12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft SpanSet Axzion GmbH die im Bereich komplexer industrieller Anwendungen für Lastaufnahmemittel weltweite Standards definiert und Lösungen produziert und vertreibt suchen wir für unsere Niederlassungen in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Für unsere Niederlassung in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Leiter (ppa.) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (ppa.) (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft SpanSet Axzion GmbH die im Bereich komplexer industrieller Anwendungen für Lastaufnahmemittel weltweite Standards definiert und Lösungen produziert und vertreibt suchen wir für unsere Niederlassungen in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Für unsere Niederlassung in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Leiter (ppa.) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche)
Zum nächstmöglichen Einstiegstermin suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar als: Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt@fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.dePartner-Anzeige03.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche)
Zum nächstmöglichen Einstiegstermin suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar als: Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt[AT]fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: Dichtungstechnik; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge; Weitere: Getriebe- & KomponentenfertigungPartner-Anzeige04.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit für 20 bis 30 Stunden pro Woche am Standort Langenfeld eine(n): Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung An diesen Aufgaben werden Sie wachsen: Kontenabstimmung, Klärung von offenen Posten und Betreuung des Mahnwesens Anlage und laufende Pflege der Debitorenkonten Tägliche Verbuchung von Bankkontoauszügen Durchführung von Lastschrifteinzügen Überwachung der Kreditversicherung/Bonitätsprüfung Prüfung von Lieferfreigaben Unterstützung bei der Betreuung des Bürgschaftswesens Kommunikation mit Kunden und internen Schnittstellen Unterstützende Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mit diesen Kenntnissen und Fähigkeiten überzeugen Sie uns: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung mit dem Schwerpunkt auf Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen Fundierte Kenntnisse von MS Office (insbesondere Excel) Fließende Deutsch- und fundierte Englischkenntnisse Kenntnisse in Navision wünschenswert Idealerweise Erfahrung in der Baubranche oder im baunahen Bereich Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen: Eine faire Vergütung: Wir zahlen in Anlehnung an den Bau- Tarifvertrag, so dass Sie von regelmäßigen Tariferhöhungen und tariflichen Sonderzahlungen profitieren.Partner-Anzeige03.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) - Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau o.ä.
Zum nächstmöglichen Einstiegstermin suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar als: Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt[AT]fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: DichtungstechnikPartner-Anzeige04.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz für unser Produktmanagement / Einkauf (w/m/d)
Ihre Aufgaben Unterstützung der Produktmanager in der Sortimentsgestaltung Kontrolle der Produktdarstellungen und -angaben in Werbemitteln Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Kalkulationen Datenpflege in verschiedenen Systemen Nationale und internationale Korrespondenz Koordination der Schnittstellen, z. B. zum Marketing und Webshop Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Solide Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfalt und Struktur bei der Arbeit sowie Teamgeist Darauf können Sie sich freuen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von Begeisterung und Teamgeist Vollzeit oder Teilzeit (30 Std.)Partner-Anzeige03.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Einkauf, Logistik -
1
Fachkraft der Qualitätssicherung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Artikelbewertung nach internen und gesetzlichen Standards Erstellen von Prüfberichten, Prüfbefunden und Statistiken Aufbereitung der gesetzlichen Texte für das Hartwaren- und Textil-Produktmanagement Erstmusterprüfungen, Prüfungen von Reklamationen Erstellen von Prüfvorgaben, Prozessen und Checklisten Organisation von Mitarbeiterschulungen Kontrolle von Anleitungen und Unterlagen zu Projekten Aufbereitung und Umsetzung der aktuellen und zukünftigen Gesetzeslagen Proaktive Kommunikation mit externen Dienstleistern, Behörden und Institutionen sowie den internen Fachabteilungen Eigenständige Informationsbeschaffung zu Richtlinien und Normen bezüglich ihrer Gültigkeit und Vollständigkeit Erarbeiten von Standards für die interne Kommunikation, Produktlistung und Qualitätssicherung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Normen und europäischer Gesetzgebung Hohe Eigeninitiative, lösungsorientiert und flexibel Strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint Darauf können Sie sich freuen Ein hoch motiviertes Team und eine freundliche und überaus kollegiale Arbeitsatmosphäre Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Au Ausschreibendes Unternehmen: EUROtops Versand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Kaufleute, Verwaltung Branchen: VersandhandelPartner-Anzeige04.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Ingenieur, Techniker -
1
Operative:r Leiter:in Logistik / Lagerleiter:in (m/w/d)
Wohlfühlort mit engagierten Teams, einem starken Zusammenhalt und einem wertschätzenden persönlichen Miteinander (ohne Remote) mit attraktiven Arbeitsplätzen und einer digitalisierten Arbeitsumgebung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit dem Freiraum, Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten Perspektiven und Entwicklung durch interne Praktika und Weiterbildungsangebote Gelebte Feedbackkultur durch regelmäßige Feedbackgespräche Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte, firmeneigene Parkplätze und regelmäßige Teamevents Deine Aufgaben im Überblick: Sicherstellung des ordnungsgemäßen Ablaufs des Tagesgeschäftes sowie der Kundenanforderungen an unserem Langenfelder Standort Stetige Optimierung der Logistikprozesse Fachliche und disziplinarische Führung sowie Motivation, Entwicklung und Förderung der Mitarbeitenden (Teamgröße: ca. 20 Mitarbeitende) Schnittstellenfunktion zwischen Lager und kaufmännischer Auft Ausschreibendes Unternehmen: WEHNER Logistics GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Führungskraft, Management Branchen: LogistikPartner-Anzeige04.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Einkauf, Logistik -
1
Technische Einkäuferin, Lager- und Materialwirtschaft (w/m/d) Teilzeit
Einkauf Das ist IHRE Aufgabe: Erstellung von Anfragen und Vergleich von Angeboten Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten Erfassung von Bedarfsanforderungen und Bestellungen Lieferzeiten und Mindestbestände verfolgen Kontrolle Warenein- und -ausgang Unternehmerlager -und Retourenmanagement Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Hotelbuchungen Das bringen SIE mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im operativen Einkauf Technikaffinität Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln Starke Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Das bringen WIR mit: Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein dynamisches, freundliches und wertschätzendes Miteinander.Partner-Anzeige04.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Einkauf, Logistik -
1
Rechnungswesen für Wirtschafts-, Industrie- und Technische Fachwirte (4 Monate)
Voraussetzungen Die Teilnehmer müssen die Zulassungsvoraussetzungen zur Teilprüfung "Wirtschaftsbezogene Qualifikationen" erfüllen und eine mindestens dreijährige kaufmännische oder verwaltende Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben; oder eine sonstige mindestens dreijährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mindestens 12 Monate Berufspraxis haben; oder eine andere Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mindestens 24 Monate Berufspraxis haben; oder mindestens eine Berufspraxis von mindestens 36 Monaten haben.750 €Festpreis30.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Weiterbildung -
1
Rechnungswesen für Wirtschafts-, Industrie- und Technische Fachwirte (3 Monate)
Voraussetzungen Die Teilnehmer müssen die Zulassungsvoraussetzungen zur Teilprüfung "Wirtschaftsbezogene Qualifikationen" erfüllen und eine mindestens dreijährige kaufmännische oder verwaltende Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben; oder eine sonstige mindestens dreijährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mindestens 12 Monate Berufspraxis haben; oder eine andere Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mindestens 24 Monate Berufspraxis haben; oder mindestens eine Berufspraxis von mindestens 36 Monaten haben.600 €Festpreis30.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Weiterbildung
Passende Anzeigen in der Nähe von Langenfeld
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeitung (m/w/d) für die Prüfung von Schadensvorgängen
Wir suchen DICH für unseren Standort
Monheim am Rhein!
Als Dienstleister für Kunden aus der Versicherungswirtschaft prüfen wir Schadenvorgänge in Kfz-nahen Bereichen und unterstützen unsere Kunden...Partner-Anzeige04.05.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Administrativer Angestellter / Administrative Angestellte (m/w/d) für Schadensvorgangsprüfung
Wir suchen DICH für unseren Standort
Monheim am Rhein!
Als Dienstleister für Kunden aus der Versicherungswirtschaft prüfen wir Schadenvorgänge in Kfz-nahen Bereichen und unterstützen unsere Kunden...Partner-Anzeige04.05.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d)
Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d) Sie suchen
neue Herausforderungen:
Wir bieten Ihnen starke Perspektiven!
Als eines der deutschlandweit führenden Unternehmen des Gerüstbauerhan...Partner-Anzeige03.05.202451371 LeverkusenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürohilfe in Teilzeit (m/w/d)
Die Bohle Isoliertechnik GmbH ist innovativer Partner namhafter Kunden, zu denen u. a. Energieerzeuger und Industrieunternehmen der Chemie-, Lebensmittel- und Automobilbranche gehören. Unsere...Partner-Anzeige04.05.202451371 LeverkusenVerwaltung, Assistenz -
1
Bürohilfe in Teilzeit (m/w/d)
Die Bohle Isoliertechnik GmbH ist innovativer Partner namhafter Kunden, zu denen u. a. Energieerzeuger und Industrieunternehmen der Chemie-, Lebensmittel- und Automobilbranche gehören. Unsere...Partner-Anzeige03.05.202451371 LeverkusenVerwaltung, Assistenz -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Controlling
Wir suchen ab sofort eine*n qualifizierte*n: Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Controlling
In Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse unter Berücksichtigung der...Partner-Anzeige04.05.202451371 LeverkusenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsleiter*in (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine*n qualifizierte*n: Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Controlling
In Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse unter Berücksichtigung der...Partner-Anzeige04.05.202451371 LeverkusenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Controlling
Wir suchen ab sofort eine*n qualifizierte*n: Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Controlling
In Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse unter Berücksichtigung der...Partner-Anzeige03.05.202451371 LeverkusenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter