23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal. St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH Personalentwicklung und Recruiting Am Flugplatz 21 56743 Mendig www.st-raphael-cab.dePartner-Anzeige11.05.202456743 MendigVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil eines der erfolgreichsten Abbruchunternehmen in Deutschland! Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Standort Mülheim-Kärlich, in Vollzeit, ab sofort Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word) Berufserfahrung im Personalbereich (Lohn- und Gehaltsabrechnung) Gute Kenntnisse im Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen (bevorzugt DATEV) Schnelle Auffassungsgabe Ihre Aufgaben bei uns: Zuarbeit und Unterstützung der Lohn-/Personalleitung Erfassung, Führung und Kontrolle der Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten Durchführung und Umsetzung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen über DATEV-LODAS Vertrags- und Bescheinigungswesen Reisekostenabrechnung Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine E-Mail- und Telefonkorrespondenz Pflege der Personaldaten, -akten und der Systemdaten Unser Angebot an Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen.Partner-Anzeige12.05.202456218 Mülheim-KärlichJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil eines der erfolgreichsten Abbruchunternehmen in Deutschland! Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Standort Mülheim-Kärlich, in Vollzeit, ab sofort Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word) Berufserfahrung im Personalbereich (Lohn- und Gehaltsabrechnung) Gute Kenntnisse im Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen (bevorzugt DATEV) Schnelle Auffassungsgabe Ihre Aufgaben bei uns: Zuarbeit und Unterstützung der Lohn-/Personalleitung Erfassung, Führung und Kontrolle der Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten Durchführung und Umsetzung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen über DATEV-LODAS Vertrags- und Bescheinigungswesen Reisekostenabrechnung Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine E-Mail- und Telefonkorrespondenz Pflege der Personaldaten, -akten und der Systemdaten Unser Angebot an Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen.Partner-Anzeige11.05.202456218 Mülheim-KärlichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalspezialist (m/w/d)
Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil eines der erfolgreichsten Abbruchunternehmen in Deutschland! Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Standort Mülheim-Kärlich, in Vollzeit, ab sofort Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word) Berufserfahrung im Personalbereich (Lohn- und Gehaltsabrechnung) Gute Kenntnisse im Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen (bevorzugt DATEV) Schnelle Auffassungsgabe Ihre Aufgaben bei uns: Zuarbeit und Unterstützung der Lohn-/Personalleitung Erfassung, Führung und Kontrolle der Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten Durchführung und Umsetzung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen über DATEV-LODAS Vertrags- und Bescheinigungswesen Reisekostenabrechnung Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine E-Mail- und Telefonkorrespondenz Pflege der Personaldaten, -akten und der Systemdaten Unser Angebot an Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen.Partner-Anzeige12.05.202456218 Mülheim-KärlichJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
HR-Diemen + andere Fabrikate, Zeilentrafos, Hochspannungsexperimente
Neue HR-Diemen Zeilentrafos: 2070; 5706-01 für Schwarz/weiß Gerät; 2 x 6005= ITT D 004/37; 6057; 6150; 6165; 6311= Blaupunkt 210/311; 6414-00; 7035; 7114; 7140; 7455. 2 x Original ITT/Graetz Zeilentrafo TFAT 004/37.15 €FestpreisPartner-Anzeige17.10.202356648 SaffigTV, Empfangstechnik -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Betriebswirt Rechnungswesen & Controlling, Betriebswirt Industrie, Wirtschaftsfachwirt o. ä.
SCHUB FÜR KARRIEREN | SCHOTTEL.DE Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Jessica Moryson-Volk Director HR SCHOTTEL GMBH Mainzer Str. 99 D-56322 Spay/Rhein +49 (0) 2628 61-0 personal@schottel.de www.schottel.de Jessica Moryson-Volk Director HR Anrufen SCHOTTEL GMBH Mainzer Str. 99 D-56322 Spay/Rhein +49 (0) 2628 61-0 personal@schottel.de www.schottel.dePartner-Anzeige11.05.202456322 SpayRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pricing Manager After Sales (m/w/d) - (Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt Handel o. ä.) - Spare Parts Pricing & Analysis
vergünstigtes Essen aus der Kantine und Betriebliches Gesundheitsmanagement, Obstkorb, Job-Bike Events: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Teamevents, monatliches Grillen Sonstiges: Corporate Benefits, Zusammenarbeit mit dem Koblenzer Bündnis für Familien, Teilnahme am B2Run SCHUB FÜR KARRIEREN | SCHOTTEL.DE Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Isabelle Grandmontagne Personalreferentin +49 2628-61-223 SCHOTTEL GMBH Mainzer Str. 99 D-56322 Spay/Rhein +49 (0) 2628 61-0 personal@schottel.de www.schottel.de Isabelle Grandmontagne Personalreferentin +49 2628-61-223 Anrufen SCHOTTEL GMBH Mainzer Str. 99 D-56322 Spay/Rhein +49 (0) 2628 61-0 personal@schottel.de www.schottel.dePartner-Anzeige11.05.202456322 SpayIngenieur, Techniker -
1
Technical Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) für maritime Antriebssysteme - (Maschinenbau, Elektrotechnik o. ä.)
vergünstigtes Essen aus der Kantine und Betriebliches Gesundheitsmanagement, Obstkorb, Job-Bike Events: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Teamevents, monatliches Grillen Sonstiges: Corporate Benefits, Zusammenarbeit mit dem Koblenzer Bündnis für Familien, Teilnahme am B2Run SCHUB FÜR KARRIEREN | SCHOTTEL.DE Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Isabelle Grandmontagne Personalreferentin +49 2628-61-223 SCHOTTEL GMBH Mainzer Str. 99 D-56322 Spay/Rhein +49 (0) 2628 61-0 personal@schottel.de www.schottel.de Isabelle Grandmontagne Personalreferentin +49 2628-61-223 Anrufen SCHOTTEL GMBH Mainzer Str. 99 D-56322 Spay/Rhein +49 (0) 2628 61-0 personal@schottel.de www.schottel.dePartner-Anzeige11.05.202456322 SpayIngenieur, Techniker -
1
IT Projektmanager (m/w/d) - (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Software Engineer o. ä.) - Bereich ERP-Systeme & CRM-Anwendungen
vergünstigtes Essen aus der Kantine und Betriebliches Gesundheitsmanagement, Obstkorb, Job-Bike Events: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Teamevents, monatliches Grillen Sonstiges: Corporate Benefits, Zusammenarbeit mit dem Koblenzer Bündnis für Familien, Teilnahme am B2Run SCHUB FÜR KARRIEREN | SCHOTTEL.DE Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Isabelle Grandmontagne Personalreferentin +49 2628-61-223 SCHOTTEL GMBH Mainzer Str. 99 D-56322 Spay/Rhein +49 (0) 2628 61-0 personal@schottel.de www.schottel.de Isabelle Grandmontagne Personalreferentin +49 2628-61-223 Anrufen SCHOTTEL GMBH Mainzer Str. 99 D-56322 Spay/Rhein +49 (0) 2628 61-0 personal@schottel.de www.schottel.dePartner-Anzeige11.05.202456322 SpayIT, TK, Software -
1
Event-Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige12.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)
Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Administrative Tätigkeiten Rechnungsstellung, Kassenführung und Buchführung Ansprechpartner für Bewohner in Verwaltungsangelegenheiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sind Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Interessiert?Partner-Anzeige12.05.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
1
Veranstaltungsmanager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige12.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Administrative Tätigkeiten Rechnungsstellung, Kassenführung und Buchführung Ansprechpartner für Bewohner in Verwaltungsangelegenheiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sind Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Interessiert?Partner-Anzeige12.05.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
1
Event-Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige11.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)
Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Administrative Tätigkeiten Rechnungsstellung, Kassenführung und Buchführung Ansprechpartner für Bewohner in Verwaltungsangelegenheiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sind Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Leistungsabrechnung (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal. St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH Personalentwicklung und Recruiting Am Flugplatz 21 56743 Mendig www.st-raphael-cab.dePartner-Anzeige11.05.202456743 MendigVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Teamleitung (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal. St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH Personalentwicklung und Recruiting Am Flugplatz 21 56743 Mendig www.st-raphael-cab.dePartner-Anzeige11.05.202456727 MayenMedizin, Gesundheit -
1
Heilerziehungspfleger / Erzieher / Integrationshelfer - Kindergarten / Schule (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal. St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH Personalentwicklung und Recruiting Am Flugplatz 21 56743 Mendig www.st-raphael-cab.dePartner-Anzeige11.05.202456727 MayenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Meister / Techniker als Fertigungsbereichsleiter Profilbearbeitung (m/w/d)
Techniker als Fertigungsbereichsleiter Profilbearbeitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitgestaltung und Verbesserung der CNC-Prozesse hinsichtlich Fertigungs- und Kostenoptimierung Aufnahme, Auswertung und Anpassung von Fertigungszeiten für CNC- und Laseranlagen Erstellung von Fertigungsvorschriften, Arbeits-, Verfahrens- und Organisationsanweisungen Fertigungsplanung und Steuerung: optimaler Einsatz von Material, Mitarbeiter und Maschinen Materialwirtschaft Ausarbeitung von Maßnahmen zur zeitnahen, nachhaltigen Fehlerbeseitigung und Fehlervermeidung sowie qualitätssichernder Maßnahmen Durchsetzung von Ordnung, Sauberkeit und Disziplin Planung von Personal- und Maschineneinsatz sowie Hallenbelegung Unterstützung des Betriebsleiters bei der Umsetzung der Unternehmensziele Überwachung der Wartung und Pflege von Maschinen, Werkzeugen Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei sämtlichen im Bereich Produktion anfallenden Arbeiten Qualitätsüberwachungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) mit Fachrichtung Frästechnik Erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum Industriemeister, Metall- (IHK) oder Handwerksmeister (HWK) Mehrjährige Erfahrung in der mechanischen Fertigung mit Hilfe von CNC, min. 10 Jahre, idealerweise in der Profilbearbeitung Erfahrungen mit EDV-gestützten Fertigungssteuerungssystemen (Siemens), sowie mit Microsoft Word und Excel Selbständige Arbeitsweise, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Mitarbeiterführung wird vorausgesetzt Ihre Vorteile: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen EntscheidungswegenPartner-Anzeige12.05.202456727 MayenGeschäftsführung1Leiter der Profilbearbeitung
Techniker als Fertigungsbereichsleiter Profilbearbeitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitgestaltung und Verbesserung der CNC-Prozesse hinsichtlich Fertigungs- und Kostenoptimierung Aufnahme, Auswertung und Anpassung von Fertigungszeiten für CNC- und Laseranlagen Erstellung von Fertigungsvorschriften, Arbeits-, Verfahrens- und Organisationsanweisungen Fertigungsplanung und Steuerung: optimaler Einsatz von Material, Mitarbeiter und Maschinen Materialwirtschaft Ausarbeitung von Maßnahmen zur zeitnahen, nachhaltigen Fehlerbeseitigung und Fehlervermeidung sowie qualitätssichernder Maßnahmen Durchsetzung von Ordnung, Sauberkeit und Disziplin Planung von Personal- und Maschineneinsatz sowie Hallenbelegung Unterstützung des Betriebsleiters bei der Umsetzung der Unternehmensziele Überwachung der Wartung und Pflege von Maschinen, Werkzeugen Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei sämtlichen im Bereich Produktion anfallenden Arbeiten Qualitätsüberwachungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) mit Fachrichtung Frästechnik Erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum Industriemeister, Metall- (IHK) oder Handwerksmeister (HWK) Mehrjährige Erfahrung in der mechanischen Fertigung mit Hilfe von CNC, min. 10 Jahre, idealerweise in der Profilbearbeitung Erfahrungen mit EDV-gestützten Fertigungssteuerungssystemen (Siemens), sowie mit Microsoft Word und Excel Selbständige Arbeitsweise, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Mitarbeiterführung wird vorausgesetzt Ihre Vorteile: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen EntscheidungswegenPartner-Anzeige12.05.202456727 MayenGeschäftsführungKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter