26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
780 € - 56 m² - 2.0 Zi. Altbau Dachgeschosswohnung 4.OG
Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Waschküche, Keller, Gasetagenheizung Brennwerttechnik, Fassadenvollwärmeschutz nach Energie-Einspar-Verordnung, Wärmeschutzverglasung, Energieausweis. 56,35 m² Wohnfläche gem. Wohnflächenverordnung, die bei der Nebenkostenabrechnung zum Ansatz kommen. Die Wohnung hat eine Gesamtgrundfläche von 92,67 m².780,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.05.202435392 GießenMietwohnungen -
1
(Senior) Manager/in technische Regulierung und Normung (w/m/d)
Manager/in technische Regulierung und Normung (w/m/d) Referenznummer: 2405-JRE-000 Ihre Aufgaben Vertretung der Interessen unserer Mitglieder im Bereich Technisches Recht (u. a. zu europäischen Verordnungen und Richtlinien im Rahmen des New Legislative Framework, wie z. B. KI-Verordnung, Niederspannungs-Richtlinie) gegenüber politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entscheidern auf nationaler und europäischer Ebene Bearbeitung grundsätzlicher Fragen zum Inverkehrbringen, zur CE-Kennzeichnung sowie zur Qualitätsinfrastruktur Mitbetreuung des Themenkomplexes Normungspolitik Pflege sowie Auf- und Ausbau unseres Netzwerks (Mit-)Betreuung der relevanten Gremien Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise erste Berufserfahrung in einem Verband, einer politischen Institution, Forschungsinstitut oder einem Unternehmen Interesse an technischen Zusammenhängen Kenntnisse des aktuellen (europäischen) Ordnungsrahmens Fähigkeit, Sachverhalte strukturiert und verständlich aufzubereiten sowie sicher gegenüber Dritten zu vertreten und durchzusetzen Analytische Fähigkeiten, Organisationstalent sowie überdurchschnittliche schriftliche Ausdrucksfähigkeit und Reisebereitschaft Fließende Sprachkenntnisse in Wort und Schrift neben der deutschen mindestens auch der englischen Sprache Unser Angebot Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der politischen Rahmenbedingungen der Elektro- und Digitalindustrie Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und kurzen Entscheidungswegen Große Gestaltungsräume für das Einbringen kreativer und neuer Ideen Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Zukunftsthemenumfeld Möglichkeiten zum Auf- und Ausbau von Expertise und Netzwerk Motiviertes und hilfsbereites Team sowie umfassende Einarbeitung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.05.202460528 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Ordnungspolizeibeamter (m/w/d)
Die Gemeinde Kriftel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ordnungspolizeibeamten (m/w/d) Ihre Aufgaben: allgemeine Verkehrsüberwachung und Durchführung von Geschwindigkeitsmessungen Überwachung und Vollzug diverser Gesetze und Verordnungen wie z.B. Straßenverkehrsordnung, Bundesmeldegesetz, Gewerbeordnung, Hessisches Gaststättengesetz Überwachung des Satzungsrechts wie Plakatierung, Straßenreinigung, Abfallentsorgung Erteilung von mündlichen und schriftlichen Verwarnungen und Erhebung von Verwarngeldern bei geringfügigen Ordnungswidrigkeiten Fertigen von Ordnungswidrigkeitsanzeigen sowie Einleitung und Bearbeitung von Bußgeldverfahren Durchführung von Präsenz- und Feldschutzstreifen Wir erwarten: nach Möglichkeit ein erfolgreich abgeschlossener Sonderlehrgang zur Ausbildung von Ordnungspolizeibeamtinnen und Ordnungspolizeibeamten bzw. die Bereitschaft diesen während der Dienstzeiten zeitnah zu absolvieren Erfahrung im Bereich Straßenverkehrswesen / Ordnungsbehörde sind von Vorteil hohe Einsatzbereitschaft, auch an Wochenenden und außerhalb der üblichen Dienstzeiten sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, freundlicher Umgangston sowie Konfliktfähigkeit im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern Führerschein der Klasse B gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen Wir bieten: eine unbefristete Beschäftigung mit einer Vergütung in Entgeltgruppe 8 TVöD/VKA Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt sowie Zusatzversorgung) ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeit in einem engagierten Ordnungsamtsteam Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung gute Verkehrsanbindung kostenfreies Jobticket im gesamten RMV-Verbundgebiet Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige23.05.202465830 KriftelJobs, Karriere -
1
Ordnungspolizeibeamter (m/w/d)
Die Gemeinde Kriftel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ordnungspolizeibeamten (m/w/d) Ihre Aufgaben: allgemeine Verkehrsüberwachung und Durchführung von Geschwindigkeitsmessungen Überwachung und Vollzug diverser Gesetze und Verordnungen wie z.B. Straßenverkehrsordnung, Bundesmeldegesetz, Gewerbeordnung, Hessisches Gaststättengesetz Überwachung des Satzungsrechts wie Plakatierung, Straßenreinigung, Abfallentsorgung Erteilung von mündlichen und schriftlichen Verwarnungen und Erhebung von Verwarngeldern bei geringfügigen Ordnungswidrigkeiten Fertigen von Ordnungswidrigkeitsanzeigen sowie Einleitung und Bearbeitung von Bußgeldverfahren Durchführung von Präsenz- und Feldschutzstreifen Wir erwarten: nach Möglichkeit ein erfolgreich abgeschlossener Sonderlehrgang zur Ausbildung von Ordnungspolizeibeamtinnen und Ordnungspolizeibeamten bzw. die Bereitschaft diesen während der Dienstzeiten zeitnah zu absolvieren Erfahrung im Bereich Straßenverkehrswesen / Ordnungsbehörde sind von Vorteil hohe Einsatzbereitschaft, auch an Wochenenden und außerhalb der üblichen Dienstzeiten sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, freundlicher Umgangston sowie Konfliktfähigkeit im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern Führerschein der Klasse B gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen Wir bieten: eine unbefristete Beschäftigung mit einer Vergütung in Entgeltgruppe 8 TVöD/VKA Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt sowie Zusatzversorgung) ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeit in einem engagierten Ordnungsamtsteam Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung gute Verkehrsanbindung kostenfreies Jobticket im gesamten RMV-Verbundgebiet Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige23.05.202465830 KriftelVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Münzenberg Neubau: Reihenhaus inkl. Grundstück am Fuße der Burg.
Das Angebot beinhaltet die kompletten: - Architektenleistungen wie Bauantrag, Ausführungsplanung, Statik und Wärmeschutznachweis - Festpreisgarantie - Bauzeitgarantie - Übernahme der gesamten Baukoordination - Bau- und Kostenkontrolle - solide Massivbauweise - modernste Haus- und Heiztechnik (Luft-Wärmepumpe) - Zahlungsabwicklung: nach Makler-Bauträger-verordnung - Bauüberwachung durch TÜV Rheinland 2 KFZ-Stellplätze für je 7.500,- € Fördermöglichkeiten: Gegen einen Aufpreis kann dieses Projekt die strengen KfW-40-Energieeffizienzstandards erfüllen und könnte daher für verschiedene Fördermöglichkeiten in Frage kommen.349.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202435516 MünzenbergHäuser zum Kauf -
1
Ausbildung Kaufleute im Gesundheitswesen (d/m/w)
#PositiverBeitrag Lea, Michelle und Anny (Auszubildende bei der Deutschen Bank) Ausbildung Kaufleute im Gesundheitswesen (d/m/w) Deine Ausbildung Einsatzort: Betriebskrankenkasse der Deutschen Bank AG, Düsseldorf Dauer: 3 Jahre Ablauf: Praxis- und Berufsschulphasen Abschluss vor der IHK nach KflDiAusbV (Verordnung über die Berufsausbildung für Kaufleute in den Dienstleistungsbereichen Gesundheitswesen sowie Veranstaltungswirtschaft) Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen Dein Gehalt 1.Partner-Anzeige23.05.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
1
Bereichsleiter:in (m/w/d) Technik
Facility Management Sicherstellung der Belange des Arbeits-, Brand- und Umweltschutzes Unterstützung bei der Konzeption und Planung eines Neubauprojekts Werkstatt Verantwortung für technische Lastenhefte und Inbetriebnahmen von Neufahrzeugen Ihr Profil: Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Technischer Betriebswirt (IHK) mehrjährige technische Leitungs- und Berufserfahrung im Bereich ÖPNV und/oder Nutzfahrzeuginstandhaltung mit ausgeprägter Führungskompetenz Kenntnisse der einschlägigen Gesetzen, Verordnungen und technischen Regelwerke (z. B. BOKraft, StVO, PBefG) lösungsorientierte, analytische und strukturierte Denkweise Qualifikation zum Betriebsleiter BOKraft bzw. Bereitschaft zur Ausbildung wünschenswert Unser Angebot: Die ICB bietet mit der Position Bereichsleiter:in Technik eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Umfeld und mit hohem Gestaltungsspielraum.Partner-Anzeige23.05.202460486 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Sicherung einer qualifizierten Pflege (Grund- und Behandlungspflege) Betreuung und Versorgung der pflegebedürftigen Bewohner*innen Fachgerechte Wundversorgung, Gabe und Richten von Medikamenten sowie das Ausführen weiterer ärztlicher Verordnungen Sachgerechte Führung der Pflegedokumentation und stetige Weiterentwicklung der Pflegestandards Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung in Alten-, Gesundheits- und Krankenpflege oder Abschluss als Pflegehilfskraft (einjährig) Gute MS-Office-Kenntnisse Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Einfühlungsvermögen und ein wertschätzender Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkauf Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e.Partner-Anzeige23.05.202464625 BensheimMedizin, Gesundheit -
1
Pflegeexperte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Sicherung einer qualifizierten Pflege (Grund- und Behandlungspflege) Betreuung und Versorgung der pflegebedürftigen Bewohner*innen Fachgerechte Wundversorgung, Gabe und Richten von Medikamenten sowie das Ausführen weiterer ärztlicher Verordnungen Sachgerechte Führung der Pflegedokumentation und stetige Weiterentwicklung der Pflegestandards Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung in Alten-, Gesundheits- und Krankenpflege oder Abschluss als Pflegehilfskraft (einjährig) Gute MS-Office-Kenntnisse Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Einfühlungsvermögen und ein wertschätzender Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkauf Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e.Partner-Anzeige23.05.202464625 BensheimMedizin, Gesundheit -
1
Landschaftsgärtner / Gärtner (m/w/d) Grünpflege & Parkpflege
Sie übernehmen alle Arbeiten im Rahmen der Grünerhaltung in unseren Park- und Gartenanlagen, insbesondere unserer aufwendig gestalteten Grünanlagen. Dazu gehört der Stauden-, Gehölz- und Heckenschnitt unter Berücksichtigung der geltenden Verordnungen und Satzungen, Ersatzpflanzungen, die Überwachung unserer Bewässerungsanlagen und die Steuerung mittels App. Sie koordinieren und unterstützen den Baumpfleger im Bereich Baumschnitt unter Berücksichtigung der Vorgaben der Baumschutzsatzung sowie den Denkmalschutzaspekten.Partner-Anzeige23.05.202460549 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Verwaltungsfachkraft (w-m-d) für die Untere Wasser- und Bodenschutzbehörde
Ihr Aufgabengebiet: Durchführung von Verwaltungsverfahren (einschließlich Anzeige- und Zulassungsverfahren, Ordnungswidrigkeitsverfahren, Anwendung von Zwangsmitteln sowie vorbereitender Prozessführung in Verwaltungsstreitverfahren) zur Durchsetzung des Wasser- und Bodenschutzrechts im Bereich des anlagenbezogenen Gewässerschutzes / Umgangs mit wassergefährdenden Stoffen, insbesondere: Erfassung und Überwachung von Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen nach § 2 AwSV (Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen) Durchführung von Verfahren zur Eignungsfeststellung nach § 41 AwSV für betroffene Anlagen einschließlich der Erstellung von Bescheiden Erstellen von Ausnahmegenehmigungen nach AwSV sowie nach den Trinkwasserschutzgebietsverordnungen Ordnungsbehördliche Maßnahmen zur Gefahrenabwehr, zum Beispiel wegen unsachgemäßen Umgangs mit wassergefährdenden Stoffen Abstimmungen mit dem Fachdienst Finanzen (zur Gewährung von Ratenzahlung, Niederschlagung von Kosten, Beantragung von Durchsuchungsbeschlüssen et cetera) Fachliche Administration des Datenverarbeitungsprogramms "Gefahrstoffe" (wgs21) der ekom21 (einschließlich der Pflege von Vorlagen und des digitalen Datenaustausches zu Prüfberichten etc. sowie statistische Auswertung) Wir setzen voraus: Fortbildungsprüfung II zur Verwaltungsfachwirtin beziehungsweise zum Verwaltungsfachwirt oder Abschluss als Bachelor of Laws (LL.B.) gute Kenntnisse im Verwaltungs- und Verwaltungsprozessrecht Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Stellv. Technischer Leiter (m/w/d) KFZ-Werkstatt / Fuhrparkmanagement
Ob als Busfahrer in unserer modernen Busflotte auf mehr als 75 Linien im Kreis Fulda und mit rund 10 Millionen Kilometer Fahrleistung pro Jahr oder in unseren eigenen Servicewerkstätten in der gesamten Region.Hier bringen Sie sich ein Sie überwachen sämtliche betriebliche Abläufe innerhalb der Bereiche Werkstatt und Fuhrpark für die Kraftomnibusse, Lkws und Pkws der gesamten RhönEnergie Gruppe Sie sorgen für die Einhaltung, Überwachung und Umsetzung der Sicherheitsrichtlinien am Arbeitsplatz sowie der betrieblichen und gesetzlichen Umweltschutzbestimmungen Sie koordinieren die Dienstplanung für die Mitarbeitenden (ca. 33 Personen) der Werkstatt In Zusammenarbeit mit der technischen Leitung steuern bzw. führen Sie die Werkstatt hinsichtlich der Aufgaben- und Kapazitätsplanung, Organisation und Delegation bis hin zur Personalentwicklung Sie gewährleisten die Sicherstellung der Funktion und Verfügbarkeit der Infrastruktur des Betriebshofes unter Einhaltung der erforderlichen Gesetze und Verordnungen Die Beschaffung von Kraftomnibussen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung rundet Ihren Aufgabenbereich ab Hiermit begeistern Sie uns Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium aus den Bereichen Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik oder einen vergleichbaren Abschluss mit Weiterqualifizierung zum staatlich geprüften Techniker in der Fachrichtung Fahrzeugtechnik Idealerweise sind Sie im Besitz der Fahrererlaubnisklasse C/CE/D oder bringen die Bereitschaft mit diese zu erwerben (vom Arbeitgeber finanziert) Sie verfügen über gute Kenntnisse in den Bereichen Wartung, Reparatur, Instandhaltung sowie Fahrzeugsysteme-Mechatronik und sind darüber hinaus mit der Elektrotechnik/E-Mobilität vertraut Ein sicheres und kompetentes Auftreten, Zuverlässigkeit sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Freiraum und vieles mehr Sie können von uns ein abwechslungsrei Ausschreibendes Unternehmen: RhönEnergie Verkehrsservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Mechatroniker; Technische Leitung Branchen: VerkehrPartner-Anzeige23.05.202436037 FuldaGeschäftsführung -
1
Leitender Techniker (m/w/d) für KFZ-Werkstatt und Fuhrpark
Ob als Busfahrer in unserer modernen Busflotte auf mehr als 75 Linien im Kreis Fulda und mit rund 10 Millionen Kilometer Fahrleistung pro Jahr oder in unseren eigenen Servicewerkstätten in der gesamten Region.Hier bringen Sie sich ein Sie überwachen sämtliche betriebliche Abläufe innerhalb der Bereiche Werkstatt und Fuhrpark für die Kraftomnibusse, Lkws und Pkws der gesamten RhönEnergie Gruppe Sie sorgen für die Einhaltung, Überwachung und Umsetzung der Sicherheitsrichtlinien am Arbeitsplatz sowie der betrieblichen und gesetzlichen Umweltschutzbestimmungen Sie koordinieren die Dienstplanung für die Mitarbeitenden (ca. 33 Personen) der Werkstatt In Zusammenarbeit mit der technischen Leitung steuern bzw. führen Sie die Werkstatt hinsichtlich der Aufgaben- und Kapazitätsplanung, Organisation und Delegation bis hin zur Personalentwicklung Sie gewährleisten die Sicherstellung der Funktion und Verfügbarkeit der Infrastruktur des Betriebshofes unter Einhaltung der erforderlichen Gesetze und Verordnungen Die Beschaffung von Kraftomnibussen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung rundet Ihren Aufgabenbereich ab Hiermit begeistern Sie uns Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium aus den Bereichen Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik oder einen vergleichbaren Abschluss mit Weiterqualifizierung zum staatlich geprüften Techniker in der Fachrichtung Fahrzeugtechnik Idealerweise sind Sie im Besitz der Fahrererlaubnisklasse C/CE/D oder bringen die Bereitschaft mit diese zu erwerben (vom Arbeitgeber finanziert) Sie verfügen über gute Kenntnisse in den Bereichen Wartung, Reparatur, Instandhaltung sowie Fahrzeugsysteme-Mechatronik und sind darüber hinaus mit der Elektrotechnik/E-Mobilität vertraut Ein sicheres und kompetentes Auftreten, Zuverlässigkeit sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Freiraum und vieles mehr Sie können von uns ein abwechslungsrei Ausschreibendes Unternehmen: RhönEnergie Verkehrsservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Mechatroniker; Technische Leitung Branchen: VerkehrPartner-Anzeige23.05.202436037 FuldaGeschäftsführung -
1
Landschaftsgärtner / Gärtner (m/w/d) Grünpflege & Parkpflege
Sie übernehmen alle Arbeiten im Rahmen der Grünerhaltung in unseren Park- und Gartenanlagen, insbesondere unserer aufwendig gestalteten Grünanlagen. Dazu gehört der Stauden-, Gehölz- und Heckenschnitt unter Berücksichtigung der geltenden Verordnungen und Satzungen, Ersatzpflanzungen, die Überwachung unserer Bewässerungsanlagen und die Steuerung mittels App. Sie koordinieren und unterstützen den Baumpfleger im Bereich Baumschnitt unter Berücksichtigung der Vorgaben der Baumschutzsatzung sowie den Denkmalschutzaspekten.Partner-Anzeige23.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
5
Idyllische 6 ZKB-Wohnung in zentraler Lage von Kassel-Niederzwehren
Sollte es zu keinem Vertrag kommen, werden Ihre Daten ebenfalls nach Vorgaben der oben genannten Verordnung gelöscht.1.449,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.05.202434134 KasselMietwohnungen -
5
Ein-/Zweifamilienhaus in schöner landschaftlicher Lage !
Leitungen Ebene 2 und 3 - 2010 neue Heizung - neue Öltanks in 2023 - Kachelofen - 2 Hausseiten sind mit Styrodur gedämmt , 40 cm tief in den Boden. Sonstiges: Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der neuen EU-Verordnung zum Widerrufsrecht nur Anfragen über das Kontaktformular berücksichtigen können. Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus und lesen Sie die Hinweise zum Widerrufsrecht, damit Sie das vollständige Exposee erhalten!327.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202469488 BirkenauHäuser zum Kauf -
1
Regionalleiter Medizintechnik Service (m/w/d)
das MPG sowie Arbeitsschutzmaßnahmen Als kompetente Ansprechperson und Repräsentant (m/w/d) für unsere Kunden treiben Sie das Wachstum der Region voran, erkennen frühzeitig die Bedürfnisse Ihrer Kunden sowie Trends am Markt und begleiten diese Das bringen Sie mit Abschluss eines einschlägigen Studiums oder einer Medizintechnikerschule Berufserfahrung als Führungskraft, idealerweise im Service von Medizinprodukten und / oder im Außendienst Fähigkeit, ein Team von dezentralen Mitarbeitenden zu führen, zu motivieren und zu entwickeln Überzeugung durch eine hohe Kunden- und Außendienstorientierung, Kommunikationsstärke, Innovations- und Veränderungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Kenntnisse über krankenhausinterne Prozesse und Strukturen sowie von maßgeblichen Gesetzen und Verordnungen Ihr neuer Arbeitsplatz Sie leiten ein vielseitig aufgestelltes Serviceteam mit ca. 25 Medizintechnikern (m/w/d) rund um die Regionen Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Sie stehen im täglichen Austausch mit Kunden (Krankenhäusern etc.) und den Kollegen (m/w/d), die vor Ort bei unseren Kunden tätig sind, und berichten direkt an den Bereichsleiter Süd.Partner-Anzeige23.05.202465205 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) für die Waffen- / Jagdbehörde
Für das Amt für Sicherheit, Ordnung, Migration und Integration – Kreisordnungsbehörde - suchen wir zum 01.07.2024 eine Sachbearbeitung (m/w/d) für die Waffen- und Jagdbehörde Aufgabenschwerpunkte: Entscheidungen nach dem Waffen-, Jagd-, Fischerei- und Sprengstoffgesetz sowie den dazu erlassenen Verordnungen. Dies sind insbesondere: Erteilung bzw. Versagung waffenrechtlicher Erlaubnisse, z. B. Waffenbesitzkarte, Waffenschein Erteilung bzw. Versagung von Jagdscheinen inkl. Monatsabschluss und Jahresmeldung über die ausgestellten Jagdscheine Erteilung bzw.Partner-Anzeige23.05.202463571 GelnhausenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) für die Waffen- und Jagdbehörde
Für das Amt für Sicherheit, Ordnung, Migration und Integration – Kreisordnungsbehörde - suchen wir zum 01.07.2024 eine Sachbearbeitung (m/w/d) für die Waffen- und Jagdbehörde Aufgabenschwerpunkte: Entscheidungen nach dem Waffen-, Jagd-, Fischerei- und Sprengstoffgesetz sowie den dazu erlassenen Verordnungen. Dies sind insbesondere: Erteilung bzw. Versagung waffenrechtlicher Erlaubnisse, z. B. Waffenbesitzkarte, Waffenschein Erteilung bzw. Versagung von Jagdscheinen inkl. Monatsabschluss und Jahresmeldung über die ausgestellten Jagdscheine Erteilung bzw.Partner-Anzeige23.05.202463571 GelnhausenVertrieb, Verkauf -
1
Controller*in (m/w/d) Schwerpunkt Pflege
Ihr Aufgabenfeld: Operatives Controlling und Forecasting für unsere Business Units und Fachabteilungen im Bereich Pflege Erstellung der Jahresplanung und Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen; Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung Unterstützung und Teilnahme an den Budget- und Entgeltverhandlungen mit den Kostenträgern Planung und Überwachung der kurz- und mittelfristigen Liquidität Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Abweichungsanalysen und Managementreports Pflege- und standortspezifische Kosten- und Leistungsrechnung Begleitung von Projekten und Unterstützung beim Ausbau des ERP-Systems Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Controllingsysteme Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen In Zusammenarbeit mit den Leitungskräften: Monitoring der Veränderungen der einschlägigen Verordnungen und Normen Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Ansprechpartner*in bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur geprüften Fachwirt*in (IHK) und einer Zusatzqualifikation im Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling in einem Sozialverband, einer Non-Profit-Organisation oder einem Unternehmen der Sozialwirtschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, dazu sehr gutes Anwenderwissen in MS-Excel, sowie gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse in SGB V, IX, XI, XII, im Zuwendungsrecht sowie im Steuerrecht bzw. die Bereitschaft, sich in diesen Bereichen weiterzuentwickeln Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Fähigkeit, selbstständig und kooperativ im Team zu arbeiten Das bieten wir Ihnen: Einen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrstechnisch gut angebundener Lage mitten in Frankfurt Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem Sozialverband Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Erholungsurlaub bei einer 5-Tage-Woche pro Kalenderjahr Vergütung nach TVöD-VKA E12, inkl. tariflicher Jahressonderzahlung Sehr gute zusätzliche betriebliche Altersversorgung (ZVK) Gefördertes Jobradleasing – auch zur privaten Nutzung Kostenfreies Jobticket im deutschlandweiten Nahverkehr Rabatte auf vielfältige Marken und Produkte durch Corporate Benefits Sie möchten die AWO mitgestalten?Partner-Anzeige23.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter