13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen
NOVELLUS Integrierte Dienste GmbH Einsatzort: Appenweier, Freiburg Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Assistenz, finanzwirtschaftliche Kenntnisse sowie über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick. Zuverlässigkeit und Diskretion stehen für Dich an oberster Stelle.Partner-Anzeige09.05.202477767 AppenweierVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung im Steuerfach oder vergleichbar. Abschluss als Bilanzbuchhalter wäre vorteilhaft. Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen – oder mehr. Gute Selbstorganisation, mit selbständiger, analytischer und strukturierter Arbeitsweise Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige09.05.202477652 OffenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung im Steuerfach oder vergleichbar. Abschluss als Bilanzbuchhalter wäre vorteilhaft. Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen – oder mehr. Gute Selbstorganisation, mit selbständiger, analytischer und strukturierter Arbeitsweise Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige09.05.202477652 OffenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Prüfer (m/w/d) Stabsstelle Rechnungsprüfung in Vollzeit / Teilzeit
Dezember Familienfreundliche Rahmenbedingungen Flexibles und mobiles Arbeiten (remote) Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung (nicht im Beamtenverhältnis) Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss (Jobticket) bei der Benutzung des ÖPNV Möglichkeit zum Betriebssport Rad-Leasing Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Prüfung der Jahresabschlüsse der Stadt Kehl und ihrer Eigenbetriebe Schwerpunktprüfungen in allen Bereichen der Verwaltung der Stadt und ihrer Eigenbetriebe Organisations- und Wirtschaftlichkeitsprüfungen Eigenverantwortliches Prüfen der Barkassen Beratung der Produktbereichsleiter im Rahmen der Prüfungstätigkeiten Beratung und Begleitung von Digitalisierungsprozessen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst bzw. eine vergleichbare Qualifikation Finanzwirtschaftliche und haushaltsrechtliche Kenntnisse im kommunalen Bereich Eine gute Informations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Konfliktfähigkeit Analytisches und strategis Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Kehl Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; SteuernPartner-Anzeige09.05.202477694 KehlRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Rechnungsprüfer (m/w/d)
Dezember Familienfreundliche Rahmenbedingungen Flexibles und mobiles Arbeiten (remote) Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung (nicht im Beamtenverhältnis) Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss (Jobticket) bei der Benutzung des ÖPNV Möglichkeit zum Betriebssport Rad-Leasing Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Prüfung der Jahresabschlüsse der Stadt Kehl und ihrer Eigenbetriebe Schwerpunktprüfungen in allen Bereichen der Verwaltung der Stadt und ihrer Eigenbetriebe Organisations- und Wirtschaftlichkeitsprüfungen Eigenverantwortliches Prüfen der Barkassen Beratung der Produktbereichsleiter im Rahmen der Prüfungstätigkeiten Beratung und Begleitung von Digitalisierungsprozessen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst bzw. eine vergleichbare Qualifikation Finanzwirtschaftliche und haushaltsrechtliche Kenntnisse im kommunalen Bereich Eine gute Informations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Konfliktfähigkeit Analytisches und strategis Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Kehl Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; SteuernPartner-Anzeige09.05.202477694 KehlRecht, Finanzen, Steuern -
4
Ansichtskarten Banknoten + Münzen 3 St.- Originalausgabe Bundesministerium-
Originalausgabe Bundesministerium der Finanzen- DAS NEUE EURO GELD 3 versch.- Ausgaben - 5 + 50 + Euro-Scheine + Münzen Mein Artikel-Angebot ist sicherlich beachtlich -von A - wie Ansichtkarte bis Z - wie Zippo- Feuerzeug kann man vieles finden - deswegen sammeln Sie weiter-bei Mehrfach-Bestellungen nur 1 x Porto- nach Gewicht bzw.9,95 €VB03.05.202477972 MahlbergDeutschland -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Achern
Herzlich willkommen im Team
Wir sind die Marke für Sicherheit
Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen...Partner-Anzeige09.05.202477855 AchernRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Kaufmännische Leitung (m/w/d) Was Sie erwartet: Leitung mit Weitsicht – Vielfältigkeit auf Managementebene Verantwortlich für Prozesse, welche den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens sicherstellen disziplinarische und fachliche Leitung der kaufmännischen Abteilung mit den Bereichen Rechnungswesen, Personalwesen, Controlling und IT Prozessverantwortung Verantwortlicher für den Datenschutz (DSGVO) Unterstützung bei der Einführung des neuen ERP-Systems Finanzielle Expertise – Stärken einbringen im Rechnungswesen Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen Budgetpläne und Forecasts erarbeiten Erstellung von Investitionsrechnungen Controlling Finanzstrategien entwickeln Ausschöpfung von Fördermitteln Vor- und Nachkalkulationen von großen/wichtigen Kundenaufträgen Eine finanz- und projektbezogene Budgetplanung Erstellung und Pflege eines Unternehmenscockpits Menschen im Fokus – Strategisches im Personalmanagement Personalkostenplanung Recruiting Vertragswesen Strategische Personalentwicklung Auf- und Ausbau von Schulung- und Weiterbildungsmaßnahmen Ausbau sämtlicher HR-Prozesse Digitalisierung vorantreiben – Ausbau des IT-Bereichs Verantwortung einer dauerhaft sicheren und modernen IT-Landschaft der Hard- und Software Ausbau der IT-Prozesse für einen reibungslosen Ablauf Was Sie auszeichnet: Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung idealerweise in einer vergleichbaren Position, zwingend aus produzierendem Gewerbe.Partner-Anzeige09.05.202477756 HausachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter/in des kaufmännischen Bereichs
Kaufmännische Leitung (m/w/d) Was Sie erwartet: Leitung mit Weitsicht – Vielfältigkeit auf Managementebene Verantwortlich für Prozesse, welche den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens sicherstellen disziplinarische und fachliche Leitung der kaufmännischen Abteilung mit den Bereichen Rechnungswesen, Personalwesen, Controlling und IT Prozessverantwortung Verantwortlicher für den Datenschutz (DSGVO) Unterstützung bei der Einführung des neuen ERP-Systems Finanzielle Expertise – Stärken einbringen im Rechnungswesen Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen Budgetpläne und Forecasts erarbeiten Erstellung von Investitionsrechnungen Controlling Finanzstrategien entwickeln Ausschöpfung von Fördermitteln Vor- und Nachkalkulationen von großen/wichtigen Kundenaufträgen Eine finanz- und projektbezogene Budgetplanung Erstellung und Pflege eines Unternehmenscockpits Menschen im Fokus – Strategisches im Personalmanagement Personalkostenplanung Recruiting Vertragswesen Strategische Personalentwicklung Auf- und Ausbau von Schulung- und Weiterbildungsmaßnahmen Ausbau sämtlicher HR-Prozesse Digitalisierung vorantreiben – Ausbau des IT-Bereichs Verantwortung einer dauerhaft sicheren und modernen IT-Landschaft der Hard- und Software Ausbau der IT-Prozesse für einen reibungslosen Ablauf Was Sie auszeichnet: Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung idealerweise in einer vergleichbaren Position, zwingend aus produzierendem Gewerbe.Partner-Anzeige09.05.202477756 HausachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Kaufmännische Leitung (m/w/d) Was Sie erwartet: Leitung mit Weitsicht – Vielfältigkeit auf Managementebene Verantwortlich für Prozesse, welche den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens sicherstellen disziplinarische und fachliche Leitung der kaufmännischen Abteilung mit den Bereichen Rechnungswesen, Personalwesen, Controlling und IT Prozessverantwortung Verantwortlicher für den Datenschutz (DSGVO) Unterstützung bei der Einführung des neuen ERP-Systems Finanzielle Expertise – Stärken einbringen im Rechnungswesen Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen Budgetpläne und Forecasts erarbeiten Erstellung von Investitionsrechnungen Controlling Finanzstrategien entwickeln Ausschöpfung von Fördermitteln Vor- und Nachkalkulationen von großen/wichtigen Kundenaufträgen Eine finanz- und projektbezogene Budgetplanung Erstellung und Pflege eines Unternehmenscockpits Menschen im Fokus – Strategisches im Personalmanagement Personalkostenplanung Recruiting Vertragswesen Strategische Personalentwicklung Auf- und Ausbau von Schulung- und Weiterbildungsmaßnahmen Ausbau sämtlicher HR-Prozesse Digitalisierung vorantreiben – Ausbau des IT-Bereichs Verantwortung einer dauerhaft sicheren und modernen IT-Landschaft der Hard- und Software Ausbau der IT-Prozesse für einen reibungslosen Ablauf Was Sie auszeichnet: Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung idealerweise in einer vergleichbaren Position, zwingend aus produzierendem Gewerbe.Partner-Anzeige09.05.202477756 HausachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit
WAS WIR TUN UND WIE WIR ARBEITEN
Die GRENKE AG ist mit rund 2.100 Mitarbeiter:innen in mehr als 30 Ländern „Möglichmacher“ für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und...Partner-Anzeige09.05.202477652 OffenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent im Bereich Personalmanagement (w/m/d)
25 bis maximal 14 Gehälter V Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank Lahr eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; HR, Personalwesen; Personaltraining Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige09.05.202477933 Lahr (Schwarzwald)Bank, Versicherung -
1
Duales Studium Bachelor of Arts / Science (m/w/d)
Was wir suchen Junge inter Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank Lahr eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Controlling; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige09.05.202477933 Lahr (Schwarzwald)Bank, Versicherung
Passende Anzeigen in der Nähe von Ortenaukreis
-
5
Energieeffizientes Eigenheim in Herbolzheim Wagenstadt
Preisinformation: 1 Stellplatz
Lage: Wagenstadt, der größte Stadtteil Herbolzheims, ist als Weinbauort idyllisch gelegen und hat sich seine dörfliche Prägung erhalten. Die Nähe zur...429.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202479336 HerbolzheimHäuser zum Kauf -
5
Neubauprojekt als interessante Kapitalanlage
Preisinformation: 1 Stellplatz
Lage: Wagenstadt, der größte Stadtteil Herbolzheims, ist als Weinbauort idyllisch gelegen und hat sich seine dörfliche Prägung erhalten. Die Nähe zur...414.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202479336 HerbolzheimHäuser zum Kauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Schiltach
Festanstellung
Vollzeit
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser....Partner-Anzeige09.05.202477761 SchiltachRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Steuerberater (m/w/d)
Steuerberater (m/w/d)
Welcome to our world. Eine Welt voller Möglichkeiten steht Dir offen. Wir bieten Dir Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung....Partner-Anzeige09.05.202472250 FreudenstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberatungsprofi (m/w/d)
Steuerberater (m/w/d)
Welcome to our world. Eine Welt voller Möglichkeiten steht Dir offen. Wir bieten Dir Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung....Partner-Anzeige09.05.202472250 FreudenstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (w/m/d)
Welcome to our world. Eine Welt voller Möglichkeiten steht Ihnen offen. Wir bieten Ihnen Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf...Partner-Anzeige09.05.202472250 FreudenstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikant Corporate Finance (m/w/d)
WIR SUCHEN für unseren Standort in Bühl / Baden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Praktikant Corporate Finance (m/w/d)
UHU verbindet – Tradition und Fortschritt – seit 1932! Heute sind wir mit einem...Partner-Anzeige09.05.202477815 BühlRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter