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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Vertriebsinnendienst
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Vertriebsinnendienst Aufgaben im Einkauf: Betreuung des Bestellwesens Artikelanlage Liefertermin-Überwachung Administrative Tätigkeiten Aufgaben im Vertriebsinnendienst: Auftragserfassung und -bearbeitung Unterstützung des Außendienstes Telefonische Beratung der Kunden Bestellannahme und -abwicklung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ein freundliches und überzeugendes Auftreten Eigeninitiative, Motivation und Teamgeist Sicheren Umgang mit MS-Office Wir bieten ein sehr angenehmes Betriebsklima und leistungsgerechte Bezahlung.Partner-Anzeige29.05.202485540 HaarVertrieb, Verkauf -
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Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)
was Du liebst Gästebetreuung: Du bist für die Betreuung und Bewirtung von Gästen der Geschäftsleitung und Geschäftsführungssitzungen verantwortlich. Organisatorische & administrative Aufgaben: Als Executive Assistant (m/w/d) unterstützt und entlastet Du unsere drei Geschäftsführenden bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache.Partner-Anzeige29.05.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)
was Du liebst Gästebetreuung: Du bist für die Betreuung und Bewirtung von Gästen der Geschäftsleitung und Geschäftsführungssitzungen verantwortlich. Organisatorische & administrative Aufgaben: Als Executive Assistant (m/w/d) unterstützt und entlastet Du unsere drei Geschäftsführenden bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache.Partner-Anzeige28.05.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung International und Strategie
d) für die Geschäftsleitung International und Strategie Aufgaben Verantwortung administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen Sicherstellung einer guten Kommunikation im Geschäftsbereich und enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen als Schnittstellenfunktion Abwicklung der projektbezogene Reisekostenabrechnung Terminorganisation und Unterstützung bei der Reiseplanung Koordinatorische und administrative Unterstützung bei internationalen Schlüsselprojekten Unterstützung bei der Betreuung von internationalen Gästen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, (Video-)Konferenzen, Klausuren und Symposien Wir wünschen uns Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Diskreter Umgang mit sensitiven Informationen und Vertraulichkeit Interkulturelle Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln Sorgfältige, präzise und zielorientierte Arbeitsweise Was wir bieten Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem innovativen Öko-Verband Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem motivierten und engagierten Team Eine interessante Aufgabe in einem zukunftsweisenden Bereich Corporate Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige28.05.202482166 GräfelfingGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung für internationale Angelegenheiten und strategische Planung
d) für die Geschäftsleitung International und Strategie Aufgaben Verantwortung administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen Sicherstellung einer guten Kommunikation im Geschäftsbereich und enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen als Schnittstellenfunktion Abwicklung der projektbezogene Reisekostenabrechnung Terminorganisation und Unterstützung bei der Reiseplanung Koordinatorische und administrative Unterstützung bei internationalen Schlüsselprojekten Unterstützung bei der Betreuung von internationalen Gästen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, (Video-)Konferenzen, Klausuren und Symposien Wir wünschen uns Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Diskreter Umgang mit sensitiven Informationen und Vertraulichkeit Interkulturelle Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln Sorgfältige, präzise und zielorientierte Arbeitsweise Was wir bieten Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem innovativen Öko-Verband Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem motivierten und engagierten Team Eine interessante Aufgabe in einem zukunftsweisenden Bereich Corporate Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige28.05.202482166 GräfelfingGeschäftsführung -
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Personalsachbearbeiter / Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben Personalsachbearbeitung von A – Z nach dem TVöD-Bund (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) Gehaltsabrechnungen mit der AKDB (Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern) Pflege des Zeiterfassungssystems, Zutrittsmanagement Betreuung und Beratung der Beschäftigten und Führungskräfte in personalwirtschaftlichen Belangen einschließlich Personalentwicklung Reisekostenabrechnungen nach Bundesreisekostengesetz Stellenplan, Personalkostenberechnungen und -hochrechnungen, Personalstatistiken, Personalakten Jahresabschlussarbeiten und Berechnung von Rückstellungen im Personalbereich Betriebsratsbeteiligungen Abwicklung und Berechnung der Versorgungsempfänger Personalgewinnung, Stellenausschreibungen und Bewerbungsadministration Je nach gewünschtem Stellenumfang zusätzlich Assistenzaufgaben bei der Geschäftsführung: Abwicklung von Gremiensitzungen, Tagungen und sonstigen Veranstaltungen (z.B. Einladungen, Hotelbuchungen, Bewirtung) Sonstige administrative Aufgaben (u.a. Dienstreisen) Mitwirkung bei der Gebäudeverwaltung (u.a. Vermietungen) und Betriebskostenabrechnungen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder administrative Ausbildung (z.Partner-Anzeige28.05.202482031 GrünwaldJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter / Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben Personalsachbearbeitung von A – Z nach dem TVöD-Bund (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) Gehaltsabrechnungen mit der AKDB (Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern) Pflege des Zeiterfassungssystems, Zutrittsmanagement Betreuung und Beratung der Beschäftigten und Führungskräfte in personalwirtschaftlichen Belangen einschließlich Personalentwicklung Reisekostenabrechnungen nach Bundesreisekostengesetz Stellenplan, Personalkostenberechnungen und -hochrechnungen, Personalstatistiken, Personalakten Jahresabschlussarbeiten und Berechnung von Rückstellungen im Personalbereich Betriebsratsbeteiligungen Abwicklung und Berechnung der Versorgungsempfänger Personalgewinnung, Stellenausschreibungen und Bewerbungsadministration Je nach gewünschtem Stellenumfang zusätzlich Assistenzaufgaben bei der Geschäftsführung: Abwicklung von Gremiensitzungen, Tagungen und sonstigen Veranstaltungen (z.B. Einladungen, Hotelbuchungen, Bewirtung) Sonstige administrative Aufgaben (u.a. Dienstreisen) Mitwirkung bei der Gebäudeverwaltung (u.a. Vermietungen) und Betriebskostenabrechnungen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder administrative Ausbildung (z.Partner-Anzeige28.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für unsere Hauptverwaltung in Gräfelfing suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) Aufgaben: Kontrolle und Rückmeldung der erbrachten Dienstleistung Dokumentation der Dienstleistungen gem. den geltenden Verfahrensanweisungen Kontrolle der Stundennachweise des Fahrpersonals Führen von Stundenlisten des Fahrpersonals Unterstützung der Disposition bei übrigen administrativen Tätigkeiten Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Zeitliche Flexibilität Kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähig, zuverlässig Genaue, strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Familiär geführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Langfristiger Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement Wittmann-Vorsorge mit extra Zuschuss Modernes, neues Gebäude freundliche und kollegiale Atmosphäre Gute MVV-Anbindung Flexible Arbeitszeiten Interessiert?Partner-Anzeige29.05.202482166 GräfelfingEinkauf, Logistik -
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Dispositionsassistent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für unsere Hauptverwaltung in Gräfelfing suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) Aufgaben: Kontrolle und Rückmeldung der erbrachten Dienstleistung Dokumentation der Dienstleistungen gem. den geltenden Verfahrensanweisungen Kontrolle der Stundennachweise des Fahrpersonals Führen von Stundenlisten des Fahrpersonals Unterstützung der Disposition bei übrigen administrativen Tätigkeiten Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Zeitliche Flexibilität Kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähig, zuverlässig Genaue, strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Familiär geführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Langfristiger Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement Wittmann-Vorsorge mit extra Zuschuss Modernes, neues Gebäude freundliche und kollegiale Atmosphäre Gute MVV-Anbindung Flexible Arbeitszeiten Interessiert?Partner-Anzeige29.05.202482166 GräfelfingEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für unsere Hauptverwaltung in Gräfelfing suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) Aufgaben: Kontrolle und Rückmeldung der erbrachten Dienstleistung Dokumentation der Dienstleistungen gem. den geltenden Verfahrensanweisungen Kontrolle der Stundennachweise des Fahrpersonals Führen von Stundenlisten des Fahrpersonals Unterstützung der Disposition bei übrigen administrativen Tätigkeiten Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Zeitliche Flexibilität Kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähig, zuverlässig Genaue, strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Familiär geführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Langfristiger Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement Wittmann-Vorsorge mit extra Zuschuss Modernes, neues Gebäude freundliche und kollegiale Atmosphäre Gute MVV-Anbindung Flexible Arbeitszeiten Interessiert?Partner-Anzeige28.05.202482166 GräfelfingEinkauf, Logistik -
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Dispositionsassistent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für unsere Hauptverwaltung in Gräfelfing suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) Aufgaben: Kontrolle und Rückmeldung der erbrachten Dienstleistung Dokumentation der Dienstleistungen gem. den geltenden Verfahrensanweisungen Kontrolle der Stundennachweise des Fahrpersonals Führen von Stundenlisten des Fahrpersonals Unterstützung der Disposition bei übrigen administrativen Tätigkeiten Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Zeitliche Flexibilität Kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähig, zuverlässig Genaue, strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Familiär geführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Langfristiger Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement Wittmann-Vorsorge mit extra Zuschuss Modernes, neues Gebäude freundliche und kollegiale Atmosphäre Gute MVV-Anbindung Flexible Arbeitszeiten Interessiert?Partner-Anzeige28.05.202482166 GräfelfingEinkauf, Logistik -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit
Als Team legen wir Wert auf Qualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit. Ihre Aufgaben: Übernahme administrativer Aufgaben wie Postbearbeitung, Anrufe, E-Mails und Korrespondenz Überwachung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung der Lohnbuchhaltung sowie Abrechnung mit den Mitarbeitern Vorbereitung der laufenden Buchhaltung und Abstimmung mit Buchhaltung und Steuerkanzlei Erledigung von Schriftverkehr mit Versicherungen und Behörden Mitwirkung bei der Erstellung von Bauverträgen und Abrechnungen Erstellung und Aktualisierung baurelevanter Unterlagen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Kunden zur Unterstützung des Geschäftsbetriebs Verwaltung von Mietobjekten und des Fuhrparks Was Sie mitbringen sollten: Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Baubranche Sehr gute Kenntnisse der MS Office Suite (insbesondere Word, Excel und Outlook), Datev und Baufaktura Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrungen im kundenorientierten Umgang Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld Wettbewerbsfähige Vergütung und Zusatzleistungen Einen sicheren Arbeitsplatz Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein freundliches und unterstützendes Team Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!07.05.202482041 OberhachingVerwaltung, Assistenz -
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Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Über Ihre Verstärkung freut sich die LWG Neubiberg bei München als: Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (m/w/d) (Teilzeit 12,62 WS bis hin zu Vollzeit durch Kombination mit anderen Stellenanteilen beim Träger / unbefristet) Das bieten wir Ihnen: Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Netzwerkmöglichkeiten zwischen den Abteilungen Bezahlung nach TVÖD Stufe 12 Zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Ballungsraumzulage Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Tätigkeit, die Sie fachlich und persönlich bereichert eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit ohne Schichtdienst und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben: Psychosoziale und sozialpädagogische Betreuung im Rahmen des Hilfeplans Krisenbegleitung und -intervention Beziehungs- und kontaktfördernde Maßnahmen zum sozialen Umfeld Gestaltung von Gruppenangeboten Administrative Tätigkeiten und Dokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder vergleichbares Hochschulstudium Wünschenswert Berufserfahrung in der Sozialpsychiatrie Team- und Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen, Freude an wertschätzender Zusammenarbeit Einbringen von eigenen Fähigkeiten und Ideen ins Team Interesse an Fort- und Weiterbildungen sowie an Supervision Auf ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6371 freut sich Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.Partner-Anzeige29.05.202485579 NeubibergBildung, Erzieh., Soziales -
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Kundenbetreuer Outbound-Telefonie (m/w/d)
Nachfolgebestellungen aufnehmen Erfassung der bei den Gesprächen gewonnenen Informationen in unserem ERP-System (Navision) Zusammenarbeit mit den für die Bestellungen zuständigen Kundenservicemitarbeitenden Administrative Tätigkeiten Ihr Profil Sympathische Telefonstimme und gute Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gerne eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, aber nicht Bedingung Gute PC-Anwenderkenntnisse Ergebnisorientiert und zielstrebig Was Sie bei uns erwartet Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Aus- und Weiterbildungen Attraktives Gehaltsmodell mit 30 Urlaubstagen sowie einem 13ten Gehalt Monatlicher Tankgutschein von 50 € oder Erstattung des MVV-Jobtickets Sicherer Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum Familienfreundliche Bürozeiten sowie eine offene Unternehmenskultur mit klaren Werten Ein respektvolles Miteinander, denn unsere Mitarbeitenden sind für uns keine „Nummern“ ... und nicht zuletzt ein klasse Team Wenn Sie sich durch die beschriebene Aufgabenstellung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, die Sie bitte ausschließlich im PDF-Format an das mit uns verbundene Recruitingteam der Kyberg Gruppe an die E-Mail-Adresse personalabteilung[AT]kyberg.de senden.Partner-Anzeige29.05.202482041 OberhachingVerwaltung, Assistenz -
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Pädagoge/in im sozialen Bereich
Über Ihre Verstärkung freut sich die LWG Neubiberg bei München als: Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (m/w/d) (Teilzeit 12,62 WS bis hin zu Vollzeit durch Kombination mit anderen Stellenanteilen beim Träger / unbefristet) Das bieten wir Ihnen: Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Netzwerkmöglichkeiten zwischen den Abteilungen Bezahlung nach TVÖD Stufe 12 Zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Ballungsraumzulage Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Tätigkeit, die Sie fachlich und persönlich bereichert eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit ohne Schichtdienst und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben: Psychosoziale und sozialpädagogische Betreuung im Rahmen des Hilfeplans Krisenbegleitung und -intervention Beziehungs- und kontaktfördernde Maßnahmen zum sozialen Umfeld Gestaltung von Gruppenangeboten Administrative Tätigkeiten und Dokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder vergleichbares Hochschulstudium Wünschenswert Berufserfahrung in der Sozialpsychiatrie Team- und Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen, Freude an wertschätzender Zusammenarbeit Einbringen von eigenen Fähigkeiten und Ideen ins Team Interesse an Fort- und Weiterbildungen sowie an Supervision Auf ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6371 freut sich Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.Partner-Anzeige29.05.202485579 NeubibergBildung, Erzieh., Soziales -
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Fachkraft für Administration und Rechnungswesen (m/w/d)
Wachsen Sie mit uns und werden auch Sie ein Teil unserer starken Unternehmensgruppe #heristogether Das können Sie bei uns leisten Die Rechnungskontrolle für eingehende Rechnungen von Lieferanten und Dienstleistern führen Sie eigenverantwortlich durch Sie erstellen eigenständig Rechnungen gemäß unseren Unternehmensrichtlinien und -vorgaben Die Pflege und Aktualisierung unserer Rechnungsdatenbanken und -systeme gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie kommunizieren mit internen Abteilungen und externen Partnern bei Fragen zu Rechnungen und Zahlungen Bei Bedarf unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben im kaufmännischen Bereich Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word, ist für Sie selbstverständlich Sie haben die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme und Arbeitsabläufe einzuarbeiten Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität zeichnen Sie aus Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige29.05.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Recht, Finanzen, Steuern -
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Teamassistenz (m/w/d) mit dem Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung
Wir suchen dich in Voll- oder Teilzeit ab Juli 2024 zur Unterstützung unseres Backoffice als Teamassistenz (m/w/d) mit dem Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung Deine Aufgaben: Prüfen und Vorkontieren von Rechnungen Auftragserfassung und Rechnungsstellung Mahnwesen Reisebuchungen und -abrechnungen Schadensabwicklung mit Versicherungen Organisation eines funktionsfähigen Backoffice Kommunikation mit unseren Kunden Sekretariatsaufgaben mit allen administrativen Tätigkeiten Das bringst du mit: Eine kürzlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch im Hotel- und Gaststättengewerbe Du kannst gut mit Zahlen umgehen und hast ein technisches Interesse Du bist versiert im Umgang & in der Kommunikation mit Kunden über alle Kommunikationskanäle Du verstehst dich als Teamplayer und gleichermaßen als Dienstleister für unsere Kunden Wir bieten: Einen Job mit Sinn: Du hältst die Fäden im Backoffice zusammen.Partner-Anzeige29.05.202482031 GrünwaldVerwaltung, Assistenz -
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Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d)
mann / Büroassistenz (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Klassische Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale, Terminorganisation) Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost und E-Mail Erfassung und Prüfung von Eingangsrechnungen Allg. Verwaltungs- und administrative Tätigkeiten (u.a. Fuhrparkverwaltung) Fachübergreifende Tätigkeiten zur Unterstützung des restlichen Teams Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Empfang und Betreuung unserer Gäste und Besucher Ablage und Unterstützung bei der Korrespondenz Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung wären von Vorteil Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse, sicher in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office (v. a.Partner-Anzeige29.05.202482061 Neuried (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
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Teamassistent*in
Teamassistent*in Planegg bei München — Festanstellung Ihre Aufgaben Selbstständige Übernahme der Organisation und Verwaltung der Sekretariatsarbeit Das Agieren als kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen sowie als Schnittstelle zu unseren Projektverantwortlichen Unterstützung der Kolleg*innen bei der Termin- und Reiseplanung sowie entsprechender Buchungen Redaktionelle Vorbereitung und Finalisierung komplexer Gutachten und Berichte inklusive der zugehörigen Qualitätssicherung für eine reibungslose Projektabwicklung Die Vorbereitung der Buchhaltung für unsere zentrale Verwaltungsstelle als Grundstein für einen erfolgreichen Projektabschluss Ihre Qualifikation Eine abgeschlossene administrative/kaufmännische Berufsausbildung, z. B. im Büromanagement, als Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder vergleichbar Idealerweise bereits Erfahrung im o. g. Tätigkeitsbereich Der sichere Umgang mit MS-Office und Datenbanken Zudem verhandlungssichere Deutsch- und bestenfalls gute Englischkenntnisse Organisationsgeschick und die Fähigkeit, eigenverantwortlich Herausforderungen zu erkennen und zu meistern Unser Angebot Eine auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte, intensive Einarbeitung durch ein bewährtes Mentoringprogramm Attraktive Aufgaben in einem spannenden Umfeld sowie vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere umfangreichen und standortübergreifenden Netzwerke Schnelle Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien, um Ihre Fähigkeiten und Ideen in fachliche Fragestellungen gewinnbringend einfließ Ausschreibendes Unternehmen: Müller-BBM Industry Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige29.05.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
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Büroassistent*in
Teamassistent*in Planegg bei München — Festanstellung Ihre Aufgaben Selbstständige Übernahme der Organisation und Verwaltung der Sekretariatsarbeit Das Agieren als kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen sowie als Schnittstelle zu unseren Projektverantwortlichen Unterstützung der Kolleg*innen bei der Termin- und Reiseplanung sowie entsprechender Buchungen Redaktionelle Vorbereitung und Finalisierung komplexer Gutachten und Berichte inklusive der zugehörigen Qualitätssicherung für eine reibungslose Projektabwicklung Die Vorbereitung der Buchhaltung für unsere zentrale Verwaltungsstelle als Grundstein für einen erfolgreichen Projektabschluss Ihre Qualifikation Eine abgeschlossene administrative/kaufmännische Berufsausbildung, z. B. im Büromanagement, als Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder vergleichbar Idealerweise bereits Erfahrung im o. g. Tätigkeitsbereich Der sichere Umgang mit MS-Office und Datenbanken Zudem verhandlungssichere Deutsch- und bestenfalls gute Englischkenntnisse Organisationsgeschick und die Fähigkeit, eigenverantwortlich Herausforderungen zu erkennen und zu meistern Unser Angebot Eine auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte, intensive Einarbeitung durch ein bewährtes Mentoringprogramm Attraktive Aufgaben in einem spannenden Umfeld sowie vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere umfangreichen und standortübergreifenden Netzwerke Schnelle Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien, um Ihre Fähigkeiten und Ideen in fachliche Fragestellungen gewinnbringend einfließ Ausschreibendes Unternehmen: Müller-BBM Industry Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige29.05.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz
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