26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Virtuelle Assistenz für Terminplanung
Hallo alle zusammen, mein Chef J.Prade & Partner sucht dringend fünf Terminplaner*innen (m/w/d). Ihre Aufgabe: Als Terminplaner sind Sie verantwortlich für die Organisation und Koordination von Terminen für unsere Kunden und Mitarbeiter. Sie bringen mit: - ein Gespür für Prioritäten - kommunikativ und zuverlässig - Erfahrung in Kalendersystemen wünschenswert - PC-Kenntnisse Wir bieten an: - 100 % Home-Office - Flexible Arbeitszeiten - Ab 8 – 15 Std. / Woche 530 € - 1350 € (je nach Qualifikation) - Teilzeit / Vollzeit möglich Bedingungen: - Haupt- oder Zweitwohnsitz in Deutschland zwingend erforderlich und ein funktionsfähiges Internet (30Mbit).VB07.04.202461462 Königstein (Taunus)Sonstige -
1
Bauplaner
Ihre Aufgaben Verantwortung der kompletten Bauleitung unserer Neubau- / Sanierungsprojekte im Wohnungsbau Steuerung der Gewerke Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für die Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Aufmaßerstellung sowie Materialbestellung Ihr Profil ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung / Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation mindestens zwei Jahre Berufserfahrung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe Wir bieten eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, E Ausschreibendes Unternehmen: sanierungsprofi GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Bauleitung; Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Technische Projektleitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w/d) Sanierung
Ihre Aufgaben Verantwortung der kompletten Bauleitung unserer Neubau- / Sanierungsprojekte im Wohnungsbau Steuerung der Gewerke Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für die Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Aufmaßerstellung sowie Materialbestellung Ihr Profil ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung / Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation mindestens zwei Jahre Berufserfahrung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe Wir bieten eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, E Ausschreibendes Unternehmen: sanierungsprofi GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Bauleitung; Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Technische Projektleitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d)
Abteilungsübergreifender Ansprechpartner für das Ausschreibungstool iTwo WAS SIE MITBRINGEN: Kaufmännische Ausbildung für Büromanagement bzw. eine gleichwertige Ausbildung oder mehrjährige gleichwertige Berufserfahrung Erfahrungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft sind wünschenswert Gute Schreib- und IT-Kenntnisse, insbesondere mit MS-Office Erfahrungen im Umgang mit SAP, Terminplanungs-, Abrechnungs- und Kalkulationss Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Einkauf; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige29.04.202434117 KasselVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter / Assistenz Expansion (m/w/d)
DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du erledigst sämtliche administrative Aufgaben rund um das Thema Expansion / Immobilien / Hausverwaltung Mit Eigeninitiative und Organisationstalent unterstützt Du die Geschäftsführung sowie Expansionsmanager bei allen anfallenden Arbeiten, wie z. B. Korrespondenz intern wie extern, Terminplanungen, Organisation etc. Du überprüfst bestehende Mietverträge, prüfst Vertragsunterlagen und erstellst Entscheidungsvorlagen für neue Standorte Du verwaltest eigenständig Fristen und übernimmst die Stammdatenpflege und Bearbeitung sowie Erstellung von Auswertungen Du erstellst Protokolle, Präsentationen sowie Dokumentationen Als Schnittstelle zu allen internen und externen Interessenträgern sorgst Du für den richtigen Informationsfluss Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Projekten Gemeinsam mit dem Team entwickelst Du unsere internen Prozesse kontinuierlich weiter DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung, idealerweise in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, als Immobilienkaufmann/-frau, Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige29.04.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d)
Hier bist du gefragt Allgemeine administrative Aufgaben und Koordination der Aufgaben des Bürgermeisters Terminplanung- und Überwachung Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen sowie Betreuung von Gästen Interne und externe Korrespondenz Koordination der Ehrungen und Glückwünsche Posteingangsbearbeitung der Verwaltung Schnittstellenmanagement zwischen den einzelnen Fachbereichen und dem Bürgermeister Projektarbeit Vertretungstätigkeiten im Rahmen des Sitzungsdienstes Das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in vergleichbarem Aufgabengebiet Organisationstalent, Teamfähigkeit und Konfliktfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie absolute Vertraulichkeit Sehr gute Umgangsformen und Einfühlungsvermögen Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Word, Excel und Outlook) wird vorausgesetzt Bereitschaft zur Teilnahme an Veranstaltungen auch außerhalb der regulären Dienstzeit Das erwartet dich bei uns Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Vollzeitbeschäftigung (30 Wochenstunden sind unbefristet, 9 Wochenstunden sind zunächst befristet bis zum 03.11.2025).Partner-Anzeige29.04.202435619 BraunfelsVertrieb, Verkauf -
1
Stadtoberhaupt-Assistent (m/w/d)
Hier bist du gefragt Allgemeine administrative Aufgaben und Koordination der Aufgaben des Bürgermeisters Terminplanung- und Überwachung Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen sowie Betreuung von Gästen Interne und externe Korrespondenz Koordination der Ehrungen und Glückwünsche Posteingangsbearbeitung der Verwaltung Schnittstellenmanagement zwischen den einzelnen Fachbereichen und dem Bürgermeister Projektarbeit Vertretungstätigkeiten im Rahmen des Sitzungsdienstes Das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in vergleichbarem Aufgabengebiet Organisationstalent, Teamfähigkeit und Konfliktfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie absolute Vertraulichkeit Sehr gute Umgangsformen und Einfühlungsvermögen Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Word, Excel und Outlook) wird vorausgesetzt Bereitschaft zur Teilnahme an Veranstaltungen auch außerhalb der regulären Dienstzeit Das erwartet dich bei uns Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Vollzeitbeschäftigung (30 Wochenstunden sind unbefristet, 9 Wochenstunden sind zunächst befristet bis zum 03.11.2025).Partner-Anzeige29.04.202435619 BraunfelsVertrieb, Verkauf -
1
Anlagenbau-Projektmanager:in für Lackiertechnik
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Rodgau als Projektleiter:in Lackier-Anlagenbau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Durchführung und Dokumentation von Projekten im Bereich Lackier-Anlagenbau im internationalen Umfeld Durchsetzung der Interessen unseres Auftraggebers als Systemanbieter gegenüber unseren Unterlieferanten und Kunden Koordination im Projektteam, die Inbetriebnahme und Montage beim Kunden Terminplanung und zeitlichen Überwachung der Abläufe und Lieferfristen Kostenkalkulation und Cost-Controlling in laufenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit Weiterbilung zum Techniker oder ein abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Sonderanlagenbau inkl.Partner-Anzeige29.04.202463110 RodgauIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter:in Lackier-Anlagenbau (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Rodgau als Projektleiter:in Lackier-Anlagenbau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Durchführung und Dokumentation von Projekten im Bereich Lackier-Anlagenbau im internationalen Umfeld Durchsetzung der Interessen unseres Auftraggebers als Systemanbieter gegenüber unseren Unterlieferanten und Kunden Koordination im Projektteam, die Inbetriebnahme und Montage beim Kunden Terminplanung und zeitlichen Überwachung der Abläufe und Lieferfristen Kostenkalkulation und Cost-Controlling in laufenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit Weiterbilung zum Techniker oder ein abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Sonderanlagenbau inkl.Partner-Anzeige29.04.202463110 RodgauIngenieur, Techniker -
1
Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung Solution Sales IT
d) Abteilungsleitung Solution Sales IT Aufgaben Professionelles Management des Sekretariates inklusive Terminplanung, -koordination und -verfolgung Organisation, inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen Analyse und Aufbereitung von operativen und strategischen Kennzahlen Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Analysen Internationale Korrespondenz und Berichtswesen Reisemanagement und -abrechnungen, inkl. internationaler Flugbuchungen Unterstützung bei der Planung und Teilnahme von Messen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie gute SAP-Kenntnisse Zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise, sehr gutes Zeit- und Organisationsmanagement Teamplayer mit analytischer Herangehensweise und Hands-on-Mentalität Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige29.04.202435745 Herborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d)
Hier bist du gefragt Allgemeine administrative Aufgaben und Koordination der Aufgaben des Bürgermeisters Terminplanung- und Überwachung Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen sowie Betreuung von Gästen Interne und externe Korrespondenz Koordination der Ehrungen und Glückwünsche Posteingangsbearbeitung der Verwaltung Schnittstellenmanagement zwischen den einzelnen Fachbereichen und dem Bürgermeister Projektarbeit Vertretungstätigkeiten im Rahmen des Sitzungsdienstes Das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in vergleichbarem Aufgabengebiet Organisationstalent, Teamfähigkeit und Konfliktfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie absolute Vertraulichkeit Sehr gute Umgangsformen und Einfühlungsvermögen Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Word, Excel und Outlook) wird vorausgesetzt Bereitschaft zur Teilnahme an Veranstaltungen auch außerhalb der regulären Dienstzeit Das erwartet dich bei uns Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Vollzeitbeschäftigung (30 Wochenstunden sind unbefristet, 9 Wochenstunden sind zunächst befristet bis zum 03.11.2025).Partner-Anzeige29.04.202435619 BraunfelsVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Office Management (m/w/d)
Themen am Standort Erfassen von Eingangsrechnungen Kalenderorganisation der Technischen Leitung (Outlook Kalender, Terminplanung und Organisation) Fachliche Anforderungen: Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management oder einem ähnlichen Tätigkeitsfeld von Vorteil gute allgemeine PC-Kenntnisse (MS Office, etc.)Partner-Anzeige28.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
Themen am Standort Erfassen von Eingangsrechnungen Kalenderorganisation der Technischen Leitung (Outlook Kalender, Terminplanung und Organisation) Fachliche Anforderungen: Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management oder einem ähnlichen Tätigkeitsfeld von Vorteil gute allgemeine PC-Kenntnisse (MS Office, etc.)Partner-Anzeige28.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Zentrales Kundenmanagement (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Assistenz Zentrales Kundenmanagement (m/w/d) in Kassel | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Unterstützung der Abteilungsleitung sowie des Teams in organisatorischen und operativen Aufgabenstellungen Schnittstelle zu internen Fachbereichen für reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit sowie aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Abteilung zur Anpassung an neue Anforderungen und monatliches Controlling der KPIs Ansprechpartner und Verantwortlichkeit bei der Ausbildung von Kaufleuten zum Büromanagement innerhalb der Abteilung Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit, telefonische und persönliche Betreuung von Kunden und Besuchern sowie Terminplanung und -koordination Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie Erstellung von Präsentationen; Bearbeitung von Rechnungen und Mahnungen sowie Geschäftspartneranträge in SAP Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Schulungen sowie Teamevents; Dienstreiseplanung, -buchung und -abrechnung sowie Bearbeitung der Urlaubs- und Dispositionsanträge WAS SIE MITBRINGEN: Kaufmännische Ausbildung für Büromanagement bzw. gleichwertige Ausbildung oder mehrjährige gleichwertige Berufserfahrung Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft sind wünschenswert Gute Schreib- und IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent sowie team- und kundenorientiertes Verhalten Sicheres und Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige29.04.202434117 KasselVerwaltung, Assistenz -
1
Offene Besichtigung 27.04.24 10 Uhr - 15 Uhr - Bieterverfahren - Kleine Hofreite mit viel Potential zu verkaufen
Es findet eine offene Besichtigung am Samstag, den 27.04.2024 zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr statt. Alle Informationen zum Bieterverfahren sowie den Terminplan finden Sie im Anhang der Annonce. Sonstiges: Wenn Ihnen unser Angebot zusagt, freuen wir uns auf eine Mail von Ihnen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und senden Ihnen ein ausführliches Exposé zu.Partner-Anzeige29.04.202435510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)Häuser zum Kauf -
1
Teamassistent*in – Büromanagement / Forschungsinstitut (m/w/d)
Sie unterstützen die Abteilungsleitung und die wissenschaftlichen Mitarbeitenden bei allen relevanten administrativen und organisatorischen Tätigkeiten und sind zentrale Ansprechperson für abteilungsinterne Dienstleistungen. Was Sie bei uns tun Terminplanung und -koordination Detaillierte Reiseplanung und -koordination (nach BRKG) Ansprechperson für organisatorische Fragen von Mitarbeitenden, Hilfswissenschaftler*innen und Studierenden Bearbeitung von Raumbuchungs- und Bewirtungsanfragen sowie Büromittelverwaltung usw.Partner-Anzeige29.04.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter / Projektingenieur der Verfahrenstechnik (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören: Bearbeitung von Kundenanfragen und Klärung von Kundenbedarf Konzeptentwicklung, Kostenschätzung und Angebotserstellung Betreuung der Projektabwicklung von der Planung bis zur Inbetriebnahme Budget- und Terminplanung Koordination von Projektteilnehmern, Lieferanten und Dienstleistern Organisation und Betreuung von technischen Einsätzen, Baustellen und Instandhaltung Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation Reisetätigkeiten ca. 30% Hierzu werden Sie umfassend und intensiv in Ihnen auch bisher fremde Themengebiete eingearbeitet und lernen parallel die einzelnen Bereiche unseres Unternehmens kennen.Partner-Anzeige29.04.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Ingenieur, Techniker -
1
Leiter von Verfahrenstechnikprojekten (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören: Bearbeitung von Kundenanfragen und Klärung von Kundenbedarf Konzeptentwicklung, Kostenschätzung und Angebotserstellung Betreuung der Projektabwicklung von der Planung bis zur Inbetriebnahme Budget- und Terminplanung Koordination von Projektteilnehmern, Lieferanten und Dienstleistern Organisation und Betreuung von technischen Einsätzen, Baustellen und Instandhaltung Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation Reisetätigkeiten ca. 30% Hierzu werden Sie umfassend und intensiv in Ihnen auch bisher fremde Themengebiete eingearbeitet und lernen parallel die einzelnen Bereiche unseres Unternehmens kennen.Partner-Anzeige29.04.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Ingenieur, Techniker -
1
Projektleiter / Projektingenieur der Verfahrenstechnik (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören: Bearbeitung von Kundenanfragen und Klärung von Kundenbedarf Konzeptentwicklung, Kostenschätzung und Angebotserstellung Betreuung der Projektabwicklung von der Planung bis zur Inbetriebnahme Budget- und Terminplanung Koordination von Projektteilnehmern, Lieferanten und Dienstleistern Organisation und Betreuung von technischen Einsätzen, Baustellen und Instandhaltung Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation Reisetätigkeiten ca. 30% Hierzu werden Sie umfassend und intensiv in Ihnen auch bisher fremde Themengebiete eingearbeitet und lernen parallel die einzelnen Bereiche unseres Unternehmens kennen.Partner-Anzeige29.04.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Ingenieur, Techniker -
4
Mitten in Zentrum - Exklusive Dachgeschoss-Wohnung im Neubau
Von verschiedenen Sportvereinen, Schützen- und Angelverein über Gesangsverein und Kinder- und Jugendvereine bis hin zum Carnevals-Club und der Kirmesgemeinschaft - die Auswahl ist groß! Terminplanung: In der jetzigen Planungsphase haben die Erwerber noch die Möglichkeit an der Gestaltung der Grundrisse mitzuwirken und diese an ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Wir beraten Sie gerne!347.280 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202434327 KörleEigentumswohnungen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter