markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wildflecken Logo
Wildflecken
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 97772 Wildflecken

12.02.2024
97772 Wildflecken
Ich heiße Elisabeth. Bin 57 Jahre alt, beziehe EU Rente. Suche Mini Job. Habe etwas Erfahrung in der Pflege von dementen und älteren Menschen. Bin gelernte Kauffrau. Pflegeberufe sind meine...

Um Elisabeth aus Wildflecken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 10827 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Kurzbeschreibung zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre jung, geborene Berlinerin und spreche neben meiner Muttersprache (deutsch) noch spanisch und englisch. Erfahrungen als Reinigungskraft habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    10827 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53804 Much - Much
    1

    Guten Tag, ich bin Andrea, 57 Jahre alt und bereits in der Rente. Ich habe eine Heilpraktikerausbildung, kenne mich im Gesundheits- und Ernährungswesen gut aus und begleite bereits eine ältere...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    53804 Much
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 18528 Bergen auf Rügen - Bergen (Rügen) Zentrum
    1

    Ich heiße Marlies Ich bin 51 Jahre alt. Ich bekomme EU Rente .Ich habe meinen Vater sowie auch meine Mutter gepflegt. Hilfe für ältere oder beeinträchtigt Menschen ist mir sehr wichtig.

    Um Marlies...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    18528 Bergen (Rügen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06712 Zeitz - Zeitz Geußnitz
    1

    Ich habe 12 Jahre im ambulanten Pflegedienst gearbeitet und neben Hauswirtschaft auch Betreuung junger, alter, dementer, behinderter u.s.w. Menschen gemacht. Essen zubereiten.füttern, Spiele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    06712 Zeitz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 58638 Iserlohn - Iserlohn
    1

    Bitte erst ab 15. Mai 2024! Bin schon 76 Jahre und noch sehr agil, habe seit ca.8 Jahren immer wieder ältere Frauen betreut, auch dement kranke Menschen. Vor 3 Jahren eine Krebskranke Frau bis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    58638 Iserlohn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung