14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Korrespondenz und Terminkoordination Bearbeitung von Leasing-Vertragskündigungen und -Abwicklungen Beauftragung von Inkasso bei der Creditreform Mitarbeit am Risikobericht (wird quartalsweise erstellt) On- und Offboarding der Mitarbeitenden Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, z.B. bei einem Rechtsanwalt / Notar Erfahrung in der GF-Assistenz Organisatorisches Verständnis Sicher im Umgang mit MS office, insbesondere Word und Excel Kommunikativ, verbindlich und verbindend Wir bieten: Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz Ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Was außerdem noch auf Sie wartet: 30 Tage Urlaub, diverse Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige02.05.202497762 HammelburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung / Buchhalter (m/w/d) (Bilanzbuchhalter, Debitorenbuchhalter o. ä.)
Anlagenbuchung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, sowie bei Steuermeldungen Durchführung von Kontrollen und Abstimmungen im Rahmen der Abschlüsse Erstellung von Kontrolllisten, Statistiken und Klärung von Differenzen Unterstützung bei Auswertungen und Berichten Vertretung des Sachbearbeiters im Mahnwesen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter wünschenswert, oder die Bereitschaft diese zu erwerben Spaß am Umgang mit Zahlen und hohes Zahlenverständnis Deutsch fließend, Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Routinierter Umgang mit EDV- und Office-Anwendungen Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice.Partner-Anzeige02.05.202497762 HammelburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stationsmanager (m/w/d) AwareCare / Saluto Care
Stationsmanager (m/w/d) AwareCare / Saluto Care Das übernehmen Sie bei uns Organisation & Administration (Management von Patientenaufnahme, – versorgung und -entlassung Beschaffung und Verarbeitung patientenbezogener Daten, Kommunikation mit Angehörigen, Zuweisern, Weiterversorger) Koordination der ärztlichen und pflegerischen Dienstplanung Mitarbeiterabrechnung Gerätemanagement Warenbestand und Bestellungswesen der Intensivstation Qualitätsmanagementbezogene Tätigkeiten, Erstellung und Auswertung von Statistiken Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (ggf. kaufmännische Ausbildung) Verantwortungsbewusstsein, Stressresistenz und gute Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse der englischen Sprache, weitere Sprachen sind willkommen Eine strukturierte Arbeitsweise und organisatorische Kompetenz Ihre Vorteile bei uns Vollzeit oder Teilzeit in geregelten Arbeitszeiten oder in vielen möglichen Zeitmodellen Teilnahme an den Willkommenstagen zum Kennenlernen und erfahren unserer Wertekultur wertschätzende und familiäre Unternehmensku Ausschreibendes Unternehmen: Klinik Bavaria GmbH & Co.Partner-Anzeige02.05.202497688 Bad KissingenMedizin, Gesundheit -
1
Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
Werden Sie ein Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns in folgenden Aufgabenbereichen selbstständiges management von Verwaltungs- und Assistenztätigkeiten eigenverantwortliche und proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung in allen operativen und organisatorischen Aufgaben eigenverantwortliche Durchführung von interner und externer Unternehmenskorrespondenz Organisation und Vor- und Nachbereitung von Terminen, Veranstaltungen und Meetings mitgestalten von Unternehmensprozessen sowie Mitwirkung bei der Gestaltung der Unternehmensstrategie und -kultur Übernahme und eigenständige Begleitung von Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung notwendig, Ausschreibendes Unternehmen: Klinik Bavaria GmbH & Co. KG Rehabilitationsklinik Bad Kissingen Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202497688 Bad KissingenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Werden Sie ein Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns in folgenden Aufgabenbereichen selbstständiges management von Verwaltungs- und Assistenztätigkeiten eigenverantwortliche und proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung in allen operativen und organisatorischen Aufgaben eigenverantwortliche Durchführung von interner und externer Unternehmenskorrespondenz Organisation und Vor- und Nachbereitung von Terminen, Veranstaltungen und Meetings mitgestalten von Unternehmensprozessen sowie Mitwirkung bei der Gestaltung der Unternehmensstrategie und -kultur Übernahme und eigenständige Begleitung von Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung notwendig, möglichst im Bereich Gesundheitswesen Die Fähigkeit, Ihre Aufgaben zu priorisieren, sich feste Ziele zu setzen und b Ausschreibendes Unternehmen: Klinik Bavaria GmbH & Co.Partner-Anzeige02.05.202497688 Bad KissingenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Innenvertrieb (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Oberleichtersbach suchen wir per sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Betreuung unserer bestehenden Kunden Auftragsabwicklung und -koordination Angebotserstellung und -verfolgung Weiterentwicklung neuer Geschäftsbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und erste Dispositionserfahrungen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Organisatorisches Talent, eine strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit Kenntnisse und gesteigertes Interesse an einer digitalen Arbeitsweise Unsere Leistungen: Eine angemessene Vergütung sowie 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Eine unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Betriebliche Altersvorsorge Eine offene und positive Führungskultur, Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tankgutschein, Jobrad und attraktive Firmenevents Ihr Kontakt: Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühesten Eintrittstermins und Referenznummer YF-6285.Partner-Anzeige02.05.202497789 OberleichtersbachVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Oberleichtersbach suchen wir per sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Betreuung unserer bestehenden Kunden Auftragsabwicklung und -koordination Angebotserstellung und -verfolgung Weiterentwicklung neuer Geschäftsbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und erste Dispositionserfahrungen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Organisatorisches Talent, eine strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit Kenntnisse und gesteigertes Interesse an einer digitalen Arbeitsweise Unsere Leistungen: Eine angemessene Vergütung sowie 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Eine unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Betriebliche Altersvorsorge Eine offene und positive Führungskultur, Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tankgutschein, Jobrad und attraktive Firmenevents Ihr Kontakt: Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühesten Eintrittstermins und Referenznummer YF-6285.Partner-Anzeige02.05.202497789 OberleichtersbachVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Werden Sie ein Teil unseres Verwaltungsteams und übernehmen folgende Aufgaben: selbständige Prüfung/Kontierung/Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen nach den grundsätzen ordnungsgemäßer Buchhaltung Monatliche Auswertung und Statistiken Unterstützung bei buchhalterischen Projektarbeiten Unterstützung des Controlling Sie fühlen sich wohl in einem freundlichen, strukturierten und zugleich offenen Umfeld? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bereich der Buchhaltung bzw. mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV sowie den Office Programmen sehr zuverlässige, gut organisierte und absolut vertrauliche Arbeitsweise Erfahrungen im Controlling und Berichtswesen bzw. die Bereitschaft und den Einsatzwillen sich thematisch einzuarbeiten Ihre Vorteile bei uns Vollzeit oder Teilzeit in geregelten Arbeitszeiten oder in vielen möglichen Zeitmodellen Teilnahme an den Willkommenstagen zum Kennenlernen und erfahren unserer Wertekultur wertschätzende und familiäre Unte Ausschreibendes Unternehmen: Klinik Bavaria GmbH & Co.Partner-Anzeige02.05.202497688 Bad KissingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretende Leitung der Terminplanung in der Rehaklinik Vollzeit / Teilzeit
Planung und Organisation von Patiententerminen Koordination der Therapieabläufe und enger Austausch mit Therapeuten und Ärzten Betreuung und Unterstützung des Teams Übernahme der internen Organisationsaufgaben Das bringen Sie mit Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Therapie-/ und Terminplanung Erfahrung in der Verwendung von GTP (CGM) wäre wünschenswert Kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation < Ausschreibendes Unternehmen: Klinik Bavaria GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige02.05.202497688 Bad KissingenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Vertragsmanagement (m/w/d)
Für unsere Zentrale in Hammelburg suchen wir zur Verstärkung Mitarbeiter im Vertragsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Korrespondenz mit Versicherungen (betreffend Beitragszahlung/Unfallschäden) Rechnungsstellung und Überwachung der Zahlungseingänge Stammdatenpflege Sie bieten uns: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und konnten idealerweise schon erste Erfahrungen im Bereich Sachbearbeitung sammeln eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Engagement und Teamgeist Wir bieten Ihnen: einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis was außerdem noch auf Sie wartet: 30 Tage Urlaub und diverse Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige02.05.202497762 HammelburgVerwaltung, Assistenz -
1
Vertragsbetreuer (m/w/d)
Für unsere Zentrale in Hammelburg suchen wir zur Verstärkung Mitarbeiter im Vertragsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Korrespondenz mit Versicherungen (betreffend Beitragszahlung/Unfallschäden) Rechnungsstellung und Überwachung der Zahlungseingänge Stammdatenpflege Sie bieten uns: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und konnten idealerweise schon erste Erfahrungen im Bereich Sachbearbeitung sammeln eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Engagement und Teamgeist Wir bieten Ihnen: einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis was außerdem noch auf Sie wartet: 30 Tage Urlaub und diverse Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige02.05.202497762 HammelburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie arbeiten die Angebote aus, die durch den Direktvertrieb erstellt wurden (sowohl für Bestands- als auch für Neukunden) Sie holen Unterlagen zur Bonitätsprüfung des Kunden ein und prüfen den Wert des Objektes Sie sind zuständig für die Erstellung und den Versand von Vertragsunterlagen (Neugeschäft und Verlängerung) Sie koordinieren Termine und stellen eine fristgerechte Auszahlung sicher Ihre Qualifikationen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und konnten idealerweise schon erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden bzw. im Vertriebsinnendienst sammeln eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus engagiert, motiviert und offen treten Sie neuen Herausforderungen/Veränderungen im Berufsalltag entgegen Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und leben eine hohe Service- und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis was außerdem noch auf Sie wartet: 30 Tage Urlaub, diverse Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige02.05.202497762 HammelburgVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie arbeiten die Angebote aus, die durch den Direktvertrieb erstellt wurden (sowohl für Bestands- als auch für Neukunden) Sie holen Unterlagen zur Bonitätsprüfung des Kunden ein und prüfen den Wert des Objektes Sie sind zuständig für die Erstellung und den Versand von Vertragsunterlagen (Neugeschäft und Verlängerung) Sie koordinieren Termine und stellen eine fristgerechte Auszahlung sicher Ihre Qualifikationen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und konnten idealerweise schon erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden bzw. im Vertriebsinnendienst sammeln eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus engagiert, motiviert und offen treten Sie neuen Herausforderungen/Veränderungen im Berufsalltag entgegen Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und leben eine hohe Service- und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis was außerdem noch auf Sie wartet: 30 Tage Urlaub, diverse Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige02.05.202497762 HammelburgVerwaltung, Assistenz -
1
Seniorenbetreuung in 97772 Wildflecken
Habe etwas Erfahrung in der Pflege von dementen und älteren Menschen. Bin gelernte Kauffrau. Pflegeberufe sind meine... Um Elisabeth aus Wildflecken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige12.02.202497772 WildfleckenSeniorenhilfe
Passende Anzeigen in der Nähe von Bad Kissingen
-
1
Mitarbeiter im ServiceCenter / Callcenter Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Über uns:
Durch eine konsequente kunden- und serviceorientierte Ausrichtung gelingt es der VR-Service-Direkt eG, die Kunden zu begeistern und den Wettbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein....Partner-Anzeige02.05.202497618 HohenrothBank, Versicherung -
1
Kundenberater (m/w/d) im Servicecenter / Callcenter Inbound in Voll- oder Teilzeit
Über uns:
Durch eine konsequente kunden- und serviceorientierte Ausrichtung gelingt es der VR-Service-Direkt eG, die Kunden zu begeistern und den Wettbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein....Partner-Anzeige02.05.202497618 HohenrothBank, Versicherung -
1
Assistent der Abteilungsleitung Steuerung & Software (m/w/d)
Die FGB: Fertigungsgerätebau Adolf Steinbach GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der steinbachgruppe, die derzeit ca. 370 Mitarbeitern beschäftigt. Das Unternehmen ist im...Partner-Anzeige02.05.202497616 Bad Neustadt (Saale)Verwaltung, Assistenz -
1
Industrie-/Speditionskaufmann (m/w/d)
FGB: Fertigungsgerätebau Adolf Steinbach GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen und ein Teil der steinbachgruppe, die derzeit ca. 370 Mitarbeiter beschäftigt. Das Unternehmen ist...Partner-Anzeige02.05.202497616 Bad Neustadt (Saale)Verwaltung, Assistenz -
1
Mediengestalter im Marketing (m/w/d)
Einleitung
Wir sind Experten für Raumgewinn. HALTEC ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Stahlhallen und Leichtbauhallen made in Germany. Wir planen, fertigen und bauen für Unternehmen...Partner-Anzeige02.05.202497616 Bad Neustadt (Saale)Marketing, Medien, PR -
1
Mediengestalter im Marketing (m/w/d)
Einleitung
Wir sind Experten für Raumgewinn. HALTEC ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Stahlhallen und Leichtbauhallen made in Germany. Wir planen, fertigen und bauen für Unternehmen...Partner-Anzeige02.05.202497616 Bad Neustadt (Saale)Marketing, Medien, PR
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart