13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Experte / Spezialist (m/w/d) Vertragsmanagement Gesamtkoordination
Spezialist (m/w/d) Vertragsmanagement Gesamtkoordination DG Nexolution gestaltet und entwickelt innovative Lösungen für Unternehmen aus dem genossenschaftlichen Verbund und darüber hinaus. Ob Payment-, Procurement- oder Marketing-Lösung, Onlineshops, digitale Plattformen oder wenn es darum geht, Nachhaltigkeit wirkungsvoll umzusetzen – wir sind Wegbereiter für erstklassige Lösungen.Partner-Anzeige27.04.202465191 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Director Operations Finance & Administration (m/w/d)
Wirtschaftsprüfung) Verantwortung für Controlling-, Rechnungswesen – und Bilanzierungsaufgaben der LGSO sowie Accounting im Rahmen des übertragenen Aufgabengebietes Administration Steuerungs-/Preis-/Abrechnungsmodell sicherstellen und weiterentwickeln Vertragsmanagement, Erstellung von Leistungsbeschreibungen und Anforderungen an Provider dokumentieren und Umsetzung sicherstellen Kommunikation mit relevanten Stakeholdern im Bereich Einkauf und Vertragsmanagement (LHG-Fachbereiche, Dienstleister) Fachliche und disziplinarische Führung der nachgeordneten Mitarbeitenden, sowie Personalentwicklungsmaßnahmen Prokura, Beratung sowie ggf.Partner-Anzeige27.04.202460549 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Deine Aufgaben Selbstständige Führung des Sekretariats und Assistenz der Geschäftsführung (1:1 Betreuung) zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes im Tagesgeschäft Führen der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verantwortung für das Vertragsmanagement im Bereich klinische Forschung Schnittstelle zwischen internen und externen Kooperationspartnern Internationale Reiseplanung und -vorbereitung sowie Reisekostenabrechnung Koordinieren und Organisieren von internen und externen Meetings inkl.Partner-Anzeige27.04.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen siche Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige27.04.202460314 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Hausverwalter*in
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen siche Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige27.04.202460314 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Referent (w/m/d) IT-Compliance
Unterstützung der Fachbereiche und Beauftragten bei der Erstellung von Auskünften für interne und externe Prüfungsstellen - Sicherstellung des First-Level-Supports für das interne System (Sparkassensektor: Anwendung RiMaGo) - Übernahme von Aufgaben im Zusammenhang mit dem zentralen Vertragsmanagement, dem Anwendungsmanagement etc. - Steigerung der internen Abstimmungs-Effizienz durch adressatengerechte Weiterleitung komplexer Fragestellungen Ihre Sparkasse Hanau bietet: - TVöD-S (32 Tage Urlaub, 39 Std.Partner-Anzeige27.04.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Kaufmann mit Schwerpunkt Controlling und Vertragswesen (m/w/d)
Du unterstützt die Geschäftsführung hinsichtlich der betriebswirtschaftlichen und strategischen Entscheidungsfindung Du entwickelst zukunftsorientiert die Steuerungskonzepte der Gesellschaft Du übernimmst die Budgetplanungen, Forecasts und Abweichungsanalysen auf Basis von Konzernstandards und verantwortest das gesellschaftsinterne ergänzende Controlling Du arbeitest eng mit der zentralen Finanzbuchhaltung unserer Gruppe u.a. im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse zusammen Du führst Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie Soll-Ist-Abweichungsanalysen durch Du unterstützt bei der strategischen und wirtschaftlichen Beurteilung von Investitionsprojekten Das Vertragsmanagement gehört ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich Du stellst die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Compliance im kaufmännischen Bereich innerhalb der MHI Naturstein GmbH sicher Was wünschen wir uns von Dir?Partner-Anzeige27.04.202463456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Erholungsurlaub bei eine 5-Tage-Woche pro Kalenderjahr Vergütung nach TVöD – VKA E9b, inkl. tariflicher Jahressonderzahlung Sehr gute zusätzliche betriebliche Altersversorgung (ZVK) Gefördertes Jobradleasing – auch zur privaten Nutzung Kostenfreies Jobticket im deutschlandweiten Nahverkehr Rabatte auf vielfältige Marken und Produkte durch Corporate Benefits Du möchtest die AWO mitgestalten?Partner-Anzeige27.04.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
Bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Wohnungswirtschaft als Immobilienfachwirt (m/w/d) für die...Partner-Anzeige27.04.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer für Immobilien (m/w/d)
Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
Bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Wohnungswirtschaft als Immobilienfachwirt (m/w/d) für die...Partner-Anzeige27.04.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
Bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Wohnungswirtschaft als Immobilienfachwirt (m/w/d) für die...Partner-Anzeige27.04.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Einkäufer Automotive (m/w/d)
Wir sind ein international tätiges Unternehmen und Marktführer in der Herstellung hochwertiger Motorenkomponenten für die Automobilindustrie mit kanadischer Muttergesellschaft.
Zum nächstmöglichen...Partner-Anzeige27.04.202463571 GelnhausenEinkauf, Logistik -
1
Projektmanager - Sales Applications (m/w/d)
In dieser Funktion unterstützen Sie unseren Vertrieb durch innovative Entwicklungsprojekte in den Bereichen CRM, Vertragsmanagement, Billing und Trading dabei, die Gasversorgung in Europa sicherzustellen und die grüne Transformation aktiv mitzugestalten. Sie arbeiten in einem internationalen Team an der Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT und vernetzen die europäischen Vertriebsstandorte der SEFE miteinander.Partner-Anzeige27.04.202434117 KasselIT, TK, Software
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Schloss Molsberg ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit Sitz zwischen Limburg und Montabaur. Wir schätzen das Alte und verbinden es mit dem Neuen....Partner-Anzeige27.04.202456414 MolsbergGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kredit- & Vertragsmanagement
Sachbearbeiter (m/w/d) Kredit- & Vertragsmanagement
Mainz Vollzeit Berufserfahrung
Sie sind erst zufrieden, wenn alles reibungslos läuft?
Wir suchen ab sofort am Standort Mainz einen Vertragsmanag...Partner-Anzeige27.04.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzsachbearbeiter (m/w/d)
Sachbearbeiter (m/w/d) Kredit- & Vertragsmanagement
Mainz Vollzeit Berufserfahrung
Sie sind erst zufrieden, wenn alles reibungslos läuft?
Wir suchen ab sofort am Standort Mainz einen Vertragsmanag...Partner-Anzeige27.04.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Standort Mainz
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300...Partner-Anzeige27.04.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Facility Management Sachbearbeiter (m/w/d)
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Standort Mainz
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300...Partner-Anzeige27.04.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Standort Mainz
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300...Partner-Anzeige27.04.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
ZUKUNFT BEWEGEN_
Innovative Ideen sind das Markenzeichen unserer Erfolge und treiben uns an. Wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, Windenergieprojekte weltweit zu realisieren und die energietech...Partner-Anzeige27.04.202455131 MainzRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter