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Sachbearbeiter Personal / Administration (m/w/d)
Spannende Aufgaben sowie langfristige Perspektiven warten auf Dich. Freue Dich auf ein anspruchsvolles Aufgabengebiet als: SACHBEARBEITER PERSONAL & ADMINISTRATION (m/w/d) Dein neues Aufgabenfeld: Direkte/r Ansprechpartner/in für die Personalleitung und unsere Mitarbeitenden Du verwaltest unsere (digitalen) Personalakten und kümmerst Dich um die termingerechte Aktualisierung von Personalstammdaten Du unterstützt die Personalleitung bei organisatorischen Aufgaben und im operativem Tagesgeschäft Du begleitest personalrelevante, administrative Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt Diskret bearbeitest Du anfallende administrative Vorgänge wie z.B.Partner-Anzeige23.05.202471634 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
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WEG-Verwalter / Immobilienkaufmann (m/w/d)
Mit unserer Strenger Stiftung setzen wir uns zudem seit über 20 Jahren gezielt für die Bereiche Wohnungslosenhilfe, Kinder und Naturschutz ein. Verstärken Sie unser Team in Stuttgart und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: WEG-Verwalter / Immobilienkaufmann (m/w/d) IHRE AUFGABEN Ob Geschosswohnungsbau, Reihenhäuser oder ganze Quartiersprojekte – Sie verwalten die Ihnen zugeteilten Wohnungseigentümergemeinschaften (WEGs) unserer fertiggestellten Neubauprojekte.Partner-Anzeige23.05.202471638 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
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Teamleiter WEG-Verwaltung / Immobilienverwaltung (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Ludwigsburg und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Teamleiter WEG-Verwaltung / Immobilienverwaltung (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche Leitung, Entwicklung und Qualitätssicherung unseres Verwaltungsteams (4 Mitarbeiter). Ob Geschosswohnungsbau, Reihenhäuser oder ganze Quartiersprojekte – Sie verantworten die Ihnen zugeteilten Wohnungseigentümergemeinschaften (WEGs) unserer fertiggestellten Neubauprojekte.Partner-Anzeige23.05.202471638 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für die Abteilung Städtischer Bauhof
Mai 2 Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Kornwestheim Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.05.202470806 KornwestheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teamassistent*in Wärme (m/w/d)
Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und übernehmen gern Verantwortung? Sie haben Spaß, Neues aufzubauen, statt nur Bestehendes zu verwalten und stellen dabei Ihr kaufmännisches Geschick unter Beweis? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben Unterstützung des Bereichsleiter Wärme sowie die Teammitglieder bei administrativen oder organisatorischen Aufgaben Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Erstellung von Bestellungen und Kontrolle der Rechnungen von Lieferanten Verwaltung der Vertragsunterlagen unserer Wärmekunden und Beauftragungen Recherchearbeiten, Zusammenstellung zuverlässiger Ergebnisse sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen inkl.Partner-Anzeige23.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung Liegenschaften (w/m/d)
Deine Aufgaben Du bist Teil eines Teams, das wichtige Projekte der Stadtentwicklung mitbegleitetZuständigkeit für das Beitragswesen bei Neubaugebieten und Straßenbaumaßnahmen sowie für das Erstellen der Bescheide und das Bearbeiten von WidersprüchenDu bist verantwortlich für die Beitragsrechtsprüfung bei Grundstücksverkäufen und für die Beitragsnachveranlagung Anfertigung von städtebaulichen Verträgen und Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für VorhabenträgerWaldbewirtschaftung und die BrennholzversteigerungDu kümmerst dich um die Verwaltung des kommunalen Ökokontos und bist zentraler Ansprechpartner für die Breitbandversorgung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren oderEin Studium der ImmobilienwirtschaftDu arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig undverfügst über ein freundliches und sicheres Auftretensowie über Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kannEine Besoldung bi Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.05.202471686 Remseck (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Ausländerbehörde
Kenntnisse im Aufenthaltsrecht, Asylrecht und/oder Berufserfahrung in der Sachbearbeitung einer Ausländerbehörde sind von Vorteil Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Gewandtes und sicheres Auftreten Professionellen Umgang mit Konfliktsituationen sowie ein hohes Maß an interkultureller und sozialer Kompetenz Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise WIR BIETEN Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem sympathischen Team aus kooperativen und engagierten Kolleginnen und Kollegen mit hoher Eigenverantwo Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Kornwestheim Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.05.202470806 KornwestheimVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsangestellte (m/w/d)
Als Verwaltungskraft leisten Sie mit Ihren Kompetenzen einen wichtigen Beitrag, damit die Arbeitszeit der Pflegekräfte den Patienten zugute kommt und nicht der Dokumentation. Erwünschte Vorkenntnisse: Eine einschlägige Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich ist Voraussetzung. Vorkenntnisse im Gesundheitswesen sind wünschenswert aber keine Bedingung. Die Abrechnung erfolgt mit der Branchensoftware Vivendi NG. Sie werden gründlich eingearbeitet.Partner-Anzeige23.05.202471634 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst – bestenfalls von technischen Produkten Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Outlook, Teams und Excel) setzen wir voraus, erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Teamorientierter, dennoch eigenverantwortlicher, gut strukturierter Arbeitsstil Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Attraktive Vergütung inkl Ausschreibendes Unternehmen: Atlanta Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: VerpackungPartner-Anzeige23.05.202471636 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
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Organisations- und Prozessmanager*in (m/w/d)
Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und übernehmen gern Verantwortung? Sie haben Spaß, Neues aufzubauen, statt nur Bestehendes zu verwalten und stellen dabei Ihr kaufmännisches Geschick unter Beweis? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Betriebsanweisungen Aufnahme und Digitalisierung von Prozessbeschreibungen Überprüfung bestehender Prozesse und Optimierung Aktualisierung vom internen Organisationshandbuch Aktualisierung und Gestaltung der Homepage und Pressetexte für Ortsanzeiger Vertretung personalverwaltende Tätigkeiten inkl.Partner-Anzeige23.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
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Immobilienverwalter für WEG (m/w/d)
WIR BIETEN IHNEN Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Angenehmes Arbeiten in einem freundlichen und hilfsbereiten Team Auf Sie individuell abgestimmte fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitszeitmodelle Attraktive Leistungs- und Gehaltskomponenten mit betrieblicher Altersvorsorge Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage Viele weitere Benefits finden Sie in unserem digitale Ausschreibendes Unternehmen: Bietigheimer Wohnbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige23.05.202474321 Bietigheim-BissingenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d
Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Piller Entgrattechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige23.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
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Management Assistent m/w/d
Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Piller Entgrattechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige23.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
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Koordinator (m/w/d) Sperrlager und Reklamationen
Ob in Verwaltung, Kraftverkehr, Werkstatt, Disposition oder Logistik – wir verstehen uns als starke Elf, die zusammenhält und die täglichen Herausforderungen bewältigt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen in der ersten Liga zu spielen!Partner-Anzeige23.05.202471701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik -
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Logistikkoordinator (m/w/d) für Sperrlager und Reklamationen
Ob in Verwaltung, Kraftverkehr, Werkstatt, Disposition oder Logistik – wir verstehen uns als starke Elf, die zusammenhält und die täglichen Herausforderungen bewältigt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen in der ersten Liga zu spielen!Partner-Anzeige23.05.202471701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik -
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Systemadministrator (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das IT-Referat in der Abteilung Verwaltung einen Systemadministrator (m/w/d) (TV-L E11, Vollzeit, unbefristet) Die Deutsche Schillergesellschaft e. V. ist Trägerin des Deutschen Literaturarchivs Marbach, einer der bedeutendsten Literaturinstitutionen weltweit.Partner-Anzeige23.05.202471672 Marbach (Neckar)IT, TK, Software -
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Office Manager / Teamassistenz / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)
Aufgaben Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Termin- und Reiseplanung, Korrespondenz und Telefonmanagement Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Verwaltung und Pflege von Büromaterialien, Dokumenten und elektronischen Daten Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen, Protokollen und Berichten Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern Anforderungen Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Sekretariat/Administration von Vorteil Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten zu setzen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen gängigen Bürosoftware Teamfähigkeit Was wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Bezahlte Schulungen und umfassende Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem motivierten und humorvollen Team Benefits Flexibilität durch 31 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und Bonussystem Gesundheitsprämie, Mitarbeiterwerbung und weitere Benefits Dienstrad und Dienstwagen Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.05.202470839 GerlingenVertrieb, Verkauf -
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People Business Partner (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
People Business Partner (m/w/d)
HELU KABEL GmbH 71282 Hemmingen Präsenz / Mobil Berufserfahrung Berufserfahrung (Senior Level)
Kaufmännische Berufe (Sonstige) Personalwesen, HR Voll/Teilzeit Unser...Partner-Anzeige23.05.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d)
Die Vital-Zentrum Sanitätshaus Glotz GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in Gerlingen. An 8 Standorten im Großraum Stuttgart stehen wir mit unseren...Partner-Anzeige23.05.202470839 GerlingenVerwaltung, Assistenz -
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(Junior) Produktmanager (m/w/d) Programmbereich Spiele & Rätsel
(Junior) Produktmanager (m/w/d)
Programmbereich Spiele & Rätsel
In Vollzeit
Escape Adventures, Spiele, Rätsel und Quiz – das sind die angesagten Themen, die kreative Menschen begeistern. Wir...Partner-Anzeige23.05.202470839 GerlingenVerwaltung, Assistenz
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