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Sachbearbeiter Finanzen und Controlling (m/w/d)
Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 350 Mitarbeitern an unseren 9 Standorten in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen SACHBEARBEITER FINANZEN UND CONTROLLING (M/W/D) DAS SIND IHRE TÄTIGKEITEN: Prüfung, Verwaltung und Unterstützung bei Verhandlungen von Finanzierungsvorgängen. Begleitung aller Finanzprozesse und Erfassung sowie Dokumentation in relevanten Systemen.Partner-Anzeige24.04.202485661 ForstinningRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Arbeitsmigration
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erteilung und Verlängerung von Aufenthaltstiteln zum Zweck der Berufsausbildung und sonstigen Beschäftigung (ggf. unter Beteiligung der Bundesagentur für Arbeit) Ausstellung von Fiktionsbescheinigungen Entscheidung zu Genehmigungsverfahren von Visaanträgen Beratung von Arbeitnehmern und Arbeitgebern Anordnung und Überwachung von Integrationsmaßnahmen Ihr Profil: Verwaltungsfachangestellte/-r (m/w/d) oder Verwaltungsfachkraft (BL I) bzw. Beamtin/-er (m/w/d) der zweiten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst bzw. deren zeitnaher Abschluss Idealerweise Rechtskenntnisse in den o. g. Aufgabenbereichen Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Aufgeschlossenheit im Umgang mit Kunden Einsatzfreude, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Interkulturelle Kompetenz Gewissenhafte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Idealerweise gute englische Sprachkenntnisse Unser Angebot: ein abwechslungsreiches, verantwortungs- und anspruchsvolles Aufgabengebiet eine partnerschaftliche und wertschätzende Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team und umfangreiche Angebote der Betriebsgemeinschaftspflege Förderung der beruflichen Weiterentwicklung durch professionelle Fortbildungsmöglichkeiten und ein Inhouseseminarprogramm eine Großraumzulage München für Beschäftigte in Höhe von derzeit monatlich 270 EUR und 50 EUR pro Kind.Partner-Anzeige24.04.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
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Finanzbuchhalter (w/m/d)
Finanzbuchhalter (w/m/d) Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) (Teilzeit 30 Wochenstunden - unbefristet) Ihre Aufgaben Buchung von Bankauszügen und Kassen Mitarbeit bei den unterjährigen Abschlüssen und bei den Jahresabschlüssen Kontenpflege und Abstimmungsarbeiten Bearbeitung des RechnungsManagers freitags und in Vertretung inkl.Partner-Anzeige24.04.202485643 SteinhöringRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (w/m/d)
Finanzbuchhalter (w/m/d) Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) (Teilzeit 30 Wochenstunden - unbefristet) Ihre Aufgaben Buchung von Bankauszügen und Kassen Mitarbeit bei den unterjährigen Abschlüssen und bei den Jahresabschlüssen Kontenpflege und Abstimmungsarbeiten Bearbeitung des RechnungsManagers freitags und in Vertretung inkl.Partner-Anzeige24.04.202485643 SteinhöringRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Brand- und Katastrophenschutz
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung der Führungsgruppe Katastrophenschutz (FüGK), Mitwirkung in Echteinsatz sowie Organisation der Ausbildung und Übungen Fortschreibung des Feuerwehr- und Katastrophenschutzbedarfsplans und Erarbeitung zugehöriger Konzepte Zusammenarbeit mit den Hilfsorganisationen bei der Erfüllung der Aufgaben im Brand- und Katastrophenschutz Begleitung des Beschaffungsprozesses neuer Feuerwehr- und Katastrophenschutzfahrzeuge des Landkreises Bearbeitung von Widersprüchen im Feuerwehrrecht Nutzerverwaltung und Abwicklung der Lehrgangsanmeldung an den staatlichen Feuerwehrschulen und der Kreisausbildung Vollzug des Versammlungsrechts Controlling für den Brand- und Katastrophenschutz Ihr Profil: Beamtin/-er (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst bzw. Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) bzw. deren zeitnahen Abschluss Verwaltungsfachangestellte/-r (m/w/d) bzw.Partner-Anzeige24.04.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Aufgabenbereich Baugenehmigungen
Weiterentwickeln, Umsetzen und Betreuen von digitalen Prozessen Aufbau und Projektkoordination des neuen Bauportals im XBau-Standard, Öffentlichkeitsarbeit und Betreuung der Anwender bei der Einführung Eigenständige und eigenverantwortliche Verfahrensbetreuung sowie Weiterentwicklung der Fachanwendung „Prosoz Bau“ Eigenverantwortliches Betreuen und Weiterentwickeln der Schnittstellen, z.B. zum DMS, Kassenschnittstelle Ihr Profil: Beamtin/-er (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) Freude an der Arbeit mit Gesetzestexten und der Bearbeitung komplexer Sachverhalte gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Eigeninitiative Dienstleistungs- und Kundenorientierung hohes Maß an Entscheidungs- und Verantwortungsbereitschaft gute Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten Führerscheinklasse B besonders hohe IT-Affinität Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft-Office Produkten Unser Angebot: ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet in einem motivierten und kollegialen Team in voll digitalisierter Arbeitsumgebung flexible Arbeitszeiten Förderung der beruflichen Weiterentwicklung z.Partner-Anzeige24.04.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
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Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (w/m/d) als Spezialist für die Abrechnung der Maßnahmekosten
als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (w/m/d) als Spezialisten für die Abrechnung der Maßnahmekosten Weil den "Obstkorb" jeder kennt, bieten wir Einen sicheren Arbeitsplatz, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben und viel Gestaltungsfreiheit Attraktive Vergütung nach TVöD-Bund inklusive Jahressonderzahlung und zusätzlicher Altersversorgung (VBL) Ausgeglichene Work-Life-Balance mit Gleitzeit, 39 Wochenstunden (Vollzeit), 30 Urlaubstagen (5-Tage-Woche) und flexiblen Modellen für Arbeitszeit und -ort (positionsabhängig) Regelmäßige Weiterbildungen, Ideenmanagement Mitarbeiterevents Bike-Leasing & Jobticket Kantine, Cafeteria sowie Gesundheits- und Fitnessangebote (Kurse, Fitnessstudio, Massagen) im Haus Günstiges Appartement für bis zu 6 Monate Mietzeit für Wohnungssuchende Idyllische Lage in Kirchseeon mit guter Anbindung an die S-Bahn (ca. 10 Minuten zu Fuß) Ihre Talente am Werk Monatliche Abrechnung der Maßnahmekosten mittels der bestehenden Verwaltungssoftware „RIOS“ für die berufliche Bildung Selbständige Weiterentwicklung der bestehenden Abrechnungslogik Schnittstelle zum externen Softwareprovider, den Ausbildungs- sowie Assessment- Bereichen im Haus, den Kostenträgern und dem Rechnungswesen bei der Entwicklung von neuen Angeboten Eigenständige Bearbeitung von steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen im Bereich Rechnungsstellung Unterstützung bei der Jahressteuererklärung und den monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Sonderprojekte in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Ihr Profil in vier Punkten Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Sie bringen fundierte Erfahrung in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung – idealerweise im Bereich gemeinnütziger Unternehmen – mit Sie sind Teamplayer, arbeiten proaktiv und begeistern sich für herausfordernde Fragestellungen Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit MS-Office sowie mit ERP-Systemen Kontakt Für weitere Rückfragen steht Ihnen Christine Marx unter der Telefonnummer 08091 51 1062 oder per E-Mail: bewerbung@bfw-muenchen.de gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige24.04.202485614 KirchseeonRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Wasserrecht
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Vorbereitung und Durchführung von förmlichen und nichtförmlichen wasserrechtlichen Gestattungsverfahren Bearbeitung von wasserrechtlichen Planfeststellungs- und Plangenehmigungsverfahren, einschließlich Umweltverträglichkeitsprüfungen Vorbereitung und Durchführung von Verordnungsverfahren zur Festsetzung von Überschwemmungs- und Wasserschutzgebieten Beratungsgespräche sowie Wahrnehmung von Erörterungs-, Orts- und Überwachungsterminen Erlass von Anordnungen zur Umsetzung von Maßnahmen der Technischen Gewässeraufsicht Staatliche Aufsicht über Wasserverbände Durchführung von Bußgeldverfahren Ihr Profil: Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) (BL II) bzw. Beamtin/-er (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst bzw. erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster Juristischer Staatsprüfung oder Bachelor of Laws fundierte fachübergreifende (Rechts-)Kenntnisse sowie Interesse für umweltrechtliche Themen und technische Zusammenhänge Freude an der Arbeit mit Gesetzestexten und der Bearbeitung komplexer Sachverhalte hohe soziale Kompetenz, Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit sicheres Auftreten, fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in Gesprächsführung, Rhetorik und Konfliktmanagement Belastbarkeit und Entscheidungsfreude gewissenhafte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise hohe Organisationsfähigkeiten sowie Konflikt- und Teamfähigkeit Besitz des Führerscheins der Klasse B Unser Angebot: ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet eine partnerschaftliche und wertschätzende Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team ein gutes Betriebsklima, umfangreiche Angebote der Betriebsgemeinschaftspflege sowie ein attraktives Gesundheitsmanagement flexible Arbeitszeiten Förderung der beruflichen Weiterentwicklung z.B. durch sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Inhouseseminarprogramm eine Großraumzulage München bei Beschäftigten in Höhe von derzeit monatlich 135 EUR und 50 EUR pro Kind.Partner-Anzeige24.04.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Staatliches Abfallrecht
Erstellung von Pressemitteilungen, Merkblättern, Informationen an Betroffene über gesetzliche Neuerungen, diverse Mitteilungspflichten aufgrund EU-Recht) Ihr Profil: Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) bzw. Beamtin/-er (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst bzw. erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster Juristischer Staatsprüfung oder Bachelor of Laws Interesse für umweltrechtliche Themen und technische Zusammenhänge Freude an der Arbeit mit Gesetzestexten sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit hohe soziale Kompetenz Belastbarkeit und Entscheidungsfreude gewissenhafte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise hohe Organisationsfähigkeiten sowie Konflikt- und Teamfähigkeit Besitz des Führerscheins der Klasse B Unser Angebot: ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet eine partnerschaftliche und wertschätzende Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team ein gutes Betriebsklima, umfangreiche Angebote der Betriebsgemeinschaftspflege sowie ein attraktives Gesundheitsmanagement flexible Arbeitszeiten Förderung der beruflichen Weiterentwicklung z.B. durch sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Inhouseseminarprogramm eine Großraumzulage München bei Beschäftigten in Höhe von derzeit monatlich 270 EUR und 50 EUR pro Kind.Partner-Anzeige24.04.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Buchhaltung / Buchhaltungsassistent (m/w/d)
Die Future Construct AG in Markt Schwaben ist mit 30 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche deutschlandweit Vorreiter in der Markt-Nische „Garagen als Kapitalanlage“. Wir bauen, kaufen, verwalten...Partner-Anzeige24.04.202485570 Markt SchwabenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter für das Steueramt (m/w/d)
Zur Verstärkung des Fachbereiches 2 "Finanzen" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter für das Steueramt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 32 Stunden. Sachbearbeiter für das Steueramt (m/w/d) Poing | 392010 Ihre Aufgaben sind insbesondere: Durchführung des Gewerbesteuer-, Grundsteuer- und Hundesteuerverfahrens Erstellung von Bescheiden Abwicklung von Widerspruchsverfahren Zuarbeit im Bereich Buchhaltung Pacht- und Mietverwaltung für Grundstücke und Gebäude Bedarfsermittlung, Vergabe und Überwachung von Hausverwaltungsleistungen Begleitung der Anlagebuchhaltung und Durchführung von Inventarisierung Ihr Profil: erfolgreicher Abschluss zur / zum Beamten der zweiten Qualifikationsebene mit fachlichem Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten / BLI oder vergleichbarer Abschluss Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gutes Kommunikationsvermögen Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in MS-Office Freundlichkeit im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern Wir bieten: Die Chance in einer interessanten, vielseitigen sowie verantwortungsvollen Tätigkeit unter Zusammenarbeit mit motivierten, qualifizierten Kolleginnen und Kollegen großartige Projekte mit erheblichen Auswirkungen für die kommunale Verwaltungstätigkeit umzusetzen.Partner-Anzeige24.04.202485586 PoingVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter im Controlling (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Bereit die Finanzbranche aufzumischen? Dann sind Sie herzlich willkommen bei uns – der Genossenschaftsbank, auf die über 42.000 Menschen bauen. Als größte eigenständige Bank im Landkreis Ebersberg mit...Partner-Anzeige24.04.202485567 Grafing (München)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter/-in im Bereich SGB II (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Stellungnahme für die SGG-Stelle) Zusammenarbeit mit Dritten (v. a. anderen Leistungsträgern) Ihr Profil: Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) mit Fachprüfung II bzw. Beamtin/-er (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst Kenntnisse der relevanten Rechtsgrundlagen des Rechtskreises SGB II, Verwaltungsverfahren, SGB I, SGB X etc. oder die Bereitschaft sich diese anzueignen idealerweise Fachwissen in angrenzende Rechtsgebieten, wie z.Partner-Anzeige24.04.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Gaststätten- und Lebensmittelrecht sowie im Gesundheitswesen
und Gesundheitsamt) Bei fachlicher und persönlicher Eignung ist eine Weiterentwicklung zur Teamleitung möglich Ihr Profil: Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) bzw. Beamtin/-er (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster Juristischer Staatsprüfung oder Bachelor of Laws idealerweise Rechtskenntnisse in den o. g.Partner-Anzeige24.04.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
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Wirtschaftsförderer/-in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgabenschwerpunkte: aktive Betreuung von Unternehmen für die Entwicklung von maßgeschneiderten Unterstützungsangeboten sowie Beratung von Unternehmen in Bezug auf Fördermöglichkeiten, Finanzierungen und Kooperationspotentialen Erarbeitung von Statistiken über den Wirtschaftsstandort sowie von Handlungsstrategien in Bezug auf die zukünftige Standortentwicklung Analyse von Wirtschaftstrends, Identifikation von Chancen und Risiken sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Organisation der Firmenbesuche des Landrats und der Abteilungsleitung Verantwortliche Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie den Wirtschaftsempfang, den Energiepreis oder den Tag der regionalen Produkte Vernetzung mit den Wirtschaftsförderern der Gemeinden im Landkreis sowie enge Zusammenarbeit mit benachbarten Landkreisen und Gemeinden Identifikation von Best Practices in anderen Regionen und Integration erfolgreicher Modelle in die Entwicklungsstrategie des Landkreises Ableitung von Handlungsempfehlungen aus den Benchmarking-Ergebnissen zur kontinuierlichen Verbesserung der Wirtschaftsförderungsmaßnahmen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsgeographie, Wirtschaftswissenschaften, Public Management oder Betriebswirtschaft) oder Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) oder Beamtin/-er (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in der Wirtschaftsförderung hohe Affinität zum Landkreis Ebersberg sowie Kenntnisse zum Regierungsbezirk Oberbayern und zum Freistaat Bayern bzw. hohe Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen konzeptionelles und strategisches Planen, Denken und Handeln Moderations- und Präsentationskenntnisse sowie sicheres und freundliches Auftreten, zielorientiertes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit hohe Flexibilität, insbesondere Bereitschaft in den Abendstunden und an den Wochenenden zu arbeiten Dienstleitungsorientierung, Kommunikations- und Kooperationsfreudigkeit Unser Angebot: ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team umfangreiche Angebote der Gemeinschaftspflege interessante Fort- und Weiterbildungsangebote sowie eine monatliche Großraumzulage München bei Beschäftigten in Höhe von derzeit 135 € sowie 50 € pro Kind, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge für Beschäftigte, vermögenswirksame Leistungen sowie eine Jahressonderzahlung eine Eingruppierung bei Beschäftigten in Entgeltgruppe 11 TVöD Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.04.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
Weiterentwickeln, Umsetzen und Betreuen von digitalen Prozessen Aufbau und Projektkoordination des neuen Bauportals im XBau-Standard, Öffentlichkeitsarbeit und Betreuung der Anwender bei der Einführung Eigenständige und eigenverantwortliche Verfahrensbetreuung sowie Weiterentwicklung der Fachanwendung „Prosoz Bau“ Eigenverantwortliches Betreuen und Weiterentwickeln der Schnittstellen, z.B. zum DMS, Kassenschnittstelle Ihr Profil: Beamtin/-er (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) oder Jurist/-in (m/w/d) mit abgeschlossenem ersten Juristischen Staatsexamen oder Bachelor of Laws idealerweise Kenntnisse in der Bauleitplanung (BauGB, BauNVO, PlanZV, BayBO, PlanSiG) Interesse an Ortsplanung sowie Kenntnisse bei kommunalen Entscheidungsprozessen selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und ein sicheres Auftreten hohe Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit besonders hohe IT-Affinität Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft-Office Produkten Unser Angebot: ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team interessante Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Angebote der Gemeinschaftspflege flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten eine attraktive betriebliche Altersvorsorge für Beschäftigte, vermögenswirksame Leistungen sowie eine Jahressonderzahlung eine Großraumzulage München.Partner-Anzeige24.04.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
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Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung
Festlegung der Eingruppierung der Mitarbeiter des Hauses durch Stellenbewertungsverfahren sowie die dazugehörigen Recherchen Entscheidungen innerhalb des Teams in grundsätzlichen (Personal-) Angelegenheiten und in Einzelfällen treffen Ihr Profil: Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) (BL II) oder Beamtin/-er (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster Juristischer Staatsprüfung, Bachelor of Laws Idealerweise langjährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst oder mehrjährige Führungserfahrung fundierte Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD/TV-L) und im Beamtenrecht strategische Denkweise und Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von Personalämtern ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Führungskompetenz Verständnis für die Besonderheiten und Herausforderungen im öffentlichen Sektor Unser Angebot: eine verantwortungsvolle und vielseitige Führungsposition im öffentlichen Dienst mit der Chance, aktiv die Personalpolitik und -entwicklung in unserer Verwaltung zu gestalten. ein stabiles und sicheres Arbeitsumfeld mit den Vorteilen des öffentlichen Dienstes eine attraktive Vergütung in Entgeltgruppe 11 TVöD und die umfassenden Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.04.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
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Finanzberater (w/m/d) für Privatkunden/innen
Finanzberater (w/m/d) für Privatkunden/innen
Kreissparkasse MünchenStarnbergEBE; z.Hd. Herrn Andreas Schröpfer
www.kskmse.de/jobsPartner-Anzeige24.04.202485560 EbersbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d)
Buchhalter (m/w/d)
Wimmer & Weber; Immobilienverwaltung GmbH
bewerbung@ww-verwaltung.com
www.ww-verwaltung.comPartner-Anzeige24.04.202485599 VaterstettenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter für die Stadtkasse (m/w/d)
Die Stadt Grafing b.München (Landkreis Ebersberg, ca. 14.000 Einwohner, südöstlich von München) sucht Sie als MITARBEITER FÜR DIE STADTKASSE (M/W/D)
In Ihrem zukünftigen Aufgabengebiet kümmern Sie...Partner-Anzeige24.04.202485567 Grafing (München)Recht, Finanzen, Steuern
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