13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w/d)
Für die Abteilung Instandhaltung unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Halle Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w/d) Aufgaben Fachliche- und disziplinarische Führung der Instandhaltung (inkl. Personalplanung und Personaleinteilung) Koordination und Organisation aller Wartungen und Reparaturen des Anlagenparks sowie Einhaltung der gesetzlich und behördlich vorgeschriebenen Prüfungen Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten (Wartung, Reparatur, Überwachung) durch interne und externe Nachweise Sicherstellung des Betriebs aller Produktionsanlagen und Anlagen der Infrastruktur am Standort (Lüftung, Kühlung, Heizung etc.)Partner-Anzeige29.04.202433790 Halle (Westfalen)Ingenieur, Techniker -
5
Betreutes Wohnen
Vermittlung eines Kurzzeitpflege- oder Tagespflegeplatzes sowie eines Pflegeplatzes, wenn die Pflege in der eigenen Wohnung nicht mehr möglich ist. - Beaufsichtigung der Wohnung bei Abwesenheit - Organisation geselliger und kultureller Veranstaltungen. Das bedeutet für alle Bewohner: Sicherheit, Vertrauen und Hilfestellung in allen Lebenslagen. Provision: 3,57 %59.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202433378 Rheda-WiedenbrückEigentumswohnungen -
1
Mitarbeiter für die Versuchsküche (m/w/d)
IHR TAG BEI UNS Zubereitung von bereits entwickelten Produktideen als Handmuster zur Vorstellung bei unseren Kunden Vorbereitung von Verkostungsmustern für interne Verkostungsrunden Aktualisierung und Pflege der Daten unserer Entwicklungsprojekte in der Unternehmenssoftware Organisation aller notwendigen Verpackungsmaterialien wie Etiketten, Banderolen und Schalen Tägliche Rohwarenbestellung für den nächsten Tag WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Erfolgreich abgeschlossene lebensmittelrelevante Berufsausbildung Begeisterung für Lebensmittel und die Nähe zum Produkt Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Flexibilität und Freude an der Arbeit im Team HUNGRIG AUF WAS NEUES?Partner-Anzeige29.04.202433397 RietbergVertrieb, Verkauf -
1
Koch/Köchin Versuchsküche
IHR TAG BEI UNS Zubereitung von bereits entwickelten Produktideen als Handmuster zur Vorstellung bei unseren Kunden Vorbereitung von Verkostungsmustern für interne Verkostungsrunden Aktualisierung und Pflege der Daten unserer Entwicklungsprojekte in der Unternehmenssoftware Organisation aller notwendigen Verpackungsmaterialien wie Etiketten, Banderolen und Schalen Tägliche Rohwarenbestellung für den nächsten Tag WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Erfolgreich abgeschlossene lebensmittelrelevante Berufsausbildung Begeisterung für Lebensmittel und die Nähe zum Produkt Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Flexibilität und Freude an der Arbeit im Team HUNGRIG AUF WAS NEUES?Partner-Anzeige29.04.202433397 RietbergVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bürokoordinator
Du bist für die Vor- und Nachbereitung unserer Besprechungsräume zuständig Du übernimmst allgemeine Organisations- und Administrationsaufgaben … kurz: Du bist "die gute Seele" der Kanzlei WIR bieten DIR … natürlich all das, was selbstverständlich ist: spannende, vielfältige Aufgabengebiete ein positives Arbeitsklima in einem freundlichen, dynamischen Kollegenteam Fort- und Weiterbildungsangebote für Deine persönliche Entwicklung JobRad einen modernen Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote bei corporate benefits Firmenevents vom Betriebsausflug bis zu Sportveranstaltungen eine betriebliche Altersvorsorge über unser internes Versorgungswerk DEIN Profil Du hast Deine kaufmännische Ausschreibendes Unternehmen: navigator GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige29.04.202433330 GüterslohVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz / Officemanager (m/w/d)
Du bist für die Vor- und Nachbereitung unserer Besprechungsräume zuständig Du übernimmst allgemeine Organisations- und Administrationsaufgaben … kurz: Du bist "die gute Seele" der Kanzlei WIR bieten DIR … natürlich all das, was selbstverständlich ist: spannende, vielfältige Aufgabengebiete ein positives Arbeitsklima in einem freundlichen, dynamischen Kollegenteam Fort- und Weiterbildungsangebote für Deine persönliche Entwicklung JobRad einen modernen Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote bei corporate benefits Firmenevents vom Betriebsausflug bis zu Sportveranstaltungen eine betriebliche Altersvorsorge über unser internes Versorgungswerk DEIN Profil Du hast Deine kaufmännische Ausschreibendes Unternehmen: navigator GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige29.04.202433330 GüterslohVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) Corporate Legal & Compliance
d) Corporate Legal & Compliance Ihre Aufgaben Assistenz des Leiters der Rechts- und Compliance-Abteilung Fachgerechte Aufbereitung von Dokumenten und Schriftsätzen sowie Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reports Übernahme der Terminkoordination, Rechnungsprüfung sowie der Post- und Mailbearbeitung Mitarbeit beim Aufbau eines IT-gestützten Dokumentenmanagementsystems sowie von IT-gestützten Compliance-Tools Zusammenarbeit mit Versicherern sowie mit externen Anwälten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Corporate Legal oder als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Vorkenntnisse in den Bereichen Versicherungen und gewerbliches Schutzrecht (Patente und Marken) von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Idealerweise gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Leistungsbereitschaft, Offenheit für neue Tätigkeiten und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Organisations- und Kommunikationsstärke Unser Angebot Langfristige berufliche Perspektive in einer erfolgreichen, international expandierenden Unternehmensgruppe Attraktive Rahmenbedingungen gemäß Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW (35 Wochenstunden, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und weitere Sonderzahlungen) Fahrgeld für auswärtige Mitarbeiter Familiäres Arbeitsklima inklusive gelebter Duz-Kultur Dienstradleasing (Businessbike) Eigene Betriebskantine Das Unternehmen Als führender Hersteller von Türbändern und Bandsystemen ist SIMONSWERK seit über 130 Jahren in Rheda-Wiedenbrück tätig.Partner-Anzeige29.04.202433378 Rheda-WiedenbrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinische Dokumentarin (m/w/d) für die Abteilung Tumordokumentation
Für die Abteilung Tumordokumentation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Dokumentarin (m/w/d) in Teilzeit (80%) Zu Ihren Aufgaben gehören: Eigenverantwortliche Dokumentation von Daten zum Verlauf von Tumorerkrankungen ausgewählter Entitäten in einem klinischen Krebsregister sowie Berücksichtigung aller Kennzahlen gemäß dem Kennzahlenbogen von Onkozert Registratur der Inhalte der Tumordokumentation entsprechen OBDS-Basisdatensatz und seiner Module Betreuung von Studien Prüfung auf Plausibilität, Validität und Vollständigkeit der Daten Pflege der vorhandenen Datenbestände durch Korrektur und Ergänzung Teilnahme an Teambesprechungen, Qualitätszirkeln und Besprechungen mit den Koordinatoren der einzelnen Organkrebszentren Vorbereitung und Teilnahme bei Zertifizierungsmaßnahmen, z. B. nach OnkoZer Mitarbeit bei den klinischen Studien der Organkrebszentren sowie der Organisation der Tumorkonferenzen Durchführung von Studien in Zusammenarbeit mit dem studienbeauftragten Arzt Wir bieten Ihnen: Eine vielseitige, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe in einem etablierten und motivierten Team Eine langfristige berufliche Perspektive Eine attraktive Vergütung nach TVöD inkl. zusätzlicher arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Weitere Benefits: umfangreiche Sport- und Gesundheitsangebote, Personalverkauf in der Apotheke, Firmenfeiern, vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, prämienbasiertes betriebliches Vorschlagswesen Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Medizinischer/r Dokumentator/in, Pflegefachfrau, -mann, Medizinische/r Fachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung im Gesundheitswesen Sie verfügen über einen guten Umgang mit medizinischen Fachbegriffen Sicheres Auftreten, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Eigenständiges Arbeiten mit guter Selbstorganisation gehört zu Ihren Stärken Sorgfalt und Konzentrationsfähigkeit (z.Partner-Anzeige29.04.202433332 GüterslohMedizin, Gesundheit -
1
Operationstechnischer Assistent / Pflegefachkraft (m/w/d) OP-Bereich
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operationstechnische Assistenten oder Pflegefachkräfte (m/w/d) für den OP-Bereich Ihre Aufgaben: Das Instrumentieren in den unterschiedlichen Fachbereichen wie z.B. der Unfall- und Allgemeinchirurgie Die Einhaltung der Sicherheits- und Hygienevorschriften Das Führen der OP-Dokumentation Die selbstständige Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen Eine optimale prä-, intra- und postoperative Versorgung mit Instrumenten, Materialien und Medizintechnik Die Vor- und Nachbereitung des Operationssaals Wir bieten Ihnen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Pflegeteam Ein attraktives Arbeitszeitmodell Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TvÖD) mit zusätzlicher Altersversorgung und den üblichen Sozialleistungen Hilfe bei der Suche nach einer Wohnung in einem attraktiven Umfeld Weitere Benefits: umfangreiche Sport- und Gesundheitsangebote, Personalverkauf in der Apotheke, Firmenfeiern, vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, vergünstigtes Job Ticket prämienbasiertes betriebliches Vorschlagswesen Das Klinikum least für Sie ein Elektrorad und ermöglicht Ihnen so eine deutliche Ersparnis Wir honorieren Ihren Einsatz, wenn Sie ungeplant einspringen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Operationstechnischer Assistent (w/m/d) oder Fachkrankenpfleger (m/w/d) für den Operationsdienst.Partner-Anzeige29.04.202433332 GüterslohMedizin, Gesundheit -
1
Produktmanager E-Bike (m/w/d)
Wir freuen uns über deine Verstärkung unseres Teams als Produktmanager E-Bike (m/w/d) -Vollzeit- Deine Aufgaben: Produktentwicklung aller E-Komponenten und damit verbundener Hard- und Software Erstellung von Produktkonzepten und Strategien Erfolgreiche Weiterentwicklung des Produktsortiments Zusammenarbeit mit Zulieferern und Fertigungspartnern Zusammenarbeit mit internen Teams in Bezug auf Produkt- und Dokumentationsanforderungen Produktionsbegleitung in externen Fertigungsstätten Dein Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium Elektrotechnik Alternativ erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Zweiradmechatroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung im Produktmanagement Gute Englischkenntnisse Fundierte EDV-Kenntnisse (ERP-Systeme/MS Office) Teamorientiertes Arbeiten, Loyalität und Einsatzbereitschaft Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Prozessorientierte Denkweise und hohe Affinität zu digitalen Anwendungen Hohe Affinität zu und Kenntnisse im Bereich Fahrrad und E-Bike Analysefähigkeit im Bereich elektrotechnischer Komponenten Kommunikationsstärke, Flexibilität, Eigeninitiative sowie Ideenreichtum runden dein Profil ab Es erwartet dich eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympathischen Kollegenkreis für eine tolle Marke mit leistungsgerechter Vergütung und individuellen Möglichkeiten zur Weiterbildung.Partner-Anzeige29.04.202433378 Rheda-WiedenbrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Eventmanager (w/m/d)
Für unseren Unternehmenssitz in Verl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Eventmanager/in (w/m/d) in Vollzeit für ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet für die umfassende Planung, Organisation und Durchführung unterschiedlichster Veranstaltungen und Messen. DEIN AUFGABENGEBIET Verantwortung für die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen Übernahme der Kommunikation intern sowie bei externen Veranstaltungen Zentraler Ansprechpartner für Dienstleister, Lieferanten und Händler Erstellung von Konzepten und die konkrete Umsetzung von Event-Projekten Unterstützung bei der Erstellung von Event-Werbemaßnahmen Optimierung bereits bestehender Veranstaltungsformate unter Einbindung des kontinuierlichen Feedbacks DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement, BWL mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungsorganisation und/oder Projektmanagement Gute Microsoft 365 Kenntnisse, Vivenio-Kenntnisse sind wünschenswert Exzellente Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen, eine natürliche Kundenorientierung, Lösungsorientierung sowie Organisationstalent Gelegentliche Fahr- und Reisebereitschaft Führerschein Klasse B DEINE PERSPEKTIVE Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Moderne Betriebsausstattung Ein sympathischer Kollegenkreis in einer sportlich-legeren und dabei ambitionierten Branche Flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeit zum Homeof?Partner-Anzeige29.04.202433415 VerlVertrieb, Verkauf -
1
Leitung Zerlegung (m/w/d) mit Schwerpunkt Schweinezerlegung
Faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle sowie 30 Urlaubstage Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern sowie Sonderkonditionen durch den Versicherungsdienst Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortlich für die Organisation, Überwachung und Steuerung der Betriebsabläufe in der Grobzerlegung Disziplinarische und fachliche Führung des Verantwortungsbereichs mit ca. 350 Mitarbeitern (m/w/d) Verantwortung für die stetige Optimierung des personellen und materiellen Ressourceneinsatzes im Betrieb sowie Umsetzung der Kundenspezifikationen unter Beachtung von Erträgen Mitgestaltung und Durchsetzung der Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards nach ISO und HACCP sowie Begleitung von Audits und Schweinefleischetikettierung Gewährleistung von Arbeitssicherheit, Betriebshygiene, Zertifizierung, Immissionsschutz und Tierschutz Sicherstellung der Einhaltung geltender Gesundheits- und Arbeitsschutzvorschriften Kontinuierliche Verbesserung der Produktionsprozesse in abteilungsübergreifenden Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Metzger/Fleischer(-meister) (m/w/d) und/oder Fleischtechniker/-technologe/Lebensmitteltechnologe (m/w/d) Mehrjährige Führungserfahrung in der industriellen Schweinezerlegung Sehr gute Kenntnisse in den Methoden der Produktionssteuerung und Produktionsverbesserung Sehr gute Kenntnisse in den Produktionsabläufen in der Zerlegung Teamorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Wer sind wir?Partner-Anzeige29.04.202433330 GüterslohHandwerk, Lehrberufe -
5
Modernes Einfamilienwohnhaus, komplett saniert, auf großem Grundstück in GT-Spexard!
Praktisch und durchdacht präsentiert sich der große Hauswirtschaftsraum, der genügend Raum für Waschmaschine und Trockner bietet. Dies ermöglicht eine effiziente Organisation des Haushalts und schafft gleichzeitig Ordnung. Im Obergeschoss laden zwei bezaubernde Kinderzimmer zu kreativem Spiel und erholsamem Schlaf ein. Die Räume sind lichtdurchflutet und bieten genügend Platz für individuelle Einrichtungsideen.449.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202433334 GüterslohHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Gütersloh
-
1
Mechatroniker*in (w/m/d)
Die Themen „Nachhaltigkeit“ und „Bewusstes Leben“ spielen in unserer heutigen Zeit eine wichtigere Rolle als jemals zuvor. Bereits seit 1905 produziert die 1868 gegründete Hebie GmbH & Co. KG...Partner-Anzeige29.04.202433617 BielefeldHandwerk, Lehrberufe -
1
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Rund 20.000 Mitarbeitende in den v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel an über 280 Standorten wissen, wofür ihr Herz schlägt: dafür, für Menschen da zu sein, die unsere Hilfe brauchen. Als...Partner-Anzeige29.04.202433617 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Hauswirtschafter oder Haushälter (m/w/d) in Bielefeld
Wir sind seit 2003 ein für Bewerber kostenloser Personalvermittler, spezialisiert auf die Bereiche Hauswirtschaft, Kinderbetreuung, Seniorenbetreuung, Facility-Services und Chauffeurdienste für...30.04.202433615 BielefeldGastro, Touristik, Kultur -
1
Teamleitung Customer Service Export - Wohntextilien (m/w/d)
Teamleitung Customer Service Export – Wohntextilien (m/w/d) Bielefeld Vollzeit
Die JAB ANSTOETZ Group, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit der international führende...Partner-Anzeige29.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in / Erzieher*in (w/m/d) als stellv. OGS-Leitung
Die DRK Soziale Dienste Bielefeld gGmbH ist eine junge Gesellschaft und Teil der Rotkreuzgemeinschaft. Ziel unserer Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, Familien ist es, ein möglichst selbstständiges,...Partner-Anzeige29.04.202433602 BielefeldBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leitung (w/m/d) für neue OGS Teilzeit
Die DRK Soziale Dienste Bielefeld gGmbH ist Träger von 5 Offenen Ganztagsschulen im Stadtgebiet. Die pädagogische Arbeit in unseren Einrichtungen orientiert sich am offenen Konzept. Basierend auf den...Partner-Anzeige29.04.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Einkäufer im Beschaffungsmanagement (m/w/d)
Einkäufer * in im Beschaffungsmanagement (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Stunden)
Die Bursch Medizintechnik GmbH mit Sitz in Ahlen ist ein Medizinhandels- und Serviceunternehmen mit mehr als 75 Jahren...Partner-Anzeige29.04.202433602 BielefeldEinkauf, Logistik
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter