38 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
AZP Assistentin für Zahnärztliches Praxismanagement (oder ZMV), Zahnarzthelferin, Zahntechniker oder Labormanager (m/w/d) - Köln
Stellen Beschreibung: Als renommiertes, inhabergeführtes Dental-Labor in der Kölner Innenstadt, welches zu den führenden Meisterlaboren im Großraum Köln gehört, suchen wir zur Verstärkung unseres freundlichen, motivierten Teams für unsere Organisation, Disposition und Abrechnung eine Assistentin für Zahnärztliches Praxismanagement (AZP) zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (ZMV), Zahnarzthelferin oder Labormanager (m/w/d) mit Berufserfahrung. Ihre Aufgaben: >> Disposition und Planung zahntechnischer Arbeiten >> Erstellung von Angeboten >> Abrechnung zahntechnischer Arbeiten (nach BEL II und BEB) >> Versand von XML Dateien >> Kommunikation mit den Zahnarztpraxen >> Empfang von Gästen, Kunden, Patienten, Lieferanten >> Annahme von Telefonaten Sie verfügen über: >> eine aufgeschlossene, kommunikative und freundliche Art >> abgeschlossene Ausbildung zur AZP bzw.22.04.202450676 KölnMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter (w/m/div) Qualitätssicherung
Über uns Die ZESAR GmbH (Zentrale Stelle zur Abrechnung von Arzneimittelrabatten) ist die gemeinsame Einrichtung des PKV Verbandes und der Beihilfeträger in Bund und Ländern zum Einzug von Arzneimittelrabatten für Private Krankenversicherungen und Beihilfestellen.Partner-Anzeige22.05.202450968 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Bauleiter Mobilfunk (m/w/d)
Am Standort Köln, Frankfurt und Dortmund suchen wir Sie als Bauleiter Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Eigenverantwortliche Projektabwicklung von Auftragseingang bis Abrechnung Durchführung der Bautechnischen Begehung Kontrolle und Abstimmung von Entwurfs- und Ausführungsplänen mit Kunden und Eigentümern Bauvorbereitung inklusive Steuerung externer Gewerke sowie interner Abteilungen Baustellenübergabe an die Montage Sicherstellung der mangelfreien Abnahme Abrechnung gegenüber dem Kunden Ihre Qualifikationen Studium der Nachrichtentechnik / E-Technik oder vergleichbare Ausbildung Vertiefte Kenntnisse der Standortinfrastruktur für Mobilfunk gegebenenfalls Höhentauglichkeit G41, gültige Steigberechtigung, Erste Hilfe Sichere Deutsch sowie Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige22.05.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen -
1
Koordinator für Mobilfunkprojekte (m/w/d)
Am Standort Köln, Frankfurt und Dortmund suchen wir Sie als Bauleiter Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Eigenverantwortliche Projektabwicklung von Auftragseingang bis Abrechnung Durchführung der Bautechnischen Begehung Kontrolle und Abstimmung von Entwurfs- und Ausführungsplänen mit Kunden und Eigentümern Bauvorbereitung inklusive Steuerung externer Gewerke sowie interner Abteilungen Baustellenübergabe an die Montage Sicherstellung der mangelfreien Abnahme Abrechnung gegenüber dem Kunden Ihre Qualifikationen Studium der Nachrichtentechnik / E-Technik oder vergleichbare Ausbildung Vertiefte Kenntnisse der Standortinfrastruktur für Mobilfunk gegebenenfalls Höhentauglichkeit G41, gültige Steigberechtigung, Erste Hilfe Sichere Deutsch sowie Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige22.05.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung
Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung Die ZESAR GmbH (Zentrale Stelle zur Abrechnung von Arzneimittelrabatten) ist die gemeinsame Einrichtung des PKV Verbandes und der Beihilfeträger in Bund und Ländern zum Einzug von Arzneimittelrabatten für Private Krankenversicherungen und Beihilfestellen.Partner-Anzeige22.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
2
Deine Chance als Top-Berater bei Ruyani
Es erwarte Dich eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem familiären Team, bei dem Du selbst Deinen Preis bestimmst. Eine pünktliche Auszahlung und transparente Abrechnung sind für uns selbstverständlich. Dein Interesse ist geweckt? Dann trage Dich noch heute ein auf - ruyani.de/berater-werden/ - sei als einer der Ersten von Beginn an dabei. Wir freuen uns auf Dich!15.05.202450670 KölnFreiberufler, Franchise -
5
Gemütliche 3 Zimmer- Erdgeschosswohnung mit Terrasse, Erbpachtgrundstück
Die Anlage befindet sich auf einem Erbpachtgrundstück und wird über eine Verwaltungsfirma betreut. Diese kümmert sich um die komplette Abwicklung der Abrechnungen des Objektes, der Verwaltung, Neuvermietung, sowie um die Pflege der gesamten Wohnanlage. Der aktuelle Erbpachtzins beläuft sich auf monatlich 245 EUR. Die Restlaufzeit beträgt 170 Jahre. Zu der Wohnung gehören ein im Untergeschoss befindlicher Keller sowie ein Tiefgaragenstellplatz.189.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202450999 KölnEigentumswohnungen -
5
3 Zimmer Wohnung
Heizungsart: Zentralheizung Energieträger: Gas Die umlegbaren Nebenkosten sind deshalb so niedrig, weil die Wohnung nicht bewohnt war. Zu den nicht umlegbaren Nebenkosten sind in der Abrechnung für 2022 und 2023 noch zusätzliche Sonderumlagen für Bausanierungen in Höhe von etwa € 400 bis € 500 enthalten. Wir erwarten im Mai/2024 die aktuelle Kostenabrechnung des Verwalters für das Jahr 2023.260.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202450939 KölnEigentumswohnungen -
1
Anwendungsberater (m/w/d)
Du begleitest Neukunden bei der Einführung und Anwendung von lima® in diesem Bereich und übernimmst die Schulungen für Anwender. Du unterstützt uns bei der Ticketbearbeitung von Kundenanfragen zu Einspeiseanlagen und -abrechnung. Du hilfst uns bei der Sicherstellung der Qualität neuer Softwarefunktionen durch Tests und regelmäßige Aktualisierung von Handbüchern und Benutzerdokumentationen. Und perspektivisch würden wir uns freuen, wenn du auch die rechtlichen Grundlagen im Blick behalten könntest.Partner-Anzeige22.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Bauleiter (m/w/d) für Parkett und Bodenbeläge
Aufgabenschwerpunkte: Baustellenplanung, Baustellenabwicklung und -überwachung Baustellenerstbegehungen Materialplanung und Baustellenlogistik Personalplanung eigener Parkett- und Bodenleger sowie von Subunternehmern Baustellenkoordination mit den Planungs- und Durchführungsbeteiligten / Teilnahme an Bausitzungen Dokumentation / Baustellenprotokolle Durchführung von Abnahmen Rechnungsprüfung von Nachunternehmern Rechnungslegung von Zwischenabrechnungen sowie Schlussrechnungen Das bringen Sie mit: Sie haben eine handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Wünschenswert ist Erfahrung im Bereich der Betreuung und Bauleitung von Bodenbelagsbaustellen (von der Planung und Organisation, Abrechnung, Aufnahme von Sonderwünschen bis hin zur Mängelbeseitigung) Gerne geben wir auch Bewerbern eine Chance, die bereits Bodenbeläge aller Art verarbeiten bzw. verlegen und sich die Position der Bauleitung sehr gut vorstellen können oder diese vielleicht sogar schon ein kleiner Teil ihrer Arbeit ist Bewerber mit Weiterbildung zum Techniker/Meister, Fachwirt oder Bachelor sind ebenfalls willkommen, eine Weiterbildung wird aber nicht vorausgesetzt Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Beteiligung am Unternehmensgewinn und Sonderprämien für besondere Leistungen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und WeiterbildungsmöglichkeitenPartner-Anzeige22.05.202450739 KölnArchitektur, Bauwesen1Prozesskoordinator (m/w/d) für Parkett und Bodenbeläge
Aufgabenschwerpunkte: Baustellenplanung, Baustellenabwicklung und -überwachung Baustellenerstbegehungen Materialplanung und Baustellenlogistik Personalplanung eigener Parkett- und Bodenleger sowie von Subunternehmern Baustellenkoordination mit den Planungs- und Durchführungsbeteiligten / Teilnahme an Bausitzungen Dokumentation / Baustellenprotokolle Durchführung von Abnahmen Rechnungsprüfung von Nachunternehmern Rechnungslegung von Zwischenabrechnungen sowie Schlussrechnungen Das bringen Sie mit: Sie haben eine handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Wünschenswert ist Erfahrung im Bereich der Betreuung und Bauleitung von Bodenbelagsbaustellen (von der Planung und Organisation, Abrechnung, Aufnahme von Sonderwünschen bis hin zur Mängelbeseitigung) Gerne geben wir auch Bewerbern eine Chance, die bereits Bodenbeläge aller Art verarbeiten bzw. verlegen und sich die Position der Bauleitung sehr gut vorstellen können oder diese vielleicht sogar schon ein kleiner Teil ihrer Arbeit ist Bewerber mit Weiterbildung zum Techniker/Meister, Fachwirt oder Bachelor sind ebenfalls willkommen, eine Weiterbildung wird aber nicht vorausgesetzt Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Beteiligung am Unternehmensgewinn und Sonderprämien für besondere Leistungen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und WeiterbildungsmöglichkeitenPartner-Anzeige22.05.202450739 KölnArchitektur, Bauwesen5Wohnungsswap - Maarweg
Die Warmmiete also 906,13€ (minuns Anteil des Untermieters). Ich habe aber auch schon letztes Jahr fast 400€ Nebenkosten nach der Abrechnung zurückbekommen. Wichtig Diese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.697,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.05.202450825 KölnMietwohnungen1Seniorenbetreuung in 50859 Köln
Alltagsbegleitung ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen mit und ohne Pflegegrad durch den Alltag zu Begleiten. Die Abrechnung... Um Wir helfen e.V. aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige11.02.202450859 KölnSeniorenhilfe1Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen (m/w/d) Teilzeit
Ihre Aufgaben eigenverantwortliche Verarbeitung von Belegen (Erträge und Aufwendungen) unter Nutzung von MACH und LIS-FM Datenpflege, Rechnungsbearbeitung, Budgetauswertung Prüfung und Entscheidung über Berechtigung von Mahnungen, Parkzahlungen und Umbuchungen Bearbeitung und Abrechnung von Maßnahmen einschließlich Zahlungseingangskontrolle im Bereich von Exerzitien- /Kraftquellenmaßnahmen für Schulpersonal etc. Nutzung verschiedenster Vertrags-, Auftrags- und "Rechnungsarten" unter Beachtung der geltenden Rechtsgrundlagen Erhebung der Daten für die jährliche Schulstatistik (Anforderung, Eingangskontrolle und Aufbereitung) Ihr Profil kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Buchhalter/in, Betriebswirt/in oder gleichwertige Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie Buchhaltungskenntnisse wünschenswert Kommunikationsfähigkeit, Diskretion, Organisationsfähigkeit und gewissenhaftes Arbeiten gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen MS-Office MACH-Kenntnisse von Vorteil freundliche, kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen den Überblick behält Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Das sind wir Das Erzbischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltung des Erzbistums Köln.Partner-Anzeige22.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern1Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben Terminkoordination sowie Bereitstellung relevanter Unterlagen Entwicklung zur zentralen Schnittstelle des Backofficeteams, Aufnahme und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse Eigenverantwortliche Digitalisierung des Officemanagements, Koordination der Einführung neuer Software in Arbeitsgruppen Souveräne und professionelle Kommunikation als Ansprechperson für Kunden, Behörden, Geschäftspartner und das interne Team Vertragsverwaltung und -management, akkurate Dokumentation und Überwachung von Fristen Professionelle Verwaltung und Bearbeitung von E-Mail-Postfächern, Telefonaten und Post Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen Buchung von Geschäftsreisen und Abrechnung der Reisekosten Das bringen Sie mit Kaufmännischen Ausbildungsabschluss oder einen vergleichbaren Hintergrund Relevante Erfahrungen im Assistenzbereich oder Office-Management Ausgeprägtes Organisationstalent und Leidenschaft für das Management aus zweiter Reihe Überzeugende Kommunikationsfähigkeit: Sie agieren souverän in einem anspruchsvollen Umfeld und vermitteln klar und verständlich Eigenverantwortung und Eigeninitiative: Sie packen gerne an und übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben Durchsetzungsstärke und schnelle Auffassungsgabe: Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick und setzen Prioritäten Hohe Diskretion und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Das bieten wir Ausschreibendes Unternehmen: medfacilities GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; ImmobilienPartner-Anzeige22.05.202450931 KölnVerwaltung, Assistenz1Serviceberater (m/w/d) Netzkundenanschluss vor Ort
Ladeinfrastruktur, steuerbare Verbrauchseinrichtungen, komplexe Messkonzepte, Einspeise- und Mieterstrom-Beratungen Netzanschluss- und Netzdienstleistungsservice (Einhaltung von Service-Level) Proaktives Zusammenarbeiten mit Schnittstellen (z. B. Planung, Einsatzsteuerung, Abrechnung, Forderungsmanagement, IT/Systemmanagement) Profil Bachelorstudium mit Fachrichtung Elektrotechnik/ Versorgungstechnik oder Techniker-/Meisterqualifikation oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Fachkenntnisse in der Netzanschlussberatung (spartenübergreifend) Einschlägige Berufserfahrung in Planung, Bau oder Betrieb von versorgungstechnischen Anlagen Ausgezeichnete Kenntnisse einschlägiger, technischer Vorschriften, Regelwerke und Betreibervorgaben Erfahrung im Umgang mit CAD-Software Fähigkeit, Gespräche positiv und zielorientiert zu führen Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets und SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und sichere Rechtschreibung und Grammatik b Ausschreibendes Unternehmen: RheinEnergie AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Servicetechnik; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige22.05.202450823 KölnHandwerk, Lehrberufe1Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
Für unser Büro in Köln-Dellbrück suchen wir zur Unterstützung für den Bereich Büroorganisation (Teilzeit flexibel mit 20 - 30 Wochenstunden, später Vollzeit möglich) eine/n Office Manager / Büroassistenz (m/w/d) Aufgabenfelder: Klassische selbstständige Büroorganisation wie Abwicklung der täglichen Korrespondenz, Telefonzentrale, Gästeempfang, Materialbestellungen, Abrechnung Freundliche und kompetente Betreuung unserer Kunden am Telefon sowie Unterstützung der reibungslosen Kommunikation im Team Ganzheitliche Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen (inkl.Partner-Anzeige22.05.202451069 KölnVerwaltung, Assistenz1Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für unsere Administration in der Zentralen Notaufnahme
Du übernimmst bei Bedarf die Terminkoordination sowie vielfältige administrative Tätigkeiten, wie z. B. Abrechnungen, Schriftverkehr mit Patienten sowie die Organisation abteilungsinterner Prozesse. Du stellst die Datenpflege in unserem Krankenhausinformationssystem (ORBIS) zur administrativen Aufnahme unserer Patienten sicher und kümmerst dich um die vertragsrechtlichen Grundlagen (z.Partner-Anzeige22.05.202450678 KölnMedizin, Gesundheit1Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für unsere Administration in der Zentralen Notaufnahme
Du übernimmst bei Bedarf die Terminkoordination sowie vielfältige administrative Tätigkeiten, wie z. B. Abrechnungen, Schriftverkehr mit Patienten sowie die Organisation abteilungsinterner Prozesse. Du stellst die Datenpflege in unserem Krankenhausinformationssystem (ORBIS) zur administrativen Aufnahme unserer Patienten sicher und kümmerst dich um die vertragsrechtlichen Grundlagen (z.Partner-Anzeige21.05.202450678 KölnMedizin, Gesundheit1Bauleiter Tiefbau als Projektleiter (m/w/d) Kanalbau - Ingenieurbau - Stollenbau
Zur Verstärkung unserer technischen Abteilung suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung: Bauleiter Tiefbau als Projektleiter (m/w/d) Kanalbau – Ingenieurbau - Stollenbau Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Vorbereitung, Abwicklung und Abrechnung unserer Bauvorhaben Fachlicher Ansprechpartner für Auftraggeber und Bauherren Führung und Steuerung unseres Baustellenpersonals Disposition von Geräten und Materialien Koordinierung unserer Nachunternehmer Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung der Baustellen- und Betriebsabläufe Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen und verfügen über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir bieten Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket inkl. 13.Partner-Anzeige22.05.202450827 KölnIngenieur, TechnikerRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter