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Stellvertretender Leiter Steuerungsbau
Unsere größtenteils langjährigen Kunden schätzen das gute Preis-Leistungsverhältnis, bei hoher technischer Beratungskompetenz und derzeit flexibler, hoher Zuverlässigkeit unserer 60 Mitarbeiter, Made in Germany. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldigen Eintritt einen Stellvertretender Leiter im Bereich Steuerungsbau (m/w/d) idealerweise mit bereits Praxiserfahrung im Schaltschrankbau in der Elektrobranche oder dem Anlagen-/Maschinenbau oder ähnliche Branchen aus der Automatisierungstechnik.Partner-Anzeige01.05.202472622 NürtingenIngenieur, Techniker -
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Leiter/in Logistik
Als Familienunternehmen erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von 38 Mio. Euro und beschäftigen an zwei Standorten aktuell 150 Mitarbeiter. Leiter (m/w/d) der Auftragsabwicklung Festanstellung, Vollzeit · Altdorf IHRE AUFGABEN Operative Leitung der Abteilung Order Service und Übernahme der damit verbundenen Verantwortung des störungsfreien Ablaufs im Tagesgeschäft Steuerung, Bearbeitung und Nachverfolgung von nationalen und internationalen Aufträgen Zentrale Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst, Kunden im In- und Ausland sowie internen Abteilungen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Verantwortung für Kunden- und Beziehungsmanagement Intensivierung der Geschäftsbeziehungen unter Nutzung von CRM- und BackOffice Systemen Einhaltung der zeitlichen Vorgaben bei Auftragsbestätigung und Lieferzeit Analyse, Koordination und Optimierung der internen Organisationsstruktur durch Implementierung definierter Vertriebsprozesse für effiziente und störungsfreie Abläufe Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung im Projektgeschäft Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Rechnungsstellung und Abwicklung von Gutschriften IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Export Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und kundenzentriertes Mindset Hohe Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung WARUM WIR?Partner-Anzeige01.05.202472655 Altdorf (Landkreis Esslingen)Vertrieb, Verkauf -
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Leiter (m/w/d) der Auftragsabwicklung
Als Familienunternehmen erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von 38 Mio. Euro und beschäftigen an zwei Standorten aktuell 150 Mitarbeiter. Leiter (m/w/d) der Auftragsabwicklung Festanstellung, Vollzeit · Altdorf IHRE AUFGABEN Operative Leitung der Abteilung Order Service und Übernahme der damit verbundenen Verantwortung des störungsfreien Ablaufs im Tagesgeschäft Steuerung, Bearbeitung und Nachverfolgung von nationalen und internationalen Aufträgen Zentrale Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst, Kunden im In- und Ausland sowie internen Abteilungen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Verantwortung für Kunden- und Beziehungsmanagement Intensivierung der Geschäftsbeziehungen unter Nutzung von CRM- und BackOffice Systemen Einhaltung der zeitlichen Vorgaben bei Auftragsbestätigung und Lieferzeit Analyse, Koordination und Optimierung der internen Organisationsstruktur durch Implementierung definierter Vertriebsprozesse für effiziente und störungsfreie Abläufe Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung im Projektgeschäft Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Rechnungsstellung und Abwicklung von Gutschriften IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Export Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und kundenzentriertes Mindset Hohe Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung WARUM WIR?Partner-Anzeige01.05.202472655 Altdorf (Landkreis Esslingen)Vertrieb, Verkauf -
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Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) an unserem Standort in Beuren als: Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung und Organisation des Qualitätsmanagements und der Abteilung QS Koordination aller Aktivitäten zum QM-System einschließlich Weiterentwicklung Ansprechpartner für Kunden in Qualitätsfragen, inkl. externer Qualitätsbesprechungen Koordination und Überwachung von Kunden- und internen Reklamationen Regelmäßiges Berichten an die Geschäftsführung zur Qualitätslage und über wesentliche Qualitätsprobleme Erstellen von Berichten zur QM-Bewertung (Reklamationskostenbericht, Quartalskennzahlen) Durchführung und Koordination von Schulungen zum Qualitätsmanagement und zu Qualitätsmethoden Qualitätsvorausplanung – von der Kundenanfrage bis zur Serienfertigung Verantwortlich für die Durchführung von FMEA's und die Zusammensetzung des FMEA-Teams Planung, Einführung und Pflege von QM-Software Vorbereitung, Durchführung/ Begleitung, Nachbereitung und Optimierung von Kunden-/ Zertifizierungs-/Lieferanten- und internen Audits Koordination der Leistungen von Lieferanten und Unterauftragnehmern in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Ihr Profil Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Sie haben idealerweise ein technisches oder kaufmännisches Studium erfolgreich abgeschlossen und bringen entsprechendes Know-how in Bezug auf Qualitätsmanagement sowie Qualitätsnormen wie ISO 9001, IATF 16949 und ISO 14001 mit Sie haben Grundkenntnisse im Prüfmittel-, Audit- und Lieferantenmanagement Sie haben bereits Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von Prozessabläufen Sie haben bereits Führungserfahrung in der Leitung einer Einheit für Qualitätssicherung und möchten Teil eines zielstrebigen Teams sein Sie haben gute Deutsch- und Englischken Ausschreibendes Unternehmen: Stumpp + Schüle GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Abteilungsleitung; Teamleitung; Führungskraft, Management; Qualitätsmanagement Branchen: Bauindustrie allg.; Stahl- & MetallPartner-Anzeige01.05.202472660 Beuren (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Leiter/in der Küchenabteilung
WIR SUCHEN FÜR DIE NEUERÖFFNUNG
CHEF DE PARTIE / SOUS CHEF / KÜCHENCHEF (M/W/D) EMILs - Made by Traube Tonbach WIR
…bieten im EMILs – Made by Traube Tonbach ausgezeichnete Kulinarik auf hohem...Partner-Anzeige01.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenGastro, Touristik, Kultur -
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Stellvertretender Leiter im Bereich Steuerungsbau (m/w/d)
Unsere größtenteils langjährigen Kunden schätzen das gute Preis-Leistungsverhältnis, bei hoher technischer Beratungskompetenz und derzeit flexibler, hoher Zuverlässigkeit unserer 60 Mitarbeiter, Made in Germany. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldigen Eintritt einen Stellvertretender Leiter im Bereich Steuerungsbau (m/w/d) idealerweise mit bereits Praxiserfahrung im Schaltschrankbau in der Elektrobranche oder dem Anlagen-/Maschinenbau oder ähnliche Branchen aus der Automatisierungstechnik.Partner-Anzeige01.05.202472622 NürtingenIngenieur, Techniker -
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Leiter Vertrieb Elektronik (m/w/d)
Wir suchen Verstärkung,
bewerben Sie sich als Vertriebsleiter Elektronik
(m/w/d)
Entwicklung und Produktion innovativer und smarter Lösungen. Belieferung unterschiedlicher Branchen. Das ist unsere...Partner-Anzeige01.05.202472636 FrickenhausenIngenieur, Techniker -
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Leiter Vertrieb Elektronik (m/w/d)
Wir suchen Verstärkung,
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(m/w/d)
Entwicklung und Produktion innovativer und smarter Lösungen. Belieferung unterschiedlicher Branchen. Das ist unsere...Partner-Anzeige30.04.202472636 FrickenhausenIngenieur, Techniker -
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Teamleiter Vertriebsinnendienst / Manager Customer Service (m/w/d)
Gestaltungsfreiraum in einem sympathischen Team Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung) Hybrides Arbeitszeitmodell (50% Anwesenheit im Büro, Tage frei wählbar) Modernes, technisches Arbeitsumfeld für das Büro sowie für das mobile Arbeiten 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte Welcome-Package mit ausgewählten Le Creuset Produkten OpenUp – Plattform für mentale Gesundheit JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität Großzügiger Fahrtkostenzuschuss (JobTicket) Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto Corporate Benefits Ihre wesentlichen Aufgaben: Leitung und Führung unserer Kundendienstabteilung im B2B- sowie den D2C-Bereich bestehend aus circa 10 Mitarbeitern Betreuung von Kunden, insbesondere Key Accounts, und enge Zusammenarbeit mit den entsprechenden Vertriebsmitarbeitern/-innen Effiziente Abwicklung von Aufträgen und Implementierung von Automatisierungslösungen zur Prozessoptimierung Koordination von logistischen Abläufen zur pünktlichen Lieferung von Produkten an Kunden Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen und Implementierung von Lösungen zur Kundenzufriedenheit Pflege von Verträgen, Konditionen und Bonusprogrammen (WKZ) in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungskennzahlen (KPIs) sowie regelmäßige Berichterstattung an das Management Förderung eines starken Teamgeistes und einer motivierten Arbeitsumgebung Internationale Projektzusammenarbeit und „Best Practice“-Austausch, u.a. für Prozess- und Technologieoptimierungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im relevanten Bereich Einschlägige relevante Berufserfahrung im Customer Service oder in einer vergleichbaren Tätigkeit im Vertriebsinnendienst / Kundenservice, z.B.: Teamlead Kundenberater / Leiter Kundenbetreuer / Manager Client Success / Director Customer Success / Manager Customer Support / Teamlead Reklamationsmanager / Leiter Vertrieb / Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ausgezeichnete Kommunikations- und Führungsfähigkeiten Starkes Verständnis für Kundenbedürfnisse und -erwartungen Analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Leistungskennzahlen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in den Programmen D365, Salesforce oder Zendesk sind von Vorteil Möchten Sie Teil unseres inspirierenden Teams werden?Partner-Anzeige01.05.202473230 Kirchheim (Teck)Vertrieb, Verkauf -
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Customer Experience Director
Gestaltungsfreiraum in einem sympathischen Team Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung) Hybrides Arbeitszeitmodell (50% Anwesenheit im Büro, Tage frei wählbar) Modernes, technisches Arbeitsumfeld für das Büro sowie für das mobile Arbeiten 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte Welcome-Package mit ausgewählten Le Creuset Produkten OpenUp – Plattform für mentale Gesundheit JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität Großzügiger Fahrtkostenzuschuss (JobTicket) Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto Corporate Benefits Ihre wesentlichen Aufgaben: Leitung und Führung unserer Kundendienstabteilung im B2B- sowie den D2C-Bereich bestehend aus circa 10 Mitarbeitern Betreuung von Kunden, insbesondere Key Accounts, und enge Zusammenarbeit mit den entsprechenden Vertriebsmitarbeitern/-innen Effiziente Abwicklung von Aufträgen und Implementierung von Automatisierungslösungen zur Prozessoptimierung Koordination von logistischen Abläufen zur pünktlichen Lieferung von Produkten an Kunden Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen und Implementierung von Lösungen zur Kundenzufriedenheit Pflege von Verträgen, Konditionen und Bonusprogrammen (WKZ) in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungskennzahlen (KPIs) sowie regelmäßige Berichterstattung an das Management Förderung eines starken Teamgeistes und einer motivierten Arbeitsumgebung Internationale Projektzusammenarbeit und „Best Practice“-Austausch, u.a. für Prozess- und Technologieoptimierungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im relevanten Bereich Einschlägige relevante Berufserfahrung im Customer Service oder in einer vergleichbaren Tätigkeit im Vertriebsinnendienst / Kundenservice, z.B.: Teamlead Kundenberater / Leiter Kundenbetreuer / Manager Client Success / Director Customer Success / Manager Customer Support / Teamlead Reklamationsmanager / Leiter Vertrieb / Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ausgezeichnete Kommunikations- und Führungsfähigkeiten Starkes Verständnis für Kundenbedürfnisse und -erwartungen Analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Leistungskennzahlen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in den Programmen D365, Salesforce oder Zendesk sind von Vorteil Möchten Sie Teil unseres inspirierenden Teams werden?Partner-Anzeige01.05.202473230 Kirchheim (Teck)Vertrieb, Verkauf -
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Tolle Voliere /Stall für Tiere mit Auslaufgehege
Verkaufe eine gebrauchte Voliere. Voliere ist gefliest mit frostsicheren Fliesen. Hat 3 Ebenen und ist mit Leitern ausgestattet. Maße : 105cm breit /149cm hoch /100cm tief Außengehege: 105cm breit/170 hoch/ 108cm tief Neuer Farnanstrich und sie ist wieder wie neu. Voliere wird natürlich noch gereinigt.430 €VB12.04.202473274 NotzingenKäfige -
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Neu! 2 Bissanzeiger Swinger DAM Mad NXT Illuminated Swing Indicator
blaue LED, integriertes Leiter-System, magnetisches Kugel-Schnurclip-System, verschiebbares Gewicht, um den Druck auf die Schnur einzustellen, einfach und schnell montierbar, Stromversorgung durch die Power-Out-Buchse am Bissanzeiger, funktioniert mit fast jedem Bissanzeiger, die es aktuell auf dem Markt gibt, Micro-Jack-Anschluss, Farbe: Blau, geliefert werden 2 Stück gegen Erstattung der Versandkosten, Kontakt: Karles Angelkiste, Tel.: 00497021-970780 oder 0176-3973372627 €Festpreis04.04.202473230 Kirchheim (Teck)Zubehör -
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Leitung Reinigungsdienste (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Reinigungsdienste (m/w/d) in Vollzeit für den Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Stadt Nürtingen (GWN). IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Organisation der...Partner-Anzeige30.04.202472622 NürtingenIngenieur, Techniker -
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Teamleiter Logistik (m/w/d)
Teamleiter Logistik (m/w/d)
STELLEN ID: 447921 Logistikzentrum *
72631 Aichtal, Riedstraße 8-12 Wöchentliche Arbeitszeit
Vollzeit Beginn
nach Vereinbarung Bereich
Lager / Logistikzentrum...Partner-Anzeige30.04.202472631 AichtalEinkauf, Logistik -
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Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir bieten Ihnen Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Belong together – be the change – stay human sind dabei unsere drei Werte, die uns leiten. An einem unserer Standorte in Baden-Württemberg und Bayern finden Sie Ihren Platz. Starten Sie jetzt mit uns durch! Ihre Aufgaben, die Sie voran bringen Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Verantwortlichkeit von Finanzbuchhaltungen für einen definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/in für Mandanten sowie die Beantwortung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Erstellen von internen Reports und finanzspezifischen Übersichte Idealerweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträger Ihre Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine entsprechende Fort- oder Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Darauf können Sie sich freuen Voll- oder Teilzeit - Entscheiden Sie!Partner-Anzeige01.05.202473230 Kirchheim (Teck)Recht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung
Wir bieten Ihnen Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Belong together – be the change – stay human sind dabei unsere drei Werte, die uns leiten. An einem unserer Standorte in Baden-Württemberg und Bayern finden Sie Ihren Platz. Starten Sie jetzt mit uns durch! Ihre Aufgaben, die Sie voran bringen Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Verantwortlichkeit von Finanzbuchhaltungen für einen definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/in für Mandanten sowie die Beantwortung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Erstellen von internen Reports und finanzspezifischen Übersichte Idealerweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträger Ihre Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine entsprechende Fort- oder Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Darauf können Sie sich freuen Voll- oder Teilzeit - Entscheiden Sie!Partner-Anzeige01.05.202473230 Kirchheim (Teck)Recht, Finanzen, Steuern -
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Gärtner / Forstwirt / Landwirt (m/w/d)
IHRE KERNAUFGABEN Anlage, Pflege und Instandhaltung der öffentlichen Grünanlagen/Straßenbegleitgrün im Stadtgebiet Anlage und Pflege aller Saisonpflanzungen (Wechselpflanzungen), Stauden- und Gehölzflächen Pflanz-, Pflege- und Unterhaltungsarbeiten in allen Friedhöfen Einsatz im Winterdienst IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner, Forstwirt oder Landwirt (m/w/d) Alternativ einen anderen handwerklichen Ausbildungsabschluss mit Erfahrung in der Grünflächenpflege Selbständiges, teamorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Sicherheitsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit, handwerkliches Geschick Führerschein der Klasse B ist Einstellungsvoraussetzung, BE oder C1 wäre wünschenswert WIR BIETEN IHNEN Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Bauhofteam mit einem guten Betriebsklima sowie einen Betrieb mit modern ausgestatteten Maschinen und Geräten Eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD sowie weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 75 %, wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, zahlen wir Ihnen einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer Umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Bauhofes, Herr Haußmann, unter der Telefonnummer 07022 75-861 gerne zur Verfügung. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unsere Karriereseite unter www.jobs-nuertingen.de bis zum 12.Partner-Anzeige30.04.202472622 NürtingenHandwerk, Lehrberufe -
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
Für erste Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Ramona Leins Referentin Personalmanagement, Ausbildungsleiterin Steffen Vogel Leiter Anlagenbau WasserhaltungPartner-Anzeige30.04.202473235 Weilheim (Teck)Handwerk, Lehrberufe -
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Gärtner / Forstwirt / Landwirt (m/w/d)
IHRE KERNAUFGABEN Anlage, Pflege und Instandhaltung der öffentlichen Grünanlagen/Straßenbegleitgrün im Stadtgebiet Anlage und Pflege aller Saisonpflanzungen (Wechselpflanzungen), Stauden- und Gehölzflächen Pflanz-, Pflege- und Unterhaltungsarbeiten in allen Friedhöfen Einsatz im Winterdienst IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner, Forstwirt oder Landwirt (m/w/d) Alternativ einen anderen handwerklichen Ausbildungsabschluss mit Erfahrung in der Grünflächenpflege Selbständiges, teamorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Sicherheitsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit, handwerkliches Geschick Führerschein der Klasse B ist Einstellungsvoraussetzung, BE oder C1 wäre wünschenswert WIR BIETEN IHNEN Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Bauhofteam mit einem guten Betriebsklima sowie einen Betrieb mit modern ausgestatteten Maschinen und Geräten Eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD sowie weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 75 %, wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, zahlen wir Ihnen einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer Umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Bauhofes, Herr Haußmann, unter der Telefonnummer 07022 75-861 gerne zur Verfügung. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewer Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Nürtingen Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Landschaftsbau; Landwirtschaft; Gartenbau Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige01.05.202472622 NürtingenHandwerk, Lehrberufe -
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Agrarmitarbeiter (m/w/d)
IHRE KERNAUFGABEN Anlage, Pflege und Instandhaltung der öffentlichen Grünanlagen/Straßenbegleitgrün im Stadtgebiet Anlage und Pflege aller Saisonpflanzungen (Wechselpflanzungen), Stauden- und Gehölzflächen Pflanz-, Pflege- und Unterhaltungsarbeiten in allen Friedhöfen Einsatz im Winterdienst IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner, Forstwirt oder Landwirt (m/w/d) Alternativ einen anderen handwerklichen Ausbildungsabschluss mit Erfahrung in der Grünflächenpflege Selbständiges, teamorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Sicherheitsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit, handwerkliches Geschick Führerschein der Klasse B ist Einstellungsvoraussetzung, BE oder C1 wäre wünschenswert WIR BIETEN IHNEN Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Bauhofteam mit einem guten Betriebsklima sowie einen Betrieb mit modern ausgestatteten Maschinen und Geräten Eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD sowie weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 75 %, wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, zahlen wir Ihnen einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer Umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Bauhofes, Herr Haußmann, unter der Telefonnummer 07022 75-861 gerne zur Verfügung. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewer Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Nürtingen Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Landschaftsbau; Landwirtschaft; Gartenbau Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige01.05.202472622 NürtingenHandwerk, Lehrberufe
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