29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leiter Wareneingang und Logistik
d) Wareneingang Vollzeit | Schwieberdingen | Gewerblich Ihre Aufgaben Fachliche und Führung der Mitarbeitenden im Wareneingang Schnittstelle zum Kunden und anderen internen Abteilungen Buchen und Kontrolle von Wareneingängen Zollbearbeitung Steuerung des Warenflusses Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Die Position ist einem operativen Leiter unter- und ca. 10 Teammitgliedern überstellt. Ihr Profil Erfahrung in der Logistik im Bereich Wareneingang Führungserfahrung im Logistik-Bereich Staplerschein Gute SAP- Kenntnisse sehr gute Deutschkennisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten faire/r Teamplayer/in Warum wir?Partner-Anzeige11.05.202471701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik -
1
Leiter Produktmanagement
Abteilungsleiter Produktmanagement (m/w/d)
HELU KABEL GmbH Präsenz / Mobil
Vertrieb, Key Accounting Vollzeit Ihr HELU+ Programm:
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn. Dazu kommen...Partner-Anzeige11.05.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Dampfmaschine-Kessel
Dampfkessel mit Eigenbauanteilen,wie Leitern ,Laustege,Ventile. Gute Verarbeitung. Rarität.590 €Festpreis03.05.202471691 Freiberg (Neckar)Modellbau Sonstiges -
1
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement Kennziffer: 31759 | Standort: Ludwigsburg Aufgaben Als Projektleiter (m/w/d) verantworten Sie die Planung, Durchführung und Implementierung von WWS-internen Projekten Dabei sind Sie zuständig für die Projektsteuerung, -kommunikation und -information Teil Ihrer Aufgaben ist die Erstellung von Business Cases Dadurch erkennen Sie Projektrisiken rechtzeitig und leiten Gegenmaßnahmen ein Darüber hinaus moderieren und steuern Sie Projektsitzungen Langfristig stellen Sie die Abnahme und Umsetzung der Projektergebnisse sicher Erwartungen Sie verfügen über Erfahrungen in der Projektarbeit sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inklusive einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder eine vergleichbare Ausbildung Gutes Verständnis für die fachlichen Anforderungen interner Prozesse Sicherer Umgang mit Projektmanagementmethoden und Projektmanagementwerkzeugen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Pakets insbesondere Excel und PowerPoint Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Dieter Gakstatter 07141 16-753263Partner-Anzeige11.05.202471634 LudwigsburgIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Betreuungs- sowie Vertretungskraft (m/w/d)
Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 05.05.2024 online über unser Bewerbungsportal und geben Sie in Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Beschäftigungsumfang an. Für fachliche Auskünfte steht Ihnen der Leiter der Abteilung Bildung und Betreuung Herr Marmein (Tel. 07144/102-251), für personalrechtliche Auskünfte Frau Gamba (Tel. 07144/102-345) gerne zur Verfügung. Stadt Marbach am Neckar | Marktstraße 23 | 71672 Marbach am Neckar | https://marbach.bewerbung.dvvbw.de/?Partner-Anzeige11.05.202471672 Marbach (Neckar)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement Kennziffer: 31759 | Standort: Ludwigsburg Aufgaben Als Projektleiter (m/w/d) verantworten Sie die Planung, Durchführung und Implementierung von WWS-internen Projekten Dabei sind Sie zuständig für die Projektsteuerung, -kommunikation und -information Teil Ihrer Aufgaben ist die Erstellung von Business Cases Dadurch erkennen Sie Projektrisiken rechtzeitig und leiten Gegenmaßnahmen ein Darüber hinaus moderieren und steuern Sie Projektsitzungen Langfristig stellen Sie die Abnahme und Umsetzung der Projektergebnisse sicher Erwartungen Sie verfügen über Erfahrungen in der Projektarbeit sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inklusive einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder eine vergleichbare Ausbildung Gutes Verständnis für die fachlichen Anforderungen interner Prozesse Sicherer Umgang mit Projektmanagementmethoden und Projektmanagementwerkzeugen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Pakets insbesondere Excel und PowerPoint Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-ProduktePartner-Anzeige11.05.202471638 LudwigsburgIngenieur, Techniker1SAP PP/ MM Inhouse (Senior) Consultant (m/w/d)
Für den Bereich Global Information Technology am Standort Bönnigheim suchen wir Sie als SAP – PP/ MM Inhouse (Senior) Consultant (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie betreuen, optimieren und entwickeln SAP S/4 Applikationen in den Modulen PP und MM unter Berücksichtigung von aktuellen Unternehmensanforderungen Sie führen Fehleranalysen durch und nehmen entsprechende Änderungen/Anpassungen mittels Debugging vor Sie interagieren mit den Teammitgliedern, IT- Projektleitern und den Fachbereichen in spannenden Projekten Für den Bereich PP leiten Sie interessante und abwechslungsreiche AMANN Wachstumsprojekte Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrungen im IT-Bereich eines Industrieunternehmens bringen Sie mit Sie können Codes in ABAP und ABAP OO lesen und optimalerweise programmieren In den Modulen PP und MM haben Sie Kenntnisse und erste Erfahrung mit S/4HANA bringen Sie mit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Erfahrungen als (Teil-) Projektleitung für den Bereich PP runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Strukturierter Onboarding-Prozess mit Welcome Event Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr 13.Partner-Anzeige11.05.202474357 BönnigheimIT, TK, Software1Business Development Manager Global Sales (m/w/d)
Power BI und LinkedIn Sales Navigator Projekte und Sonderaufgaben im Global Sales Team Im Rahmen Ihrer Einarbeitung leiten Sie ein bereichsübergreifendes Projekt mit dem Ziel, die Geschäftsprozesse zur Anlage der Artikelstammdaten in SAP zu optimieren. Sie unterstützen dabei mehrere Fachbereiche bei der prozessualen und technischen Umsetzung.Partner-Anzeige11.05.202471665 Vaihingen (Enz)Consulting, Beratung1SAP PP/ MM Inhouse Consultant (m/w/d)
Für den Bereich Global Information Technology am Standort Bönnigheim suchen wir Sie als SAP – PP/ MM Inhouse (Senior) Consultant (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie betreuen, optimieren und entwickeln SAP S/4 Applikationen in den Modulen PP und MM unter Berücksichtigung von aktuellen Unternehmensanforderungen Sie führen Fehleranalysen durch und nehmen entsprechende Änderungen/Anpassungen mittels Debugging vor Sie interagieren mit den Teammitgliedern, IT- Projektleitern und den Fachbereichen in spannenden Projekten Für den Bereich PP leiten Sie interessante und abwechslungsreiche AMANN Wachstumsprojekte Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrungen im IT-Bereich eines Industrieunternehmens bringen Sie mit Sie können Codes in ABAP und ABAP OO lesen und optimalerweise programmieren In den Modulen PP und MM haben Sie Kenntnisse und erste Erfahrung mit S/4HANA bringen Sie mit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Erfahrungen als (Teil-) Projektleitung für den Bereich PP runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Strukturierter Onboarding-Prozess mit Welcome Event Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr 13.Partner-Anzeige11.05.202474357 BönnigheimIT, TK, Software1BAV-Jurist (m/w/d) - Rechtliche Grundsatzthemen im Wachstumsmarkt bAV
Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. bAV-Jurist (m/w/d) - Rechtliche Grundsatzthemen im Wachstumsmarkt bAV Kennziffer: 30052 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie prüfen Rechtsfragen auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung und angrenzenden Rechtsgebieten und erarbeiten eigenverantwortlich Lösungen unter Berücksichtigung der Gesetzeslage, Rechtsprechung, Verwaltungspraxis und juristischen Literatur Sie analysieren neue Anforderungen aus Gesetzgebung, Rechtsprechung und Regulatorik und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab Sie sind für die Gestaltung und Qualitätssicherung von transparenten und rechtssicheren Prozessen und Unterlagen verantwortlich Sie bringen Ihre juristische Expertise in abwechslungsreiche Projekte ein, z.Partner-Anzeige11.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern1Jurist (m/w/d) - Rechtliche Grundsatzthemen im Bereich Lebensversicherung
Rechtliche Grundsatzthemen im Bereich Lebensversicherung Kennziffer: 29456 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie prüfen Rechtsfragen auf dem Gebiet der privaten Altersversorgung und angrenzenden Rechtsgebieten und erarbeiten eigenverantwortlich Lösungen unter Berücksichtigung der Gesetzeslage, Rechtsprechung, Verwaltungspraxis und juristischen Literatur Sie analysieren neue Anforderungen aus Gesetzgebung, nationaler und europäischer Rechtsprechung und Regulatorik und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab Sie sind für die Gestaltung und Qualitätssicherung von transparenten und rechtssicheren Prozessen und Unterlagen verantwortlich, z.B. Beratungs- und Abschlussprozesse, Verbraucherinformationen und Vertragsdokumente Sie bringen Ihre juristische Expertise in abwechslungsreiche Projekte ein, z.Partner-Anzeige11.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern1Teamleiter (m/w/d) Wareneingang
d) Wareneingang Vollzeit | Schwieberdingen | Gewerblich Ihre Aufgaben Fachliche und Führung der Mitarbeitenden im Wareneingang Schnittstelle zum Kunden und anderen internen Abteilungen Buchen und Kontrolle von Wareneingängen Zollbearbeitung Steuerung des Warenflusses Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Die Position ist einem operativen Leiter unter- und ca. 10 Teammitgliedern überstellt. Ihr Profil Erfahrung in der Logistik im Bereich Wareneingang Führungserfahrung im Logistik-Bereich Staplerschein Gute SAP- Kenntnisse sehr gute Deutschkennisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten faire/r Teamplayer/in Warum wir?Partner-Anzeige11.05.202471701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik1Koordinator (m/w/d) Sperrlager und Reklamationen
w/d) Sperrlager und Reklamationen Vollzeit | Schwieberdingen | Gewerblich Ihre Aufgaben Operative Mitarbeit bei allen Qualitätsmanagement-Themen Termine mit unserem Kunden vereinbaren und wahrnehmen Umbuchungen tätigen Ein- und auslagern Verwaltung des Sperr-Lagers Reklamationsbearbeitung Abstimmung mit unserem Kunden vor Ort Die Position ist dem operativen Leiter unterstellt sowie einem Mitarbeitenden überstellt. Ihr Profil Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen Staplerschein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Kommunikationsfähigkeit Höfliches und selbstbewusstes Auftreten gegenüber unserem Kunden Teamplay Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil sowie hohes Engagement, Organisations-, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit Warum wir?Partner-Anzeige11.05.202471701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik1Logistikkoordinator (m/w/d) für Sperrlager und Reklamationen
w/d) Sperrlager und Reklamationen Vollzeit | Schwieberdingen | Gewerblich Ihre Aufgaben Operative Mitarbeit bei allen Qualitätsmanagement-Themen Termine mit unserem Kunden vereinbaren und wahrnehmen Umbuchungen tätigen Ein- und auslagern Verwaltung des Sperr-Lagers Reklamationsbearbeitung Abstimmung mit unserem Kunden vor Ort Die Position ist dem operativen Leiter unterstellt sowie einem Mitarbeitenden überstellt. Ihr Profil Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen Staplerschein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Kommunikationsfähigkeit Höfliches und selbstbewusstes Auftreten gegenüber unserem Kunden Teamplay Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil sowie hohes Engagement, Organisations-, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit Warum wir?Partner-Anzeige11.05.202471701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik1Cooperating Teamlead Pick & Pack / Teamleiter Versand (m/w/x)
Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Versandabteilung Planung und Steuerung des Fertigwarenlagers und des Versand Erheben und analysieren von Kennzahlen und KPIS sowie Berichterstattung an die Produktionsleitung Sicherstellung der termingerechten Abwicklung von Aufträgen im Versand in enger Abstimmung mit dem Kundenservice und der Produktion Überwachung des Materialfluss sowie der Warenausgänge Verantwortlich für die Optimierung der Prozesse und Arbeitsplätze im Versand Verantwortlich für Sauberkeit, Hygiene und Ordnung im Versand unter der Berücksichtigung der innerbetrieblichen und gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien zu Hygiene, HACCP, Lebensmittelsicherheit, Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Energiemanagement Ihr Profil: Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Führungsverantwortung Analytische und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit ein Team zu leiten und zu motivieren Gute Kenntnisse der einschlägigen MS Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Staplerschein und LKW Führerschein Klasse C wünschenswert Ihre Vorteile: Großer Verantwortungsbereich mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten Viel Freiraum für eigene Ideen und Konzepte Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Diverse Zusatzleistungen( bspw.Partner-Anzeige11.05.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe1Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) für die offene Jugendarbeit
Bitte senden Sie uns diese bis zum 03.06.2024 über unser Onlineportal zu. Für fachliche Fragen steht Ihnen der Leiter des Sachgebiets Jugend und Integration, Herr Matthias Rees (Tel.: 0711/8367-3230), und für arbeitsrechtliche Fragen Frau Daniela Schwarz (Tel.: 07150/9207-3117) gerne zur Verfügung. Stadt Korntal-Münchingen Saalplatz 4 70825 Korntal-Münchingen www.korntal-muenchingen.dePartner-Anzeige11.05.202470825 Korntal-MünchingenBildung, Erzieh., Soziales1Koordinator (m/w/d) Sperrlager und Reklamationen
w/d) Sperrlager und Reklamationen Vollzeit | Schwieberdingen | Gewerblich Ihre Aufgaben Operative Mitarbeit bei allen Qualitätsmanagement-Themen Termine mit unserem Kunden vereinbaren und wahrnehmen Umbuchungen tätigen Ein- und auslagern Verwaltung des Sperr-Lagers Reklamationsbearbeitung Abstimmung mit unserem Kunden vor Ort Die Position ist dem operativen Leiter unterstellt sowie einem Mitarbeitenden überstellt. Ihr Profil Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen Staplerschein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Kommunikationsfähigkeit Höfliches und selbstbewusstes Auftreten gegenüber unserem Kunden Teamplay Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil sowie hohes Engagement, Organisations-, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit Warum wir?Partner-Anzeige10.05.202471701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik1Teamleiter (m/w/d) Wareneingang
d) Wareneingang Vollzeit | Schwieberdingen | Gewerblich Ihre Aufgaben Fachliche und Führung der Mitarbeitenden im Wareneingang Schnittstelle zum Kunden und anderen internen Abteilungen Buchen und Kontrolle von Wareneingängen Zollbearbeitung Steuerung des Warenflusses Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Die Position ist einem operativen Leiter unter- und ca. 10 Teammitgliedern überstellt. Ihr Profil Erfahrung in der Logistik im Bereich Wareneingang Führungserfahrung im Logistik-Bereich Staplerschein Gute SAP- Kenntnisse sehr gute Deutschkennisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten faire/r Teamplayer/in Warum wir?Partner-Anzeige10.05.202471701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik1Privatkundenberater (m/w/d)
Bestehende Bankanwendungen beherrscht Du, neue digitale Prozesse begeistern Dich. Services, Transaktionen und einfache Produktabschlüsse leitest Du auf digitale Kanäle um. Kundenorientiert: Du lebst Kunden- und Serviceorientierung. Das spürt man in Deinem Engagement und Deiner Einsatzbereitschaft. Aufgeschlossen: Deine Kolleg:innen schätzen Deine Arbeitsfreude und Motivation als Teil von einem leistungsstarken Team.Partner-Anzeige11.05.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf1Stellvertretende Leitung § 7 KiTaG (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie übernehmen mit Leidenschaft Führungsverantwortung und widmen sich gerne Planungs- und Netzwerkaufgaben im Team und mit Kooperationspartnern Die Wahrnehmung des Teams und der pädagogischen Konzeption der Einrichtung spielen für Sie eine zentrale Rolle Ihre Aufgaben: Aufbau einer tragfähigen, persönlichen Beziehung zu allen Kindern Unterstützung der Kinder bei ihrer Entwicklung von sozialen und kommunikativen Kompetenzen und beim Erlernen eines wertschätzenden Umgangs miteinander Enge Zusammenarbeit mit der Leitung, den Mitarbeitenden und den Eltern Eigenständige Übernahme von im Vorfeld definierten Leitungsaufgaben In Zusammenarbeit mit der Kitaleitung prägen Sie die Weiterentwicklung der Kita Sie leiten die Einrichtung während der Abwesenheit der Kitaleitung Sie nehmen sich den Bedürfnissen der Kinder, ihrer Eltern und den Mitarbeitenden an Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Aktive und kreative Beteiligung an der Neuausrichtung des pädagogischen Alltags Zukunftssichere Beschäftigung Abwechslungsreiche, vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben Betriebliche Altersvorsorge Moderne und sehr gut ausgestattete Kindertageseinrichtungen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fachliche Unterstützung durch eine pädagogische Fachberatung Ausreichend Verpflegung für Naschfreunde im Personalbüro Corporate Benefits Einstellung und Vergütung erfolgen auf der Grundlage des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) bis zur Entgeltgruppe S 13.Partner-Anzeige11.05.202471726 Benningen (Neckar)Bildung, Erzieh., SozialesKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter