27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kauffrau/-mann / Office Manager (m/w/d) für kaufmännische Abteilung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@kluehspies.com mit Angabe deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins Kauffrau/ -mann / Office Manager (m/w/d) für unsere kaufmännische Abteilung. Wir bieten dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem branchenführenden Reiseveranstalter Die Möglichkeit, eigene Ideen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen einzubringen Eine attraktive Vergütung und eine vielfältige, verantwortungsvolle Tätigkeit Weitere Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld und Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche touristische Einarbeitung (auch Quereinsteiger willkommen) Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen für ein gutes Miteinander (z.B.Partner-Anzeige13.05.202458553 HalverVertrieb, Verkauf -
1
Kauffrau/-mann / Office Manager (m/w/d) für kaufmännische Abteilung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@kluehspies.com mit Angabe deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins Kauffrau/ -mann / Office Manager (m/w/d) für unsere kaufmännische Abteilung. Wir bieten dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem branchenführenden Reiseveranstalter Die Möglichkeit, eigene Ideen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen einzubringen Eine attraktive Vergütung und eine vielfältige, verantwortungsvolle Tätigkeit Weitere Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld und Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche touristische Einarbeitung (auch Quereinsteiger willkommen) Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen für ein gutes Miteinander (z.B.Partner-Anzeige13.05.202458553 HalverVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische/r Sacharbeiter/in (m/w/d)
Kaufmännische/r Sacharbeiter/in (m/w/d) Wir suchen einen vielseitigen kaufmännischen Sacharbeiter / Allrounder, welcher unser Team in verschiedenen Abteilungen unterstützt. Zu den Hauptaufgaben gehören Registratur, Koordination und Bearbeitung von Bestellungen und Lieferabrufen, Versandabwicklungen und Fakturierung.Partner-Anzeige14.05.202458762 AltenaJobs, Karriere -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter für die allgemeine Verwaltung (m/w/d)
Unser familiär geprägtes Unternehmen ist ein langjähriger erfahrener Hersteller von Rohr-, Einschraub- und Flanschheizkörpern sowie sonstigen Heizelementen für industrielle Anwendungen. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter für die allgemeine Verwaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatstätigkeiten Bürokommunikation (Dokumentenmanagement, Telefon, Postabwicklung) Büromaterialverwaltung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene branchenunabhängige kaufmännische Berufsausbildung ist von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Eine selbstständige, eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Teamfähig, flexibel und kommunikativ Wir bieten: Wir bieten Ihnen sichere Arbeitsplätze, flache Hierarchien, offene Türen, schlanke Entscheidungswege und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch inner- und außerbetriebliche Fort- und Weiterbildung.Partner-Anzeige14.05.202458809 NeuenradeRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bürokoordinator (m/w/d)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@kluehspies.com mit Angabe deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins Kauffrau/ -mann / Office Manager (m/w/d) für unsere kaufmännische Abteilung. Wir bieten dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem branchenführenden Reiseveranstalter Die Möglichkeit, eigene Ideen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen einzubringen Eine attraktive Vergütung und eine vielfältige, verantwortungsvolle Tätigkeit Weitere Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld und Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche touristische Einarbeitung (auch Quereinsteiger willkommen) Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen für ein gutes Miteinander (z.B.Partner-Anzeige13.05.202458553 HalverVertrieb, Verkauf -
1
MITARBEITER QUALITÄTSWESEN ADMINISTRATIV (M/W/D)
Unterstützung bei der Erstellung gelenkter Dokumente Unterstützung bei der Pflege der technischen Dokumentationen Durchführung der Dokumentenverwaltung Aufnahme von Rückmeldungen (Kunde, Lieferant, Intern) Anlegen und Verwalten von Änderungsanträgen Pflege und Überwachung von Listen Dokumentation der Kontrollergebnisse zur Arbeitsumgebung Durchführung von Recherchen zur Marktbeobachtung Durchführung von Normrecherchen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit Microsoft Office Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Unser Angebot: Intensive Einarbeitung Eine sichere und zukunftsorientierte Tätigkeit Ein motiviertes Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Arbeitgeberbezuschusste Betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Bike-Leasing Benefits durch Prämie auf Gutscheinkarte Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an: bewerbung@meise.com.Partner-Anzeige14.05.202458579 SchalksmühleHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter WEG-Verwaltung (m/w/d)
Wodis Sigma selbstständige, teamorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit einem hohem Maß an Dienstleistungsorientierung Ihre Aufgabenschwerpunkte: kontinuierliche Betreuung unserer Wohnungseigentümer im gesamten Spektrum der Wohnungseigentums- und Mietverwaltung Organisation und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen Umsetzung von Versammlungsbeschlüssen kaufmännische und technische Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften sowie Wohn- und Gewerbeobjekten Wir bieten Ihnen einen interessanten und modernen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum in einem sympathischen Team.Partner-Anzeige14.05.202458540 MeinerzhagenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung
Teile uns Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühesten Eintrittstermin mit. Lobbe Industrieservice GmbH & Co KG Kaufmännische Leitung Herr Roland Vogel Stenglingser Weg 4-12 D-58642 Iserlohn E-Mail: roland.vogel@lobbe.de Telefon: 0 23 74 - 504 - 120 Lobbe Industrieservice GmbH & Co KG Leitung Finanzbuchhaltung Herr Matthias Kylian Stenglingser Weg 4-12 D-58642 Iserlohn E-Mail: matthias.kylian@lobbe.de Telefon: 0 23 74 - 504 - 127Partner-Anzeige13.05.202458642 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Uns ist es wichtig, dass es auch menschlich passt. Wir sind ein international tätiges Familienunternehmen. Du hast Deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, gerne in einem produzierenden Unternehmen. Du hast eine ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise.Partner-Anzeige13.05.202458640 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Uns ist es wichtig, dass es auch menschlich passt. Wir sind ein international tätiges Familienunternehmen. Du hast Deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, gerne in einem produzierenden Unternehmen. Du hast eine ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise.Partner-Anzeige13.05.202458640 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Uns ist es wichtig, dass es auch menschlich passt. Wir sind ein international tätiges Familienunternehmen. Du hast Deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, gerne in einem produzierenden Unternehmen. Du hast eine ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise.Partner-Anzeige13.05.202458640 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Support (m/w/d) / Vertriebsinnendienst
Als Schnittstelle zwischen Außendienst, Key Account, Marketing und Entwicklungsmannschaft kannst du deine Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Was du mitbringst Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung oder einen Bachelor-Abschluss im Bereich BWL und bringst einschlägige Berufserfahrung mit. Du hast eine Affinität für Software, Daten und IT-Prozesse. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und kannst idealerweise auch in weiteren Sprachen kommunizieren.Partner-Anzeige13.05.202458507 LüdenscheidVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Onlinebewerbung AUFGABEN, DIE SIE BEI UNS ERWARTEN Eigenverantwortliche, termin- und sachgerechte Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung Abwicklung der arbeitsvertraglichen, tarif-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Ansprechpartner für Mitarbeiter/-innen und Vorgesetzte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Bearbeitung von arbeitsvertraglichen Angelegenheiten und des Bescheinigungswesens Abwicklung der Personalbewegungen und allgemeine Tätigkeiten der Personaladministration VORAUSSETZUNGEN, DIE SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Mindestens 5Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich der Entgeltabrechnung Fundierte MS-Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsgesetz Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und eine selbstständige, sowie strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Empathie und eine ausgeprägte Serviceorientierung WAS WIR IHNEN BIETEN Ein attraktives Gesamtpaket mit fairer Vergütung, flexibler Arbeitszeitgestaltung, einem persönlichen Arbeitszeitkonto, 30Urlaubstage und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, international tätigen Unternehmen Eigenverantwortliche Tätigkeit sowie Arbeiten in einem engagierten Team Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige13.05.202458675 HemerVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung Werkzeugmechaniker:in
Genau deshalb tun wir einiges dafür, dass dein Berufsstart im handwerklichen, technischen oder kaufmännischen Bereich mit Spaß gelingt und du ohne Sorge in deine Zukunft startest: Intensive Einarbeitung, standortübergreifende Azubiwoche. Extrem praxisnahe Begleitung inklusive Azubipate. Ab 1.025,00 € brutto pro Monat.Partner-Anzeige14.05.202458849 HerscheidAusbildungsplätze -
1
Sachbearbeiter - Administration (m/w/d)
Telefonische Betreuung von Geschäftspartnern und Kunden Aufbau von Kundenbeziehungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Beratung zu verschiedenen Produkten, Investments und Anlagestrategien Analyse von Kundenanforderungen für eine optimale Beratung Bearbeitung von Vorgängen und Erstellung von Nachträgen Durchführung von Angebotsberechnungen Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Deine Qualifikation ist überzeugend: Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP-Kenntnisse. Anpassungsfähigkeit und schnelle Einarbeitung in neue Prozesse und Systeme. Gute kommunikative Fähigkeiten und Interesse an technischen Zusammenhängen.Partner-Anzeige13.05.202458640 IserlohnEinkauf, Logistik -
1
Verkaufsberater (m/w/d) für die HOGA und Gemeinschaftsverpflegung im Aussendienst
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Märkischer Kreis Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige13.05.202458509 LüdenscheidGastro, Touristik, Kultur -
1
Verkaufsberater (m/w/d) für die HOGA und Gemeinschaftsverpflegung im Aussendienst
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Märkischer Kreis Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige13.05.202458509 LüdenscheidGastro, Touristik, Kultur -
1
Customer Service Representative (m/w/d)
Sie sind kundenorientiert, kommunikationsstark und schätzen die Arbeit im Team. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder haben mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst. Sie haben sehr gute praxiserprobte Kenntnisse in Englisch, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office-Tools und haben eine schnelle Auffassungsgabe für IT-Anwendungen.Partner-Anzeige13.05.202458675 HemerVertrieb, Verkauf -
1
Büroangestellter (m/w/d)
Telefonische Betreuung von Geschäftspartnern und Kunden Aufbau von Kundenbeziehungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Beratung zu verschiedenen Produkten, Investments und Anlagestrategien Analyse von Kundenanforderungen für eine optimale Beratung Bearbeitung von Vorgängen und Erstellung von Nachträgen Durchführung von Angebotsberechnungen Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Deine Qualifikation ist überzeugend: Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP-Kenntnisse. Anpassungsfähigkeit und schnelle Einarbeitung in neue Prozesse und Systeme. Gute kommunikative Fähigkeiten und Interesse an technischen Zusammenhängen.Partner-Anzeige13.05.202458640 IserlohnEinkauf, Logistik -
1
Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen Kontenpflege und -abstimmung Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Ausführung des Zahlungslaufes mittels elektronischen Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Abstimmung von Konten und Klärung offener Posten Mahnwesen Erstellung von Finanzberichten Erstellung von Provisionsabrechnungen Umsatzsteuervoranmeldung Lohnbuchhaltung Anlagenbuchführung und Abschreibungen Mitwirkung bei der Erstellung von vorläufigen und endgültigen Jahresabschlüsse Auslagen- und Reisekostenabrechnung Gewinnausschüttung nach Vorgabe des Steuerberaters Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Optimalerweise Erfahrung in der Produktionsindustrie Praxisorientiertes Arbeiten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind.Partner-Anzeige14.05.202458579 SchalksmühleRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter