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Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Energy
Wir suchen Sie am Standort Offenbach am Main als: Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Energy Standort: Offenbach am Main Berufserfahrung: mit Berufserfahrung Arbeitszeit: Vollzeit Vertragslaufzeit: unbefristet Das können Sie bewegen Sie sind kompetenter Ansprechpartner für das Team sowie interne und externe Partner Neben den üblichen Assistenzaufgaben kümmern Sie sich selbstständig um Verteilung von Schriftstücken, das Dokumentenmanagement und unterstützen bei der Reiseplanung Sie koordinieren die Aufträge und Anfragen, planen und überwachen Termine und betreuen Schriftverkehr wie Berichte, Protokolle, allgemeine Korrespondenz sowie der redaktionellen Bearbeitung von deutschen und englischen Schriftstücken Die Unterstützung des Teams beim Sitzungsmanagement sowie der Vor- und Nachbereitung und Durchführung von Sitzungen und Veranstaltungen Recherchetätigkeiten erweitert das interessante Aufgabenspektrum Das bringen Sie mit Sie bringen für diese Tätigkeit eine einschlägige (kaufmännische) Berufsausbildung mit und haben bereits praktische Berufserfahrung im genannten Umfeld gesammelt Durch Ihre ergebnisorientierte Arbeitsweise fällt es Ihnen leicht, flexible Anforderungen zu meistern Mit Ihrer ausgeprägten Überzeugungskraft fördern Sie den Teamgeist Gängige IT-Programme wie z.Partner-Anzeige11.05.202463065 Offenbach (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsassistenz (m/w/d)
WIR BIETEN MEHR Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert LEBEN UND ARBEITEN Sie unterstützen die Mitarbeitenden eines interdisziplinären Teams in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Sie sind verantwortlich für die Terminplanung und –koordination Sie erstellen eigenständig Dokumentationen und weitere Schriftstücke Sie erfassen Leistungsnachweise und erstellen Abrechnungen in SAP IHRE EXPERTISE IM BEREICH GESUNDHEIT Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Erfahrungen im Assistenzbereich sammeln Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus und arbeiten eigenverantwortlich und gewissenhaft Sie haben idealerweise bereits in einem Gesundheitsunternehmen oder im medizinischen Bereich gearbeitet Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, gerne auch mit SAP Sie priorisieren Ziele und Aufgaben und richten ihr Handeln an unserem Unternehmenssinn aus INTERESSIERT?Partner-Anzeige11.05.202435398 GießenVertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben wie z. B. Verwalten und Koordinieren von Terminen, Erstellen von Schriftstücken, Postbearbeitung u. v. m. Verwaltung des Bewerbermanagements organisatorische Begleitung des Bewerbungsprozesses Erstellung von Personalvorlagen für den Magistrat Erledigung unterstützender Arbeiten im Rahmen der vorbereitenden Entgeltabrechnung KeyUser des Zeiterfassungsmanagements und der Schließanlage (primion) Auswertung und Erstellung von Statistiken und Reportings Mitwirkung in Projekten des Personalbereichs Änderungen in der Aufgabenzuweisung bleiben vorbehalten.Partner-Anzeige10.05.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben wie z. B. Verwalten und Koordinieren von Terminen, Erstellen von Schriftstücken, Postbearbeitung u. v. m. Verwaltung des Bewerbermanagements organisatorische Begleitung des Bewerbungsprozesses Erstellung von Personalvorlagen für den Magistrat Erledigung unterstützender Arbeiten im Rahmen der vorbereitenden Entgeltabrechnung KeyUser des Zeiterfassungsmanagements und der Schließanlage (primion) Auswertung und Erstellung von Statistiken und Reportings Mitwirkung in Projekten des Personalbereichs Änderungen in der Aufgabenzuweisung bleiben vorbehalten.Partner-Anzeige10.05.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit unserer VC-Gesellschaften
Zukunft. Fördern. Werte schaffen. Hierfür stehen wir als Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz. Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der...Partner-Anzeige11.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit
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Verkauf von privat
Beim Kauf mehrerer Bücher/Artikel fallen nur einmal Versandkosten...0,85 €Festpreis09.05.202456244 HelferskirchenKrimi, Thriller -
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Kaufmännischer / Technischer Mitarbeiter – Vertriebs-Innendienst (m/w/d)
Wir suchen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
„Dein Meilenstein schafft Vertrauen durch transparente Angebote.“
Hans-Werner Höper, Head of Sales Administration, Masa Andernach
Bei Masa...Partner-Anzeige11.05.202456626 AndernachVerwaltung, Assistenz -
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Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)
Die Kanzlei Roth, Klein und Partner umfasst in ihrer Hauptniederlassung in Mannheim und den Filialen 6 Partneranwälte, 6 angestellte Rechtsanwälte und ist Arbeitgeber für weitere 25 Mitarbeiter.
...Partner-Anzeige11.05.202468165 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Verwaltungskraft (m/w/d) für Sekretariatsaufgaben
Verwaltungskraft (m/w/d) für Sekretariatsaufgaben Stellenangebot
Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht zum 01.06.2024 eine:n Verwaltungskraft (m/w/d) für Sekretariatsaufgab...Partner-Anzeige11.05.202453115 BonnVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) für Schreibbüro
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) für unser Schreibbüro
in Vollzeit, unbefristet. Über uns
Breidenbach und Partner ist...Partner-Anzeige11.05.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
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Schriftlicher Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) für unser Schreibbüro
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Suche Autogramme und Autographen/Schriftstücke,Dokumente
Suche Autogramme und Autographen/Schriftstücke, Dokumente bis 1960er Jahre, von berühmten Dichtern, Schriftstellern, Schauspielern, Operettisten (um 1900) berühmten Persönlichkeiten, berühmten...10.05.202448317 DrensteinfurtLiteratur -
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Notarfachangestellter / Rechtspfleger (m/w/d) für Wegerechts- / Liegenschaftsverwaltung
Treibe mit Nowega die Energiewende voran!
Wir sorgen dafür, dass die Energieversorgung in Deutschland sicher ist – jetzt und in Zukunft. Die Nowega GmbH ist einer der deutschen Fernleitungsnetzbetrei...Partner-Anzeige11.05.202448147 MünsterArchitektur, Bauwesen -
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Wegerechtsverwaltungsassistent (w/m/d)
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Verwaltungsmitarbeiter:in Justiziariat (w/m/d)
Das Bischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltungsbehörde des Bistums Hildesheim. Im Bischöflichen Generalvikariat sowie in den Gemeinden und Einrichtungen des Bistums arbeiten rund 2500...Partner-Anzeige11.05.202431134 HildesheimVerwaltung, Assistenz -
Zur Verstärkung unserer Niederlassung in Moers suchen wir ab sofort eine/n Sekretärin/er (w/m/d) in Teilzeit
Arbeitsort: 47447 Moers / Nordrhein-Westfalen
Aufgaben: - Rechnungserstellung und Rechnungsprüfung
- Angebotserstellung
...03.04.202447447 MoersVerwaltung, Assistenz -
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3 Antike Handschriften von 14. 15. JH. Schriftstücke Gotisch Altdeutsch Sakral Nürnberg Inkunabel
Ein Dokument enthält die Datierung im Jahr 1401 !
Auf Lateinisch hatten der Papst und Kirchenvertreter mit Notariaten, Stadtbehörden und Königshäusern kommuniziert und verhandelt.
Die Handschriften...27.04.202490459 NürnbergSonstiges
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