59 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Montagekoordinator (m/w/d)
Dann ergänzen Sie unser Team als Montagekoordinator (m/w/d) in Neuried bei München Ihre Aufgaben im Detail Koordination der Fertigungsaufträge (Statusüberwachung, Planungsvorschläge der Ressourcen, etc.) Aufnahme und Optimierung bestehender Produktionsprozesse Schnittstellenfunktion zwischen Auftragsabwicklung, Entwicklung, (Stellv.)Partner-Anzeige03.06.202482061 Neuried (Bayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
(Field) Service Coordinator/Administrator (m/w/d)
Sie übernehmen die Koordination, Überwachung und Verwaltung aller Service-Aktivitäten, einschließlich Reparaturen, Installationen, Wartungen und dem Versand von Geräten. Die Datenerfassung, Dokumentation und Datenpflege aller servicebezogenen Aktivitäten in SAP liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.Partner-Anzeige03.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
FRENCH (Field) Service Coordinator/Administrator (m/w/d) am Standort Feldkirchen bei München
Sie übernehmen die Koordination, Überwachung und Verwaltung aller Service-Aktivitäten, einschließlich Reparaturen, Installationen, Wartungen und dem Versand von Geräten. Die Datenerfassung, Dokumentation und Datenpflege aller servicebezogenen Aktivitäten in SAP liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.Partner-Anzeige03.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Key-Account Messedienstleistungen / Projektmanager (m/w/d)
Wir wollen uns weiterentwickeln und geben an unseren Niederlassungen in Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz und Thüringen sowie der Schweiz täglich alles. Ihre Aufgaben Sie sind in der Region Bayern und Baden-Württemberg verantwortlich für die Koordination des Messeservice Sie sind zuständig für die Prozesse der administrativen und operativen Tätigkeiten sowie für Vertragsverhandlungen und -pflege, Beteiligung an Preisverhandlungen und Koordination mit den Service-Centern und unseren Kunden Sie übernehmen die Verantwortung von verschiedenen Projekten im Hinblick auf Prozessoptimierung, IT, Arbeitsschutz und Nachhaltigkeit Ihr Profil Sie sind dienstleistungsorientiert, wollen Verantwortung übernehmen und zeichnen sich durch eine selbstständige, verlässliche und strukturierte Arbeitsweise aus Sie haben ein solides betriebswirtschaftliches Wissen, gegebenenfalls mit einer abgeschlossenen Ausbildung, Studium oder dem Meister in der Gebäudereinigung sowie die notwendige Berufserfahrung Branchenkenntnisse in der Gebäudedienstleistung und im Key-Account-Management sind eine wichtige Voraussetzung Was wir bieten: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung sowie einen Dienstwagen, der Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung steht.Partner-Anzeige03.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kfm. Geschäftsführung (Finanzen und Management) (m/w/d)
Diese Herausforderungen warten auf Sie: Finanzmanagement / Controlling: Organisation der Erstellung und Überwachung des Budgets Überwachung des Cashflow-Managements, der Liquiditätsplanung und des Finanzmodells Überwachung des Zahlungsverkehrs, der Rechnungswesens und der Finanzbuchhaltung Aufbereitung und Bewertung von Soll-Ist-Vergleichen Kostenarten- und Kostenstellenstrukturverwaltung Überwachung der gesetzmäßigen Zahlungen von Steuern und Abgaben Ansprechpartner für Buchhaltung, Finanzberichterstattung und Finanzkontrolle Begleitung der Erstellung des Jahresabschlusses und Koordination mit Wirtschaftsprüfern Vertragsmanagement: Kaufmännisches Management der Leistungsverträge gemäß Kooperationsvertrag Regelmäßige Überprüfung der Vertragskonditionen auf Angemessenheit Prüfung aller Mehrkostenanforderungen bzw.Partner-Anzeige03.06.202482166 GräfelfingFreiberufler, Franchise -
1
