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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Du hast Deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, gerne in einem produzierenden Unternehmen. Du hast eine ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise. Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du hast einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Eine ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit, sowie Deine innovative Arbeitsweise runden Dein Profil ab.Partner-Anzeige26.04.202458640 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d)
Du hast Deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, gerne in einem produzierenden Unternehmen. Du hast eine ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise. Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du hast einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Eine ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit, sowie Deine innovative Arbeitsweise runden Dein Profil ab.Partner-Anzeige26.04.202458640 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Du hast Deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, gerne in einem produzierenden Unternehmen. Du hast eine ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise. Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du hast einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Eine ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit, sowie Deine innovative Arbeitsweise runden Dein Profil ab.Partner-Anzeige26.04.202458640 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in, Verwaltungswirt/in, Verwaltungsbetriebswirt/in (m/w/d) Teilzeit
Erstellung der Budgetplanung, Finanzplanung und der Jahresabschlüsse für Friedhöfe der Kirchengemeinden nach geltendem Recht der Evangelischen Kirche von Westfalen Erstellung und Änderung von Satzungen Kalkulation von Friedhofsgebühren Soll-Ist-Analysen im Rahmen des regelmäßigen Berichtswesens oder aus Anlass von Sonderberichten, Finanzierungsfragen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Aufzeigen von Handlungsmöglichkeiten durch Analyse von Rahmenbedingungen und Kennzahlen, Aufzeigen und Begleiten von Veränderungen und Projekten Ansprechpartner/in für Mitarbeitende der Friedhofsbüros Zusammenarbeit mit allen Funktions- und Fachbereichen des Kreiskirchenamtes Ihr Profil: Konzeptionell-analytisches Denken in Finanzangelegenheiten Belastbare Kenntnisse der kaufmännischen Buchführung Kenntnisse im Friedhofsrecht (nach Möglichkeit) Lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Teamfähigkeit, Fähigkeit zur Selbstreflektion Bereitschaft zur Gremienarbeit Einsatzbereitschaft und ein stark ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Unsere Leistung: Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team Eine den Stellenanforderungen entsprechende Vergütung nach EG Ausschreibendes Unternehmen: Evangelisches Kreiskirchenamt Sauerland-Hellweg Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Steuern; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige26.04.202458636 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mechatroniker (m/w/d)
Sie finden ein Team mit flachen Hierarchien, in dem der Teamgedanke großgeschrieben wird und wo eigenen Ideen mit eingebracht werden können. Sie arbeiten selbständig und gehen Ihre Aufgaben analytisch an, Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit der Angabe des möglichen Eintritt-Termins, Ihrer Verdienstvorstellung und der Referenznummer YF23654445.Partner-Anzeige26.04.202458675 HemerHandwerk, Lehrberufe -
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Customer Quality Manager (m/w/d)
und Weihnachtsgeld, Kantine, JobRad, Gesundheitsförderung sowie Betriebsrente. Sie finden eine Struktur mit flachen Hierarchien, in dem der Teamgedanke großgeschrieben wird. Sie arbeiten selbständig und gehen Ihre Aufgaben analytisch an, Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit der Angabe des möglichen Eintritt-Termins, Ihrer Verdienstvorstellung und der Referenznummer YF-6788.Partner-Anzeige26.04.202458675 HemerIngenieur, Techniker -
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Elektroniker (m/w/d)
Sie finden ein Team mit flachen Hierarchien, in dem der Teamgedanke großgeschrieben wird und wo eigenen Ideen mit eingebracht werden können. Sie arbeiten selbständig und gehen Ihre Aufgaben analytisch an, Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit der Angabe des möglichen Eintritt-Termins, Ihrer Verdienstvorstellung und der Referenznummer YF-6870.Partner-Anzeige26.04.202458675 HemerIngenieur, Techniker -
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Werkzeugmechaniker, Bereich Formentechnik (m/w/d)
und Weihnachtsgeld, Kantine, JobRad, Gesundheitsförderung sowie Betriebsrente. Sie finden eine Struktur mit flachen Hierarchien, in dem der Teamgedanke großgeschrieben wird. Sie arbeiten selbständig und gehen Ihre Aufgaben analytisch an, Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit der Angabe des möglichen Eintritt-Termins, Ihrer Verdienstvorstellung und der Referenznummer YF-6787.Partner-Anzeige26.04.202458675 HemerHandwerk, Lehrberufe -
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Senior Finanzbuchhalter/in
Erstellung der Budgetplanung, Finanzplanung und der Jahresabschlüsse für Friedhöfe der Kirchengemeinden nach geltendem Recht der Evangelischen Kirche von Westfalen Erstellung und Änderung von Satzungen Kalkulation von Friedhofsgebühren Soll-Ist-Analysen im Rahmen des regelmäßigen Berichtswesens oder aus Anlass von Sonderberichten, Finanzierungsfragen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Aufzeigen von Handlungsmöglichkeiten durch Analyse von Rahmenbedingungen und Kennzahlen, Aufzeigen und Begleiten von Veränderungen und Projekten Ansprechpartner/in für Mitarbeitende der Friedhofsbüros Zusammenarbeit mit allen Funktions- und Fachbereichen des Kreiskirchenamtes Ihr Profil: Konzeptionell-analytisches Denken in Finanzangelegenheiten Belastbare Kenntnisse der kaufmännischen Buchführung Kenntnisse im Friedhofsrecht (nach Möglichkeit) Lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Teamfähigkeit, Fähigkeit zur Selbstreflektion Bereitschaft zur Gremienarbeit Einsatzbereitschaft und ein stark ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Unsere Leistung: Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team Eine den Stellenanforderungen entsprechende Vergütung nach EG Ausschreibendes Unternehmen: Evangelisches Kreiskirchenamt Sauerland-Hellweg Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Steuern; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige26.04.202458636 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
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Mechatronikfacharbeiter (m/w/d)
Sie finden ein Team mit flachen Hierarchien, in dem der Teamgedanke großgeschrieben wird und wo eigenen Ideen mit eingebracht werden können. Sie arbeiten selbständig und gehen Ihre Aufgaben analytisch an, Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit der Angabe des möglichen Eintritt-Termins, Ihrer Verdienstvorstellung und der Referenznummer YF23654445.Partner-Anzeige26.04.202458675 HemerHandwerk, Lehrberufe -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Onlinebewerbung WAS WIR IHNEN BIETEN Ein attraktives Gesamtpaket mit fairer Bezahlung, flexiblen Arbeitszeiten, einem persönlichen Arbeitszeitkonto und 30 Urlaubstagen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, international tätigem Unternehmen Eigenverantwortliche Tätigkeit sowie Arbeiten in einem engagierten Team Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung AUFGABEN, DIE SIE BEI UNS ERWARTEN Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (Buchung von Ausgangsrechnungen, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, Überwachung Zahlungseingänge, Bankbuchungen, Mahnwesen, elektronischer Zahlungsverkehr Kreditoren, Umsatzstatistik) Lager- und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung und Durchführung des Monats- und Jahresabschlusses (Umsatzsteuerauswertung und Voranmeldung, ZM-Meldung) Bearbeitung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung offener Posten Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner/in für steuerliche und buchhalterische Fragestellungen Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater VORAUSSETZUNGEN, DIE SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich, gerne auch im internationalen, produzierenden Umfeld und mit Führungserfahrung Ausgeprägte analytische und eine strukturierte Arbeitsweise Teamplayer mit Führungskompetenz Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Aufgeschlossene, zielorientierte, kooperative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Gute Kenntnis in SAP/S4HANA sowie SAP FI Ihre Bewerbung Bei Rückfragen oder Anregungen steht die Personalabteilung unter bewerbung@schulte-co.de sehr gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige26.04.202458675 HemerRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen Kontenpflege und -abstimmung Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Ausführung des Zahlungslaufes mittels elektronischen Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Abstimmung von Konten und Klärung offener Posten Mahnwesen Erstellung von Finanzberichten Erstellung von Provisionsabrechnungen Umsatzsteuervoranmeldung Lohnbuchhaltung Anlagenbuchführung und Abschreibungen Mitwirkung bei der Erstellung von vorläufigen und endgültigen Jahresabschlüsse Auslagen- und Reisekostenabrechnung Gewinnausschüttung nach Vorgabe des Steuerberaters Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Optimalerweise Erfahrung in der Produktionsindustrie Praxisorientiertes Arbeiten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C2) Versiert im Umgang mit MS Office (insb. MS Excel) Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität sowie eine präzise und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kontinuierlich wachsenden, weltweit agierenden, familiären Industrieunternehmen Unser Angebot: flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Jahresurlaub Einarbeitung und Schulung durch unsere erfahrenen Kollegen kostenlose Getränke jährliche Sonderzahlungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge betriebliche Gruppenunfallversicherung Fahrgeldzuschuss Betriebsfeste Kostenlose Parkmöglichkeiten Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung Ihre Ansprechperson: Berstscheiben Schlesinger GmbH Frau Melanie Arisoy m.arisoy@schlesinger-gmbh.de Tel. 02355/9271-22 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige26.04.202458579 SchalksmühleRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d)
Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen (HGB) Analyse sowie Optimierung von Finanzprozessen sowie Bereitstellung aussagekräftiger Daten, Recordings und Entscheidungsvorlagen für das Management Standortübergreifende integrierte Finanzplanung und Aufbau sowie Weiterentwicklung eines Standort-Controlling Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerprüfer und sonstige Behörden Weiterentwicklung des Cash-Managements und Liquiditätsplanung Weiterentwicklung der Finanzbuchhaltung Tragende Rolle bei der Erstellung von Forecasts und Budget VORAUSSETZUNGEN, DIE SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich, gerne auch im internationalen, produzierenden Umfeld und mit Führungserfahrung Ausgeprägte analytische und eine strukturierte Arbeitsweise Teamplayer mit Führungskompetenz Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Aufgeschlossene zielorientierte kooperative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Gute Kenntnis in SAP/S4 Hana FI/CO Ihre Bewerbung Bei Rückfragen oder Anregungen steht die Personalabteilung unter bewerbung@schulte-co.de sehr gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige26.04.202458675 HemerRecht, Finanzen, Steuern -
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Controller / Business Analyst (m/w/d)
Ingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsinformatik oder BWL) Sie besitzen ein betriebswirtschaftliches Verständnis und haben Kenntnisse und erste Erfahrung in der Anwendung von Projektmanagement-Tools und statistischen Auswertungen in einem produzierenden Unternehmen Sie verfügen über eine analytische und lösungsorientierte Denkweise und die Fähigkeit zum selbstständigen und genauen Arbeiten Erfahrung im Umgang mit ERP-, Reporting-, Analyse- und Planungstools (z.Partner-Anzeige26.04.202458675 HemerRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent (m/w/d)
im Bereich betriebliche Gesundheitsförderung / BEM Mitarbeit im Personalrecruiting; Führen von Vorstellungsgesprächen und Erstellen von unterschriftsreifen Vertragsvorlagen Umfassende Betreuung unserer Auszubildenden VORAUSSETZUNGEN, DIE SIE MITBRINGEN SOLLTEN Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen, wünschenswert in der Automobilzuliefererbranche Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- sowie Sozialrecht Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Teamgeist, Eigeninitiative und selbstständiges, strukturiertes Arbeiten gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Sie besitzen ein gutes analytisches Denkvermögen und haben den Anspruch Bestehendes immer wieder zu hinterfragen Verbindliches Auftreten Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR IHNEN BIETEN Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen, international tätigen Familienunternehmen Eigenverantwortliche Tätigkeit sowie Arbeiten in einem engagierten Team Zahlreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Flexibilisierte Arbeitszeitgestaltung Persönliches Arbeitszeitkonto Arbeitgeberbeteiligung zu vermögenswirksamen Leistungen Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige26.04.202458675 HemerJobs, Karriere -
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Werkscontroller (m/w/d)
Onlinebewerbung AUFGABEN, DIE SIE BEI UNS ERWARTEN Tägliche und wöchentliche Überwachung der von der Produktion zur Verfügung gestellten Daten zu hergestellten Einheiten, Personaleinsatz und Maschinenauslastung Regelmäßige Berichterstattung über die erhaltenen Kennzahlen (täglich, wöchentlich, turnusmäßig) Berechnung von Abteilungsbezogenen HPUs sowie Aufbau und Weiterentwicklung eines Systems zur Generierung von KPIs (OEE) Erstellung von langfristigen (Forecast) und kurzfristigen (Auftragsbestand) Kapazitätsplanungen zur Optimierung der Fertigung und Grundlage für Investitionen Mitarbeit bei Monatsabschlüssen und Liquiditätsplanung sowie bei Vorbereitung, Begleitung und Nachbearbeitung der jährlichen Inventur Ermittlung von Kennzahlen aus diesen Daten und Überprüfung auf Plausibilität sowie eventuelle Fehlerklärung Unternehmensinterne Abgabe von Warnmeldungen bei Unterschreitung der Sollzahlen (Verfügbarkeit, Effizienz, Qualitätsrate) Erstellung von Prozess- und Schwachstellenanalysen aus den gewonnenen Daten (Stückzahlen, Schrott, Verfügbarkeit) VORAUSSETZUNGEN, DIE SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreiches abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Produktions- oder Werkscontrolling eines produzierenden Unternehmens sind wünschenswert Analytische und lösungsorientierte Denkweise, eine hohe Affinität zu Zahlen und Prozessen und die Fähigkeit zum selbständigen und genauen Arbeiten Erfahrung im Umgang mit ERP-, Reporting-, Analyse- und Planungstools (z.Partner-Anzeige26.04.202458675 HemerRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d) Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
DAS BRINGST DU IM BESTEN FALL GLEICH MIT: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Zusatzqualifikation (z.B. Bilanzbuchhalter/-in, Bachelor of Arts etc.) Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Hohe Zahlenaffinität sowie Fähigkeit zu analytischem Denken Selbstständige, strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SPRACHEN: Deutsch, Englisch DAS HABEN WIR ZU BIETEN: Beständigkeit als Familienbetrieb seit 1872 Leistungsgerechte Vergütung, inkl.Partner-Anzeige26.04.202458636 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Softwareintegration
Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Schwerpunkt Softwareintegration Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Führen von Haupt- und Nebenbüchern einzelner inländischer Gesellschaften Erstellung von Bilanzen sowie Gewinn- und Verlustrechnungen nach HGB Begleitung von Projekten hinsichtlich der Systemumstellung auf Infor LN (integriertes ERP System) für einzelne Gesellschaften Bearbeitung von Sonderaufgaben sowie aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Prozessen innerhalb des Rechnungswesens Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position umfassende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sicherer Umgang mit ERP-Standardsoftware (Infor LN / SAP) hohes Maß an Selbstständigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einem kollegialen, multikulturellen Umfeld bieten wir Ihnen zudem: 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Möglichkeit des mobilen Arbeitens 40-Stunden-Woche mit Zeiterfassung und der flexiblen Möglichkeit zum Auf- und Abbau von Überstunden (Gleitzeitmodell) Ausreichend Raum für Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Eine moderne offene Feedbackkultur mit regelmäßigen Jour Fixes Sie sind eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit, für die Qualität an erster Stelle steht und die ebenso gerne selbstständig und auch im Team arbeitet?Partner-Anzeige26.04.202458706 Menden (Sauerland)Recht, Finanzen, Steuern -
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Project Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Verantwortung für gruppenübergreifende Einführung und Steuerung von Mittel- bis Großprojekten Ausarbeitung von Projektplänen und Gewährleistung einer angemessenen Ressourcenplanung Sicherstellung eines effizienten und reibungslosen Projektablaufs in interdisziplinären Projektteams Proaktive Kommunikation und Abstimmung von Projektstrategien sowie -zielen mit der Unternehmensführung und anderen Stakeholdern Erstellen von Berichten zur Überwachung und Darstellung von Optimierungspotentialen, um den Projekterfolg sicherzustellen Überwachung von Ressourcen, Budgets und Zeitplänen Bewertung, Aufzeichnung und Kommunikation des Projektfortschritts anhand von Meilensteinen und Budget Striktes Management der Risikoübersicht und der Maßnahmen zur Risikominderung Koordinierung/ Leitung von Anwenderschulungen Ihr Profil Langjährige Berufserfahrung in Einführung und Steuerung von bereichsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes Studium in BWL, Management oder eine verwandte Ausbildung mit Kenntnissen von Projektmanagementmethoden und -instrumenten Know-how zur Entwicklung und Durchführung von Projektplänen in Zusammenarbeit mit Projektteams Ausgeprägten Problemlösungs- und analytischen Fähigkeiten, um technischen Zusammenhänge zu verstehen und vermitteln zu können Organisationstalent und ausgezeichnetes Zeitmanagement, um Projekte nach Zeitplan durchzuführen Verständnis von ERP-Roadmap und Blueprints sowie Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Business Central und BI-Tools sind wünschenswert Fähigkeit zur effektiven mündlichen und schriftlichen Kommunikation mit Projektteams und Stakeholdern in Englisch Diplomatie und Verhandlungsgeschick zur Lösung von Konflikten und zum Führen von Verhandlungen Zwischenmenschliche Fähigkeiten und Führungsqualitäten für die Leitung von Projektteams und die Koordinierung mit internen und externen Beteiligten Benefits bei TKD Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Weiterbildung Moderne technische Ausstattung Ergonomische Arbeitsplätze Regelmäßige Mitarbeiterumfragen Obst und Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) Mitarbeitervergünstigungen Firmenevents Jobbike-Leasing Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bilden ein leistungsstarkes und engagiertes Team.Partner-Anzeige26.04.202458636 IserlohnVertrieb, Verkauf -
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Site Purchaser (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unseren Standorten Dortmund und Menden Sie sind zuständig für die strategische Überwachung des Beschaffungsmanagements für die Produktionsstandorte in Dortmund und Menden Als Ansprechpartner für den Bereich Purchasing fungieren Sie als zentrale Anlaufstelle für effektive Beschaffungsprozesse und reibungslose Kommunikation Effektive Koordination und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern aus den Bereichen Operations, Supply Chain, Verwaltung und Legal liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie pflegen proaktiv Lieferantenbeziehungen und verbessern sie kontinuierlich, um Qualität und Effizienz sicherzustellen Die Kontinuierliche Bewertung der Qualität und des Serviceniveaus der Lieferanten zählen zu Ihren Aufgaben, um höchste Standards zu gewährleisten Sie fördern und setzen standortspezifische Einkaufsinitiativen um, um die Leistung des Standorts nachhaltig zu verbessern Sie verantworten die Durchführung der umfassenden Berichterstattung über das Purchasing sowie die Gewinn- und Verlustrechnung Sie setzen aktiv die Kategorie-Strategie am Standort um Als Mitglied des Site Management Teams tragen Sie aktiv zum Gesamterfolg des Unternehmens bei und gestalten strategische Entscheidungen mit Ihr Profil Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Purchasing Erfahrung: Sie besitzen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Einkauf Sprachkenntnisse: Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie verhandlungssicher Kenntnisse: Sie besitzen fundierte Kenntnisse der Betriebswirtschaftslehre und haben Erfahrung mit Verhandlungen und Vertragsmanagement von internationalen und lokalen Lieferanten IT-Skills: In der Anwendung von SAP/SAP-Ariba und eProcurement-Lösungen sowie in MS Office sind Sie versiert Strukturierte Arbeitsweise: Sie arbeiten analytisch, sind gut organisiert und wissen, Prioritäten zu setzen Eigenverantwortung: Sie besitzen die Fähigkeit zur selbstständigen Betreuung eines komplexen Arbeitsgebietes mit hoher Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Eigeninitiative Teamwork: Ein kommunikativer und kooperativer Arbeitsstil, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen zeichnet Sie aus Ihr neuer Arbeitgeber Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty & Closures 15.000 Mitarbeiter/innen (m/w/x) - 57 Standorte - 20 Länder Unsere lokalen Standorte in Dortmund und Menden: Ca. 350 Mitarbeiter/innen am Standort Dortmund Ca. 100 Mitarbeiter/innen am Standort Menden Produktion 24 / 7 Sprüh- und Dosiersysteme für die kosmetische Industrie Aerosolventile, Sprühköpfe und Lotionpumpen Produzierte Teile: 2,87 Milliarden pro Jahr Produktionsfläche: 7.000 m² Ihre Vorteile Vielfältige Aufgabenfelder: Ihr umfassender Aufgabenbereich ermöglicht eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Offene und motivierende Atmosphäre: Erleben Sie eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem modernen und innovativen Unternehmen Flexibilität für Ihre Work-Life-Balance: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel und nutzen Sie bei Bedarf die Möglichkeit zum Home-Office Urlaub: Genießen Sie 30 Tage Urlaub pro Jahr für Ihre wohlverdiente Auszeit Entwicklung und Feedback: Wir unterstützen Ihre berufliche Weiterentwicklung durch gezielte Weiterbildungsangebote und regelmäßiges Feedback in jährlichen Mitarbeitergesprächen Attraktives Vergütungspaket: Ein angemessenes und faires Gehalt, das Ihre Leistungen wertschätzt, ist für uns selbstverständlich Unsere Basics: Angebot zum Bike.Leasing, subventionierte Kantinenangebote, Fitnesstudiobeitrag-Unterstützung, betriebliche Altersvorsorge, Employee Assistance Program, Mitarbeitervergünstigungen bei externen Anbietern, Mitarbeiterempfehlungsprogramm und mehr BE YOU.Partner-Anzeige26.04.202458706 Menden (Sauerland)Einkauf, Logistik
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