23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Vertriebsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben Strategische Planung für die schrittweise systemische Umsetzung einer potenzialorientierten Vertriebsorganisation im Bereich Sales Eigenständige Konzeption, Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Sales-Projekten als Projektleiter/-in bis hin zur Ergebnispräsentation Analyse, Konzeption, Dokumentation und Optimierung von Sales Prozessen Erstellung von Ergebnisanalysen mit Steuerungsimpulsen und Handlungsempfehlungen Unterstützung bei der Implementierung von Tools zur Effizienzsteigerung Entwicklung und Initiierung neuer Projektideen sowie Prozess-Standards Ihr Profil Sie haben ein wirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit weiterführenden Qualifikationen absolviert Sie bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Business Development, Change-Management, Projektmanagement, Moderation und Präsentation Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Sie beherrschen Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, vernetztes Denken und eine strukturierte Arbeitsweise aus Unser Angebot In BEGO finden Sie einen Arbeitgeber und ein Team, in welchem das "Miteinander" an erster Stelle steht.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Assistant (m/w/d)
Vertriebsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben Strategische Planung für die schrittweise systemische Umsetzung einer potenzialorientierten Vertriebsorganisation im Bereich Sales Eigenständige Konzeption, Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Sales-Projekten als Projektleiter/-in bis hin zur Ergebnispräsentation Analyse, Konzeption, Dokumentation und Optimierung von Sales Prozessen Erstellung von Ergebnisanalysen mit Steuerungsimpulsen und Handlungsempfehlungen Unterstützung bei der Implementierung von Tools zur Effizienzsteigerung Entwicklung und Initiierung neuer Projektideen sowie Prozess-Standards Ihr Profil Sie haben ein wirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit weiterführenden Qualifikationen absolviert Sie bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Business Development, Change-Management, Projektmanagement, Moderation und Präsentation Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Sie beherrschen Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, vernetztes Denken und eine strukturierte Arbeitsweise aus Unser Angebot In BEGO finden Sie einen Arbeitgeber und ein Team, in welchem das "Miteinander" an erster Stelle steht.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Vertriebsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben Strategische Planung für die schrittweise systemische Umsetzung einer potenzialorientierten Vertriebsorganisation im Bereich Sales Eigenständige Konzeption, Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Sales-Projekten als Projektleiter/-in bis hin zur Ergebnispräsentation Analyse, Konzeption, Dokumentation und Optimierung von Sales Prozessen Erstellung von Ergebnisanalysen mit Steuerungsimpulsen und Handlungsempfehlungen Unterstützung bei der Implementierung von Tools zur Effizienzsteigerung Entwicklung und Initiierung neuer Projektideen sowie Prozess-Standards Ihr Profil Sie haben ein wirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit weiterführenden Qualifikationen absolviert Sie bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Business Development, Change-Management, Projektmanagement, Moderation und Präsentation Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Sie beherrschen Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, vernetztes Denken und eine strukturierte Arbeitsweise aus Unser Angebot In BEGO finden Sie einen Arbeitgeber und ein Team, in welchem das "Miteinander" an erster Stelle steht.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Netzwerkadministrator/in - Senior (m/w/d)
Wichtige Grundlage für die professionelle medizinische und pflegerische Versorgung unserer Patientinnen und Patienten ist eine moderne und zuverlässige IT-Infrastruktur. Und jetzt kommst du ins Spiel! Das ist dein Job bei uns: Konzeption, Betrieb und Administration der gesamten Netzwerkinfrastruktur WAN, LAN, WLAN und Firewall gehören zu deinen täglichen Aufgaben bei der Integration von Lösungen in die bestehende Landschaft leistest du aktive Unterstützung interessiert bist du an der Mitarbeit und Leitung in/von IT-Projekten, Usersupport für den Netzwerkbereich du arbeitest an der Konzeption und Umsetzung der Anforderungen zur IT-Sicherheit und zum Datenschutz in Netzwerkbereich Das bringst du mit: du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Ingenieurswesen oder Computer Engineering. alternativ bist du Fachinformatiker /in für Systemintegration (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung du besitzt gute Kenntnisse in Bereichen Netzwerk-Design und Netzwerkmanagement und hast Erfahrungen in der Dienstleistersteuerung Das bieten wir dir: einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 38,5 Std. / Woche in Vollzeit, 30 Tage Urlaub / Jahr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten mit bis zu 5 Tagen / Woche in der mobilen Arbeit/ Homeoffice einen abwechslungsreichen und spannenden Job mit vielen Gestaltungschancen und großem Weiterbildungsangebot betriebliches Gesundheitsmanagement „Gesund mit uns“ mit vielen innerbetrieblichen Bewegungs- und Entspannungsangeboten und Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Jobticket sowie Fahrrad-Leasing Angebote zur Kinder- und Angehörigenbetreuung, z.B. betriebsnahe Kita, Back-up-Kita bzw.30.04.202428211 BremenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Netzwerkadministrator /in – Senior (m/w/d)
Wichtige Grundlage für die professionelle medizinische und pflegerische Versorgung unserer Patientinnen und Patienten ist eine moderne und zuverlässige IT-Infrastruktur. Und jetzt kommst du ins Spiel! Ihre Aufgaben: Konzeption, Betrieb und Administration der gesamten Netzwerkinfrastruktur WAN, LAN, WLAN und Firewall gehören zu deinen täglichen Aufgaben bei der Integration von Lösungen in die bestehende Landschaft leistest du aktive Unterstützung interessiert bist du an der Mitarbeit und Leitung in/von IT-Projekten, Usersupport für den Netzwerkbereich du arbeitest an der Konzeption und Umsetzung der Anforderungen zur IT-Sicherheit und zum Datenschutz in Netzwerkbereich Ihr Profil: du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Ingenieurswesen oder Computer Engineering. alternativ bist du Fachinformatiker /in für Systemintegration (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung du besitzt gute Kenntnisse in Bereichen Netzwerk-Design und Netzwerkmanagement und hast Erfahrungen in der Dienstleistersteuerung Das bieten wir Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 38,5 Std. / Woche in Vollzeit, 30 Tage Urlaub / Jahr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten mit bis zu 5 Tagen / Woche in der mobilen Arbeit/ Homeoffice einen abwechslungsreichen und spannenden Job mit vielen Gestaltungschancen und großem Weiterbildungsangebot betriebliches Gesundheitsmanagement „Gesund mit uns“ mit vielen innerbetrieblichen Bewegungs- und Entspannungsangeboten und Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Jobticket sowie Fahrrad-Leasing Angebote zur Kinder- und Angehörigenbetreuung, z.B. betriebsnahe Kita, Back-up-Kita bzw.Partner-Anzeige30.04.202428211 BremenIT, TK, Software -
1
Qualitätsmanager:in (m/w/d)
Wir suchen Qualitätsmanager:in (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Folgendes wird dich als Qualitätsmanager:in (m/w/d) bei uns erwarten: Mitwirkung sowie fachliche Anleitung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele Konzeption, Aufbau, Einführung, Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystems Koordination der Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM-Vorgabedokumente Entwicklung eines Kennzahlensystems in Abstimmung mit der Geschäftsführung und den Bereichen Koordinierung, Beratung sowie Schulung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Fragen des Qualitätsmanagements Organisation und Koordination interner und perspektivisch externer Audits sowie deren Nachbereitung Entwicklung von Empfehlungen für Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Qualitätskontrolleur:in
Wir suchen Qualitätsmanager:in (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Folgendes wird dich als Qualitätsmanager:in (m/w/d) bei uns erwarten: Mitwirkung sowie fachliche Anleitung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele Konzeption, Aufbau, Einführung, Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystems Koordination der Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM-Vorgabedokumente Entwicklung eines Kennzahlensystems in Abstimmung mit der Geschäftsführung und den Bereichen Koordinierung, Beratung sowie Schulung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Fragen des Qualitätsmanagements Organisation und Koordination interner und perspektivisch externer Audits sowie deren Nachbereitung Entwicklung von Empfehlungen für Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Senior Internal Auditor (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige30.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitender interner Prüfer (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige30.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist (m/w/d) Input- und Dokumentenmanagement
Unsere Mehrwerte für Sie: Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Familienfreundliche Angebote 38,5 Stunden-Woche Gesundheitsmanage- ment und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Ihre vielfältigen Aufgaben: Sie übernehmen die administrative Verantwortung für unsere geschäftskritischen IT-Lösungen im Bereich des Input- und Dokumentenmanagement (IMS / DMS). Dazu gehören im Wesentlichen folgende Tätigkeiten: Konzeption von Vorhaben und (Weiter-)Entwicklungen von Inputmanagement- und Automatisierungslösungen für Multi-Eingangskanäle sowie die aktive Steuerung der Umsetzung Begleitung von Projekten im Inputmanagement Bewertung und Priorisierung von Use Cases, einschließlich der Abstimmung technischer und fachlicher Anforderungen mit allen beteiligten Stakeholdern Dokumentationserstellung und Prozessbeschreibungen Unterstützung des Supports und Beratung der Anwender Koordinierung externer Dienstleister Steuerung des Change- und Release-Managements im IMS / DMS und Durchführung von Funktionstests Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Erfahrung in vergleichbaren Digitalisierungsthemen Erfahrung mit IMS / DMS-Systemen und deren Integration sowie im Projekt- und Prozessmanagement sowie im Support technischer Systeme, idealerweise im Bereich der Krankenversicherung Eine hohe Auffassung Ausschreibendes Unternehmen: hkk Krankenkasse Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Projektmanagement; Systemadministration; Kaufleute, Verwaltung Branchen: VersicherungPartner-Anzeige30.04.202428199 BremenIT, TK, Software -
1
Gebietsleiter Leasing Region Nord (m/w/d)
Um unsere Präsenz im Norden Deutschlands weiter auszubauen, suchen wir für den dortigen Vertrieb mit Sitz in Hamburg einen Gebietsleiter Leasing Region Nord (m/w/d) Ihre Aufgaben: Akquise und Betreuung von neuen Händler- und Kundenverbindungen Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Absatzaktivitäten Identifizierung neuer Absatzmöglichkeiten im Vertriebsgebiet Konzeption von Leasing- und Mietkauf-Angeboten Darstellung und Begleitung von Kundenengagements bis zur Entscheidungsreife Ihr Profil: Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb bei einer Leasinggesellschaft Sie sind erfahren und geschult im Verstehen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge.Partner-Anzeige30.04.202428215 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Leasing Manager Nord (m/w/d)
Um unsere Präsenz im Norden Deutschlands weiter auszubauen, suchen wir für den dortigen Vertrieb mit Sitz in Hamburg einen Gebietsleiter Leasing Region Nord (m/w/d) Ihre Aufgaben: Akquise und Betreuung von neuen Händler- und Kundenverbindungen Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Absatzaktivitäten Identifizierung neuer Absatzmöglichkeiten im Vertriebsgebiet Konzeption von Leasing- und Mietkauf-Angeboten Darstellung und Begleitung von Kundenengagements bis zur Entscheidungsreife Ihr Profil: Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb bei einer Leasinggesellschaft Sie sind erfahren und geschult im Verstehen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge.Partner-Anzeige30.04.202428215 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Nord-Region Leiter Leasing (m/w/d)
Um unsere Präsenz im Norden Deutschlands weiter auszubauen, suchen wir für den dortigen Vertrieb mit Sitz in Hamburg einen Gebietsleiter Leasing Region Nord (m/w/d) Ihre Aufgaben: Akquise und Betreuung von neuen Händler- und Kundenverbindungen Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Absatzaktivitäten Identifizierung neuer Absatzmöglichkeiten im Vertriebsgebiet Konzeption von Leasing- und Mietkauf-Angeboten Darstellung und Begleitung von Kundenengagements bis zur Entscheidungsreife Ihr Profil: Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb bei einer Leasinggesellschaft Sie sind erfahren und geschult im Verstehen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge.Partner-Anzeige29.04.202428215 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Gebietsleiter Leasing Region Nord (m/w/d)
Um unsere Präsenz im Norden Deutschlands weiter auszubauen, suchen wir für den dortigen Vertrieb mit Sitz in Hamburg einen Gebietsleiter Leasing Region Nord (m/w/d) Ihre Aufgaben: Akquise und Betreuung von neuen Händler- und Kundenverbindungen Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Absatzaktivitäten Identifizierung neuer Absatzmöglichkeiten im Vertriebsgebiet Konzeption von Leasing- und Mietkauf-Angeboten Darstellung und Begleitung von Kundenengagements bis zur Entscheidungsreife Ihr Profil: Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb bei einer Leasinggesellschaft Sie sind erfahren und geschult im Verstehen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge.Partner-Anzeige29.04.202428215 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal-relevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen in der Personalsoftware Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Mitwirkung im Bewerbermanagement Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalarbeit oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, Finanzsoftware – CSS eGecko wünschenswert) Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie aktives Mitwirken an neuen internen Herausforderungen Das bieten wir Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Home Office Möglichkeit Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Kantine und Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenJobs, Karriere -
1
HR-Manager (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal-relevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen in der Personalsoftware Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Mitwirkung im Bewerbermanagement Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalarbeit oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, Finanzsoftware – CSS eGecko wünschenswert) Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie aktives Mitwirken an neuen internen Herausforderungen Das bieten wir Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Home Office Möglichkeit Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Kantine und Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenJobs, Karriere -
1
Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal-relevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen in der Personalsoftware Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Mitwirkung im Bewerbermanagement Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalarbeit oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, Finanzsoftware – CSS eGecko wünschenswert) Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie aktives Mitwirken an neuen internen Herausforderungen Das bieten wir Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Home Office Möglichkeit Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Kantine und Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenJobs, Karriere -
1
Werbetechniker (m/w/d)
Werbetechniker
Festanstellung, Vollzeit · Bremen DEINE AUFGABEN Dein Job bei UZE Du bist verantwortlich für die termin- und budgetgerechte Umsetzung von Werbekampagnen auf, an und in Taxen: In enger...Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenMarketing, Medien, PR -
1
Werbemitteltechniker (m/w/d)
Werbetechniker
Festanstellung, Vollzeit · Bremen DEINE AUFGABEN Dein Job bei UZE Du bist verantwortlich für die termin- und budgetgerechte Umsetzung von Werbekampagnen auf, an und in Taxen: In enger...Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenMarketing, Medien, PR -
1
Werbetechniker (m/w/d)
Werbetechniker
Festanstellung, Vollzeit · Bremen DEINE AUFGABEN Dein Job bei UZE Du bist verantwortlich für die termin- und budgetgerechte Umsetzung von Werbekampagnen auf, an und in Taxen: In enger...Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter