37 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
MIETEN Profi Beamer Präsentation Projektor + VERSAND Ausleihen
Planst du einen gemütlichen Filmabend oder steht eine wichtige Präsentation an? Wir bieten deutschlandweiten Versand an! Egal, ob du in Köln, Bonn oder irgendwo anders in Deutschland bist, unser Beamer kommt direkt zu dir. Das ist ideal, falls du keine Zeit hast, ihn persönlich abzuholen.VB16.04.202450678 KölnSonstiges -
1
Retail Manager
w/d) Köln Ihre wesentlichen Aufgaben: Fachkundige Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Professionelle Präsentation der Ware im Ladengeschäft und in den Schaufenstern Mithilfe bei Präsentationen und Events Lagerpflege und Disposition von Waren Aktive Pflege des Kundenbeziehungsmanagements Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel oder im Gastgewerbe, z.B.: Verkäuferin / Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann / Verkäufer / Kundenberater / gerne auch Quereinsteiger aus der Gastronomie: Kellner / Servicemitarbeiter / Küchenhilfen / Koch / Köchin (m/w/d) Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte und Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Begeisterungsfähigkeit Versierter Umgang mit MS Office Was wir bieten: Gestaltungsfreiraum & sympathisches Team: bei uns zählen nicht nur di Ausschreibendes Unternehmen: Le Creuset GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige28.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Shop Manager / Store Manager (m/w/d)
w/d) Köln Ihre wesentlichen Aufgaben: Fachkundige Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Professionelle Präsentation der Ware im Ladengeschäft und in den Schaufenstern Mithilfe bei Präsentationen und Events Lagerpflege und Disposition von Waren Aktive Pflege des Kundenbeziehungsmanagements Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel oder im Gastgewerbe, z.B.: Verkäuferin / Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann / Verkäufer / Kundenberater / gerne auch Quereinsteiger aus der Gastronomie: Kellner / Servicemitarbeiter / Küchenhilfen / Koch / Köchin (m/w/d) Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte und Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Begeisterungsfähigkeit Versierter Umgang mit MS Office Was wir bieten: Gestaltungsfreiraum & sympathisches Team: bei uns zählen nicht nur di Ausschreibendes Unternehmen: Le Creuset GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige28.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Sales Designer (m/w/d) im Leadshop Köln
In der Rolle als Sales Designer (m/w/d) gestalten und entwickeln sie hochwertige Wohnraumkonzepte für unsere Kunden und gelten als Repräsentant der Marke bulthaup. Ihre Aufgaben Repräsentieren der Marke bulthaup im Markt vor Ort, Präsentation unserer Produkte und Planungsleistung Verantwortung für Ihre eigenen Projekte vom ersten Kontakt bis zur Realisierung Führen eigenständiger Kundengespräche Planen von Gesamtkonzepten im Kontext Küche und Raum inkl. dem Erstellen der Angebote und Präsentation des finalen Entwurfs an unsere Kunden Begleiten Ihrer Projekte von der Erstellung technischer Detaillösungen, Bestellauslösung und koordinieren der Anlieferung und Montage nach erfolgreichem Vertragsabschluss Abschließende Abnahme der Küche mit den Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Innen-)Architektur oder des Designs Berufserfahrung in der Planung von Inneneinrichtungen und im Verkauf von hochwertigen Produkten Sehr gutes Raumgefühl und Leidenschaft für Architektur und Design Designaffinität und Markenbewusstsein Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit Selbstbewusstes Auftreten und souveräner Umgang mit Menschen Hohes Organisationstalent sowie selbständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in 2D und 3D Grafiktools Was wir bieten Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Ausschreibendes Unternehmen: Bulthaup GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Projektmanagement; Design; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Konsumgüter; Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige28.04.202450672 KölnArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sales Designer (m/w/d) im Leadsho
In der Rolle als Sales Designer (m/w/d) gestalten und entwickeln sie hochwertige Wohnraumkonzepte für unsere Kunden und gelten als Repräsentant der Marke bulthaup. Ihre Aufgaben Repräsentieren der Marke bulthaup im Markt vor Ort, Präsentation unserer Produkte und Planungsleistung Verantwortung für Ihre eigenen Projekte vom ersten Kontakt bis zur Realisierung Führen eigenständiger Kundengespräche Planen von Gesamtkonzepten im Kontext Küche und Raum inkl. dem Erstellen der Angebote und Präsentation des finalen Entwurfs an unsere Kunden Begleiten Ihrer Projekte von der Erstellung technischer Detaillösungen, Bestellauslösung und koordinieren der Anlieferung und Montage nach erfolgreichem Vertragsabschluss Abschließende Abnahme der Küche mit den Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Innen-)Architektur oder des Designs Berufserfahrung in der Planung von Inneneinrichtungen und im Verkauf von hochwertigen Produkten Sehr gutes Raumgefühl und Leidenschaft für Architektur und Design Designaffinität und Markenbewusstsein Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit Selbstbewusstes Auftreten und souveräner Umgang mit Menschen Hohes Organisationstalent sowie selbständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in 2D und 3D Grafiktools Was wir bieten Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und bulthaup Card Spannende Aufgaben mit großen Gestaltungsspielräumen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Bulthaup GmbH & Co KG Human Resources Miranda Mair Aich, Werkstraße 6 84155 Bodenkirchen www.bulthaup.comPartner-Anzeige28.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
BERTELSMANN WISSEN VISUELL
* Mehr als 5.000 Stichwörter aus über 600 Wissensgebieten * Über 10.000 Fotos sowie 2.500 Grafiken und Karten * Einzigartig in der Präsentation von Wissen durch die gelungene Verbindung von Bild und Text * Anschaulich und jugendgerecht aufbereitet * Umfassend verlinkt: Verweise auf verwandte und ergänzende Themen * Detailliertes Register mit über 15.000 Suchbegriffen * Aktuell und zuverlässig: Alle Texte wurden von wissenschaftlichen Experten überprüft und zusammengestellt" (Verlag) ___ .24 €VB19.04.202450667 KölnSonstiges -
1
Shop Manager/in (m/w/d) mit Boutiqueleitung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Yves Delorme Boutique in Köln in Vollzeit eine/n Shop Manager/in (m/w/d) mit Boutiqueleitung Ihre Aufgaben: Vertrauensvoller Service mit überzeugender Beratung - Sie betreuen unsere Kunden und pflegen die Beziehung zu ihnen Neben einer kompetenten Beratung sind Sie auch für den Verkauf der Ware zuständig Sie pflegen selbstständig Ihr Sortiment Sie sind für die markengerechte Präsentation der Ware (Merchandising) verantwortlich Sie stehen in Kontakt mit der Vertriebsleitung, um die Konzeption und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zu erarbeiten Sie bringen mit: Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich der Personalführung sammeln Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung begeistern Sie unsere Kunden Sie sind ein Organisationstalent, strategisches Denken und eigenverantwortliches Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein echter Teamplayer und punkten mit Ihrer positiven Einstellung sowie Ihrer Flexibilität Sie verfügen über fundierte Englisch- oder Französischkenntnisse Was Sie bei uns erwartet: Wir schätzen Ihre Eigeninitiative, Kreativität und Ihre Freude an der aktiven Mitgestaltung unseres Erfolgs Die Vorteile der Arbeit im einem Familienunternehmen, in dem jedes Mitglied für seine Stärken, aber auch seine Eigenarten geschätzt wird Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene, herzliche Unternehmenskultur Zum Traumjob Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer (m/w/d)
Vom freundlichen Verkauf über die sachkundige Beratung, vom Zubereiten frischer Snacks bis zur anspruchsvollen Präsentation unserer Backwaren, auf Sie warten abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie von Ihrer besten Seite zeigen können. Was sollten Sie mitbringen? Sie haben bereits Erfahrungen im Verkauf gesammelt (keine Voraussetzung!)Partner-Anzeige28.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Boutique Manager/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Yves Delorme Boutique in Köln in Vollzeit eine/n Shop Manager/in (m/w/d) mit Boutiqueleitung Ihre Aufgaben: Vertrauensvoller Service mit überzeugender Beratung - Sie betreuen unsere Kunden und pflegen die Beziehung zu ihnen Neben einer kompetenten Beratung sind Sie auch für den Verkauf der Ware zuständig Sie pflegen selbstständig Ihr Sortiment Sie sind für die markengerechte Präsentation der Ware (Merchandising) verantwortlich Sie stehen in Kontakt mit der Vertriebsleitung, um die Konzeption und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zu erarbeiten Sie bringen mit: Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich der Personalführung sammeln Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung begeistern Sie unsere Kunden Sie sind ein Organisationstalent, strategisches Denken und eigenverantwortliches Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein echter Teamplayer und punkten mit Ihrer positiven Einstellung sowie Ihrer Flexibilität Sie verfügen über fundierte Englisch- oder Französischkenntnisse Was Sie bei uns erwartet: Wir schätzen Ihre Eigeninitiative, Kreativität und Ihre Freude an der aktiven Mitgestaltung unseres Erfolgs Die Vorteile der Arbeit im einem Familienunternehmen, in dem jedes Mitglied für seine Stärken, aber auch seine Eigenarten geschätzt wird Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene, herzliche Unternehmenskultur Zum Traumjob Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Clinical Educator (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Commercial Development Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Clinical Educator (m/w/d) Großraum Nürnberg (bis Mitte Bayern) / Großraum NRW Zu Ihren Aufgaben gehören: Schulung von medizinischem Fachpersonal und internen Kolleg:innen Entwickeln von individuellen, auf den Bedarf des Kunden zugeschnittenen Schulungsprogrammen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam (Account Planung) bzgl. der Abstimmung von Prioritäten Erstellen, überarbeiten und pflegen von Schulungsmaterialien (u.a. Präsentationen und Schulungsunterlagen) Nutzung und Ausbau von innovativen digitalen Tools in der Wissensvermittlung Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung der Schulungsunterlagen Einholen, sammeln und auswerten von Kundenfeedback, um Schulungsprogramme kontinuierlich zu verbessern Eigenverantwortliche Akquisition von Zielkunden aus dem eigenen Netzwerk und neuen Vertriebskanälen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten medizinischen Bereich, z.Partner-Anzeige28.04.202450667 KölnMedizin, Gesundheit -
1
Verkäufer (m/w/d)
Vom freundlichen Verkauf über die sachkundige Beratung, vom Zubereiten frischer Snacks bis zur anspruchsvollen Präsentation unserer Backwaren, auf Sie warten abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie von Ihrer besten Seite zeigen können. Was sollten Sie mitbringen? Sie haben bereits Erfahrungen im Verkauf gesammelt (keine Voraussetzung!)Partner-Anzeige28.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Nurse Educator (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Commercial Development Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Clinical Educator (m/w/d) Großraum Nürnberg (bis Mitte Bayern) / Großraum NRW Zu Ihren Aufgaben gehören: Schulung von medizinischem Fachpersonal und internen Kolleg:innen Entwickeln von individuellen, auf den Bedarf des Kunden zugeschnittenen Schulungsprogrammen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam (Account Planung) bzgl. der Abstimmung von Prioritäten Erstellen, überarbeiten und pflegen von Schulungsmaterialien (u.a. Präsentationen und Schulungsunterlagen) Nutzung und Ausbau von innovativen digitalen Tools in der Wissensvermittlung Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung der Schulungsunterlagen Einholen, sammeln und auswerten von Kundenfeedback, um Schulungsprogramme kontinuierlich zu verbessern Eigenverantwortliche Akquisition von Zielkunden aus dem eigenen Netzwerk und neuen Vertriebskanälen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten medizinischen Bereich, z.Partner-Anzeige28.04.202450667 KölnMedizin, Gesundheit -
1
Shop Manager/in (m/w/d) mit Boutiqueleitung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Yves Delorme Boutique in Köln in Vollzeit eine/n Shop Manager/in (m/w/d) mit Boutiqueleitung Ihre Aufgaben: Vertrauensvoller Service mit überzeugender Beratung - Sie betreuen unsere Kunden und pflegen die Beziehung zu ihnen Neben einer kompetenten Beratung sind Sie auch für den Verkauf der Ware zuständig Sie pflegen selbstständig Ihr Sortiment Sie sind für die markengerechte Präsentation der Ware (Merchandising) verantwortlich Sie stehen in Kontakt mit der Vertriebsleitung, um die Konzeption und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zu erarbeiten Sie bringen mit: Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich der Personalführung sammeln Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung begeistern Sie unsere Kunden Sie sind ein Organisationstalent, strategisches Denken und eigenverantwortliches Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein echter Teamplayer und punkten mit Ihrer positiven Einstellung sowie Ihrer Flexibilität Sie verfügen über fundierte Englisch- oder Französischkenntnisse Was Sie bei uns erwartet: Wir schätzen Ihre Eigeninitiative, Kreativität und Ihre Freude an der aktiven Mitgestaltung unseres Erfolgs Die Vorteile der Arbeit im einem Familienunternehmen, in dem jedes Mitglied für seine Stärken, aber auch seine Eigenarten geschätzt wird Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene, herzliche Unternehmenskultur Zum Traumjob Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Boutique Manager/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Yves Delorme Boutique in Köln in Vollzeit eine/n Shop Manager/in (m/w/d) mit Boutiqueleitung Ihre Aufgaben: Vertrauensvoller Service mit überzeugender Beratung - Sie betreuen unsere Kunden und pflegen die Beziehung zu ihnen Neben einer kompetenten Beratung sind Sie auch für den Verkauf der Ware zuständig Sie pflegen selbstständig Ihr Sortiment Sie sind für die markengerechte Präsentation der Ware (Merchandising) verantwortlich Sie stehen in Kontakt mit der Vertriebsleitung, um die Konzeption und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zu erarbeiten Sie bringen mit: Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich der Personalführung sammeln Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung begeistern Sie unsere Kunden Sie sind ein Organisationstalent, strategisches Denken und eigenverantwortliches Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein echter Teamplayer und punkten mit Ihrer positiven Einstellung sowie Ihrer Flexibilität Sie verfügen über fundierte Englisch- oder Französischkenntnisse Was Sie bei uns erwartet: Wir schätzen Ihre Eigeninitiative, Kreativität und Ihre Freude an der aktiven Mitgestaltung unseres Erfolgs Die Vorteile der Arbeit im einem Familienunternehmen, in dem jedes Mitglied für seine Stärken, aber auch seine Eigenarten geschätzt wird Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene, herzliche Unternehmenskultur Zum Traumjob Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung der Abteilungsleiter in sämtlichen organisatorischen und administrativen Themen Vor- und Nachbereitung von Meetings und Workshops Vorbereitung und Erstellung von Agenden und Protokollen Mitwirkung bei der Organisation für Veranstaltungen und Workshops Erstellung von Präsentationen zur internen und externen Vorstellung Das bringen Sie mit Kaufmännischen Ausbildungsabschluss oder vergleichbaren Hintergrund Relevante Erfahrung im Assistenz-Bereich und im Office Management Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit Freude an der Arbeit im Team Strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Das bieten wir Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Homeoffice-Option Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Kontinuierliche Fortbildungsmaßnahmen JobRad, vergünstigte Sport-/Event- und Freizeitangebote Vergünstigungen für Mensa, Cafeteria und Apotheke Unternehmensevents wie Weihnachtsfeier, Sommerfest und Abteilungstreffen Sie haben noch Fragen?Partner-Anzeige28.04.202450931 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
tern + Telefonzentrale) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl. Erstellung von Präsentationen Mieterbetreuung und -korrespondenz inklusive Mieter- und objektspezifische Kommunikation Pressearchiv (Archivierung der Tagespresse zu relevanten Meldungen, Standortentwicklungen u. Strukturdaten) Bearbeitung Quartalsreporting Unterstützung beim Reporting an den Eigentümer für die betreuten Bereiche Unterstützung bei der Budgetpflege und Kontrolle Rechnungs- und Auftragskontrolle im unternehmensinternen Buchhaltungsprogramm Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsbewusstsein Systematische und selbstständige Arbeitsweise Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Ihnen: Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen und erfolgreichen internationalen Unternehmen Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Ein Arbeitsplatz in einer Verkehrsgünstigen und zentralen Lage Marktgerechte Vergütun Ausschreibendes Unternehmen: Multi Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Telefonzentrale; Immobilien; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige28.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Kita-Leitung (m/w/d)
Das bieten wir dir: Ein marktorientiertes Gehalt Zusätzlich leistungsbezogene Jahressonderzahlung von 80% eines Monatsgrundgehaltes Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Zwei zusätzliche Regenerationsschließtage nach Christi Himmelfahrt und Fronleichnam Attraktive Mitarbeiter:innen-Konditionen bei Urban Sports Club Corporate Benefits (Sonderkonditionen auf Produkte und Dienstleistungen von über 600 namhaften Anbietern) Fort- und Weiterbildungen Eine offene Willkommenskultur im Team, das in der Bildung der Kinder seine Herzensangelegenheit sieht Deine Aufgaben Du übernimmst die pädagogische Leitung der Kita und bist verantwortlich für die Führung der Mitarbeiter:innen Du erstellst Dienstpläne Du wirkst aktiv bei der Präsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit mit Du bist an der kontinuierlichen konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtung beteiligt Im Sinne der Ressourcenoptimierung übernimmst du die pädagogische und strategische Planung Wenn es einmal brennt, übernimmst du Vertretungsaufgaben im Gruppendienst Das bringst Du mit Eine abgeschlossene sozialpädagogische Ausbildung oder ein pädagogisches Studium (z.B.Partner-Anzeige27.04.202451147 KölnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
Für unser Büro in Köln-Dellbrück suchen wir zur Unterstützung für den Bereich Büroorganisation (Teilzeit flexibel mit 20 - 30 Wochenstunden, später Vollzeit möglich) eine/n Office Manager / Büroassistenz (m/w/d) Aufgabenfelder: Klassische selbstständige Büroorganisation wie Abwicklung der täglichen Korrespondenz, Telefonzentrale, Gästeempfang, Materialbestellungen, Abrechnung Freundliche und kompetente Betreuung unserer Kunden am Telefon sowie Unterstützung der reibungslosen Kommunikation im Team Ganzheitliche Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen (inkl. Reisekostenabrechnung) Aufbereitung von Reports und Präsentationen in Form von Korrekturlesen und Layoutgestaltung / Bibliothekspflege Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation, z.Partner-Anzeige27.04.202451069 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) organisieren und bearbeiten Sie bürowirtschaftliche Aufgaben. Sie erledigen den Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine und bereiten Meetings oder Dienstreisen vor. Außerdem unterstützen Sie verschiedene Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Rechnungswesen und Personalverwaltung bei kaufmännischen Tätigkeiten.Partner-Anzeige28.04.202450667 KölnBank, Versicherung -
1
IT Onsite Techniker (m/w/d)
Du optimierst die Abläufe im IT-Onboarding und der Bereitstellung der IT-Arbeitsplätze sowie der Konferenz-, Präsentations-, und Kommunikationssysteme. Du agierst als Ansprechpartner für standortspezifische IT-Belange und stellst dabei die Schnittstelle zu den einzelnen IT-Fachbereichen, Dienstleistern und Anwendern dar.28.04.202450667 KölnIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter