42 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Intel Dual-Core 2,4 GHZ Socket 775 + Heatpipekühler
Core 2,4 GHZ Socket 775 + Heatpipekühler, 1066 FSB, 4MB Cache. Lief bis zum Ausbau einwandfrei. Incl. Flüssigkühler aus Kupfer mit sehr leisem Lüfter. Verkauf wie abgebildet. Sofortkontakt auch abends unter 0174/8450544 möglich, bitte keine SMS!15 €VB24.04.202482041 OberhachingCPUs -
5
INKLUSIVE BAUGENEHMIGUNG! Einmalige Gelegenheit: Bereits entkerntes Haus mit hohem & flexiblem Ausbaupotential!
Das Haus wurde von den jetzigen Eigentümern fast komplett entkernt und befindet sich nahezu in einem Rohbauzustand. Die Gemeinde hat den Ausbau zu drei eigenständigen Wohneinheiten (EG+OG+DG) bereits genehmigt und den vorhanden Garagenstellplätzen zugestimmt. Der Ausbau kann daher kurzfristig erfolgen. Die Eckdaten der Immobilie: - Das dreieckige Grundstück ist lastenfrei (geringe Einschränkung) - Voll erschlossen mit Wasser, Abwasser, Strom und Telefon - Zweckmassiger & zeitgemäßer Grundriss mit Teilunterkellerung - Nebengebäude mit Doppelgarage, Abstellraum, Werkstatt - Öltank oberirdisch - Nebengebäude sind mit Wellfaserzementplatten eingedeckt - Neue Kunststofffenster der Firma FTF für das komplette Haus sind im Kaufpreis enthalten Eckdaten aus dem Bebauungsplan: Das Grundstück liegt im Umgriff des Bebauungsplanes Nr. 13 der Gemeinde im Plangebiet der „Harthauser-, Zaun- und Sigohostraße“ aus dem Jahr 1970.1.070.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnGrundstücke zum Kauf -
2
Intel Core i5-3570, 4x 3,4Ghz (3,8 Turbo) GHZ Quad-Core Prozessor Sockel LGA 1155
3570, 4x 3,4Ghz (3,8 Turbo) GHZ Quad-Core Prozessor Sockel LGA 1155 Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Sockel: 1155 4 Kerne und 4 Threads 3,4 GHz Grundtaktfrequenz, bis zu 3,8 GHz Turbo-Taktfrequenz. Verkauf wie abgebildet, mit Fernbedienung, Stromkabel, Koffer für Bastler oder Sammler als defekt.22 €Festpreis15.05.202482041 OberhachingCPUs -
5
Unterschleißheim - DHH Neubau, Baubeginn erfolgt
Preisinformation: 1 Carportplatz 1 Stellplatz Lage: Der Ortsteil Riedmoos liegt etwas außerhalb von Unterschleißheim und ist besonders bei Naturbewussten sehr beliebt. Ausstattung: Wärmepumpe-Fußbodenheizung mit zentraler Lüftungsanlage, schlüsselfertiger Ausbau, 3-fach-verglaste Kunststofffenster, näherem Interesse erhalten Sie selbstverständlich die Baubeschreibung. Im Preis inbegriffen sind Zufahrt, Wege, Terrasse, Zaun, Carport, Mülltonnen, Strom und Kanalanschluss und Vermessung.898.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202485716 UnterschleißheimHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Kirchheim/Ruhige Ortsrandlage - Modernisierte Familienwohnung mit Balkon und sonniger Gartenidylle
Die dargestellten Daten sind daher nicht mehr aussagekräftig - ein aktueller Ausweis wird derzeit erstellt und nachgereicht. Momentan ist kein weiterer Ausbau der Geothermie vor Ort möglich. Die Warmwasser-Speicher sowie die Heizkreisläufe der drei Wohneinheiten laufen autark voneinander. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1, 3 Etagen Provision: 2,38% Käuferprov. aus dem KP. inkl. 19% MwSt. inkl.599.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202485551 Kirchheim (München)Eigentumswohnungen -
1
Kundenbetreuer Outbound-Telefonie (m/w/d)
Mit einem Team von über 20 hoch professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden ein breites Produktsortiment, erstklassige Beratung und neutrale Belieferung. Ihre Aufgaben Ausbau der bereits bestehenden Kundenbeziehungen, indem Sie unsere Kunden telefonisch ansprechen, über die bisherige Zufriedenheit mit unserem Service befragen und evtl. Nachfolgebestellungen aufnehmen Erfassung der bei den Gesprächen gewonnenen Informationen in unserem ERP-System (Navision) Zusammenarbeit mit den für die Bestellungen zuständigen Kundenservicemitarbeitenden Administrative Tätigkeiten Ihr Profil Sympathische Telefonstimme und gute Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gerne eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, aber nicht Bedingung Gute PC-Anwenderkenntnisse Ergebnisorientiert und zielstrebig Was Sie bei uns erwartet Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Aus- und Weiterbildungen Attraktives Gehaltsmodell mit 30 Urlaubstagen sowie einem 13ten Gehalt Monatlicher Tankgutschein von 50 € oder Erstattung des MVV-Jobtickets Sicherer Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum Familienfreundliche Bürozeiten sowie eine offene Unternehmenskultur mit klaren Werten Ein respektvolles Miteinander, denn unsere Mitarbeitenden sind für uns keine „Nummern“ ... und nicht zuletzt ein klasse Team Wenn Sie sich durch die beschriebene Aufgabenstellung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, die Sie bitte ausschließlich im PDF-Format an das mit uns verbundene Recruitingteam der Kyberg Gruppe an die E-Mail-Adresse personalabteilung[AT]kyberg.de senden.Partner-Anzeige22.05.202482041 OberhachingVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Umwelt- und Klimaschutz (m/w/d)
Ihr Profil Bachelor- oder Masterabschluss in den Fachrichtungen Klima- und Umweltwissenschaften, Umweltingenieurwissenschaften, Umwelttechnik, Bau- und Umweltingenieurwesen, Energiemanagement, Energietechnik, Regenerative Energien, Renewable Energy Management, Energieeffizientes Bauen und Sanieren oder der Geographie, Stadt- und Raumplanung; Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung; Selbständiges Arbeiten sowie Organisationsgeschick; Sicheres Auftreten, Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsvermögen; Von Vorteil sind: Erfahrung in der Energieberatung und Kenntnisse im Projektmanagement; Erfahrung in der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen (z.B. mit politischen Entscheidungsträgerinnen und -trägern, Bürgerinnen und Bürgern sowie externen Dienstleistern); Ihre Aufgaben Initiierung und Koordinierung von Wärme- und Stromerzeugungsprojekten in Wohnquartieren Initiierung und Koordinierung von Projekten zur Förderung der Elektromobilität in Wohnquartieren in Verbindung mit Photovoltaik Unterstützung beim Ausbau der regenerativen Energieversorgung der gemeindlichen Gebäude (insbesondere Photovoltaik) Aktive Einbin Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Ottobrunn Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige22.05.202485521 OttobrunnIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft für Umwelt- und Klimaschutz (m/w/d)
Ihr Profil Bachelor- oder Masterabschluss in den Fachrichtungen Klima- und Umweltwissenschaften, Umweltingenieurwissenschaften, Umwelttechnik, Bau- und Umweltingenieurwesen, Energiemanagement, Energietechnik, Regenerative Energien, Renewable Energy Management, Energieeffizientes Bauen und Sanieren oder der Geographie, Stadt- und Raumplanung; Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung; Selbständiges Arbeiten sowie Organisationsgeschick; Sicheres Auftreten, Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsvermögen; Von Vorteil sind: Erfahrung in der Energieberatung und Kenntnisse im Projektmanagement; Erfahrung in der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen (z.B. mit politischen Entscheidungsträgerinnen und -trägern, Bürgerinnen und Bürgern sowie externen Dienstleistern); Ihre Aufgaben Initiierung und Koordinierung von Wärme- und Stromerzeugungsprojekten in Wohnquartieren Initiierung und Koordinierung von Projekten zur Förderung der Elektromobilität in Wohnquartieren in Verbindung mit Photovoltaik Unterstützung beim Ausbau der regenerativen Energieversorgung der gemeindlichen Gebäude (insbesondere Photovoltaik) Aktive Einbin Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Ottobrunn Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige21.05.202485521 OttobrunnIngenieur, Techniker -
1
Account Manager (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir für die Region Deutschland SÜD einen Account Manager (m/w/d) Ihr künftiger Aufgabenbereich Sie verantworten die Betreuung, Entwicklung und Ausbau unserer zahlreichen Bestandskunden Sie gewinnen Neukunden innerhalb eines eigenen Vertriebsgebietes Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Sie sind eigenverantwortlich für Steuerung und Koordination der Vertriebsprojekte in Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen und den Kolleg*innen in der Schweiz Sie vermarkten das marktführende Hunkeler-Portfolio im Umfeld der Transaktionsdienstleister als auch in der grafischen Industrie Sie arbeiten eng mit den Druckerherstellern und unseren Partnern zusammen Unsere Anforderungen an Sie Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische-/ technische Berufsausbildung, ergänzt durch mehrjährige Erfahrungen im Bereich Druck und/oder Finishing Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern ist wünschenswert Hohe Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Teamgeist Messeauftritte und Events begleiten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie sind eine lösungsorientierte, motivierte und zielstrebige Persönlichkeit Was wir Ihnen bieten Anstellung in zukunftsorientiertem Familien - Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Offene Arbeitsatmosphäre mit direkter Kommunikation Spannendes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Projekte Marktübliches Gehalt zuzüglich attraktiver Provisionsregelung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Bike-Leasing Mobiles Arbeiten von zu Hause Interessiert?Partner-Anzeige22.05.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir für die Region Deutschland SÜD einen Account Manager (m/w/d) Ihr künftiger Aufgabenbereich Sie verantworten die Betreuung, Entwicklung und Ausbau unserer zahlreichen Bestandskunden Sie gewinnen Neukunden innerhalb eines eigenen Vertriebsgebietes Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Sie sind eigenverantwortlich für Steuerung und Koordination der Vertriebsprojekte in Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen und den Kolleg*innen in der Schweiz Sie vermarkten das marktführende Hunkeler-Portfolio im Umfeld der Transaktionsdienstleister als auch in der grafischen Industrie Sie arbeiten eng mit den Druckerherstellern und unseren Partnern zusammen Unsere Anforderungen an Sie Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische-/ technische Berufsausbildung, ergänzt durch mehrjährige Erfahrungen im Bereich Druck und/oder Finishing Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern ist wünschenswert Hohe Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Teamgeist Messeauftritte und Events begleiten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie sind eine lösungsorientierte, motivierte und zielstrebige Persönlichkeit Was wir Ihnen bieten Anstellung in zukunftsorientiertem Familien - Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Offene Arbeitsatmosphäre mit direkter Kommunikation Spannendes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Projekte Marktübliches Gehalt zuzüglich attraktiver Provisionsregelung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Bike-Leasing Mobiles Arbeiten von zu Hause Interessiert?Partner-Anzeige22.05.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf -
1
Administrator (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir eine/n IT Infrastrucure Engineer / Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben:Verantwortliche Betreuung und Ausbau unserer Zeit- und Zutrittskontrollsysteme sowie zugehörige Schnittstellen z.B. zur GebäudeabsicherungPatch Management für die verantworteten SystemeVollständige Dokumentation der verantworteten SystemeSteuerung der IT-Ansprechpartner in unseren AuslandsstandortenSelbstständige Konzeption und Umsetzung von IT-Projekten Aufgaben / Koordination in direkter Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Service Providern unserer intern und extern betriebenen Systeme – primär vor Ort:Administration der zentralen Datensicherungsumgebung wie z.B.Partner-Anzeige22.05.202485764 OberschleißheimIngenieur, Techniker -
1
IT Infrastructure Engineer / Administrator (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir eine/n IT Infrastrucure Engineer / Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben:Verantwortliche Betreuung und Ausbau unserer Zeit- und Zutrittskontrollsysteme sowie zugehörige Schnittstellen z.B. zur GebäudeabsicherungPatch Management für die verantworteten SystemeVollständige Dokumentation der verantworteten SystemeSteuerung der IT-Ansprechpartner in unseren AuslandsstandortenSelbstständige Konzeption und Umsetzung von IT-Projekten Aufgaben / Koordination in direkter Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Service Providern unserer intern und extern betriebenen Systeme – primär vor Ort:Administration der zentralen Datensicherungsumgebung wie z.B.Partner-Anzeige22.05.202485764 OberschleißheimIngenieur, Techniker -
1
Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie
Berufserfahrene Standort: 85622 Feldkirchen Tätigkeit: Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie Art der Anstellung: Vollzeit Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie Das können Sie von uns erwarten Zukunftsträchtiger Arbeitsplatz: Durch innovative und interessante Produkte sind wir ein zukunftsfähiges Unternehmen und schaffen ein sicheres Umfeld für unsere MitarbeiterInnen Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern und fordern Ihre Talente mit abwechslungsreichen Seminaren und anwendungsbezogene Schulungen im Fachbereich 30 Tage Urlaub pro Jahr: Uns ist Ihr Wohlbefinden wichtig, weshalb wir Ihnen ausreichend Zeit zur Erholung realisieren Dienstfahrzeug: Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Firmensitz direkt an der S-Bahn-Station) Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im mittelständischen Sektor im Bereich Gummi/Kautschuk Umfassende Kenntnisse im Vertrieb, vom Aufbau neuer Märkte bis zum Ausbau vorhandener Vertriebsstrukturen Ausgeprägtes kommerzielles Verständnis sowie kostenorientiertes Handeln, gepaart mit Veränderungsbereitschaft und innovativem Denken Exzellente Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie ein verbindliches und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden, Geschäftspartner/Innen und Mitarbeiter/innen Hohe Flexibilität und ausgeprägte soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Operative und strategische Führung des Unternehmens in allen fachlichen sowie disziplinarischen Belangen Kontrolle und Planung von Umsätzen, Erträgen und Kosten sowie die Verantwortung für die entsprechenden Ergebnisse Fokussierung auf den Bereich Vertrieb mit dem Ziel der Gewinnsteigerung Stetige Analy Ausschreibendes Unternehmen: Siebdruck und Plastic Seri - Plastica GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige22.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
1
Montagekoordinator (m/w/d)
how und der Innovationskraft unserer rund 50 Mitarbeitenden sind wir krisensicher aufgestellt und wollen unsere gute Marktposition weiter ausbauen. Als familiäres, inhabergeführtes Unternehmen gehört es zu unserer Philosophie, dass der Erfolg von Opto allen zuteilwird. Wir pflegen eine wertschätzende Firmenkultur, unterstützen uns gegenseitig und haben Spaß an Teamwork!Partner-Anzeige22.05.202482061 Neuried (Bayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie
Berufserfahrene Standort: 85622 Feldkirchen Tätigkeit: Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie Art der Anstellung: Vollzeit Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie Das können Sie von uns erwarten Zukunftsträchtiger Arbeitsplatz: Durch innovative und interessante Produkte sind wir ein zukunftsfähiges Unternehmen und schaffen ein sicheres Umfeld für unsere MitarbeiterInnen Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern und fordern Ihre Talente mit abwechslungsreichen Seminaren und anwendungsbezogene Schulungen im Fachbereich 30 Tage Urlaub pro Jahr: Uns ist Ihr Wohlbefinden wichtig, weshalb wir Ihnen ausreichend Zeit zur Erholung realisieren Dienstfahrzeug: Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Firmensitz direkt an der S-Bahn-Station) Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im mittelständischen Sektor im Bereich Gummi/Kautschuk Umfassende Kenntnisse im Vertrieb, vom Aufbau neuer Märkte bis zum Ausbau vorhandener Vertriebsstrukturen Ausgeprägtes kommerzielles Verständnis sowie kostenorientiertes Handeln, gepaart mit Veränderungsbereitschaft und innovativem Denken Exzellente Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie ein verbindliches und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden, Geschäftspartner/Innen und Mitarbeiter/innen Hohe Flexibilität und ausgeprägte soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Operative und strategische Führung des Unternehmens in allen fachlichen sowie disziplinarischen Belangen Kontrolle und Planung von Umsätzen, Erträgen und Kosten sowie die Verantwortung für die entsprechenden Ergebnisse Fokussierung auf den Bereich Vertrieb mit dem Ziel der Gewinnsteigerung Stetige Analy Ausschreibendes Unternehmen: Siebdruck und Plastic Seri - Plastica GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige21.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
1
Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Das FWU Institut für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht gemeinnützige GmbH ist ein Unternehmen der Bundesländer. Wir erbringen Mediendienstleistungen zum Auf- und Ausbau schulischer, landeseigener und länderübergreifender Bildungsmedieninfrastrukturen. Dazu gehört die Entwicklung webbasierter Angebote und die Distribution von digitalen Bildungsmedien für den Unterricht.Partner-Anzeige22.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Das FWU Institut für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht gemeinnützige GmbH ist ein Unternehmen der Bundesländer. Wir erbringen Mediendienstleistungen zum Auf- und Ausbau schulischer, landeseigener und länderübergreifender Bildungsmedieninfrastrukturen. Dazu gehört die Entwicklung webbasierter Angebote und die Distribution von digitalen Bildungsmedien für den Unterricht.Partner-Anzeige22.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Das FWU Institut für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht gemeinnützige GmbH ist ein Unternehmen der Bundesländer. Wir erbringen Mediendienstleistungen zum Auf- und Ausbau schulischer, landeseigener und länderübergreifender Bildungsmedieninfrastrukturen. Dazu gehört die Entwicklung webbasierter Angebote und die Distribution von digitalen Bildungsmedien für den Unterricht.Partner-Anzeige22.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anleitung Glaswerkstatt (m/w/d) beim Anderwerk Feldkirchen (in Krankheitsvertretung)
die Menschen, die aufgrund sozialer und struktureller Umstände benachteiligt sind, in schwierigen Verhältnissen leben und/oder von Arbeitslosigkeit bedroht oder betroffen sind, so zu unterstützen, dass ihnen eine selbstbestimmte und eigenverantwortliche Lebensführung möglich wird. Unsere wesentliche Zukunftsaufgabe ist die Festigung und der Ausbau der AWO als soziales Dienstleistungsunternehmen. Wir suchen Sie als: Mitarbeit als Anleiter*in für Glaswerkstatt (m/w/d), in Krankheitsvertretung Standort: Kreuzstraße 9, 85622 Feldkirchen Ab wann: sofort oder später Befristung: 6 Monate, ggf. länger Wochenarbeitszeit: 19,5 Stunden/Woche An unserem Standort in Feldkirchen stabilisieren und qualifizieren wir im Rahmen diverser Förderinstrumente des Job Centers langzeitarbeitslose Menschen in unterschiedlichen Werkstätten.Partner-Anzeige22.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Personalsachbearbeiter / Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das FWU Institut für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht gemeinnützige GmbH, ist ein Unternehmen der Bundesländer. Wir erbringen Mediendienstleistungen zum Auf- und Ausbau schulischer, landeseigener und länderübergreifender Bildungsinfrastrukturen. Dazu gehört die Entwicklung webbasierter Angebote und die Distribution von digitalen Bildungsmedien für den Unterricht.Partner-Anzeige22.05.202482031 GrünwaldJobs, Karriere
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter