171 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Administrativer Mitarbeiter im Gesundheitswesen
Zentrum Sanitätshaus Glotz GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in Gerlingen. An 8 Standorten im Großraum Stuttgart stehen wir mit unseren Mitarbeitern im Vertrieb und Beratung von Hilfsmitteln und Produkten in den Fachbereichen Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Medizintechnik, Homecare, Rehatechnik sowie dem Sanitätsfachhandel für Kundenservice und Dienstleistung.Partner-Anzeige17.06.202470839 GerlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Controlling
Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir sind Teil der W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mitarbeiter (m/w/d) Controlling Kennziffer: 31922 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie sind verantwortlich für das operative Schadencontrolling bei der Württembergischen Versicherung und analysieren den Schadenaufwand, die Personal- und Kostenentwicklung und führen Abweichungs- und Ad-hoc-Analysen durch.Partner-Anzeige17.06.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Controlling
Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir sind Teil der W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mitarbeiter (m/w/d) Controlling Kennziffer: 31922 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie sind verantwortlich für das operative Schadencontrolling bei der Württembergischen Versicherung und analysieren den Schadenaufwand, die Personal- und Kostenentwicklung und führen Abweichungs- und Ad-hoc-Analysen durch.Partner-Anzeige17.06.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement mit Führungspotenzial
Wir sind verantwortlich für Datenmanagement, Einkauf, Gebäudeservice, Gastronomie, Veranstaltungs- und Mobilitätsmanagement. Wir sind Teil der W&W-Gruppe einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement mit Führungspotenzial Kennziffer: 32099 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sicherstellung und Steuerung der Gebäudemanagementleistungen inklusive Dienstleistersteuerung Leitung und Begleitung von Projekten sowie Sonderthemen inklusive Nachhalten der Maßnahmen Mitwirkung bei der operativen und strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Erstellung und Bewertung von Entscheidungsvorlagen unter anderem für das Management Die Aufgabe bietet die Möglichkeit weiterführende Verantwortung und erste Führungsaufgaben zu übernehmen Erwartungen Technische Vorbildung aus dem Bereich Gebäudebetrieb oder erfolgreich abgeschlossenes Studium (DH / FH / Uni) mit Schwerpunkt Gebäudemanagement Erfahrung in der Leitung von Projekten / im Führen von Teams sowie in der Dienstleistungssteuerung sind wünschenswert Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie zielorientierte und pragmatische Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Ausschreibendes Unternehmen: W&W Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Gebäudetechnik; Projektleitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige17.06.202470806 KornwestheimGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Rehatechnik-Außendienst (m/w/d)
Zentrum Sanitätshaus Glotz GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in Gerlingen. An 8 Standorten im Großraum Stuttgart stehen wir mit unseren Mitarbeitern im Vertrieb und Beratung von Hilfsmitteln und Produkten in den Fachbereichen Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Medizintechnik, Homecare, Rehatechnik sowie dem Sanitätsfachhandel für Kundenservice und Dienstleistung.Partner-Anzeige17.06.202470839 GerlingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement mit Führungspotenzial
Wir sind verantwortlich für Datenmanagement, Einkauf, Gebäudeservice, Gastronomie, Veranstaltungs- und Mobilitätsmanagement. Wir sind Teil der W&W-Gruppe einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement mit Führungspotenzial Kennziffer: 32099 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sicherstellung und Steuerung der Gebäudemanagementleistungen inklusive Dienstleistersteuerung Leitung und Begleitung von Projekten sowie Sonderthemen inklusive Nachhalten der Maßnahmen Mitwirkung bei der operativen und strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Erstellung und Bewertung von Entscheidungsvorlagen unter anderem für das Management Die Aufgabe bietet die Möglichkeit weiterführende Verantwortung und erste Führungsaufgaben zu übernehmen Erwartungen Technische Vorbildung aus dem Bereich Gebäudebetrieb oder erfolgreich abgeschlossenes Studium (DH / FH / Uni) mit Schwerpunkt Gebäudemanagement Erfahrung in der Leitung von Projekten / im Führen von Teams sowie in der Dienstleistungssteuerung sind wünschenswert Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie zielorientierte und pragmatische Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Karin Kyofsky 07141 16-754185Partner-Anzeige17.06.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter/-in im Bereich Verkaufsinnendienst (Vertrieb) (m/w/d)
Mitarbeiter/-in im Bereich Verkaufsinnendienst (Vertrieb) (m/w/d) Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart.Partner-Anzeige17.06.202471642 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Verwaltung in Teilzeit
Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Verwaltung in Teilzeit Zum 01.09.2024 suchen wir für die Abteilung Verwaltung einen Mitarbeiter (m/w/d) (TV-L E 4, Teilzeit 50 %, befristet für die Dauer einer Vertretung, vorauss. bis 30.09.2025) Die Deutsche Schillergesellschaft e.Partner-Anzeige17.06.202471672 Marbach (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Spannende Aufgaben, innovative Technologien und langfristige Perspektiven in einem stark wachsenden Markt warten auf Dich. Freue Dich auf ein anspruchsvolles Aufgabengebiet als: MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d) Kommunikationsstärke und Enthusiasmus zeichnen Dich aus? Jeder zufriedene Kunde ist für Dich ein persönlicher Erfolg? Als Ansprechpartner/in für einen Dir zugeordneten Kundenkreis erwartet Dich bei uns eine eigenverantwortliche und vielseitige Tätigkeit.Partner-Anzeige17.06.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/in für den Bereich Garten- und Landschaftsbau (w/m/d)
TRAUMJOBREMSECK Mitarbeiter/in für den Bereich Garten- und Landschaftsbau (W/M/D) Unbefristet Vollzeit, Teilzeit Entgeltgruppe 5 Du hast Lust die städtischen Anlagen, Sport- und Spielplätze zu gestalten und zu pflegen, bist körperlich belastbar und ein Teamplayer?Partner-Anzeige17.06.202471686 Remseck (Neckar)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Projektmanagement Logistik
MVZ Labor Ludwigsburg GbR Mitarbeiter (m/w/d) im Projektmanagement Logistik Mehr als Labor. Als regionales Labor zählt die MVZ Labor Ludwigsburg GbR sowohl niedergelassene Ärzte als auch Krankenhäuser zu seinen Einsendern. Durch die Verzahnung dieser beiden Bereiche wird eine höchstmögliche Kompetenz auf dem Gebiet der Labormedizin erreicht.Partner-Anzeige17.06.202471636 LudwigsburgEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter für Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
„Unser Erfolg wird getragen von der Qualifikation und Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter. Darauf sind wir stolz.“ Tragen Sie zum Erfolg der CTA GmbH bei und werden Sie ein Teil unseres Teams. Wir suchen zum sofortigen Eintritt Mitarbeiter für Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Die CTA GmbH ist ein weltweit tätiger Dienstleister zur Entwicklung, Herstellung, Abfüllung und Verpackung von chemisch-technischen Produkten.Partner-Anzeige17.06.202471640 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter für Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
„Unser Erfolg wird getragen von der Qualifikation und Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter. Darauf sind wir stolz.“ Tragen Sie zum Erfolg der CTA GmbH bei und werden Sie ein Teil unseres Teams. Wir suchen zum sofortigen Eintritt Mitarbeiter für Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Die CTA GmbH ist ein weltweit tätiger Dienstleister zur Entwicklung, Herstellung, Abfüllung und Verpackung von chemisch-technischen Produkten.Partner-Anzeige16.06.202471640 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter für Produktion (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
KG ist ein international tätiger Hersteller im Bereich der Medizintechnik und zählt dabei zu den weltweit führenden Unternehmen. Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in Teilzeit/Vollzeit für: Produktion (m/w/d) Ihre Aufgaben: Montage-, Etikettier-, und Verpackungsarbeiten Lötarbeiten an mechanischen und elektronischen Komponenten Maschinenarbeiten, Lasern, Pressen, Bohren, Drucken mit Tampoprint Drehen und Fräsen (wäre von Vorteil) Ihr Profil/Ihre Fertigkeiten Gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit Office-Anwendungen (wäre von Vorteil) Handwerkliches Geschick Freude am Teamarbeit Wir bieten Betriebliche Sozialleistungen Bahnhofsnähe / zentrale Lage 30 Tage Urlaub Langfristige Perspektive Corporate Benefits Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Firmeneigene Parkplätze Firmenfeste Leistungsbezogene Sonderzahlungen bewerbung[AT]kawemed.de Referenznummer YF-9315 in der Bewerbung bitte angeben.Partner-Anzeige17.06.202471679 AspergHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Projektmanagement Logistik
DSV – Global Transport and Logistics Wenn du bei DSV startest, arbeitest du für eines der leistungsstärksten Unternehmen in der Transport- und Logistikbranche. Du wirst Teil eines talentierten Teams von mehr als 75.000 Mitarbeitenden in über 80 Ländern, die mit Leidenschaft daran arbeiten, großartige Kundenerlebnisse und hochwertige Dienstleistungen zu bieten. Wir bieten in unserer Division DSV Solutions GmbH in Vaihingen ab sofort eine Anstellung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Projektmanagement Logistik Deine Benefits Finanzielle Sicherheit und Extras: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiter-Masterkarte (mit monatlichem Netto-Guthaben bis 50 €), JobRad, Jubiläumszahlungen Gesundheit im Fokus: Krankenzusatzversicherung, Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung Einarbeitung und Teamgeist: Individuelle Einarbeitung wird bei uns großgeschrieben – durch die Unterstützung eines Buddys an deiner Seite lernst du schnell alle relevanten Aspekte deiner Tätigkeit kennen und kannst Verantwortung für deinen Bereich übernehmen Vielseitige Arbeitsgestaltung: Moderne Arbeitsmittel, transparente Arbeitszeitplanung und Zeiterfassung sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten von zu Hause Kontinuierliche Entwicklung: Praktische Unterweisungen, Schulungen und maßgeschneiderte Programme für deine individuelle Wachstumsreise Je nach Standort oder Division können die Benefits variieren.Partner-Anzeige17.06.202471665 Vaihingen (Enz)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) fachliche Clearingstelle Komposit Betrieb in Teilzeit
Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir sind Teil der W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mitarbeiter (m/w/d) fachliche Clearingstelle Komposit Betrieb in Teilzeit Kennziffer: 32176 | Standort: Kornwestheim, Karlsruhe Wir, die zentrale Service-Abteilung im Privatkunden Ressort der Württembergischen Versicherung arbeiten dabei mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von 6 Standorten in Kornwestheim, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Hannover und Hamburg täglich daran unseren Beitrag für eine hohe Kunden-, Vermittler- und Mitarbeiterzufriedenheit zu leisten.Partner-Anzeige17.06.202470806 KornwestheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Medizinischer Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Sanitätshausfilialen und den Außendienst
Zentrum Sanitätshaus Glotz GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in Gerlingen. An 8 Standorten im Großraum Stuttgart stehen wir mit unseren Mitarbeitern im Vertrieb und Beratung von Hilfsmitteln und Produkten in den Fachbereichen Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Medizintechnik, Homecare, Rehatechnik sowie dem Sanitätsfachhandel für Kundenservice und Dienstleistung.Partner-Anzeige17.06.202470839 GerlingenMedizin, Gesundheit -
1
Office Manager / Teamassistenz / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)
Teamassistenz / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung, bei der deine Fähigkeiten geschätzt werden und dein Beitrag unverzichtbar ist? Dann bist du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige17.06.202470839 GerlingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeitender (w/m/d) im Vertriebsinnendienst (Großhandelskaufmann, Bürokaufmann o. ä.)
Zur Verstärkung unseres Teams rekrutieren wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Großhandelskaufmann, Bürokaufmann o. ä. als Mitarbeitenden (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit (40 Stunden) für die Marbacher Ölmühle GmbH am Standort Marbach. Im Vertriebsinnendienst sind Sie zuständig für die Abwicklung von Aufträgen und Versandlogistik sowie für Zollprozesse und Dokumentationen, während Sie gleichzeitig die Kundenbetreuung übernehmen, um die bestehenden Geschäftsbeziehungen zu pflegen.Partner-Anzeige17.06.202471672 Marbach (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
IT Systemadministrator mit Schwerpunkt Projektmanagement und Kundensupport (m/w/d)
Abschließend fungieren Sie als erste Ansprechperson für Ihr Themengebiet und sind Anlaufstelle für Kunden als auch unsere Mitarbeitenden zu technischen Fachfragen. Ihr Profil: Sie können eine abgeschlossene technische Ausbildung, IT-Ausbildung oder ein technisches Studium nachweisen und verfügen über mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung.Partner-Anzeige17.06.202474321 Bietigheim-BissingenIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter