markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Kongo11111

Kongo11111

Mitglied seit 24.08.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Neue Kleinanzeigen von Kongo11111

  • Nikon AF-S Nikkor 14-24 mm 1:2.8G ED mit Tasche neuwertig - Lindenberg (Allgäu) Zentrum
    12

    Nikon AF-S Nikkor 14-24 mm 1:2.8G ED mit Tasche neuwertig

    Ich verkaufe hier ein neuwertiges Objektiv von NIKON und zwar den Weitwinkel Nikkor 14-24 mm 1:2.8G ED mit Tasche dazu.
    Ich habe keine Gebrauchsspuren gefunden. Er hat auch nur eine Reise mitgemacht...
    1.300 €
    VB
    09.01.2024
    88161 Lindenberg (Allgäu)
    Objektive
  • Plüsch-Hocker rosa Metall original 60er / 70er - Lindenberg (Allgäu) Zentrum
    4

    Plüsch-Hocker rosa Metall original 60er / 70er

    Ich verkaufe hier einen original Plüschhocker aus den 60ern / 70ern. Er stammt aus einer Wohnungsauflösung bei der die meisten Möbel aus dieser Epoche stammten. darum gehe ich davon aus, dass auch...
    50 €
    VB
    06.01.2024
    88161 Lindenberg (Allgäu)
    Hocker
  • Fittings Verschraubungen Kreuzverschraubungen f. Hydraulik , Heizung und Flüssiggas - Lindenberg (Allgäu)
    5

    Fittings Verschraubungen Kreuzverschraubungen f. Hydraulik , Heizung und Flüssiggas

    Ich verkaufe hier 2 verschiedene  Verschraubungen / Fittings .Die  Verschraubungen haben einen Schneidring.
    Die Fotos zeigen die noch verbliebenen Kreuzverschraubungen (15mm), T-Stücke (6mm).
    Laut...
    VB
    06.01.2024
    88161 Lindenberg (Allgäu)
    Eisenwaren, Material