Pädagogischer Referent / Lehrkraft/ Lehrer (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben Leitung einer interdisziplinären pädagogischen Fachgruppe als didaktische Schnittstelle (technischer Anbieter – Inhaltsprovider) Fachlich-didaktische Begleitung der Produktentwicklung über die gesamte Projektlaufzeit Beratung hinsichtlich fachspezifischer und fachübergreifender Binnendifferenzierung, Mitentwicklung entsprechender Aufgabentypen Evaluation adaptiver Materialien hinsichtlich der fachlich-inhaltlichen und technischen Optimierung für unterschiedliche Schularten Koordination der Pilotierung von Produktreleases in ausgewählten bundesweiten Testschulen sowie der wissenschaftlichen Evaluation Begleitung und Unterstützung bei der Erstellung von begleitenden Materialien Kontaktmanagement mit den Ansprechpartner/innen in den Ländern und Dienstleistern sowie Koordination von Workshops Enge Abstimmung mit der Projektleitung und Abstimmung mit angrenzenden Entwicklungsprojekte im FWU Das sollten Sie mitbringen Befähigung für das Lehramt an einer weiterführenden Schule in einer Fächerverbindung mit einem mathematischnaturwissenschaftlichen oder einem (fremd-) sprachlichen Fach Mehrjährige Unterrichtspraxis, insbesondere in Sekundarstufe I Fundierte Erfahrungen in der Binnendifferenzierung und adaptiven Förderung heterogener Lerngruppen Erfahrungen in der Konzeption und Erstellung eigener binnendifferenzierter Unterrichtsmaterialien (analog oder digital) Einschlägige vertiefte Kenntnisse über digitale Bildungsmedien und die deutsche Bildungslandschaft Technisches Verständnis und Interesse an Entwicklungen im Bereich KI-gestützten Lernens und Lehrens Erfahrungen im agilen Projektmanagement sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau C2 des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen), inkl.Partner-Anzeige03.06.202482031 GrünwaldBildung, Erzieh., Soziales -
1
Elektroniker (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik / Industrial Engineering suchen wir eine/n
Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Instandhaltung
Aufgaben:Unterstützung bei der Optimierung der Maschinen und...Partner-Anzeige03.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Instandhaltung
Für unseren Bereich Technik / Industrial Engineering suchen wir eine/n
Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Instandhaltung
Aufgaben:Unterstützung bei der Optimierung der Maschinen und...Partner-Anzeige03.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Wartungstechniker Elektrik
Für unseren Bereich Technik / Industrial Engineering suchen wir eine/n
Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Instandhaltung
Aufgaben:Unterstützung bei der Optimierung der Maschinen und...Partner-Anzeige03.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschinen- und Anlagenführer Packerei (m/w/d)
und Anlagenführer Packerei (m/w/d) zur sofortigen Unterstützung unseres Teams in Vollzeit (38 Std.) gesucht Ihre Aufgaben Koordination des Verpackungsablaufs in einem 2- teilweise 3-Schicht-Betrieb Zeitgerechtes bereitstellen der Hilfs- und Betriebsrohstoffe Bestandsabgleich bzw. Verbuchung von Paletten Fertigungsdokumentation und Qualitätskontrollen Bedienung und Umbau der Verpackungsanlagen Steigerung des Nutzungsgrades Ihr Profil Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung von Vorteil Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie von Vorteil Technisches Verständnis Ausgeprägtes Qualitäts- und Hygienebewusstsein Flexibilität und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Gute EDV-Kenntnisse Zuverlässiger, engagierter Teamplayer, der gerne anpackt Ihre Vorteile Attraktive Vergütung (NGG) Bildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Dienstrad Angebot 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Familiäres Betriebsklima Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist bayernweit für seine beliebten Nudelprodukte bekannt.Partner-Anzeige03.06.202485662 HohenbrunnHandwerk, Lehrberufe -
1
Sozialmanager / Sozialpädagoge (m/w/d) als Stellvertretung der Gesamtleitung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sozialmanager /Sozialpädagoge (m/w/d) als Stellvertretung der Gesamtleitung (in Teilzeit mit 25 Stunden, unbefristet) Ihre Aufgaben Stellvertretung der Gesamtleitung bei Abwesenheit Übernahme übergreifender Aufgaben im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Mitarbeitergewinnung, -management und –pflege, Koordination interner Prozesse Verantwortungsbereiche im Gebäudemanagement und in der Arbeitssicherheit Gremien- und Netzwerkarbeit Management zeitlich befristeter Projekte Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes pädagogisches Studium mit inhaltlichen Bezug zum Management sozialer Einrichtungen Erfahrung in Leitungstätigkeiten Fähigkeit zum effizienten Arbeiten Freude am Umgang mit Herausforderungen und Komplexität Verantwortungsbereitschaft, Verbindlichkeit und Gewissenhaftigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Interessante und vielseitige Aufgabe in einer großen sozialen Organisation mit einem hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Fehlerfreundliche und wertschätzende Atmosphäre Teilnahme an fachspezifischen, hausinternen und kostenlosen Fortbildungen Wohnmöglichkeit im Salberghaus Soziale Leistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Beihilfe und Zeitwertkonto Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes Einstellungsvoraussetzung ist eine nachvollziehbar positive Einstellung zum Dienst bei einem kirchlichen Träger.Partner-Anzeige03.06.202485640 PutzbrunnBildung, Erzieh., Soziales -
1
FRENCH (Field) Service Coordinator / Administrator (m/w/d)
Sie übernehmen die Koordination, Überwachung und Verwaltung aller Service-Aktivitäten, einschließlich Reparaturen, Installationen, Wartungen und dem Versand von Geräten. Die Datenerfassung, Dokumentation und Datenpflege aller servicebezogenen Aktivitäten in SAP liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.Partner-Anzeige03.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
Für unseren Bereich Industrial Engineering - Instandhaltung suchen wir eine/n
Mitarbeiter Instandhaltung - Mechaniker (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Verantwortlich für die Sicherstellung der Maschinenverfügbar...Partner-Anzeige03.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d)
Für unseren Bereich Industrial Engineering - Instandhaltung suchen wir eine/n
Mitarbeiter Instandhaltung - Mechaniker (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Verantwortlich für die Sicherstellung der Maschinenverfügbar...Partner-Anzeige03.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Wartungsmitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Bereich Industrial Engineering - Instandhaltung suchen wir eine/n
Mitarbeiter Instandhaltung - Mechaniker (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Verantwortlich für die Sicherstellung der Maschinenverfügbar...Partner-Anzeige03.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir aufgrund einer Neustrukturierung eine Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau Das erwartet Sie bei uns: Die Leitung unseres Teams in der Abteilung Tiefbau fällt in Ihren Verantwortungsbereich ebenso wie die Entwicklung und Führung einer Abteilung mit den Schwerpunkten Straßenneu-, Brücken- und Ingenieurbau sowie Wasserrecht, Grünanlagen, Straßenunterhalt, Bau- und Friedhof und die Gärtnerei Die Planung, Koordination und Überwachung von Straßenneubau- und Ingenieurbauten mit Fachplanungsbüros, des laufenden Unterhalts von Straßen, Wegen, Ingenieurbauwerken und die sonstigen Bauwerke des Tiefbaus zählen zu Ihren Hauptaufgaben Sie erstellen und werten Ausschreibungen aus dem Bereich des Tiefbaus und des Beschaffungswesens für den Bauhof aus Außerdem liegt das Erstellen von Aufmaßen und Abrechnungen sowie die Kostenermittlung und haushaltstechnische Überwachung der Maßnahmen in Ihrer Verantwortung Sie sind die Vertretung des Straßenbaulastträgers Die Aufstellung des Tiefbaubudgets für Tiefbau und Infrastrukturmaßnahmen und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit unter der Prämisse, Projekte ressourcenschonend, nachhaltig, umweltverträglich und klimaangepasst zu verwirklichen, fällt ebenso in Ihren Verantwortungsbereich Die Übernahme der übertragenen Aufgaben im Zusammenhang mit der gemeindlichen Versorgungs-, Bau- und Servicegesellschaft (VBS) Kommunalunternehmen und einer separat vergüteten turnusmäßigen Rufbereitschaft, in Abhängigkeit von den fachlichen Qualifikationen, im Rahmen der Daseinsvorsorge, runden Ihren Aufgabenbereich ab Eine Veränderung des Aufgabenzuschnitts behalten wir uns vor und setzen auf I Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Pullach Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Bauingenieur; Abteilungsleitung; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige03.06.202482049 Pullach (Isartal)Architektur, Bauwesen -
1
Anlagenmechaniker / Servicetechniker (m/w/d) für Energieanlagen
Haiming oder Berlin/Leipzig als Anlagenmechaniker / Servicetechniker (m/w/d) für Energieanlagen Das ist Ihr Job: Bau und Instandhaltung von Energieanlagen Regelmäßige Prüfungen der Anlagen Erstellung von Wartungsberichten und Dokumentationen der Arbeiten Koordination der Einsatzpläne für Wartungsarbeiten Überprüfung und Einhaltung vorgeschriebener Wartungsintervalle Das haben Sie drauf: Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Mechatronik, Metallbau, Heizungsbau oder vergleichbar Gutes Deutsch in Wort und Schrift Erfahrung mit gängigen Anwenderprogrammen (MS Office) Führerschein der Klasse B Was bieten wir Unbefristeter Arbeitsplatz Krisensicherer Arbeitsplatz systemrelevante Arbeit Familiäres, wertschätzendes Arbeitsklima Respektvolles Miteinander Intensive Einarbeitung Moderne Arbeitsausstattung Kurze Entscheidungswege Von Beginn an Verantwortung übernehmen Sympathisches, schlagkräftiges Team Gegenseitige Unterstützung Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Jubiläumszahlungen JobRad Klingt nach der perfekten Chance?Partner-Anzeige03.06.202482166 GräfelfingHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundenservice und Portfoliooptimierung
Sie betreuen die Abwicklung von Reklamationen und deren Bearbeitung mithilfe unseres Warenwirtschaftssystems oder anderer Softwarelösungen. Sie sind verantwortlich für die Koordination und Steuerung von Produktneuentwicklungen, der ständigen Weiterentwicklung bestehender Produkte und Services, sowie ggf. das Auslaufen dieser. Standortübergreifend übernehmen Sie die technische Betreuung und Schulung unseres Vertriebs im Innen- und Außendienst.Partner-Anzeige03.06.202482041 OberhachingHandwerk, Lehrberufe -
1
MFA/ Optiker (m/w/d) REALEYES Augenpraxen München Umland (Teilzeit/ Vollzeit)
AB SOFORT suchen wir zur Verstärkung unserer engagierten Praxisteams der REALEYES Augenpraxen München Umland: Medizinische Fachangestellte/ Optiker (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit, unbefristet: REALEYES Augenpraxis Neufahrn MVZ REALEYES Augenpraxis Garching MVZ REALEYES Augenpraxis Dachau REALEYES OP Freising (Empfang) Ihre Aufgaben Organisation des administrativen Praxisablaufs Koordination der Patiententermine Patientenbetreuung und -beratung vor, während und nach der Behandlung Voruntersuchung der Patienten sowie Bedienung und Kontrolle der eingesetzten Geräte Assistieren bei der ärztlichen Therapie Als Teil unseres Teams repräsentieren Sie unsere REALEYES Augenpraxen München Umland und schaffen eine freundliche und vertrauenswürdige Umgebung für unsere Patienten.Partner-Anzeige03.06.202485748 Garching (München)Medizin, Gesundheit -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Fachbereich Hochbau
Ihre zukünftigen Herausforderungen: Bestellannahme, Auftragsabwicklung und Reklamationsmanagement Umfassende Kundenbetreuung beim Kunden vor Ort Koordination der Besuchstermine von Neu- und Bestandskunden Beratung zu unseren umfangreichen Produkten, Angeboten und Serviceleistungen Planung und strategische Entwicklung des eigenen Kundenstamms Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und dem Risikomanagement Darauf können wir bauen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung und Berufspraxis im Vertrieb – Idealerweise Branchenerfahrung Eine verkaufs- und kundenorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie überzeugen als engagierter Teamplayer mit einem offenen und authentischen Auftreten Strukturierte, organisierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit für wechselnde Herausforderungen Führerschein Klasse B Darauf können Sie sich verlassen: Nette Kollegen, herausfordernde Aufgaben und eine entspannte Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergütung, Tantiemen, Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Bikeleasing (auch zur privaten Nutzung inkl.Partner-Anzeige03.06.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter