68 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Duales Studium BWL (B.A.) Dienstleistungsmanagement – Logistik- und Supply Chain Management
Du bist an der Entwicklung, Planung und Umsetzungsbegleitung von Projekten im Bereich Logistik/Supply Chain Management beteiligt. Ausschreibendes Unternehmen: Techtronic Industries ELC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Supply Chain Management; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; ElektronikPartner-Anzeige28.04.202471364 WinnendenEinkauf, Logistik -
1
Duales Studium BWL (B.A.) Dienstleistungsmanagement – Logistik- und Supply Chain Management
Du bist an der Entwicklung, Planung und Umsetzungsbegleitung von Projekten im Bereich Logistik/Supply Chain Management beteiligt. Ausschreibendes Unternehmen: Techtronic Industries ELC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-31 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Supply Chain Management; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; ElektronikPartner-Anzeige27.04.202471364 WinnendenEinkauf, Logistik -
1
Produktmanager (w/m/d) | PKV
Produktmanager (w/m/d) | PKV Vollzeit: 37,75h | Teilzeit mind. 50% I Arbeitsort: Fellbach bei Stuttgart I Abteilung: Aktuariat I Hybrides Arbeiten Wir sind eine private Krankenversicherung mit ca. 800 Mitarbeitenden.Partner-Anzeige27.04.202470736 FellbachBank, Versicherung -
1
Werkstudent (m/w/d) für Abschlussarbeit im Bereich Produktmanagement
Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für Abschlussarbeit im Bereich Produktmanagement Was dich bei TTI erwartet: Du übernimmst gern Verantwortung, möchtest Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen sowie deine Visionen umsetzen? Bei uns bekommst du die Möglichkeit dazu! Als studentische Hilfskraft (m/w/d) unterstützt du unser Produktmanagement-Team bei projektbezogenen Themen, insbesondere im Bereich „Marktanalyse über den Einsatz von Sandwichpaneelen in Europa im Hinblick auf eine Produktentwicklung für das Trennen von Sandwichpaneelen“.Partner-Anzeige28.04.202471364 WinnendenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement Milwaukee® – Fokus Workwear (PSA)
Dann bewirb dich sich mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins Partner-Anzeige28.04.202471364 WinnendenVerwaltung, Assistenz1Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement Milwaukee® – Fokus Workwear (PSA)
Dann bewirb dich sich mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins Partner-Anzeige28.04.202471364 WinnendenHandwerk, Lehrberufe1Sachbearbeiter (m/w/d) Teilhabeleistungen, 40 bis 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
Sie verfügen über: ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts – Public Management, ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht oder ein vergleichbares Studium eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungswirt (m/w/d) bzw. zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) mit abgeschlossenem Verwaltungsfachwirt (m/w/d) Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich ist wünschenswert gute Kenntnisse im SGB IX, SGB XII und im Verwaltungsrecht sind von Vorteil gute EDV-Kenntnisse, speziell in der Handhabung von MS-Office-Software eigenverantwortliches, selbständiges und engagiertes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Selbständigkeit und Sozialkompetenz sowie die Fähigkeit sich kurzfristig auf neue Situationen und Aufgaben einzustellen Teamfähigkeit und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: eine Anstellung im Beamtenverhältnis bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen bis Besoldungsgruppe A 11 g.Partner-Anzeige27.04.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf1Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachbereich Personal und Organisationsentwicklung im Haupt- und Personalamt
Sie verfügen über: ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts – Public Management (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitswissenschaften bzw. Gesundheitsmanagement oder ein vergleichbares Studium Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich ist von Vorteil Kenntnisse im Rechtsgebiet des Tätigkeitsbereichs ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sicheres und verbindliches Auftreten hohes Maß an Kundenorientierung und Fähigkeit zum Umgang mit Konflikten gute Kenntnisse in der Handhabung von MS-Office-Software Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Anstellung im Beschäftigtenverhältnis bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 9c des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) attraktive Arbeitsplätze und sehr gute Rahmenbedingungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung flexible Arbeitszeiten ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement einen Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (in Höhe von 50 % im Rahmen des Deutschland-Tickets) die im öffentlichen Dienst übliche zusätzliche Altersvorsorge Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unsere Homepage bis zum 12.Partner-Anzeige27.04.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf1Head (m/f/d) of Transportation
To strengthen our team in Winnenden as soon as possible, we are looking for a Head (m/f/d) of Transportation Your role Manage our transportation service providers and take responsibility for contract management (negotiation of tariffs, bonus/malus programs, duration and SLAs), the identification of efficiency gains via managing continuous improvement programs as well as for KPI management Take charge of all processes related to inbound freight (sea, air, truck), outbound freight (B2B and B2C – pallet, parcel, express), carrier management (costs, budget, services etc.), budget build and transportation P&L as well as to performance and cost reporting Support invoice control and documentation as well as claims management Assist sales business units to find delivery solutions for customer/consignee requests Participate in the implementation of X-docking models, in the identification of new routes as well as in improvement programs Contribute to customizations Lead projects in your area of responsibility Provide support to the opening/transfer of distribution centres Your profile Completed studies in logistics, supply chain, business administration or similar Solid previous experience in transportation management areas as well as in process improvement and change management Knowledge of project management from identification of gaps to delivery of the solutions Proficiency in MS Office, especially in Excel Good analytical, planning and problem-solving skills along with staff management and motivational skills Good communication and presentation skills, a good command of English both spoken and written Willingness to travel across Europe (5 – 6 days per month) Your perks: Flexible, trust-based working hours (40 hours per week) and 30 days annual leave Company pension scheme Free parking spaces directly next to the office and good public transport connections Fresh fruit, water and hot beverages for free Company fitness via “EGYM Wellpass“ and bike leasing via “JobRad“ Learning platforms such as “GoodHabitz“ and “Learn TTI“ for your professional development Special employee benefits via “Family & Friends“ and additional corporate benefits Are you interested?Partner-Anzeige27.04.202471364 WinnendenEinkauf, Logistik1BMW Teilevertriebsleiter (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: Autohaus Walter Mulfinger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Führungskraft, Management; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige27.04.202471522 BacknangEinkauf, Logistik1Hausmeisterservice
Suchen sie einen Handwerker oder Hausmeister? Dann sind sie bei mir genau richtig. Hausmeisterservice bietet unter anderem folgende Arbeiten in Alfdorf + 50 km an: Laminat / Klick Vinyl Designboden – Verlegung Türen einbauen / austauschen kleine Reparaturen aller Art Möbelmontage Entrümpelung Renovierungs- und Sanierungsarbeiten Haustechnik/Hausmeisterservice Einkaufsfahrten Montage von vorgefertigten Bauelementen Und vieles mehr.VB20.04.202473553 AlfdorfSonstiges1Allrounder
Sie suchen einen Handwerker oder Hausmeister? Hausmeisterservice bietet unter anderem folgende Arbeiten in Alfdorf + 50 km Dann sind sie bei mir genau richtig. Laminat / Klick Vinyl Designboden – Verlegung Türen einbauen / austauschen kleine Reparaturen aller Art Möbelmontage Entrümpelung Renovierungs- und Sanierungsarbeiten Haustechnik/Hausmeisterservice Einkaufsfahrten Montage von vorgefertigten Bauelementen Und vieles mehr.VB20.04.202473553 AlfdorfSonstige1Junior Controller (m/w/d)
Dann bewerb Ausschreibendes Unternehmen: Techtronic Industries ELC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Controlling Branchen: Bauindustrie allg.; ElektronikPartner-Anzeige28.04.202471364 WinnendenEinkauf, Logistik5Voll möblierte Wohnung mit Balkon und Stellplatz in Winterbach
4 Gehminuten zur S2, S21 - H Winterbach Ausstattung: Parkettboden, Balkon, Geschirrspülmaschine, Einbauküche, Doppelbett, Badewanne, Bettwäsche, Dusche, Zentralheizung, Waschmaschine, TV-Gerät, PKW-Stellplatz, Handtücher, Hausmeister, WLAN Stichworte: Stellplatz vorhanden, Anzahl Balkone: 1, nur Nichtraucher, Geschlecht egal, Mindestmietdauer: 120 TagePartner-Anzeige27.04.202473650 Winterbach (Baden-Württemberg)Mietwohnungen1Sachbearbeiter (m/w/d) Haushalt und Finanzen, 50 – 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
Sie verfügen über: ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts – Public Management, ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbares Studium eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungswirt (m/w/d) bzw. zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) mit abgeschlossenem Verwaltungsfachwirt (m/w/d) Kenntnisse in den Bereichen kommunale Finanzen, Haushalt oder im kaufmännischen Rechnungswesen und/oder im Sozialleistungsrecht sind von Vorteil wünschenswert sind Erfahrung mit SAP, gute Kenntnisse in MS-Standard-Software insbesondere Microsoft-Excel und/oder Erfahrung im Umgang mit OPEN/PROSOZ und Datenmanagement vorausschauendes Organisationstalent und Kompetenz bei der Zeitplanung selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kooperationsvermögen, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität teamorientierte Persönlichkeit und hohe Eigeninitiative Wir bieten Ihnen: eine Anstellung im Beamtenverhältnis bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen bis Besoldungsgruppe A 11 bzw. im Beschäftigtenverhältnis bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA).Partner-Anzeige27.04.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern1Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Packaging / Account Manager (m/w/d) mit Spaß am Umgang mit Menschen und Technik
Abwechslungsreiche Projekte in der Verpackungsbranche mit Perspektive: Key Account Management Als innovativer und agiler Player mit historischen Wurzeln entwickeln und produzieren wir individuelle und nachhaltige Verpackungslösungen für eine breite internationale Kundenstruktur. Mittelständisch strukturiert gründet sich unser Erfolg auf stetiger Weiterentwicklung, direkten Entscheidungswegen und effektivem Teamplay.Partner-Anzeige28.04.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf1Sachgebietsleitung (m/w/d) kaufmännisches Gebäudemanagement
Leitung des Sachgebiets kaufmännisches Gebäudemanagement mit insgesamt circa 45 Mitarbeitenden (kaufmännische Verwaltung und Hausmeister) Verhandlung und Abschluss von Wohnungs- und Gewerbemietverträgen Unterbringung von Geflüchteten und Obdachlosen Verantwortung für den Bereich städtische Gebäudereinigung Haushaltsplanung und -überwachung für das Sachgebiet Wahrnehmung von Grundsatzangelegenheiten des Sachgebiets Führung und Koordination der Hausmeister für die städtischen Gebäude (u.a.Partner-Anzeige27.04.202471364 WinnendenVertrieb, Verkauf5*Ihr neues Zuhause - Einziehen & WOHLFÜHLEN..
Eine Einzelgarage mit direkten Zugang über die Tiefgarage wird mitverkauft (zzgl. 20.000 Euro). Weitere Pluspunkte zu diesem Angebot ist das Hausmeister-Full-Service inkl. Kehrwoche und Winterdienst, hier müssen Sie sich um nichts kümmern. Ein eigener abschließbarer Kellerabstellraum sowie weitere Gemeinschaftsräume runden unser Immobilienangebot ab. Gerne können wir Ihnen ein Besichtigungstermin anbieten.319.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.04.202471334 WaiblingenEigentumswohnungen1Gruppenleiter (w/m/d) Personalentwicklung
Weiterbildung sowie das Betriebliche Gesundheitsmanagement Beratung und Unterstützung aller Führungskräfte und Mitarbeitenden in der Personalentwicklung die Organisation und Optimierung von Prozessen, sowie Weiterentwicklung und Begleitung des Kulturwandels und Change Managements Verantwortung für das Weiterbildungsbudget Spannende Projekte in einem modernen Umfeld DU BRINGST MIT: Du hast ein abgeschlossenes (Hochschul-)Studium Du verfügst über mehrjährige nachweisliche Erfahrung in der Führungskräfteentwicklung Programme und Prozesse im Talent Management beherrschst du sicher Coaching- und/ oder Moderationsausbildung Du hast schon Kulturentwicklungsprozesse begleitet Du kennst Personalentwicklungsinstrumente, die gängigen HR Prozesse – und Schnittstellen zur PE – und wendest diese sicher in der Praxis an Du verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Du überzeugst mit deinem Auftreten und deiner lösungsorientierten und strukturierten Arbeitsweise DAS BIETEN WIR DIR: Flexible Arbeitszeiten (37,75 Stundenwoche), 30 Tage Urlaub, Bezahlung nach Tarifvertrag der Versicherungswirtschaft (13,7 Gehälter mit Sonderzahlungen), vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung Moderne New Work Umgebung mit Desksharing, Dachterrasse, Barista Bar und Betriebsrestaurant Sehr gute Erreichbarkeit – sowohl mit dem ÖPNV als auch PKW, Dienstrad-Angebot Fitness- und Gesundheitsbereich zur kostenfreien Nutzung, diverse Gesundheitsangebote, wie bspw.Partner-Anzeige27.04.202470736 FellbachJobs, Karriere1Senior Referent (w/m/d) / Personalentwicklung
Werde auch du Teil der SDK und schreibe die Erfolgsgeschichte gemeinsam mit uns weiter! FREUE DICH AUF: Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen in den Bereichen Change Management und Kulturentwicklung Konzeptionelle (Weiter-)Entwicklung bestehender und künftiger Personalentwicklungsformate/ -prozesse Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Personalentwicklungsangebote Beratung und Unterstützung der Fach- und Führungskräfte in den Themenfeldern Personalentwicklung und Weiterbildung Konzeption und Durchführung von Seminaren, Workshops und digitalen Formaten Sicherstellung der Nachhaltigkeit von Lernerfolgen und Praxistransfers Individuelles Coaching DU BRINGST MIT: Erfolgreich abgeschlossenes relevantes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Personalentwicklung sowie Begleitung von Veränderungsprozessen Zusatzqualifikation im Bereich Training, Organisationsentwicklung, Change Management oder Coaching wünschenswert Erfahrung in der Projektarbeit und Projektsteuerung Hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Ganzheitliches, strategisches Denken bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität Zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise Spaß am selbständigen und vernetzten abteilungsübergreifenden Arbeiten im Team Natürliche und authentische Persönlichkeit DAS BIETEN WIR DIR: Flexible Arbeitszeiten (37,75 Stundenwoche bei Vollzeit), 30 Tage Urlaub, Bezahlung nach Tarifvertrag der Versicherungswirtschaft (13,7 Gehälter mit Sonderzahlungen), vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung Moderne New Work Umgebung mit Desksharing, Dachterrasse, Barista Bar und Betriebsrestaurant Sehr gute Erreichbarkeit – sowohl mit dem ÖPNV als auch PKW, Dienstrad-Angebot Fitness- und Gesundheitsbereich zur kostenfreien Nutzung, diverse Gesundheitsangebote, wie bspw.Partner-Anzeige27.04.202470736 FellbachVertrieb, VerkaufRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter