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Verwaltungsmitarbeiter*in / Mitarbeiter*in in der Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Wesentliche Aufgaben: Monatliche Leistungsabrechnung von Pflegesatzvergütungen mit den zuständigen Kostenträgern Eingabe und kontinuierliche Pflege der Stammdaten, Vorbereitung aller relevanten Daten für die monatliche Lohnabrechnung Erstellung der Monatsabrechnungen Führen der Anwesenheitslisten Mitarbeiterverwaltung Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Kostenträgern Erstellung von Statistiken Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und sachbezogene Korrespondenz Wir erwarten: Abgeschlossene bürokaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der Gehaltsabrechnung (idealerweise des Systems Micos) bzw.Partner-Anzeige06.05.202463065 Offenbach (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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BIETEN Unterstützung bei Arbeiten "rund um's Haus u. Garten" u. in Verwaltungs- u. rechtlichen Themen, z.B. bei der Korrespondenz mit Ämtern, Behörden, Versicherungen, Kunden. Bitte melden Sie sich, auch wenn Sie Ihre Wohnung vor dem 01.04.2026 vermieten möchten. Herzlichen DANK für Ihre Kontaktaufnahme über dieses Portal.04.05.202463500 SeligenstadtSonstige -
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Übersetzungen Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch
North American Studies (Literatur-/Kultur-/Sozial-/Wirtschaftswissenschaften) Mein Angebot umfasst: - Akademische Texte und Fachartikel aus dem geistes-/kultur-/sozial-/ wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (inklusive Bachelor-/Master-/Doktorarbeiten) - Literarische Texte - Private und geschäftliche Korrespondenz - Präsentationen und Schulungsunterlagen - Bewerbungen - Blogeinträge und Pressetexte - Texte für Webseiten … Hinweis: keine rechtlichen oder medizinischen Dokumente (Verträge u.ä.)! Meine Standard-Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage; für Texte mit mehr als 2000 Wörtern ist die Bearbeitungszeit länger.VB05.05.202435041 MarburgSonstige -
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Innendienstvertrieb / Vertriebsassistent (m/w/d)
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige06.05.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige06.05.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
Nachbearbeitung Servicetelefon / Beratungen von Vertriebspartnern / Außendienstpartnern und Neukunden Klärungen sämtlicher Poststücke mit Vertriebspartnern / Außendienstpartnern Führen der Korrespondenz Terminbearbeitung Unterstützung in der Umsetzung von Vertriebsansätzen Bearbeitung von Einzelbestandsübertragungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann /-frau für Versicherungen und Finanzen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Sicheres Auftreten, Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Darauf können Sie sich freuen: Flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung + Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte Fitnessangebote Parkplatz Restaurantchecks Firmenevents Weiterbildungsmöglichkeiten Businessbike NOCH FRAGEN?Partner-Anzeige06.05.202465183 WiesbadenBank, Versicherung -
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Sekretariatsmitarbeiter (m/w/div.) in Teil- oder Vollzeit
Ansprechpartner für Kunden, Kollegen und Lieferanten Aktive Unterstützung im Tagesgeschäft Deutsche und einfache englische Korrespondenz Allgemeine Sekretariatstätigkeiten Ihr Profil: Sekretariatsausbildung, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Word-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in der Boom-Branche Medizintechnik Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein angemessenes Einkommen Ein teamorientiertes Betriebsklima in einem dynamischen Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202461191 Rosbach (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
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Personalreferent mit Schwerpunkt Lohn- und Gehalt (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Personalreferent mit Schwerpunkt Lohn- und Gehalt (m/w/d) Hier sind Sie erfolgreich: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Abstimmung der Lohn- und Gehaltskonten mit der Finanzbuchhaltung Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Personaladministration wie das Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Abmahnungen, Kündigungen etc. Recruiting von gewerblichen Mitarbeitern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) Steuerfachliche oder kaufmännische Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Selbständige und präzise Arbeitsweise, Analytisches Denken und Zahlenaffinität Teamplayer-Eigenschaften mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Engagement Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Urlaubstage 38,5 Wochenstunden 50,00 € Geldwerter Vorteil Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Mitarbeiterparkplatz "Feel-Good-Manager" Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit Kaffeevollautomat und Teeselektion Obst, Gemüse und Nüsse zur Verfügung Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige06.05.202435576 WetzlarRecht, Finanzen, Steuern -
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Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige06.05.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter / Assistenz Expansion (m/w/d)
DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du erledigst sämtliche administrative Aufgaben rund um das Thema Expansion / Immobilien / Hausverwaltung Mit Eigeninitiative und Organisationstalent unterstützt Du die Geschäftsführung sowie Expansionsmanager bei allen anfallenden Arbeiten, wie z. B. Korrespondenz intern wie extern, Terminplanungen, Organisation etc. Du überprüfst bestehende Mietverträge, prüfst Vertragsunterlagen und erstellst Entscheidungsvorlagen für neue Standorte Du verwaltest eigenständig Fristen und übernimmst die Stammdatenpflege und Bearbeitung sowie Erstellung von Auswertungen Du erstellst Protokolle, Präsentationen sowie Dokumentationen Als Schnittstelle zu allen internen und externen Interessenträgern sorgst Du für den richtigen Informationsfluss Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Projekten Gemeinsam mit dem Team entwickelst Du unsere internen Prozesse kontinuierlich weiter DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung, idealerweise in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, als Immobilienkaufmann/-frau, Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Expansionsassistenz (m/w/d)
DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du erledigst sämtliche administrative Aufgaben rund um das Thema Expansion / Immobilien / Hausverwaltung Mit Eigeninitiative und Organisationstalent unterstützt Du die Geschäftsführung sowie Expansionsmanager bei allen anfallenden Arbeiten, wie z. B. Korrespondenz intern wie extern, Terminplanungen, Organisation etc. Du überprüfst bestehende Mietverträge, prüfst Vertragsunterlagen und erstellst Entscheidungsvorlagen für neue Standorte Du verwaltest eigenständig Fristen und übernimmst die Stammdatenpflege und Bearbeitung sowie Erstellung von Auswertungen Du erstellst Protokolle, Präsentationen sowie Dokumentationen Als Schnittstelle zu allen internen und externen Interessenträgern sorgst Du für den richtigen Informationsfluss Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Projekten Gemeinsam mit dem Team entwickelst Du unsere internen Prozesse kontinuierlich weiter DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung, idealerweise in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, als Immobilienkaufmann/-frau, Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenz (m/w/d) in unserer Rechtsabteilung
Deine Aufgaben Du unterstützt unsere Syndikusrechtsanwälte bei allen rechtlichen Angelegenheiten. Übernimm die Verantwortung für Aktenpflege und Korrespondenz. Organisiere und archiviere wichtige Dokumente und sorge für einen reibungslosen Ablauf. Sei die Schnittstelle zu anderen Abteilungen und externen Partnern. Was du mitbringen solltest Eine kaufmännische Ausbildung hast du in der Tasche.Partner-Anzeige06.05.202436037 FuldaVertrieb, Verkauf -
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Controller (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Mitwirken beim Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Korrespondenz mit Geschäftsführung Unterstützung bei regionalen Projekten Schnittstelle zu anderen Abteilungen Erstellung von Reports Auf- und Ausbau von Planungs-, Steuerungs-, und Kontrollsystemen Unterstützung bei der Prozessoptimierung Das bringen Sie mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder ähnliches Fundierte Berufserfahrung im Bereich Controlling Versierte MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Perspektiven 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Betriebsrestaurant Parkplätze Homeoffice Möglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige06.05.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Verantwortlich für die fristgerechte Bearbeitung der Debitoren, Kreditoren und Banken Formale und rechnerische Prüfung der Eingangsrechnungen Buchung laufender Geschäftsvorfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs Klärung und Abstimmung von Sachkonten Vorbereitungen für Wirtschaftsprüfungen und Steuerprüfungen Unterstützende Tätigkeiten bei Monats- und Jahresabschlüssen Telefonische Korrespondenz mit unseren Mitgliedern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter ist wünschenswert, aber kein Muss. Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Teamgeist, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Freude am selbstständigen Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Das ist Ihr Arbeitsplatz Auch wenn wir nur ein kleines Team von 5 Personen sind, bewirken wir doch gemeinsam großes.Partner-Anzeige06.05.202460314 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter / Assistenz Expansion (m/w/d)
DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du erledigst sämtliche administrative Aufgaben rund um das Thema Expansion / Immobilien / Hausverwaltung Mit Eigeninitiative und Organisationstalent unterstützt Du die Geschäftsführung sowie Expansionsmanager bei allen anfallenden Arbeiten, wie z. B. Korrespondenz intern wie extern, Terminplanungen, Organisation etc. Du überprüfst bestehende Mietverträge, prüfst Vertragsunterlagen und erstellst Entscheidungsvorlagen für neue Standorte Du verwaltest eigenständig Fristen und übernimmst die Stammdatenpflege und Bearbeitung sowie Erstellung von Auswertungen Du erstellst Protokolle, Präsentationen sowie Dokumentationen Als Schnittstelle zu allen internen und externen Interessenträgern sorgst Du für den richtigen Informationsfluss Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Projekten Gemeinsam mit dem Team entwickelst Du unsere internen Prozesse kontinuierlich weiter DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung, idealerweise in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, als Immobilienkaufmann/-frau, Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige05.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Die Sicherstellung der internen Kommunikation der Unternehmensbereichsleitung und die zielgerichtete Weitergabe von Informationen im Auftrag der Unternehmensbereichsleitung fallen in Ihren Aufgabenbereich Sie übernehmen die Priorisierung von Anfragen Sie sind zuständig für die Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost Sie übernehmen eigenverantwortlich interne und externe Korrespondenz und Kommunikation via E-Mail, Telefon sowie Instant-Messaging Sie erstellen Präsentationen, diverse Dokumente und fertigen Protokolle an Sie planen und organisieren Geschäftsreisen Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 9a TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.Partner-Anzeige06.05.202434117 KasselVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Die Sicherstellung der internen Kommunikation der Unternehmensbereichsleitung und die zielgerichtete Weitergabe von Informationen im Auftrag der Unternehmensbereichsleitung fallen in Ihren Aufgabenbereich Sie übernehmen die Priorisierung von Anfragen Sie sind zuständig für die Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost Sie übernehmen eigenverantwortlich interne und externe Korrespondenz und Kommunikation via E-Mail, Telefon sowie Instant-Messaging Sie erstellen Präsentationen, diverse Dokumente und fertigen Protokolle an Sie planen und organisieren Geschäftsreisen Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 9a TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.Partner-Anzeige06.05.202435398 GießenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Die Sicherstellung der internen Kommunikation der Unternehmensbereichsleitung und die zielgerichtete Weitergabe von Informationen im Auftrag der Unternehmensbereichsleitung fallen in Ihren Aufgabenbereich Sie übernehmen die Priorisierung von Anfragen Sie sind zuständig für die Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost Sie übernehmen eigenverantwortlich interne und externe Korrespondenz und Kommunikation via E-Mail, Telefon sowie Instant-Messaging Sie erstellen Präsentationen, diverse Dokumente und fertigen Protokolle an Sie planen und organisieren Geschäftsreisen Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 9a TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.Partner-Anzeige06.05.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
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Speditionskaufmann (m/w/d) Luftfracht Export
Zur Verstärkung unseres Teams in Kelsterbach / Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Speditionskaufleute (m/w/d) Luftfracht Export in Vollzeit und unbefristet mit flexiblen Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Komplette und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung im Bereich Luftfracht Export Abwicklung von IATA-Direkt, Back-to-Back und Consol Sendungen Selbstständiges Erstellen, Kalkulieren sowie aktives Nachverfolgen vom Angebot bis zum Auftrag Eigenverantwortliche Betreuung und Entwicklung von Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten Korrespondenz mit unseren internationalen Kunden per Telefon und E-Mail Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition / Logistik / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Berufserfahrung in der speditionellen Abfertigung von Luftfracht Export Sendungen Kenntnisse über Zollvorschriften und Zollabwicklung Routinierter Umgang mit branchenüblicher Logistik Software und MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz im unbefristeten Arbeitsverhäl Ausschreibendes Unternehmen: TCI Transcontainer International Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202465451 KelsterbachEinkauf, Logistik -
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Koch (m/w/d) oder Hauswirtschafter (m/w/d) als stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
oder Hauswirtschafter (m/w/d) als stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Begleitung des operativen Tagesgeschäftes Durchführung von Warenbestellungen und Inventur allgemeine Korrespondenz und Controlling logistische und administrative Tätigkeiten (Warenwirtschaft, Abrechnung etc.) aktive Mitgestaltung der Menü- und Speiseplanung Kontaktpflege zu den Kunden (Geschäftsführung, Haus- und Hauswirtschaftsleitung, etc.)Partner-Anzeige06.05.202463517 Rodenbach (Hessen)Geschäftsführung
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