markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Tanzen lernen

23.03.2024
50667 Köln

gebe privaten Tanzunterricht von Privat an Privat für Hochzeiten und Gesellschafen! Nur Platz wird gebraucht.

Ähnliche Anzeigen

  • tanzen? - Dresden
    1

    ich möchte wieder gerne tanzen,  gern auch mich einer Lindy Hop Gruppe anschließen - wo gibt es da Möglichkeiten?
    24.03.2024
    01067 Dresden
    Sport, Freizeit
  • Tanzen - Duisburg

    Suche eine Tanzlehrerin! 
    Bin  sehr gepflegt, 180cm, 90kg 
    Suche nur für Tanzen, sonst nichts.
    Natürlich wird die Zeit dementsprechend belohnt. 
     
    LG
    01.04.2024
    47167 Duisburg
    Sport, Freizeit
  • Tanzen bei bringen ??? - Dortmund

    Welche nette Frau aus dem Raum Dortmund zwischen 35 und 60 Jahren mag mir gerne das Tanzen bei bringen oder in die Tanzschule gehen ?
    Zu mir. Ich bin 51 Jahre, 178cm. 
    Liebe Grüße Mike
    26.03.2024
    44135 Dortmund
    Sport, Freizeit
  • Partnerin zum Tanzen gesucht, - Regensburg

    Ich suche eine nette Dame zwischen 48 und 58 für Tanzkurs und am Wochenende mal Tanzen gehen, wenn's passt gerne auch gemeinsam Wandern einen Ausflug oder andere schöne Dinge, 
    Ich bin 59 Jahre alt...
    23.03.2024
    93055 Regensburg
    Sport, Freizeit
  • Historische Tänze erlernen und aufführen - Torgau
    1

    Du fühlst Dich im 16. bis 18. Jahrhundert zu Hause?
    Du tanzt gern oder möchtest Dich bewegen?
    Du magst "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen?
    Dir sagt John Playford oder Thoinot Arbeau etwas?
    Du...
    01.04.2024
    04860 Torgau
    Sport, Freizeit
Taenzer1
Mitglied seit: 03.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Tanzpartnerin gesucht - Köln

    62.Jähriger, 183 cm groß sucht neue Tanzpartnerin um wieder durchstarten zu können, die viel Schwung und Pep
    hat die aber auch über Fehler lachen kann. Schön wäre es wenn du bereits Bronze oder mehr...
    20.04.2024
    50667 Köln
    Sport, Freizeit

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennunga80a430b
  • Aufrufe dieser Anzeige386
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen