33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Professionelles Webdesign und Entwicklung für Ihr Unternehmen!
Responsive Webentwicklung: Ihre Webseite wird für alle Geräte optimiert, von Desktops über Tablets bis hin zu Smartphones. Professionelle Umsetzung: Unsere erfahrenen Entwickler setzen Ihre Webseite mit den neuesten Technologien um, um eine optimale Performance und Benutzererfahrung zu gewährleisten. 3 Monate Backups und Wartungsfreiheit: Ihre Webseite wird regelmäßig gesichert und gewartet, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.1.800 €VB22.04.202456626 AndernachWebdesign -
1
Heilerziehungspfleger in Ausbildung
Die Aufgaben der Heilerziehungspflege umfassen die Erziehung, Begleitung, Assistenz, Beratung, Unterstützung, Bildung und Pflege von Menschen mit geistigen, körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen aller Altersstufen in ihrem Lebensumfeld. Ziel der gesamten Tätigkeit von Heilerziehungs-pfleger/innen ist die Erhaltung bzw. die Entwicklung einer möglichst selbstbestimmten Lebens-weise der zu unterstützenden Menschen, verbunden mit einem Höchstmaß an Lebensqualität. Ihr Ausbildungsgebiet innerhalb der Einrichtung umfasst: Stabilisierung des psychischen Befindens nach langjähriger Krankenhausbedürftigkeit Integrierung der Klientinnen und Klienten in der Gemeinde Begleitung und Unterstützung in ihrem Alltag Entwicklung und Durchführung einer gesundheitsfördernden Tagesstruktur Entwicklung von Lebens- und Arbeitsperspektiven Erkennen der Frühwarnzeichen und Erarbeiten von Möglichkeiten zur Krisenbewältigung Ihr Profil: Qualifizierter Sekundarabschluss I Den Willen eigenverantwortlich und kollegial in einem Team im Schichtdienst zu arbeiten Motivation zur Selbstreflektion und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit EDV-Kenntnisse Wenn wir Sie auf die Arbeit in einem innovativen Unternehmen neugierig gemacht haben und Sie sich eine Mitgestaltung vorstellen können, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF23074027!Partner-Anzeige13.05.202456729 Ettringen (Rheinland-Pfalz)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Ausbildung zum staatlich anerkannten Heilerziehungspfleger / Anerkennungsjahr für den Ausbildungsberuf zum Erzieher (m/w/d)
Die Aufgaben der Heilerziehungspflege umfassen die Erziehung, Begleitung, Assistenz, Beratung, Unterstützung, Bildung und Pflege von Menschen mit geistigen, körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen aller Altersstufen in ihrem Lebensumfeld. Ziel der gesamten Tätigkeit von Heilerziehungs-pfleger/innen ist die Erhaltung bzw. die Entwicklung einer möglichst selbstbestimmten Lebens-weise der zu unterstützenden Menschen, verbunden mit einem Höchstmaß an Lebensqualität. Ihr Ausbildungsgebiet innerhalb der Einrichtung umfasst: Stabilisierung des psychischen Befindens nach langjähriger Krankenhausbedürftigkeit Integrierung der Klientinnen und Klienten in der Gemeinde Begleitung und Unterstützung in ihrem Alltag Entwicklung und Durchführung einer gesundheitsfördernden Tagesstruktur Entwicklung von Lebens- und Arbeitsperspektiven Erkennen der Frühwarnzeichen und Erarbeiten von Möglichkeiten zur Krisenbewältigung Ihr Profil: Qualifizierter Sekundarabschluss I Den Willen eigenverantwortlich und kollegial in einem Team im Schichtdienst zu arbeiten Motivation zur Selbstreflektion und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit EDV-Kenntnisse Wenn wir Sie auf die Arbeit in einem innovativen Unternehmen neugierig gemacht haben und Sie sich eine Mitgestaltung vorstellen können, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF23074027!Partner-Anzeige13.05.202456729 Ettringen (Rheinland-Pfalz)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Küchenchef (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n KÜCHENCHEF (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von kreativen Speisekarten, die die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und die Philosophie des Hotels widerspiegeln Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in Bezug auf Zubereitung, Präsentation und Service Effektive Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von Küchenmitarbeitern, einschließlich Schulung und Leistungsmanagement Bestellung von Lebensmitteln und Überwachung der Lagerbestände unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose und effiziente Betriebsabläufe sicherzustellen Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder vergleichbare Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem gehobenen Hotel- oder Restaurantumfeld Ausgezeichnete Kenntnisse der internationalen Küche sowie ein Auge für kreative Präsentation und Geschmackskombinationen Starke Führungsfähigkeiten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten Hohe Standards in Bezug auf Qualität, Hygiene und Sicherheit Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige13.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Chef de Cuisine (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n KÜCHENCHEF (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von kreativen Speisekarten, die die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und die Philosophie des Hotels widerspiegeln Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in Bezug auf Zubereitung, Präsentation und Service Effektive Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von Küchenmitarbeitern, einschließlich Schulung und Leistungsmanagement Bestellung von Lebensmitteln und Überwachung der Lagerbestände unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose und effiziente Betriebsabläufe sicherzustellen Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder vergleichbare Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem gehobenen Hotel- oder Restaurantumfeld Ausgezeichnete Kenntnisse der internationalen Küche sowie ein Auge für kreative Präsentation und Geschmackskombinationen Starke Führungsfähigkeiten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten Hohe Standards in Bezug auf Qualität, Hygiene und Sicherheit Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige13.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
1
Küchenchef (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n KÜCHENCHEF (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von kreativen Speisekarten, die die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und die Philosophie des Hotels widerspiegeln Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in Bezug auf Zubereitung, Präsentation und Service Effektive Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von Küchenmitarbeitern, einschließlich Schulung und Leistungsmanagement Bestellung von Lebensmitteln und Überwachung der Lagerbestände unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose und effiziente Betriebsabläufe sicherzustellen Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder vergleichbare Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem gehobenen Hotel- oder Restaurantumfeld Ausgezeichnete Kenntnisse der internationalen Küche sowie ein Auge für kreative Präsentation und Geschmackskombinationen Starke Führungsfähigkeiten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten Hohe Standards in Bezug auf Qualität, Hygiene und Sicherheit Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige13.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
1
Maschinenbauzeichner (m/w/d)
Ingenieur als Konstrukteur (m/w/d) Maschinen- und Anlagenbau Ihre Aufgaben: Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet im Bereich Produkt Engineering unserer Produktgruppe Dockanlagen für Flugzeuge und Hubschrauber, insbesondere Entwicklung, Konstruktion und Erprobung unserer Dockanlagen. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe, große Gestaltungsspielräume und beste Entwicklungsmöglichkeiten. Dazu gehören im Einzelnen: Eigenverantwortliche Entwicklung und Erarbeitung technischer Lösungen unter Beachtung geltender Normen Ableitung von Zeichnungen Erstellung der Konstruktionen und Detaillierung von Komponenten Betreuung der Prototypenentwicklung inklusive der Durchführung von Typentests Unterstützung von Montage, Service und Einkauf runden die Tätigkeit ab Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium (Dipl.Partner-Anzeige13.05.202456727 MayenIngenieur, Techniker -
1
SpezialistIn (m/w/d) Organisation
Dann haben wir die richtige Stelle für Sie! Die Organisation bildet zusammen mit den Teilbereichen Entwicklung (Innovation & Prozesse) und IT das Team Unternehmensentwicklung als Kompetenzzentrum und treibende Einheit zur Weiterentwicklung und Organisation unserer Bank. Ihr Profil als SpezialistIn Organisation: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau Erfahrungen im Bereich Organisation und Aktiv-Geschäft Erfahrung in Projekten Verantwortungsbewusstes, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken Ihre Aufgaben als SpezialistIn Organisation: Optimierungspotenzial erkennen Geschäftsprozesse und Systeme organisatorisch gestalten Geschäftsprozesse überprüfen Selbständiges Vorantreiben projektbezogener Aufgaben Erarbeitung von Vorschlägen zur Anpassung von Prozessen und Bankstrukturen unter Wahrung der strategischen Unternehmensziele Wir als Bank bieten Ihnen: Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie Sabbaticals 30 Tage Urlaub + 4 bankfreie Tage Weiterbildung & Entwicklung: Individuelle Weiterbildungsangebote für viele verschiedene Karrierewege Hauseigene Bildungsakademie Betriebliches Gesundheitsmanagement: Sport-Events, Team-Challenges, Augen-Check-Up, uvm.Partner-Anzeige13.05.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
1
Techniker / Ingenieur als Konstrukteur (m/w/d) Maschinen- und Anlagenbau
Ingenieur als Konstrukteur (m/w/d) Maschinen- und Anlagenbau Ihre Aufgaben: Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet im Bereich Produkt Engineering unserer Produktgruppe Dockanlagen für Flugzeuge und Hubschrauber, insbesondere Entwicklung, Konstruktion und Erprobung unserer Dockanlagen. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe, große Gestaltungsspielräume und beste Entwicklungsmöglichkeiten. Dazu gehören im Einzelnen: Eigenverantwortliche Entwicklung und Erarbeitung technischer Lösungen unter Beachtung geltender Normen Ableitung von Zeichnungen Erstellung der Konstruktionen und Detaillierung von Komponenten Betreuung der Prototypenentwicklung inklusive der Durchführung von Typentests Unterstützung von Montage, Service und Einkauf runden die Tätigkeit ab Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium (Dipl.Partner-Anzeige13.05.202456727 MayenIngenieur, Techniker -
1
Konstrukteur (m/w/d) Produktionsanlagen
Greifen Sie zu und unterstützen Sie uns am Standort in Polch, bei Koblenz, als Konstrukteur (m/w/d) Produktionsanlagen An drei Standorten in Deutschland produzieren wir bekannte Markenprodukte wie Prinzen Rolle, Griesson Soft Cake, LEICHT&CROSS sowie viele weitere leckere Kekse und Snacks - auch als Handelsmarken. Zum Anbeissen Ihre Rolle bei uns: In dieser Funktion sind Sie für die Planung, Entwicklung und Umsetzung geeigneter Konstruktionslösungen unter Beachtung aller gängigen Standards zuständig Sie übernehmen die Planung neuer Produktionsanlagen und Maschinen an unseren Standorten Bei der Optimierung bestehender Produktionsanlagen und Maschinen setzen wir zukünftig auf Ihre Expertise Die Erstellung "technischer Machbarkeiten" inklusive Ermittlung der Investitionskosten übernehmen Sie Sie führen praktische Versuche durch und unterstützen bei Montagen und Inbetriebnahmen Sie übernehmen die Projektleitung für die Umsetzung technischer Projekte Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Maschinenbau / Konstruktionstechnik oder abgeschlossene Ausbildung zum staatl. gepr.Partner-Anzeige13.05.202456751 EinigIngenieur, Techniker -
1
IT Projektmanager (m/w/d) - (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Software Engineer o. ä.) - Bereich ERP-Systeme & CRM-Anwendungen
Ihre Qualifikation bringt uns weiter: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Softwaretechnik, Software Engineering, Wirtschaftsinformatik, IT-Architektur oder eine vergleichbare fachliche Qualifikation Erfahrungen und Kenntnisse in der Modellierung betriebswirtschaftlicher Abläufe im ERP-Umfeld Ausgeprägte und operative Kenntnisse im Bereich Software Engineering, Cloudtechnologien (Azure), IT-Architekturen Selbstständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Stressresistenz sowie Einsatzfreude Ausgeprägte analytische und methodische Fähigkeiten Kreativität bei der Erarbeitung von Problemlösungen Fundierte Projektmanagement-Erfahrung Internationale Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Deutsch oder weitere Sprache wünschenswert Mehr als nur die Heuer: Arbeitskultur: Freundliche Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, unterstützendes Miteinander, Familienfreundlichkeit Attraktives Gehaltspaket: Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie, betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Balance: 30 Urlaubstage, verschiedene Sonderfreistellungen, flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit zwischen 06:00 und 20:00 Uhr bei einer 5-Tage-Woche im Büro oder im mobilen Arbeiten, bis zu 20 Tage Freizeitausgleich pro Jahr möglich Einarbeitung: Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase für einen bestmöglichen Start mit Mentor und Onboarding-Veranstaltungen, Probezeit-Halbzeitgespräch Weiterbildung: Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche Mobilität: Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und PKW und gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV Gesundheit: Ergonomische Arbeitsplätze, Zuschüsse für z.Partner-Anzeige13.05.202456322 SpayIT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Kaminstudios
Wir bieten Ihnen Eigenverantwortliches und herausforderndes Arbeiten Intensive Schulungen und Einarbeitung in die Praxis, auch für Branchenfremde Verkaufstätigkeit innerhalb unserer Niederlassungen oder im Außendienst Nutzung unserer guten Kundenfrequenz Zusätzliche Vermittlung von Terminen durch unser hauseigenes Callcenter Höchster Provisionssatz der Branche € 4.000,- Fixum + attraktive Provision Ihr Profil Erfolgsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung im Vertrieb Führerschein und PKW Ihre Perspektive Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe beim führenden Hersteller in der Branche Eine gut eingeführte Verkaufsregion Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Attraktive, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@hark.de Hark GmbH & Co.Partner-Anzeige13.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
1
Einmalige Gelegenheit ! Exzellent positioniertes Grundstück in Ortsrandlage in Mülheim-Kärlich
Es kann jedoch mitunter Jahre dauern. Unter dem Grundstücksmerkmal der Entwicklungsstufe wird die planerische und tatsächliche Entwicklung von Grundstücken auf dem Grundstücksmarkt verstanden. Die Entwicklung vollzieht sich von der aktuell ca. 13.063 qm rein landwirtschaftlichen Nutzung bis zur höchsten Nutzungsstufe, dem baureifen Land. !!!1.100.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202456218 Mülheim-KärlichGrundstücke zum Kauf -
1
Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige13.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
1
Empfangschef (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige13.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
1
Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige13.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
5
Einmalige Gelegenheit! Einfamilienhaus in Ortsrandlage mit Pferdestall und Nebengebäude
Dies kann schnell geschehen, wenn das Bauvorhaben von der Gemeinde genehmigt wird, oder es kann mehrere Jahre dauern. Unter dem Begriff "Entwicklungsstufe" versteht man die planerische und tatsächliche Entwicklung von Grundstücken auf dem Grundstücksmarkt. Die Entwicklung reicht von der derzeit rein landwirtschaftlichen Nutzung der ca. 13.063 Quadratmeter bis zur höchsten Nutzungsstufe, dem baureifen Land.1.100.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202456218 Mülheim-KärlichHäuser zum Kauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand ‒ Lagerlogistik (m/w/d)
Für den gemeinsamen Erfolg bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u. a. regelmäßige Schulungen – denn wir investieren in unsere Zukunft und die Entwicklung aller im Team ist uns wichtig. Klingt ganz nach einer Arbeitskultur, die zu Ihnen passt? Dann verstärken Sie das Team der Gras Transpack als Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand ‒ Lagerlogistik (m/w/d) Polch bei Koblenz, in Vollzeit Hier liefern Sie ab Der Leitstand ist das Herzstück unserer Lagerlogistik in Polch und zentrales Steuerungsmodul.Partner-Anzeige13.05.202456751 PolchEinkauf, Logistik -
1
Logistik-Sachbearbeiter
Für den gemeinsamen Erfolg bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u. a. regelmäßige Schulungen – denn wir investieren in unsere Zukunft und die Entwicklung aller im Team ist uns wichtig. Klingt ganz nach einer Arbeitskultur, die zu Ihnen passt? Dann verstärken Sie das Team der Gras Transpack als Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand ‒ Lagerlogistik (m/w/d) Polch bei Koblenz, in Vollzeit Hier liefern Sie ab Der Leitstand ist das Herzstück unserer Lagerlogistik in Polch und zentrales Steuerungsmodul.Partner-Anzeige13.05.202456751 PolchEinkauf, Logistik -
1
Technischer Systemplaner TGA (m/w/d)
Das beinhaltet Bauprojekte sowohl für den Neubau als auch für Sanierungen. Der Fokus liegt auf der Entwicklung und planerischen Umsetzung innovativer und nachhaltiger Lösungen, die den höchsten Ansprüchen an Effizienz, Komfort und Umweltverträglichkeit gerecht werden. Aufgrund des Markt- und Unternehmenswachstums suchen wir im Rahmen der Personalberatung u unseren Kunden Profis für die Aufgabe als Technischer Systemplaner (m/w/d) Was macht diese Aufgabe interessant?Partner-Anzeige13.05.202456727 MayenIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter