26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) HCM
Diese Bereiche verstehen sich als Dienstleister für alle Gesellschaften der Fritzmeier Gruppe. SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) HCM Job ID: 9000-2024-000554 Einblicke in Ihr Tätigkeitsfeld Beratung und Support (remote / vor Ort), inkl. Customizing und Weiterentwicklung der bestehenden HR Prozesse, der SAP HCM Systeme und der Digitalen Personalakte (EASY) Aufnahme von Anforderungen sowie kompetente Beratung und Training von Key Usern bezüglich der Umsetzbarkeit, Einschätzung der Umsetzungsaufwände sowie Bedienung der Lösung Unterstützung bei der Erstellung von Konzeptionen im Bereich SAP HCM und Begleitung von Workshops Mitverantwortlich für die erfolgreiche Implementierung einer oder mehrerer der folgenden SAP HCM Module SAP PA, OM, PT, PY, ESS/MSS und Enable Now Projektmitarbeit sowie Entwicklung von fachlichen Themen und Beratungslösungen Einblicke in Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung / Studium als Fachinformatiker, Bachelor mit Informatikbezug (Informatiker) oder Abschluss in vergleichbarer Fachrichtung mit mind. 3-jähriger Berufspraxis Erste Berufserfahrung mit Schwerpunkt auf Beratung, Konzeption und Customizing im Umfeld von SAP HCM Erfahrungen mit HCM Berechtigungen von Vorteil Aufgeschlossenheit und Interesse an neuen Lösungen sowie die Bereitschaft zur Mitwirkung an Innovationen im Bereich HCM Hohes Bewusstsein für Informationssicherheit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einblicke in unsere Kompetenzen Familiäres Arbeitsumfeld in ruhiger Lage Jobsicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Auszahlung eines 13.Partner-Anzeige25.04.202483629 WeyarnIT, TK, Software -
1
SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP QM
KG mit Sitz in Großhelfendorf stellt die Holding der Fritzmeier Gruppe dar und umfasst die Bereiche IT, Personal und Finanzen. Diese Bereiche verstehen sich als Dienstleister für alle Gesellschaften der Fritzmeier Gruppe. SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP QM Job ID: 9000-2024-000552 Einblicke in Ihr Tätigkeitsfeld Erstellen von SAP Konzepten und Analyse von Geschäftsprozessen Prozessdesign sowie die Durchführung von Workshops Kontinuierliche Weiterentwicklung der QM Landschaft (SAP QM, CCX und Non-SAP-Module) durch innovative Lösungen Enge Zusammenarbeit mit Entwicklern und Beratern Aufnahme von Anforderungen sowie kompetente Beratung und Training von Key Usern bezüglich der Umsetzbarkeit, Einschätzung der Umsetzungsaufwände sowie Bedienung der Lösung Einblicke in Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung / Studium als Fachinformatiker, Bachelor mit Informatikbezug (Informatiker) oder entsprechende Kenntnisse durch praktische Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im SAP Modul QM, insbesondere prozessseitiges Know How SAP S/4HANA Kenntnisse sowie SAP PO Kenntnisse von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Starke analytische Fähigkeiten und problemlösungsorientiertes Handeln Hohes Bewusstsein für Informationssicherheit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einblicke in unsere Kompetenzen Familiäres Arbeitsumfeld in ruhiger Lage Jobsicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Auszahlung eines 13.Partner-Anzeige25.04.202483629 WeyarnIT, TK, Software -
1
SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP PP
KG mit Sitz in Großhelfendorf stellt die Holding der Fritzmeier Gruppe dar und umfasst die Bereiche IT, Personal und Finanzen. Diese Bereiche verstehen sich als Dienstleister für alle Gesellschaften der Fritzmeier Gruppe. SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP PP Job ID: 9000-2024-000551 Einblicke in Ihr Tätigkeitsfeld Konzeption, Reorganisation und Abstimmung von Prozessabläufen in der Serienfertigung in SAP PP zusammen mit den Fachbereichen Analyse, Pflege und Optimierung vorhandener SAP-Prozesse Konzeptionierung, Design und Implementierung neuer Prozesse in SAP in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Tests Koordination der Zusammenarbeit mit externen Beratern und Entwicklern Einblicke in Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung / Studium als Fachinformatiker, Bachelor mit Informatikbezug (Informatiker / Wirtschaftsinformatik) oder entsprechende Kenntnisse durch praktische Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung sowohl in der Anwendung als auch im Customizing im Bereich SAP PP Grundkenntnisse in weiteren Logistik-Modulen wie SAP MII und SAP QM sowie in Non-SAP-Modulen wünschenswert Erste Erfahrungen im Bereich Support und Anwendungsbetreuung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und problemlösungsorientiertes Handeln Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohes Bewusstsein für Informationssicherheit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einblicke in unsere Kompetenzen Familiäres Arbeitsumfeld in ruhiger Lage Jobsicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Auszahlung eines 13.Partner-Anzeige25.04.202483629 WeyarnIT, TK, Software -
1
SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP MM
KG mit Sitz in Großhelfendorf stellt die Holding der Fritzmeier Gruppe dar und umfasst die Bereiche IT, Personal und Finanzen. Diese Bereiche verstehen sich als Dienstleister für alle Gesellschaften der Fritzmeier Gruppe. SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP MM Job ID: 9000-2024-000550 Einblicke in Ihr Tätigkeitsfeld Konzeption, Reorganisation und Abstimmung von Prozessabläufen in SAP MM (insb.Partner-Anzeige25.04.202483629 WeyarnIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP IM / EWM 2
KG mit Sitz in Großhelfendorf stellt die Holding der Fritzmeier Gruppe dar und umfasst die Bereiche IT, Personal und Finanzen. Diese Bereiche verstehen sich als Dienstleister für alle Gesellschaften der Fritzmeier Gruppe. SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP IM / EWM 2 Job ID: 9000-2024-000549 Einblicke in Ihr Tätigkeitsfeld Analyse, Konzeption und Entwicklung von innovativen Beratungslösungen auf Basis von SAP EWM (Embedded) für unsere (internen) Kunden Umsetzung von Anforderungen aus dem Bereich der Lagerwirtschaft inkl. mobiler Erfassungsgeräte sowie deren technischen Implementierung mittels Customizing Dokumentation und Tests von Prozessabläufen sowie Softwarelösungen Incident Management (Fehlerbehebung), Anwender-Support und Durchführung von Systemerweiterungen/-anpassungen Einblicke in Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung / Studium als Fachinformatiker, Bachelor mit Informatikbezug (Informatiker / Wirtschaftsinformatik) oder entsprechende Kenntnisse durch praktische Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Beratungsumfeld im Bereich SAP EWM/ WM Zusätzliche Schnittstellen-Kenntnisse zu den angrenzenden SAP Modulen (SAP MM, SAP PP oder SAP SD) wünschenswert Erfahrung in der Anbindung von Lagerautomatisierungen von Vorteil Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Bewusstsein für Informationssicherheit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einblicke in unsere Kompetenzen Familiäres Arbeitsumfeld in ruhiger Lage Jobsicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Auszahlung eines 13.Partner-Anzeige25.04.202483629 WeyarnIT, TK, Software -
1
SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SW im S4/HANA Umfeld
KG mit Sitz in Weyarn stellt die Holding der Fritzmeier Gruppe dar und umfasst die Bereiche IT, Personal und Finanzen. Diese Bereiche verstehen sich als Dienstleister für alle Gesellschaften der Fritzmeier Gruppe. SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SW IM S4/HANA UMFELD Job ID: 9000-2023-000503 Einblicke in Ihr Tätigkeitsfeld Erstellung von Konzeptionen und Analyse von Geschäftsprozessen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen im Bereich SD & JiT/JiS Umsetzung von Anforderungen aus dem Bereich SD & JiT/JiS, sowie deren technische Implementierung mittels Customizing Erstellen von Spezifikationen und Koordination von Entwicklungen Incident Management, Anwendersupport und Anwenderschulungen Mitarbeit in Projekten zum weiteren SAP S4/HANA Rollout Einblicke in Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung / Studium als Fachinformatiker, Bachelor mit Informatikbezug (Informatiker) oder vergleichbare Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im SAP Modul SD & JiT/JiS Erfahrungen von Vorteil Erfahrungen im Automotive-Zulieferer- Umfeld sind wünschenswert Erfahrungen im ABAP Debugging und Code/Fehleranalyse Gutes Prozessverständnis und die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu verstehen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Hohes Bewusstsein für Informationssicherheit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Einblicke in unsere Kompetenzen Familiäres Arbeitsumfeld in ruhiger Lage Jobsicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Auszahlung eines 13.Partner-Anzeige25.04.202483629 WeyarnIT, TK, Software -
1
IT-Projektmanager Rollout SAP und Infrastrukturprojekte (m/w/d)
Projektmanager Rollout SAP und Infrastrukturprojekte (m/w/d) Job ID: 9000-2023-000546 Einblicke in Ihr Tätigkeitsfeld Konzeption und Aufbau einer unternehmensweiten strategischen IT-Prozesslandschaft Entwicklung von IT-Strategien und Verantwortung von IT-Großprojekten Erstellung eines übergreifenden Projektportfolios zur Priorisierung und Ressourcenplanung der unternehmensweiten IT-Projekte Zentraler Ansprechpartner für sämtliche Projektbeteiligten und Überwachung der laufenden Projekte in Hinblick auf die Inhalte sowie auf die Einhaltung von Zeit- und Kostenplänen Beratung der Fachabteilungen bei Bedarfsanalysen und Software-Einführungen, insbesondere bei der Einführung des ERP-Systems SAP S/4Hana Erstellung von Anforderungsanalysen in abteilungsübergreifenden Softwareprojekten Bewertung existierender und geplanter Software-Lösungen und Unterstützung bei der Planung und Weiterentwicklung unternehmensweiter digitaler Prozesse, Prozessstrategien und Software-Lösungen Sicherstellung der Einhaltung von Standards und deren Weiterentwicklung über das Projektportfolio hinweg sowie die Entwicklung von Verfahren für das Projektmanagement Einblicke in Ihre Kompetenzen Abgeschlossenes Studium in Informatik, technische BWL oder vergleichbare Qualifikationen / Ausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Projektmanagement und Kenntnisse der Projektmanagement-Tools, wie z.B.Partner-Anzeige25.04.202483629 WeyarnIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter für Kundenbetreuung & Beratung (m/w/d)
Mitarbeiter für Kundenbetreuung & -beratung (m/w/d) WER WIR SIND Die baut und betreibt eigene öffentliche Glasfasernetze im Raum Südbayern. Das gemeinsame Ziel ist es, unser modernes Breitbandnetz in ländlichen Gebieten zügig und flächendeckend weiter auszubauen. Als regionaler Betreiber pflegen wir engen Kontakt zu unseren Kunden und bieten einen überdurchschnittlich guten und persönlichen Service.Partner-Anzeige25.04.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
PROJEKT MANAGEMENT ASSISTENT (M/W/D) SAP ROLLOUT
KG mit Sitz in Großhelfendorf stellt die Holding der Fritzmeier Gruppe dar und umfasst die Bereiche IT, Personal und Finanzen. Diese Bereiche verstehen sich als Dienstleister für alle Gesellschaften der Fritzmeier Gruppe. Projektassistenz / Projektmanagement Assistant (m/w/d) SAP Rollout Job ID: 9000-2024-000555 Einblicke in Ihr Tätigkeitsfeld Ansprechpartner/in für die Kolleginnen und Kollegen des Projekt-Teams Unterstützung bei der Vorbereitung und Planung von Projektterminen (Workshops, Lenkungskreise) Vorbereitung, Planung, Dokumentation sowie Protokollierung der Lenkungskreise Verantwortlich für das Tracking und die Nachverfolgung von offenen Projektpunkten (LOP Management) Verantwortlich für das Tracking, die Nachverfolgung und Dokumentation interner und externer Projektzeiten Erstellung von Reportings und Präsentationen Ansprechpartner/in für externe Consultants bei Fragen zu Hotelbuchungen und Abrechnungen Einblicke in Ihre Kompetenzen Abgeschlossene kaufmännische / dienstleistungsorientierte Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation und administrativen Unterstützung Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Outlook, PowerPoint) Erfahrungen mit Jira Software und Confluence von Vorteil Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Flexibilität, um sich schnell neuen Aufgaben anzupassen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten und ein hohes Bewusstsein für Informationssicherheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einblicke in unsere Kompetenzen Familiäres Arbeitsumfeld in ruhiger Lage Jobsicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Auszahlung eines 13.Partner-Anzeige25.04.202483629 WeyarnVerwaltung, Assistenz -
1
Ausnahmeobjekt (Haus-im-Haus) in begehrter Lage
Objektbeschreibung: SECRET SALE Eine Wohlfühloase pur (Mehr Details bei persönlichem Termin) Lagebeschreibung: Bestlage (Mehr Details bei persönlichem Termin) Raumaufteilung: Eine ideale Haus-im-Haus Lösung (Mehr Details bei persönlichem Termin) Provision: Käufercourtagehonorar: 3,57 % inkl. MwSt. (für Beratung, Vermittlung, Abwicklung und After-Sales Services)Partner-Anzeige25.04.202483708 KreuthHäuser zum Kauf -
1
Pflegeberater (m/w/d)
Pflegeberater (m/w/d) Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI ab sofort Vollzeit unbefristet in der Region Holzkirchen Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI sind Sie Ansprechpartner*in vor Ort. Sie fördern die Autonomie der Pflegebedürftigen und ihrer Angehörigen.Partner-Anzeige25.04.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Pflegeberater (m/w/d)
Pflegeberater (m/w/d) Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI ab sofort Vollzeit unbefristet in der Region Holzkirchen Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI sind Sie Ansprechpartner*in vor Ort. Sie fördern die Autonomie der Pflegebedürftigen und ihrer Angehörigen.Partner-Anzeige25.04.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Bank, Versicherung -
5
Irschenberg - Die Berge ich Sicht - 3!
Dieses Haus bietet schon im Erdgeschoss alles was dazu gehört: Einen lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich mit Blick in den Garten, ein großes Schlafzimmer, das Gäste-WC und die geräumige Küche. Oben geht es mit vier Zimmern und einem schönen Bad großzügig weiter. Finden Sie jetzt mit meiner Beratung Ihr Traumhaus! Allgemeine Informationen: Das beschriebene oder ein anderes, individuell nach Ihren Wünschen geplantes Haus errichtet allkauf gerne auf dem wissentlichen Grundstück, sofern die Gemeinde keine Einwände hat.682.008 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202483737 IrschenbergHäuser zum Kauf -
5
Irschenberg - Die Berge in Sicht - 2!
Mit drei Schlafzimmern und einem geräumigen Badezimmer bietet auch das Dachgeschoss ausreichend Platz für die ganze Familie. Finden Sie jetzt mit meiner Beratung Ihr Traumhaus! Allgemeine Informationen: Das beschriebene oder ein anderes, individuell nach Ihren Wünschen geplantes Haus errichtet allkauf gerne auf dem wissentlichen Grundstück, sofern die Gemeinde keine Einwände hat.652.006 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202483737 IrschenbergHäuser zum Kauf -
5
Irschenberg - Die Berg in Sicht - 1!
Im Dachgeschoss ist genügend Raum für drei helle, gut geschnittene, große Zimmer und ein schönes, großes Bad. Life 8 ist einfach ein Haus, das keine Wünsche offenlässt! Finden Sie jetzt mit meiner Beratung Ihr Traumhaus! Allgemeine Informationen: Das beschriebene oder ein anderes, individuell nach Ihren Wünschen geplantes Haus errichtet allkauf gerne auf dem wissentlichen Grundstück, sofern die Gemeinde keine Einwände hat.665.006 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202483737 IrschenbergHäuser zum Kauf -
1
Servicetechniker Glasfaserinstallationen (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Rollouts von Glasfasernetzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Techniker für Inhaus-Glasfaserinstallation (m/w/d) für das Gebiet südliches Oberbayern/Großraum München: SO KANNST DU DICH BEI UNS EINBRINGEN Du bist technisch affin und handwerklich geschickt: Selbstständige Installation von Glasfaserleitungen in Wohn- und Gewerbebauten Durchführen von Schaltungen an Hauptverteilern und Kabelverzweigern Einlegen von Glasfaserpatchen an passiven und aktiven Schaltpunkten Installation von Telekommunikationsprodukten und -geräten beim Endkunden (z. B. Router) Du bist freundlich und kommunikativ: Beratung und Absprachen mit den Kunden für Installationen und Hausverkabelungen Enge Zusammenarbeit mit den Teams aus der Technik und dem Kundenmanagement Du arbeitest genau, sorgfältig und zuverlässig: Prüfung und Reparatur von Glasfaserinstallationen Dokumentation der Installationen DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker/Elektromeister (m/w/d) oder eine ähnliche elektrotechnische Ausbildung, idealerweise bei einem Telekommunikationsanbieter Erfahrung im Bereich der Installation von TK-Einrichtungen wünschenswert Erfahrung im Kundenservice bzw. in der Kundenberatung Schnelle Auffassungsgabe sowie Kommunikationsgeschick im Umgang mit Kunden Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins DAS BIETEN WIR DIR Persönliche Einarbeitung und regelmäßige Feedback-Gespräche Zusammenarbeit mit sympathischen und überaus engagierten Kolleginnen und Kollegen Familiäres Unternehmensklima, in dem Mitgestaltung und eigene Ideen ausdrücklich erwünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird Fachgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten Ein modernes Büro im Holzkirchener Gewerbegebiet Ost mit guter (öffentlicher) Verkehrsanbindung Krisensicherer Arbeitsplatz, kostenloses Kaffee-/Tee-/Getränkeangebot, frisches Obst, jeden Freitag gemeinsames Weißwurst-Essen BEWIRB DICH NOCH HEUTE Wenn dich die Stellenbeschreibung anspricht, dann bist du bei uns genau richtig.Partner-Anzeige25.04.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
5
2,5 Zimmerwohnung im idyllischen Parkanwesen in Gmund, wenige Meter vom Tegernsee
Weitere Details erhalten Sie gerne telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch. Sonstiges: Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen/neu vermieten? Nutzen Sie unsere kostenlose Beratung und Wertermittlung/Marktwertberechnung. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Widerrufsrecht: Mit der Novellierung des Verbraucherrechts im Juni 2014 sind auch Maklerunternehmen verpflichtet, Kunden über ihre gesetzlichen Widerrufsrechte zu informieren.649.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202483703 Gmund (Tegernsee)Eigentumswohnungen -
5
Bezugsfreie 2,5 Zimmerwohnung im idyllischen Parkanwesen in Gmund, wenige Meter vom Tegernsee
Weitere Details erhalten Sie gerne telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch. Sonstiges: Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen/neu vermieten? Nutzen Sie unsere kostenlose Beratung und Wertermittlung/Marktwertberechnung. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Widerrufsrecht: Mit der Novellierung des Verbraucherrechts im Juni 2014 sind auch Maklerunternehmen verpflichtet, Kunden über ihre gesetzlichen Widerrufsrechte zu informieren.570.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202483703 Gmund (Tegernsee)Eigentumswohnungen -
5
Irschenberg - Die Berge in Sicht - 4!
Vom kompletten Selbstausbau bis zum fast bezugsfertigen Haus ist durch das Hinzukaufen von Dienstleistungspaketen bei allkauf alles möglich. Wenn Sie den restlichen Innenausbau nach der oben genannten Ausbaustufe nicht selbst durchführen möchten, so kann ich Ihnen als Ihr persönlicher Berater und Baupartner mein regional existierendes Handwerkernetzwerk zur Verfügung stellen. Hier werden dann letzte Gewerke wie: Türen setzen - Böden verlegen - Bäder fliesen - Malerarbeiten - Sanitärendinstallation, gegen Aufpreis durchführt.732.007 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202483737 IrschenbergHäuser zum Kauf -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger Pflegefachmann (m/w/d) Intensivstation - Vollzeit / Teizeit
Ihre Aufgaben Tätigkeitsfeld einer 3-jährig examinierten Pflegefachkraft auf einer Intensivstation Betreuung und Umgang mit überwachungspflichtigen/beatmeten Patienten Planung und Durchführung der allgemeinen, sowie speziellen Pflege von intensivüberwachten Patienten Dokumentation der individuellen geplanten/durchgeführten Maßnahmen, sowie Evaluation Anleiten, Beraten und Schulen von Patienten u/o deren Angehörigen Einfühlungsvermögen in der individuellen Versorgung und Betreuung der Patienten Planung und Organisation der Abläufe und Sicherung der Versorgungsstabilität Einhaltung und Sicherung der Pflegequalität nach fachlichen und wirtschaftlichen Grundsätzen Umsetzung und Weiterentwicklung übergreifender und stationsinterner Pflegestandards, sowie kennen und beachten interner Dienst- und Verfahrensanweisungen Durchführung der internen Qualitätssicherung zur Sicherung der Behandlungsqualität Fachgerechte Bedienung und Anwendung der notwendigen Medizinprodukte Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung g Ausschreibendes Unternehmen: Krankenhaus Agatharied Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige25.04.202483734 HaushamMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter