22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Organisiere Struktur für ihr Verwaltung, Büroorganisation
Als Allroundtalent organisiere und strukturiere ich ihr Büro, Verwaltung, Sekretariat…Ich bringe innerhalb von kurzer Zeit Ihr Büro/Schriftkram/Registratur/Digitalisierung auf Vordermann.
Danach ist...VB31.05.202471404 KorbSonstiges -
5
3 Zimmer Wohnung mit EBK im Herzen von Waiblingen
3 Zimmer Wohnung mit EBK: Zentral gelegene Wohnung in Waiblingen. Schauen Sie sich auf Google Maps die nahe gelegenen Läden, Organisationen sowie Arbeitgeber an. Schulen, Einkaufsläden als auch Stadtmitte mit sämtlichen Gemeindeorganisationen schnell zu Fuß erreichbar.1.000,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.06.202471332 WaiblingenMietwohnungen -
1
Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
DAS UNTERNEHMEN
Die Mpire GmbH ist ein erfahrenes Unternehmen im Bereich des Business Process Outsourcing. Innerhalb unserer Firmengruppe sind die Bereiche Finanzbuchführung, Controlling, Personalwes...Partner-Anzeige11.06.202471522 BacknangVertrieb, Verkauf -
1
Betreuungskraft (m/w/d) für die Schulkindbetreuung in Teilzeit
Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Frau Shellenberger vom Fachbereich Personal und Organisation, Telefon 07181 602-1211, oder Frau Heidenwag vom Fachbereich Bildung, Jugend und Vereine, Telefon 07181 602-3234. Wir freuen uns auf Sie! Stadtverwaltung Schorndorf Fachbereich Personal und Organisation Postfach 1560 73605 SchorndorfPartner-Anzeige11.06.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Bildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Letzte Gelegenheit - noch 1 Haus frei: Ökologisches PlusEnergieHaus, 6 Zimmer, 2 Bäder + GWC, 2 Stellplätze, opt. Carport, Vollkeller
Kinderbetreuung für alle Altersstufen, Grund- und Gemeinschaftsschule, ein gut ausgestattetes Sportzentrum, ein naturnah gelegenes Freibad sowie zahlreiche Vereine und Organisationen lassen in der Freizeit nahezu keine Wünsche offen. Die Untere Seehalde liegt in einem gewachsenen Wohngebiet in schöner Wohnlage, unweit von Streuobstwiesen, Wald-Erlebnispfad, dem Freibad, zahlreichen Jogging-Routen und einem Mountainbike-Flowtrail entfernt.Partner-Anzeige11.06.202473660 Urbach (Baden-Württemberg)Häuser zum Kauf -
1
Fachkraft für sprachliche Bildung (m/w/d) in Teilzeit
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Ropitsch, pädagogische Fachberatung Sprache, Tel. 07181 602-3213, gerne zur Verfügung. Personalrechtliche Fragen beantwortet Ihnen Frau Nähr vom Fachbereich Personal und Organisation, Tel. 07181 602-1219. Wir freuen uns auf Sie! Stadtverwaltung Schorndorf Fachbereich Personal und Organisation Postfach 1560 73605 SchorndorfPartner-Anzeige11.06.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Bildung, Erzieh., Soziales -
5
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung, Garage und großem Gartenbereich!
Remshalden ist ein Ort, der Raum lässt für Mitgestaltung in Vereinen und Schulen, in Kirchen und kommunalen Belangen. Gelegenheit, sich zu engagieren, besteht in über 100 Vereinen und Organisationen. Sonstiges: Energiebedarfsausweis Energiekennwert: 316,20 kWh/(qm*a) Energieeffizienz: Klasse H (>250) Heizung: Zentralheizung mit Öl Baujahr laut Energieausweis: 1968 1 x Garage, 1 x Stellplatz außen * Fast alle Fenster wurden zwischenzeitlich durch Holz/Alu-Fenster ersetzt. * 2000: Niedertemperaturkessel und Solarthermie Stichworte: Garage vorhanden, Anzahl Balkone: 1 Provision: 3,57 % (inkl.620.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202473630 RemshaldenHäuser zum Kauf -
1
Leitung des Fachbereichs Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
Jan Wölfl Sachgebietsleitung Hochbau Telefon: 07182 8008-35 woelfl[AT]welzheim.de Sabine Kühnle Sachgebietsleitung Personal, Organisation und Bürg Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Welzheim Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; GartenbauPartner-Anzeige11.06.202473642 WelzheimIngenieur, Techniker -
1
Fachbereichsleiter Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
Jan Wölfl Sachgebietsleitung Hochbau Telefon: 07182 8008-35 woelfl[AT]welzheim.de Sabine Kühnle Sachgebietsleitung Personal, Organisation und Bürg Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Welzheim Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; GartenbauPartner-Anzeige11.06.202473642 WelzheimIngenieur, Techniker -
1
Leitung des Fachbereichs Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
Jan Wölfl Sachgebietsleitung Hochbau Telefon: 07182 8008-35 woelfl[AT]welzheim.de Sabine Kühnle Sachgebietsleitung Personal, Organisation und Bürg Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Welzheim Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gartenbau; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige10.06.202473642 WelzheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeitung für den Bereich Bevölkerungsschutz und kommunales Krisenmanagement
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellung, Konzeption, Koordination und Umsetzung der risikobezogenen Neuausrichtung des Bevölkerungsschutzes und des kommunalen Krisenmanagements Projektmanagement im Bereich der nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr Steigerung der Resilienz gegenüber Ausfällen kritischer Infrastrukturen Erarbeitung und Aktualisierung von besonderen Gefahrenabwehrplanungen Ansprechpartner (m/w/d) für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS), (KRITIS-)Unternehmen sowie für die Bevölkerung selbstständige Erstellung von Fachvorträgen sowie Vortragstätigkeiten Erstellung von Dokumentationen des gesamten Bereichs Stabsarbeit in der Gefahrenabwehr und zur Krisenbewältigung Erstellen und Aktualisieren von Verfahrensabläufen, Stabsdienstordnungen, Verzeichnissen und Arbeitshilfen für den Verwaltungsstab präventive Aufgaben des Bevölkerungsschutzes (Networking, Risikoanalyse, -behandlung, -management sowie -kommunikation) Mitwirkung am Einsatzdienst der Feuerwehr während der Arbeitszeit Ihr Profil: ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts – Public Management (m/w/d) bzw. zum Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) oder ein für diese Aufgaben geeigneter Hochschulabschluss (Bachelor, Diplom) fundierte Fachkenntnisse im Bereich der nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr praktische Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Sicherheit, wird vorausgesetzt ausgeprägte Kommunikat Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Waiblingen Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige11.06.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung für den Bereich Bevölkerungsschutz und kommunales Krisenmanagement
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellung, Konzeption, Koordination und Umsetzung der risikobezogenen Neuausrichtung des Bevölkerungsschutzes und des kommunalen Krisenmanagements Projektmanagement im Bereich der nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr Steigerung der Resilienz gegenüber Ausfällen kritischer Infrastrukturen Erarbeitung und Aktualisierung von besonderen Gefahrenabwehrplanungen Ansprechpartner (m/w/d) für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS), (KRITIS-)Unternehmen sowie für die Bevölkerung selbstständige Erstellung von Fachvorträgen sowie Vortragstätigkeiten Erstellung von Dokumentationen des gesamten Bereichs Stabsarbeit in der Gefahrenabwehr und zur Krisenbewältigung Erstellen und Aktualisieren von Verfahrensabläufen, Stabsdienstordnungen, Verzeichnissen und Arbeitshilfen für den Verwaltungsstab präventive Aufgaben des Bevölkerungsschutzes (Networking, Risikoanalyse, -behandlung, -management sowie -kommunikation) Mitwirkung am Einsatzdienst der Feuerwehr während der Arbeitszeit Ihr Profil: ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts – Public Management (m/w/d) bzw. zum Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) oder ein für diese Aufgaben geeigneter Hochschulabschluss (Bachelor, Diplom) fundierte Fachkenntnisse im Bereich der nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr praktische Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Sicherheit, wird vorausgesetzt ausgeprägt Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Waiblingen Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige11.06.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Packaging / Account Manager (m/w/d) mit Spaß am Umgang mit Menschen und Technik
Ihre Aufgaben Vertrieb von hochwertigen individuellen Verpackungen und technischen Beschichtungen an namhafte nationale wie internationale Unternehmen Umfängliche Betreuung Ihrer Kunden im Projektgeschäft in gestalterischen und organisatorischen Belangen im Innendienst wie auch persönlich vor Ort Eigenständige Organisation Ihres Aufgabenbereichs in Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Unternehmens Koordination der Projekte mit Produktgestaltung, Fertigung und in direktem Kontakt zur Geschäftsleitung Ihr Profil Ausbildung in der Verpackungstechnik bzw. im Verpackungsdesign oder kaufmännischer Hintergrund mit gutem technischen Verständnis Spaß am persönlichen Kontakt zu Menschen mit offener und verbindlicher Wesensart sowie Begeisterung für den Vertrieb Überblick und Souveränität bei komplexen Projekten und Sicherheit in der effizienten Gestaltung von Arbeitsabläufen Verlässliche Englischkenntnisse und Sicherheit im Umgang mit zeitgemäßer IT Wir bieten Ihnen Viel Freiraum in einem abwechslungsreichen und spannenden Umfeld, wo Sie den Erfolg Ihrer Aktivitäten klar im Blick haben Beste Perspektiven in einem international erfolgreichen Unternehmen, das sich weiter entwickelt und wo Innovation ein beständiger Faktor ist Ein offenes Tea Ausschreibendes Unternehmen: H&P Personalberatung Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Account Management; Außendienst; Kundenbetreuer Branchen: Personaldienstleistungen; PersonalberatungPartner-Anzeige11.06.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) Baurecht
Mitwirkung bei baurechtlichen Verfahren der Baurechtsbehörde, insbesondere die Bearbeitung und Überwachung des digitalen Baugenehmigungsverfahrens erste Anlaufstelle für Bauherren/-innen und Planer/innen im Vorzimmer Durchführung der Beteiligung der Fachbehörden und Terminüberwachung für das gesamte Baugenehmigungsverfahren Erteilen von Auskünften aus dem Baulastenverzeichnis Koordinierung der Akteneinsicht Mitarbeit bei der Führung und Organisation der Baurechtsregistratur Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) bzw. als Verwaltungswirt/in (m/w/d) oder eine ähnliche vergleichbare Qualifikation Freude am Umgang mit der Bürgerschaft gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen und fachspezifischer Anwendersoftware Belastbarkeit Fähigkeit zu selbstständigem und teamorientiertem Arbeiten Bereitschaft, sich den wechselnden Anforderungen des Arbeitsplatzes zu stellen Wir bieten Ihnen: eine Stelle nach Entgeltgruppe 6 TVöD Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung regelmäßige Fortbildungsangebote sechs Wochen Jahresurlaub, zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12. flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelungen sowie Homeoffice-Möglichkeiten umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement betriebliche Zusatzversorgung Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und zu Pedelecs Interessiert?Partner-Anzeige11.06.202471364 WinnendenVertrieb, Verkauf -
1
Koordinator Ehrenamt (m/w/d) in Kernen in Teilzeit
Was Sie Gutes tun Sie sind der erste Ansprechpartner für zentrale Angelegenheiten zum Thema Ehrenamt für die Geschäftsbereiche Leben Wohnen Kernen und Leben Wohnen Regional Koordination und Organisation regelmäßiger Besprechungen mit den Beauftragten für das Ehrenamt vor Ort Gewährleistung eines reibungslosen Einsatzes unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen Pflege unseres Onlineauftritts zum Thema Ehrenamt sowie Aktualisierung von Formularen Gestaltung, Weiterentwicklung und Ausbau des Ehrenamtes Was Sie dafür mitbringen Sie sind kommunikationsstark und verfügen über Organisationstalent Sie haben Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist kein Muss, alle sind willkommen.Partner-Anzeige11.06.202471394 Kernen (Remstal)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachgebietsleitung (m/w/d) Schulkindbetreuung
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Julian Adler, Abteilungsleiter Schulen, Tel. 07181 602-3230, oder Frau Marina Munz, Personalsachbearbeiterin, Tel. 07181 602-1218, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Stadtverwaltung Schorndorf Fachbereich Personal und Organisation Postfach 1560 73605 SchorndorfPartner-Anzeige11.06.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung für den Bereich Bevölkerungsschutz und kommunales Krisenmanagement
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellung, Konzeption, Koordination und Umsetzung der risikobezogenen Neuausrichtung des Bevölkerungsschutzes und des kommunalen Krisenmanagements Projektmanagement im Bereich der nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr Steigerung der Resilienz gegenüber Ausfällen kritischer Infrastrukturen Erarbeitung und Aktualisierung von besonderen Gefahrenabwehrplanungen Ansprechpartner (m/w/d) für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS), (KRITIS-)Unternehmen sowie für die Bevölkerung selbstständige Erstellung von Fachvorträgen sowie Vortragstätigkeiten Erstellung von Dokumentationen des gesamten Bereichs Stabsarbeit in der Gefahrenabwehr und zur Krisenbewältigung Erstellen und Aktualisieren von Verfahrensabläufen, Stabsdienstordnungen, Verzeichnissen und Arbeitshilfen für den Verwaltungsstab präventive Aufgaben des Bevölkerungsschutzes (Networking, Risikoanalyse, -behandlung, -management sowie -kommunikation) Mitwirkung am Einsatzdienst der Feuerwehr während der Arbeitszeit Ihr Profil: ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts – Public Management (m/w/d) bzw. zum Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) oder ein für diese Aufgaben geeigneter Hochschulabschluss (Bachelor, Diplom) fundierte Fachkenntnisse im Bereich der nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr praktische Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Sicherheit, wird vorausgesetzt ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft, im Ereignisfall auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten zu arbeiten Feuerwehrdiensttauglichkeit nach G26.3, mindestens die Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger nach FwDV 2 sowie die Fahrerlaubnis der Klasse B Wir bieten: ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hohem fachlichen Anspruch in einem engagierten Team vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Betreuungsmöglichkeiten der Kinder in einer städtischen Kindertageseinrichtung umfassende gesundheitsfördernde Angebote einen Zuschuss zum Deutschlandticket i.Partner-Anzeige11.06.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
5
!!! Pfiffig geschnittene EG Wohnung mit Terrasse und Garage !!!
Das Tageslichtbad mit Duschwanne und die separate Toilette sind praktische Ergänzungen, die den Wohnkomfort erhöhen. Eine Garderobe sorgt für Ordnung und Organisation im Eingangsbereich. Zusätzlich zu den Wohnräumen gibt es zwei Zimmer und ein Büro, die flexibel genutzt werden können, sei es als Schlafzimmer, Arbeitsbereich oder Hobbyraum. Die Immobilie verfügt auch über eine Garage, was für viele potenzielle Käufer ein attraktives Merkmal ist, insbesondere in Wohngebieten, in denen Parkplätze knapp sind.185.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202473642 WelzheimEigentumswohnungen -
5
Fast barrierefreie Erdgeschosswohnung (Loft) im Herzen von Schorndorf-Weiler
Ausreichende Bildungseinrichtungen für Kinder jeden Alters gibt es in der Nähe: zu: Kindergärten, Grundschulen sowie weiterführende Schulen. Es gibt verschiedene Vereine, Organisationen und Aktivitäten, die das soziale Leben fördern und den Bewohnern die Möglichkeit geben, sich zu engagieren. Auch ein kleines Schwimmbad hilft im Hochsommer gegen die Hitze. Preisinformation: 1 Stellplatz Provision: 3,57 % inkl. ges.324.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Eigentumswohnungen -
5
Verwirklichen Sie Ihren Traum vom Wohnen - EFH mit Doppelgarage auf 1021 m²!
Kirchberg bietet seinen Einwohnern ein reges Kultur- und Vereinsleben sowie zahlreiche öffentliche Einrichtungen. Die Kirchberger Vereine, Kirchen, Parteien und Organisationen gestalten mit viel Engagement das Gemeindeleben aktiv mit. Unterstützung erfahren sie durch die öffentlichen kommunalen Einrichtungen wie der großzügigen Sporthalle, der Gemeindehalle und der Kelter.590.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202471737 Kirchberg (Murr)Häuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter