markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Tennispartner gesucht

20.04.2024
50827 Köln

Hi ich bin 42 und suche jemand um Tennis auf den kölner Grüngürtel zu spielen, ich bin weder gut noch schlecht. Ob du Mann oder Frau, anfänger oder Profi bist, ob du zu zweit oder zu viert spielen möchtest, ist egal, hauptsache du bist für Spaß zu haben.

Ich freue mich von dir zu hören

Ähnliche Anzeigen

  • Frauen oder Paare für gemeinsame Sportliche Stunden gesucht - Köln

    Wir (w34 und m40) suchen für z.b. Badminton, Tischtennis oder Tennis Frauen oder Paare (zwischen 18-45J) in Köln die dies gerne auch gemeinschaftlich erleben wollen.
    Bei Neugier und weiteren Fragen...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Sport, Freizeit
  • Tischtennispspieler gesucht - Horgenzell

    Hallo, ich komme aus Horgenzell und suche für die Freizeit jemanden fürs Tischtennis spielen. Egal ob m oder w und welchen Alters. Ich kann auch zu euch in die Nähe kommen wenn es da eine Platte gibt.
    03.04.2024
    88263 Horgenzell
    Sport, Freizeit
  • Freunde zum saunen gesucht ! - Kirchlinteln

    Hallo
    Wir m/w , beide Mitte 40 , besitzen eine eigene Heimsauna für 4 Personen. Nur zu zweit macht saunen keinen Spaß. Auf diesem Wege suchen wir ein Paar m/w , oder auch Damen ,so Mitte 40 bis...
    22.03.2024
    27308 Kirchlinteln
    Sport, Freizeit
  • Suche Tischtennisspiel mit dir! - Krefeld

    Hallo,
    heiße Ilias, bin 22, 167 cm groß, mache eine Lehre als Bäcker & bin im 3. Lehrjahr. Falls du weitere Fragen hast, kannst du sie mir jederzeit stellen & ich versuche sie zu beantworten. Ich...
    04.04.2024
    47804 Krefeld
    Sport, Freizeit
  • Sport Freund gesucht - Worms Zentrum

    Hey, 
    Ich suche einen Mann der Lust hat mit mir Sport zu machen,  bin bei einem fitnessstudio angemeldet und würde mich freuen wenn jemand mit mir hin gehen würde. Der auch sport macht.
     
    Bin ein...
    06.04.2024
    67547 Worms
    Sport, Freizeit
Victor81
Mitglied seit: 08.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50827 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung58dc8828
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung