16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sales Manager Parksysteme (m/w/d) (Betriebswirt, Vertriebler, Immobilienkaufmann, technischer Fachwirt o. ä.)
Für den Ausbau unserer Marktpräsenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt technisch-affine Immobilienprofis, die die Funktionsweise unserer Produkte erklären und auf die Bedürfnisse der Kunden anwenden können. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Betriebswirt, Vertriebler, Immobilienkaufmann, technischer Fachwirt o. ä. als Sales Manager Parksysteme (m/w/d) Als Sales Manager Parksysteme (m/w/d) akquirieren Sie Neukunden im Immobilien- und Bausektor und vertreiben Parksysteme im B2B-Bereich.Partner-Anzeige06.05.202477855 AchernIngenieur, Techniker -
1
Duales Studium Bachelor of Arts / Science (m/w/d)
lahr.de Wir suchen dich Duales Studium Bachelor of Arts/Science (m/w/d) (Studienbereich BWL-Finanzdienstleistungen I BWL Controlling und Consulting I B.Sc. Data Science und künstliche Intelligenz) Lust auf Zukunft? Du willst auf eigenen Beinen stehen? Einer interessanten Arbeit nachgehen?Partner-Anzeige06.05.202477933 Lahr (Schwarzwald)Bank, Versicherung -
1
Lagerleiter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Firmenstandort einen Lagerleiter (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten dich bei uns: Die Organisation, Sicherstellung und Optimierung aller Lagerprozesse Die ordnungsgemäße Abwicklung des Tagesgeschäftes inkl. aller Wareneingänge und -ausgänge sowie dem Bestandsmanagement Sicherstellung, Einhaltung und Kontrolle der Qualitäts-, Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften Die Führung und Betreuung der unterstellten Mitarbeiter Damit überzeugst du uns: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, ein Betriebswirt Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Teamleitung oder in einer leitenden Funktion Kenntnisse in der Organisation von Lagerprozessen Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Ein ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie Lösungsorientierung Wir bieten: Einen langfristigen, zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein familiäres Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege Bonuszahlungen Fahrrad Leasing mit 50% Bezuschussung Betriebliches Gesundheitsmanagement Gerne erwarten wir deine Bewerbung an: Armbruster W.Partner-Anzeige06.05.202477731 WillstättEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr – Achern
Herzlich willkommen im Team
Wir sind die Marke für Sicherheit
Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen...Partner-Anzeige06.05.202477855 AchernRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Supply Chain Analyst (m/w/d)
Das bist du Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich Supply Chain, hast Erfahrung in der Implementierung von Best Practices und bist in der Lage, kontinuierliche Verbesserungsprozesse voranzutreiben. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation wird vorausgesetzt. Erste Berufserfahrung in einer Planungsfunktion im FMCG Umfeld sind ideal, werden jedoch nicht zwingend vorausgesetzt. Wichtig sind jedoch sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Officeanwendungen, insbesondere in Excel.Partner-Anzeige06.05.202477694 KehlEinkauf, Logistik -
1
Logistik- und Beschaffungsanalyst (m/w/d)
Das bist du Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich Supply Chain, hast Erfahrung in der Implementierung von Best Practices und bist in der Lage, kontinuierliche Verbesserungsprozesse voranzutreiben. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation wird vorausgesetzt. Erste Berufserfahrung in einer Planungsfunktion im FMCG Umfeld sind ideal, werden jedoch nicht zwingend vorausgesetzt. Wichtig sind jedoch sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Officeanwendungen, insbesondere in Excel.Partner-Anzeige06.05.202477694 KehlEinkauf, Logistik -
1
Logistik- und Beschaffungsanalyst (m/w/d)
Das bist du Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich Supply Chain, hast Erfahrung in der Implementierung von Best Practices und bist in der Lage, kontinuierliche Verbesserungsprozesse voranzutreiben. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation wird vorausgesetzt. Erste Berufserfahrung in einer Planungsfunktion im FMCG Umfeld sind ideal, werden jedoch nicht zwingend vorausgesetzt. Wichtig sind jedoch sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Officeanwendungen, insbesondere in Excel.Partner-Anzeige05.05.202477694 KehlEinkauf, Logistik -
1
Supply Chain Analyst (m/w/d)
Das bist du Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich Supply Chain, hast Erfahrung in der Implementierung von Best Practices und bist in der Lage, kontinuierliche Verbesserungsprozesse voranzutreiben. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation wird vorausgesetzt. Erste Berufserfahrung in einer Planungsfunktion im FMCG Umfeld sind ideal, werden jedoch nicht zwingend vorausgesetzt. Wichtig sind jedoch sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Officeanwendungen, insbesondere in Excel.Partner-Anzeige05.05.202477694 KehlEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter Ersatzteilservice / Servicevertrieb (m/w/d)
Teamleiter Ersatzteilservice / Servicevertrieb (m/w/d) Oberkirch | unbefristet | 40h Deine Aufgaben Führen unseres Teams von 5 bis 6 Mitarbeitern im Ersatzteilservice Transformation zu einem aktiven Service Vertrieb Aktive Angebotsverfolgung und Kundenbetreuung im Servicebereich Entwicklung von Serviceprodukten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Gestaltung und Optimierung von Serviceprozessen zur Effizienzsteigerung Erarbeitung und Umsetzung einer Servicepreisstrategie Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Förderung des Business Developments im Servicebereich Förderung des aktiven Servicevertriebs und der Produktbündelung zur Umsatzsteigerung Entwicklung und Weiterbildung der Mitarbeiter im Ersatzteilservice Mitarbeit bei internen Projekten zur Effizienzsteigerung Arbeiten und Entwickeln von Kennzahlen Dein Profil Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder verwandten Bereichen Nachweisbare Erfahrung in der Führung von Teams, idealerweise im Ersatzteilservice oder einem ähnlichen Bereich Erfahrung im Service und Ersatzteilvertrieb Fundierte Kenntnisse im Bereich Serviceprozesse und -strategien Starke analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und zu entwickeln Strategisches Denkvermögen und die Fähigkeit, langfristige Ziele zu setzen und zu erreichen Wir bieten Dir Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Firmenhandy Firmenlaptop Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Solltest Du an der beschriebenen Tätigkeit interessiert sein, richte Deine Bewerbung bitte an unser HR-Team.Partner-Anzeige06.05.202477704 OberkirchIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Import aus Fernost
Sie arbeiten eng mit dem „Geschäftsführer Einkauf und Vertrieb“ zusammen und sind ihm direkt unterstellt. selbständige Abwicklung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen, sowie deren Kommunikation mit unseren Lieferanten Bearbeitung von Dispositionslisten Unterstützung des Produktmanagement bei der Sortimentszusammenstellung Pflege und Kontrolle der Stammdaten und Prüfung von Eingangsrechnungen in SAP Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Arbeitsvorbereitung und Vertrieb Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische bzw. sprachliche Ausbildung oder ein abgeschlossenes BWL-Studium. Berufserfahrung im Bereich internationale Beschaffung ist wünschenswert, jedoch nicht Bedingung. Außerdem zeichnen Sie sich aus durch: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Kommunikations- und Kontaktverhalten eine selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise schnelles Denken und Handeln Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit hohe Teamorientiertheit sicherer Umgang mit MS-Office, gute ERP-Kenntnisse (vorzugsweise SAP) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl.Partner-Anzeige06.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Import Fernost (m/w/d)
Sie arbeiten eng mit dem „Geschäftsführer Einkauf und Vertrieb“ zusammen und sind ihm direkt unterstellt. selbständige Abwicklung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen, sowie deren Kommunikation mit unseren Lieferanten Bearbeitung von Dispositionslisten Unterstützung des Produktmanagement bei der Sortimentszusammenstellung Pflege und Kontrolle der Stammdaten und Prüfung von Eingangsrechnungen in SAP Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Arbeitsvorbereitung und Vertrieb Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische bzw. sprachliche Ausbildung oder ein abgeschlossenes BWL-Studium. Berufserfahrung im Bereich internationale Beschaffung ist wünschenswert, jedoch nicht Bedingung. Außerdem zeichnen Sie sich aus durch: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Kommunikations- und Kontaktverhalten eine selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise schnelles Denken und Handeln Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit hohe Teamorientiertheit sicherer Umgang mit MS-Office, gute ERP-Kenntnisse (vorzugsweise SAP) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl.Partner-Anzeige06.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Import Fernost (m/w/d)
Sie arbeiten eng mit dem „Geschäftsführer Einkauf und Vertrieb“ zusammen und sind ihm direkt unterstellt. selbständige Abwicklung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen, sowie deren Kommunikation mit unseren Lieferanten Bearbeitung von Dispositionslisten Unterstützung des Produktmanagement bei der Sortimentszusammenstellung Pflege und Kontrolle der Stammdaten und Prüfung von Eingangsrechnungen in SAP Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Arbeitsvorbereitung und Vertrieb Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische bzw. sprachliche Ausbildung oder ein abgeschlossenes BWL-Studium. Berufserfahrung im Bereich internationale Beschaffung ist wünschenswert, jedoch nicht Bedingung. Außerdem zeichnen Sie sich aus durch: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Kommunikations- und Kontaktverhalten eine selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise schnelles Denken und Handeln Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit hohe Teamorientiertheit sicherer Umgang mit MS-Office, gute ERP-Kenntnisse (vorzugsweise SAP) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl.Partner-Anzeige06.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
1
Vice President Sales (m/w/d)
READY FOR TAKE-OFF?
Als Branchenführer mit weltweiter Präsenz verwirklicht HYDRO seit über 50 Jahren Produkte und Projekte für die Produktion und Wartung von Flugzeugen und Triebwerken. Zu unseren...Partner-Anzeige06.05.202477781 BiberachVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Kundenbetreuer (m/w/d)
Der Konzern BGV Badische Versicherungen ist der führende Versicherer in Baden mit erstklassigen Versicherungskonzepten für Kommunen und kommunale Unternehmen, den öffentlichen...Partner-Anzeige06.05.202477723 GengenbachBank, Versicherung -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Kundenbetreuer (m/w/d)
Der Konzern BGV Badische Versicherungen ist der führende Versicherer in Baden mit erstklassigen Versicherungskonzepten für Kommunen und kommunale Unternehmen, den öffentlichen...Partner-Anzeige06.05.202477652 OffenburgBank, Versicherung -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Kundenbetreuer (m/w/d)
Der Konzern BGV Badische Versicherungen ist der führende Versicherer in Baden mit erstklassigen Versicherungskonzepten für Kommunen und kommunale Unternehmen, den öffentlichen...Partner-Anzeige06.05.202477933 Lahr (Schwarzwald)Bank, Versicherung
Passende Anzeigen in der Nähe von Ortenaukreis
-
1
Personalreferent (m/w/d)
Herbolzheim
Unbefristet
Vollzeit Gemeinsam zum richtigen Gesamtpaket - werden Sie ein Teil unseres Teams!
Als 100-jährige Unternehmensgruppe mit mehreren Büro- und Lagerstandorten in ganz...Partner-Anzeige06.05.202479336 HerbolzheimJobs, Karriere -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Schiltach
Festanstellung
Vollzeit
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser....Partner-Anzeige06.05.202477761 SchiltachRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Praktikant Corporate Finance (m/w/d)
WIR SUCHEN für unseren Standort in Bühl / Baden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Praktikant Corporate Finance (m/w/d)
UHU verbindet – Tradition und Fortschritt – seit 1932! Heute sind wir mit einem...Partner-Anzeige06.05.202477815 BühlRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent Corporate Finance (m/w/d)
WIR SUCHEN für unseren Standort in Bühl / Baden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Praktikant Corporate Finance (m/w/d)
UHU verbindet – Tradition und Fortschritt – seit 1932! Heute sind wir mit einem...Partner-Anzeige06.05.202477815 BühlRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter