76 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Engl. Sekretär
Englischer Sekretär in Mahagoni ca. 45 Jahre alt. Vier Schubladen mit Bronzegriffen. Der Sekretär hat Gebrauchsspuren. Breite 74 cm , Höhe 100 cm / Tiefe 47 cm150 €VB14.04.202464560 RiedstadtSonstiges -
3
Biedermeier-Sekretär
Dieser Sekretär meiner verstorbenen Eltern wurde aufwändig restauriert, hat eine "Tonne" und eine Filzunterlage und ist ca. 133 cm breit. Und er hat natürlich auch ein Geheimfach! Der Zustand ist sehr, sehr gut.4.500 €VB24.04.202461476 Kronberg (Taunus)Schreibtische, Sekretäre -
1
Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Organisations- & Arbeitssicherheit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige und zuverlässige Führung des Sekretariates inkl. Projektterminplanung und -überwachung Vereinbarung von Terminen, Besuchen sowie Vorbereitung und Bereitstellung der dazugehörenden Unterlagen Erstellung und Weiterentwicklung von Dokumentvorlagen Erstellung und Pflege von Excel-Listen und PowerPoint-Präsentationen sowie Ergänzung von Datenbanken Pflege / Redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (inkl.Partner-Anzeige08.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Organisations- & Arbeitssicherheit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige und zuverlässige Führung des Sekretariates inkl. Projektterminplanung und -überwachung Vereinbarung von Terminen, Besuchen sowie Vorbereitung und Bereitstellung der dazugehörenden Unterlagen Erstellung und Weiterentwicklung von Dokumentvorlagen Erstellung und Pflege von Excel-Listen und PowerPoint-Präsentationen sowie Ergänzung von Datenbanken Pflege / Redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (inkl.Partner-Anzeige08.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
4
Antiker sekretär und vitrine von stil zu verkaufen
Sekretär und vitrine in weiß Sekretär mit aufklappbar Schreibunterlage unten eine Schublade für Papiere vitrine mit 3 Fächern und glastüren mit 2 Schubladen beides von Stil antik in weiß Hängematte mit 3 glühlampenschirmchen500 €VB08.04.202463110 RodgauSchreibtische, Sekretäre -
3
Antiker Sekretär voller Herzlichkeit sucht neues Zuhause
Ein Erbstück voller Charme und Geschichte wartet auf Sie! Dieser wunderschöne antike Sekretär, liebevoll aus dem Erbe meiner Eltern, sucht einen neuen Besitzer, der seine Herzlichkeit zu schätzen weiß. Der Sekretär befindet sich in gutem Zustand und verfügt über drei geräumige Schubladen für die Aufbewahrung Ihrer Unterlagen und Schreibutensilien.888 €VB22.04.202461440 Oberursel (Taunus)Schreibtische, Sekretäre -
1
Technischer Angestellter / Medizinisch-technischer Assistent / Biologisch-technischer Assistent (m/w/d)
Technischer Angestellter / Medizinisch-technischer Assistent / Biologisch-technischer Assistent (m/w/d) INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher.Partner-Anzeige08.05.202435037 MarburgWissenschaft -
1
Technischer Assistent (m/w/d) für den Bereich Produktion und Qualitätskontrolle
Technischer Assistent (m/w/d) für den Bereich Produktion und Qualitätskontrolle Wir suchen ab sofort technische Assistenten (m/w/d) für den Bereich Produktion und Qualitätskontrolle. Unterstützen Sie die ScheBo® • Biotech AG bei der Herstellung hochwertiger In-vitro Diagnostika.Partner-Anzeige08.05.202435394 GießenMedizin, Gesundheit -
1
Marketing Assistent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Bad Schwalbach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Marketing Assistent (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Gestaltung des Bereichs Marketing / Produktmarketing Aktive Koordination aller Themen in Bezug auf Verpackungsmaterialien und Dekore (Marke und Handelsmarke) Bearbeitung von externen und internen Anfragen an dem Vertrieb (Innen & Außen) Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (u.a.Partner-Anzeige08.05.202465307 Bad SchwalbachVerwaltung, Assistenz -
1
Physician Assistant / Chirurgisch-Technischer-Assistent (w/m/d)
Physician Assistant / Chirurgisch-technischer-Assistent (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit, unbefristet, ab sofort 150 Jahre Tradition · über 600 glückliche Beschäftigte · 17.000 stationäre Fälle jährlich · über 88 % Weiterempfehlungsquote als Arbeitgeber Für unseren OP in der Klinik Maingau suchen wir ab sofort Unterstützung, in Voll- oder Teilzeit, unbefristet.Partner-Anzeige08.05.202460316 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Marketing Assistent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Bad Schwalbach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Marketing Assistent (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Gestaltung des Bereichs Marketing / Produktmarketing Aktive Koordination aller Themen in Bezug auf Verpackungsmaterialien und Dekore (Marke und Handelsmarke) Bearbeitung von externen und internen Anfragen an dem Vertrieb (Innen & Außen) Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (u.a.Partner-Anzeige08.05.202465307 Bad SchwalbachMarketing, Medien, PR -
4
Professor Dr. Reinhard Höhn - Die Sekretärin und der Chef
Eine gebundene Buchausgabe von Professor Dr. Reinhard Höhn (*1904; †2000), dem Erfinder des Harzburger Modells, über die Sekretärin in der Führungsordnung eines modernen Unternehmens. Dieses Buch (Verlag für Wissenschaft, Wirtschaft und Technik) von 1964 ist abgesehen von wenigen Gebrauchsspuren sehr gut erhalten. Ich biete diese sehr gut erhaltene gebundene Buchausgabe für nur 35 Euro (+Versandkosten) an.35 €Festpreis20.04.202461194 NiddatalMedizin, Wissenschaft -
1
Assistentin / Assistenten (w/m/d) für die Abteilungsleitung
Zur Verstärkung unserer Abteilung Zentrale Dienste suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Assistentin / Assistenten (w/m/d) für die Abteilungsleitung Was Sie erwartet: Verantwortung für das professionelle Büromanagement Abstimmung und Überwachung von Terminen, Fristen, Aktivitäten und Wiedervorlagen Erledigung der gesamten Korrespondenz einschließlich Mailorganisation Teilnahme an Terminen und Erstellen von Protokollen Vor- und Nachbereitungen von Besprechungen und Abstimmung von Protokollen Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie die Koordinierung von Anfragen Dritter Reiseorganisation und –Abwicklung Koordination von Besuchergruppen Mitwirken bei der Bearbeitung von Personalangelegenheiten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Fachangestellten für Bürokommunikation oder eine andere vergleichbare Ausbildung Möglichst mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Versierter Umgang mit MS Office Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Spaß an der konzentrierten und präzisen Umsetzung vielseitiger Aufgaben Effizientes Zeitmanagement, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständigkeit, hohes Engagement und Bereitschaft zur Abdeckung von Arbeitsspitzen Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten mit Durchsetzungsvermögen Qualitäts- und Servicebewusstsein Die Tätigkeit ist mit Dienstreisen verbunden und daher ist die Fahrerlaubnis Klasse B erforderlich.Partner-Anzeige08.05.202465185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
Zum nächst möglichen Termin suchen wir in unser Team in Oberursel in Vollzeit eine Fachkraft als Sales-Assistenz und Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Inhouse Sales/Sales Assistent (m,w,d) Ihre Aufgaben bei uns sind: Erfassen von Kontaktdaten in die Kundendatenbank sowie die Datenpflege in diesem CRM-Tool Ansprechpartner/in für unsere Kunden bezüglich Angebote, Preis- und Lieferanfragen, Reklamationen, etc.Partner-Anzeige08.05.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
Zum nächst möglichen Termin suchen wir in unser Team in Oberursel in Vollzeit eine Fachkraft als Sales-Assistenz und Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Inhouse Sales/Sales Assistent (m,w,d) Ihre Aufgaben bei uns sind: Erfassen von Kontaktdaten in die Kundendatenbank sowie die Datenpflege in diesem CRM-Tool Ansprechpartner/in für unsere Kunden bezüglich Angebote, Preis- und Lieferanfragen, Reklamationen, etc.Partner-Anzeige08.05.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Physician Assistant / Chirurgisch-Technischer-Assistent (w/m/d)
Physician Assistant / Chirurgisch-technischer-Assistent (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit, unbefristet, ab sofort 150 Jahre Tradition · über 600 glückliche Beschäftigte · 17.000 stationäre Fälle jährlich · über 88 % Weiterempfehlungsquote als Arbeitgeber Für unseren OP in der Klinik Maingau suchen wir ab sofort Unterstützung, in Voll- oder Teilzeit, unbefristet.Partner-Anzeige08.05.202460316 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Frankfurt / Krankenhaus Nordwest in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre mit Option auf eine unbefristete Stelle eine Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören alle Tätigkeiten, die in einem Arzt-Sekretariat anfallen, insbesondere sind hier zu nennen: Erfassung der Patientendaten in das Datenbanksystem des Instituts Schreiben und Verwalten von pathologisch-histologischen Befunden Erfassung der Abrechnungsziffern Telefonmanagement von Arzt- und Patientenanfragen Versand und Archivierung der Befunde Ordnungs- und Archivierungsarbeiten Unterstützung bei der Abrechnung von kassenärztlichen Leistungen sowie Privatabrechnung Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: abgeschlossene Ausbildung gerne mit erster Berufserfahrung, aber auch Neueinsteiger sind willkommen idealerweise erste Kenntnisse in medizinischer Terminologie, aber nicht zwingend notwendig gute Kenntnisse in gängiger MS Office Software gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung in die Aufgabenstellung Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team Geregelte Arbeitszeiten (montags bis freitags, kein Nacht- / Wochenenddienst) Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie VWL Eine Vielzahl an Sportkursen und Beratungsangeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements kostenfreie Getränke; Mitarbeiterkantine ist vorhanden Parkmöglichkeiten in angegliedertem Parkhaus zu vergünstigten Preisen Bezuschussung der Fahrtkosten; Jobrad interne und außerbetriebliche Fortbildungsangebote Kontakt: Bei gegebener Qualifikation ist die Stelle auch für schwerbehinderte Menschen geeignet.Partner-Anzeige08.05.202460488 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Technische/r Assistent/in (m/w/d) für das Labor des Zentrums für Frauenheilkunde
Unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Teilzeit (50 %) als Technische/r Assistent/in (m/w/d) für das Labor des Zentrums für Frauenheilkunde Die Stelle ist der Professur für Gynäkologie, Institut für Frauenheilkunde am Fachbereich Medizin zugeordnet. Bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen erfolgt die Vergütung nach Entgeltgruppe 9a TV-H.Partner-Anzeige08.05.202435390 GießenMedizin, Gesundheit -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger / Operationstechnischer Assistent (w/m/d) für unsere OPs
und Krankenpfleger / Operationstechnischer Assistent (w/m/d) für unsere OPs OTA / Operationstechnischer Assistent (w/m/d) für unsere OPs Voll- oder Teilzeit, unbefristet, OP-Betrieb von Montag - Freitag 150 Jahre Tradition · über 600 glückliche Beschäftigte · 17.000 stationäre Fälle jährlich · über 88 % Weiterempfehlungsquote als Arbeitgeber Die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken - ein Krankenhaus, bei dem die Krankenschwestern die Eigentümerinnen sind.Partner-Anzeige08.05.202460316 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger / Operationstechnischer Assistent (w/m/d) OPs
und Krankenpfleger / Operationstechnischer Assistent (w/m/d) für unsere OPs Wir suchen ab sofort OTAs zur Unterstützung unseres Teams, unbefristet in Voll- oder Teilzeit, OP-Betrieb von Montag bis Freitag, nur Rufbereitschaft, keine Anwesenheitspflicht. 150 Jahre Tradition · über 600 glückliche Beschäftigte · 17.000 stationäre Fälle jährlich · über 88 % Weiterempfehlungsquote als Arbeitgeber Die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken - ein Krankenhaus, bei dem die Krankenschwestern die Eigentümerinnen sind.Partner-Anzeige08.05.202460316 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter