0 km

JaySoJay

Mitglied seit: 08.03.2020
Zuletzt online: 08.12.2021 07:20:25
gefällt 17 Mitgliedern

Über mich

Hallo, ich freue mich stets über Kontakte zu Menschen. Letztendlich entscheidet immer die Realität, wie und ob etwas passt, deswegen nutztes nicht viel im Vornherein irgendwelche Parameter abzufragen.

Ich bin ein Freigeist (denke aber nicht "quer", was ja gerade so in zu sein scheint) und habe von daher erst einmal keine Beschränkungen in Bezug auf Menschen. Ich mag aber doch sehr Eloquenz und Kommunikation. Auch Zuverlässigkeit sind mir ebenso wichtig wie Diskretion, Gesundheit und vor allen Dingen Saubersein. Ist ein Geben und Nehmen. Kunst, Kultur und Werk zählen zu meinen Faibles und ich sehe erotische Interaktion durchaus als eine intensivere Fortführung der Kommunikation.

Für meine Präferenzen schaut bitte in die Ads.

Die Unterhaltungen zeigen ohnehin immer sehr schnell zeigen, wo die Reise hingeht. Ich bin großer Freund davon am Anfang Gesichtsfotos zu tauschen, das ist eigentlich direkt die erste Hürde, die genommen werden sollte. Wer darauf keine Lust hat, braucht sich nicht zu melden. Ich finde absolut nichts schlimmes daran, das ist wie sich einander vorstellen im richtigen Leben offline. Weiterhin muss ich sagen, dass hier sehr viele Menschen unterwegs sind, die einfach nicht wissen, wie sie sich ausdrücken sollen oder keinerlei Gespür dafür haben, wie Menschen sich begegnen bzw. kennen lernen könnten. Das finde ich extrem schade und bin auch ehrlich gesagt etwas angenervt davon. Bevor jemand sowas schreibt wie "Hi" oder "Hey", sollte er oder sie besser gar nichts schreiben. Leider macht es doch den Großteil der Kontakte hier aus.

Ich freue mich weiterhin über jede(n), der bzw die sich bei mir meldet, nur bitte, bitte lasst uns vernünftig miteinander reden, dann wird das auch eventuell was. Und bitte bereit sein ein Gesichtsbild zu verschicken, das ist auch wirklich wichtig und bleibt eine Grundvoraussetzung.

JaySoJay hat 7 Erotikanzeigen