11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Lebenshilfe mit ihren „integrierte Dienste, gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung (iD GmbH)“, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (w/m/d), unbefristet, Stellenumfang Voll- und Teilzeit. Finanzbuchhalter*in in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Buchung der laufenden Geschäftsvorgänge (Finanz- und Anlagenbuchhaltung).Partner-Anzeige10.05.202477652 OffenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Achern
Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig. Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Achern Referenznummer: 2024-09 Auf Sie warten folgende Herausforderungen Verantwortlich für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gemäß HGB und ggf. Swiss GAP Fer Gewährleistung der steuerlichen Korrektheit aller Geschäftsvorfälle, inklusive der Verantwortung für Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Prüfung von Rechnungen Umfassende Betreuung der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung unter Einhaltung gesetzlicher Fristen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung und das Management von Rückstellungen und Abgrenzungen Mitwirkung in Sonderprojekten zur Optimierung unserer Finanzprozesse Ansprechpartner für externe Berater und Wirtschaftsprüfer Abstimmung und Prüfung von Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Bilanzen Das ist uns wichtig Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter, Studium mit Schwerpunkt Bilanzierung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, insbesondere im Bereich Bilanzierung nach HGB, ggf. auch SWISS GAB Fer / IFRS Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Verschiedene Teambuilding-Maßnahmen wie Firmenfeiern oder gemeinsame Aktivitäten im Team fördern den kollegialen Zusammenhalt Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.Partner-Anzeige10.05.202477855 AchernRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Lebenshilfe mit ihren „integrierte Dienste, gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung (iD GmbH)“, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (w/m/d), unbefristet, Stellenumfang Voll- und Teilzeit. Finanzbuchhalter*in in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Buchung der laufenden Geschäftsvorgänge (Finanz- und Anlagenbuchhaltung).Partner-Anzeige10.05.202477652 OffenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024
Mach den Talentcheck auf unserer Ausbildungsseite: Partner-Anzeige10.05.202477694 KehlVerwaltung, Assistenz- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024
Mach den Talentcheck auf unserer Ausbildungsseite: Partner-Anzeige10.05.202477855 AchernVerwaltung, Assistenz1Kaufmanns-Auszubildender (m/w/d) für Büromanagement 2024
Mach den Talentcheck auf unserer Ausbildungsseite: Partner-Anzeige10.05.202477694 KehlVerwaltung, Assistenz1Auszubildender für Büromanagement (m/w/d) 2024
Mach den Talentcheck auf unserer Ausbildungsseite: Partner-Anzeige10.05.202477855 AchernVerwaltung, Assistenz1Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Kaufmännische Leitung (m/w/d) Was Sie erwartet: Leitung mit Weitsicht – Vielfältigkeit auf Managementebene Verantwortlich für Prozesse, welche den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens sicherstellen disziplinarische und fachliche Leitung der kaufmännischen Abteilung mit den Bereichen Rechnungswesen, Personalwesen, Controlling und IT Prozessverantwortung Verantwortlicher für den Datenschutz (DSGVO) Unterstützung bei der Einführung des neuen ERP-Systems Finanzielle Expertise – Stärken einbringen im Rechnungswesen Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen Budgetpläne und Forecasts erarbeiten Erstellung von Investitionsrechnungen Controlling Finanzstrategien entwickeln Ausschöpfung von Fördermitteln Vor- und Nachkalkulationen von großen/wichtigen Kundenaufträgen Eine finanz- und projektbezogene Budgetplanung Erstellung und Pflege eines Unternehmenscockpits Menschen im Fokus – Strategisches im Personalmanagement Personalkostenplanung Recruiting Vertragswesen Strategische Personalentwicklung Auf- und Ausbau von Schulung- und Weiterbildungsmaßnahmen Ausbau sämtlicher HR-Prozesse Digitalisierung vorantreiben – Ausbau des IT-Bereichs Verantwortung einer dauerhaft sicheren und modernen IT-Landschaft der Hard- und Software Ausbau der IT-Prozesse für einen reibungslosen Ablauf Was Sie auszeichnet: Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung idealerweise in einer vergleichbaren Position, zwingend aus produzierendem Gewerbe.Partner-Anzeige10.05.202477756 HausachRecht, Finanzen, Steuern1Leiter/in des kaufmännischen Bereichs
Kaufmännische Leitung (m/w/d) Was Sie erwartet: Leitung mit Weitsicht – Vielfältigkeit auf Managementebene Verantwortlich für Prozesse, welche den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens sicherstellen disziplinarische und fachliche Leitung der kaufmännischen Abteilung mit den Bereichen Rechnungswesen, Personalwesen, Controlling und IT Prozessverantwortung Verantwortlicher für den Datenschutz (DSGVO) Unterstützung bei der Einführung des neuen ERP-Systems Finanzielle Expertise – Stärken einbringen im Rechnungswesen Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen Budgetpläne und Forecasts erarbeiten Erstellung von Investitionsrechnungen Controlling Finanzstrategien entwickeln Ausschöpfung von Fördermitteln Vor- und Nachkalkulationen von großen/wichtigen Kundenaufträgen Eine finanz- und projektbezogene Budgetplanung Erstellung und Pflege eines Unternehmenscockpits Menschen im Fokus – Strategisches im Personalmanagement Personalkostenplanung Recruiting Vertragswesen Strategische Personalentwicklung Auf- und Ausbau von Schulung- und Weiterbildungsmaßnahmen Ausbau sämtlicher HR-Prozesse Digitalisierung vorantreiben – Ausbau des IT-Bereichs Verantwortung einer dauerhaft sicheren und modernen IT-Landschaft der Hard- und Software Ausbau der IT-Prozesse für einen reibungslosen Ablauf Was Sie auszeichnet: Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung idealerweise in einer vergleichbaren Position, zwingend aus produzierendem Gewerbe.Partner-Anzeige10.05.202477756 HausachRecht, Finanzen, Steuern1Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Kaufmännische Leitung (m/w/d) Was Sie erwartet: Leitung mit Weitsicht – Vielfältigkeit auf Managementebene Verantwortlich für Prozesse, welche den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens sicherstellen disziplinarische und fachliche Leitung der kaufmännischen Abteilung mit den Bereichen Rechnungswesen, Personalwesen, Controlling und IT Prozessverantwortung Verantwortlicher für den Datenschutz (DSGVO) Unterstützung bei der Einführung des neuen ERP-Systems Finanzielle Expertise – Stärken einbringen im Rechnungswesen Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen Budgetpläne und Forecasts erarbeiten Erstellung von Investitionsrechnungen Controlling Finanzstrategien entwickeln Ausschöpfung von Fördermitteln Vor- und Nachkalkulationen von großen/wichtigen Kundenaufträgen Eine finanz- und projektbezogene Budgetplanung Erstellung und Pflege eines Unternehmenscockpits Menschen im Fokus – Strategisches im Personalmanagement Personalkostenplanung Recruiting Vertragswesen Strategische Personalentwicklung Auf- und Ausbau von Schulung- und Weiterbildungsmaßnahmen Ausbau sämtlicher HR-Prozesse Digitalisierung vorantreiben – Ausbau des IT-Bereichs Verantwortung einer dauerhaft sicheren und modernen IT-Landschaft der Hard- und Software Ausbau der IT-Prozesse für einen reibungslosen Ablauf Was Sie auszeichnet: Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung idealerweise in einer vergleichbaren Position, zwingend aus produzierendem Gewerbe.Partner-Anzeige10.05.202477756 HausachRecht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit
WAS WIR TUN UND WIE WIR ARBEITEN
Die GRENKE AG ist mit rund 2.100 Mitarbeiter:innen in mehr als 30 Ländern „Möglichmacher“ für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und...Partner-Anzeige10.05.202477652 OffenburgRecht, Finanzen, SteuernPassende Anzeigen in der Nähe von Ortenaukreis
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Schiltach
Festanstellung
Vollzeit
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser....Partner-Anzeige10.05.202477761 SchiltachRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (w/m/d)
Welcome to our world. Eine Welt voller Möglichkeiten steht Ihnen offen. Wir bieten Ihnen Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf...Partner-Anzeige10.05.202472250 FreudenstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter / Buchhalter ? Voll- & Teilzeit (m/w/d)
Wir suchen Sie!
Durch Mitarbeiter, welche dieses Jahr ihren wohlverdienten Ruhestand antreten, suchen wir genau Sie, ein(e) Steuerfachangestellte(r)/ Buchhalter(in) in Teil-/Vollzeit zum gemeinsamen...Partner-Anzeige10.05.202479312 EmmendingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation (m/w/d)
Entfalte dein kreatives Potenzial als Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation bei gaux GmbH!
Deine Leidenschaft:
Bist du kreativ, kommunikativ und liebst Teamarbeit? Suchst du eine...09.04.202472175 DornhanAusbildungsplätze -
1
Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d) in Baden-Baden
Wir wollen mit Dir unsere Zukunft planen
Wir sind ein Partner-Betrieb der EBB-Gruppe. Die EBB Truck-Center GmbH ist als DAF Dealer™ und DAF Service Partner™...Partner-Anzeige10.05.202476530 Baden-BadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit
WAS WIR TUN UND WIE WIR ARBEITEN
Die GRENKE AG ist mit rund 2.100 Mitarbeiter:innen in mehr als 30 Ländern „Möglichmacher“ für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und...Partner-Anzeige10.05.202476530 Baden-BadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Schafferer ist ein seit 1889 erfolgreiches mittelständisches Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Freiburg im Breisgau. Schafferer steht für Modernität und Funktion in privaten und...Partner-Anzeige10.05.202479108 Freiburg (Breisgau)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG (m/w/d)
Wir schätzen Individualität und sehen Vielfalt als Bereicherung. Den Ausgleich zwischen beruflichem und privatem Engagement verstehen wir als wichtigen Impulsgeber...Partner-Anzeige10.05.202479224 UmkirchRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent/-in (w/m/d) Rechnungswesen für die Hauptabteilung 8 – Finanzen
Die Erzdiözese Freiburg sucht für das Erzbischöfliche Ordinariat
zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Beschäftigungsumfang von 100 Prozent
(39,5 Wochenstunden) unbefristet eine/n
REFERENT/IN...Partner-Anzeige10.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter