitsatmosphäre...Partner-Anzeige11.05.202450933 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Köln, Festanstellung, Vollzeit, Job-ID 5018 medfacilities kurz und knapp
Als Tochterunternehmen der Uniklinik Köln beschäftigen wir rund 100 Mitarbeitende....Partner-Anzeige11.05.202450931 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Pelka und Sozien GmbH
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Köln
Herzlich Willkommen bei Pelka, einer interdisziplinären, mittelständischen Sozietät aus Steuerberatern,...Partner-Anzeige11.05.202450672 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ingenieur*in Betriebsleiterbüro
Komm ins #TeamHerzschlag
Wer zu uns kommt, bewegt etwas. Eine Millionenstadt zum Beispiel. Und den Verkehr von morgen natürlich. Gemeinsam gestalten wir ein neues multimobiles Zeitalter. Eins, das...Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Die Deutsch-Belgisch-Luxemburgische Handelskammer (AHK debelux) fördert die wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen Unternehmen aus Deutschland, Belgien und Luxemburg.
Zur Verstärkung unseres kleinen...Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau / Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d)
Seit über 60 Jahren liegt die Kernkompetenz unseres Unternehmens in der Mietverwaltung.
Wir suchen aktuell in VoII- und Teilzeit eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Mietverwaltung. Es...Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter