5 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeitung Gebäudemanagement in Teilzeit (w/m/d)
TRAUMJOBREMSECK Sachbearbeitung Gebäudemanagement in Teilzeit
(W/M/D) Befristet Teilzeit (50%) Entgeltgruppe 8
Du denkst einen Zug voraus und möchtest uns im Bereich der Gebäudeverwaltung...Partner-Anzeige22.06.202471686 Remseck (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (w/m/d)
Du wirst hierbei begleitet durch einen externen BeraterDu unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und BilanzierungDu bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des InventarsDu bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit KennzahlenDu bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von BudgetsDu unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines BeteiligungsmanagementsDu wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in)Teamfähigkeit und FlexibilitätEigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtliche Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.06.202471686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Gebäudemanagement (m/w/d) Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Fachgruppe Gebäudemanagement eine Sachbearbeitung Gebäudemanagement in Teilzeit. DEINE AUFGABEN Planung und Koordination der Bereiche Gebäudereinigung und Küche Verwaltung der städtischen Schließanlagen und Schlüssel Infrastrukturelles Gebäudemanagement DEIN PROFIL Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder Verwaltungswirt/in bzw. als Kauffrau bzw.Partner-Anzeige21.06.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Liegenschaften (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
DEINE AUFGABEN Du bist Teil eines Teams, das wichtige Projekte der Stadtentwicklung mitbegleitet Zuständigkeit für das Beitragswesen bei Neubaugebieten und Straßenbaumaßnahmen sowie für das Erstellen der Bescheide und das Bearbeiten von Widersprüchen Du bist verantwortlich für die Beitragsrechtsprüfung bei Grundstücksverkäufen und für die Beitragsnachveranlagung Anfertigung von städtebaulichen Verträgen und Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für Vorhabenträger Waldbewirtschaftung und die Brennholzversteigerung Du kümmerst dich um die Verwaltung des kommunalen Ökokontos und bist zentraler Ansprechpartner für die Breitbandversorgung DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren oder Ein Studium der Immobilienwirtschaft Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig und verfügst über ein freundliches und sicheres Auftreten sowie über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kann Eine Besoldung bis A 11 oder eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungsrechtlichen Voraussetzungen Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit, nach Absprache mit dem Team Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke und ein kostenloser Mediathek-Ausweis Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Herr Armin Brenner, Leitung Fachbereich Bauverwaltung, Stadtplanung 07146 2809-2300 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 23.Partner-Anzeige21.06.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeitung für das "neue kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (m/w/d)
Du wirst hierbei begleitet durch einen externen Berater Du unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und Bilanzierung Du bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des Inventars Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit Kennzahlen Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von Budgets Du unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines Beteiligungsmanagements Du wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtlichen Voraussetzungen Einen strukturierten Onboarding-Prozess sowie Wissenstransfer durch vielfältige Schulungen und eine fachlich fundierte Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber Zahlung einer Leistungsprämie nach beamtenrechtlichen Gesichtspunkten Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Nach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Ein kostenloser Mediathek-Ausweis Fachliche Auskünfte: Herr Lukas Boschert, Leitung Fachgruppe Haushalts- und Rechnungswesen 07146 2809-3216 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 7.Partner-Anzeige21.06.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 5 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Remseck
-
1
IT-Infrastruktur, Verfahrensbetreuung und Service Desk
Zahlen schaffen Wissen: Als größter Informationsdienstleister des Landes Baden-Württemberg erheben wir objektiv und neutral Daten zu allen wichtigen Lebenslagen. Unsere Arbeit ist die Basis für...Partner-Anzeige22.06.202470736 FellbachIngenieur, Techniker -
1
IT-Infrastruktur, Verfahrensbetreuung und Service Desk
IT-Infrastruktur, Verfahrensbetreuung und Service Desk
Zahlen schaffen Wissen: Als größter Informationsdienstleister des Landes Baden-Württemberg erheben wir objektiv und neutral Daten zu allen...21.06.202470736 FellbachIT, TK, Software -
2
MITTEN IM FLECKEN :: FELLBACH-ÖFFINGEN :: BAUBEGINN ERFOLGT
Objektbeschreibung: Drei wertige und moderne Mehrfamilienhäuser entstehen in der Hauptstraße 6, 6/1 und 6/2 in Fellbach-Oeffingen. Attraktive Terrassen und Balkone sorgen für viel Licht und verlängern...349.300 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202470736 FellbachEigentumswohnungen -
1
Mitarbeiter/-in im Bereich Verkaufsinnendienst (Vertrieb) (m/w/d)
Mitarbeiter/-in im Bereich Verkaufsinnendienst (Vertrieb) (m/w/d)
Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei...Partner-Anzeige21.06.202471642 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Geoinformatiker/-in (m/w/d)
Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir...Partner-Anzeige21.06.202471642 LudwigsburgIT, TK, Software -
1
WEG-Verwalter / Immobilienkaufmann (m/w/d)
Wir schaffen inspirierte Orte, damit Menschen einfach besser leben. Seit 40 Jahren realisieren wir ganzheitliche Bauprojekte, bei denen wir auf höchste Qualität setzen – sei es bei Architektur und...Partner-Anzeige21.06.202471638 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter WEG-Verwaltung / Immobilienverwaltung (m/w/d)
Wir schaffen inspirierte Orte, damit Menschen einfach besser leben. Seit 40 Jahren realisieren wir ganzheitliche Bauprojekte, bei denen wir auf höchste Qualität setzen – sei es bei Architektur und...Partner-Anzeige21.06.202471638 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Projektassistenz (m/w/d) im Immobilienbereich
Wir schaffen inspirierte Orte, damit Menschen einfach besser leben. Seit 40 Jahren realisieren wir ganzheitliche Bauprojekte, bei denen wir auf höchste Qualität setzen – sei es bei Architektur und...Partner-Anzeige21.06.202471638 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Manager (m/w/d)
Sales Manager (m/w/d) (Darmstadt, München, Berlin, Köln, Ludwigsburg – Festanstellung)
Mitdenker:in (m/w/d) gesucht Über uns
Die BAYOONET Group mit Standorten in Darmstadt, München, Berlin,...Partner-Anzeige22.06.202471638 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
1
Fachassistenten (m/w/d) Grundsicherung und Hilfe zum Lebensunterhalt, 50 – 100%
Für den Fachbereich Sozialhilfe in Waiblingen suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt mehrere
Fachassistenten (m/w/d) Grundsicherung und Hilfe zum Lebensunterhalt
befristet | 50 – 100% | bis EG...Partner-Anzeige22.06.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) zur Assistenz der Fachbereichsleitung, 100 %
Für den Fachbereich Kinder- und Jugendgesundheit in Waiblingen suchen wir Sie zum 1. September 2024 als
Sachbearbeiter (m/w/d) zur Assistenz der Fachbereichsleitung
unbefristet | 100 % | bis...Partner-Anzeige22.06.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung für den Bereich Bevölkerungsschutz und kommunales Krisenmanagement
Waiblingen (ca. 57 000 Einwohner) liegt im Zentrum der Region Stuttgart, eine der bedeutenden Wirtschaftsregionen in Deutschland. Die Kreisstadt des Rems-Murr-Kreises verfügt über ein breites...Partner-Anzeige22.06.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Leistungsgewährung, 50–100 %
Für den Fachbereich Leistungen für Flüchtlinge in Waiblingen suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt mehrere
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Leistungsgewährung
unbefristet und befristet| 50–100 % |...Partner-Anzeige22.06.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung für den Bereich Bevölkerungsschutz und kommunales Krisenmanagement
Waiblingen (ca. 57 000 Einwohner) liegt im Zentrum der Region Stuttgart, eine der bedeutenden Wirtschaftsregionen in Deutschland. Die Kreisstadt des Rems-Murr-Kreises verfügt über ein breites...Partner-Anzeige22.06.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Arbeitgeber-Trägerteam, 100 %
Für unser Jobcenter Rems-Murr in Waiblingen suchen wir Sie zum 1. Oktober 2024 als
Sachbearbeiter (m/w/d) im Arbeitgeber-Trägerteam
unbefristet | 100 % | bis Besoldungsgruppe A10 g.D. bzw. EG 9c...Partner-Anzeige22.06.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart