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Juristischer Referent (m/w/d) (Volljurist/in) Teilzeit
20%2F%20Fragen Ausschreibendes Unternehmen: DOK Deutsche Ordensobernkonferenz e.V. Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Juristische FachangestelltePartner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Senior Controller (m/w/d)
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt über unsere Homepage https://ly-holding.de/karriere Rechtswesen Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.Partner-Anzeige29.04.202464720 MichelstadtRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreativ Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige29.04.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Fachreferent / Rechtsberater Labour Relations (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben: Als Teil unseres HR-Teams beraten Sie unser Management Team und unsere Zentralfunktionen bei der Planung und Umsetzung strategischer Initiativen und globaler Programme, die mit den Arbeitnehmervertretungen (Gesamtbetriebsrat und/oder Standortbetriebsräte) verhandelt werden müssen Regelmäßiger Austausch mit unseren Arbeitnehmervertretungen und eine proaktive Beziehungspflege Vorbereitung und Durchführung / Moderation von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Entwerfen und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Mitbestimmung Sie haben den Überblick von Themen, die wichtig für unsere Betriebsräte sind, priorisieren diese und sind das Bindungsglied zwischen Management Team und Arbeitnehmervertretung Prüfung von Dokumenten im Hinblick auf mitbestimmungspflichtige Punkte und Fragen der Beteiligung von Betriebsräten Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Rechtsanwalt im Arbeitsrec Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; RechtswesenPartner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Beschaffungsleiter
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreativ Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige29.04.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Spezialist für Arbeitsrecht (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben: Als Teil unseres HR-Teams beraten Sie unser Management Team und unsere Zentralfunktionen bei der Planung und Umsetzung strategischer Initiativen und globaler Programme, die mit den Arbeitnehmervertretungen (Gesamtbetriebsrat und/oder Standortbetriebsräte) verhandelt werden müssen Regelmäßiger Austausch mit unseren Arbeitnehmervertretungen und eine proaktive Beziehungspflege Vorbereitung und Durchführung / Moderation von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Entwerfen und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Mitbestimmung Sie haben den Überblick von Themen, die wichtig für unsere Betriebsräte sind, priorisieren diese und sind das Bindungsglied zwischen Management Team und Arbeitnehmervertretung Prüfung von Dokumenten im Hinblick auf mitbestimmungspflichtige Punkte und Fragen der Beteiligung von Betriebsräten Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Rechtsanwalt im Arbeitsrec Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; RechtswesenPartner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Landschaftsarchitekt / Landschaftsarchitektin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Durch die verkehrsgünstige Lage sowie die sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr erreicht man die Städte Frankfurt a.M. und Gießen in weniger als 30 Minuten. Für unser Amt für Stadtentwicklung, Liegenschaften und Rechtswesen, Abteilung Grünplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Landschaftsarchitekten / Landschaftsarchitektinnen (m/w/d) Vollzeit; teilzeitfähig Es handelt sich um eine unbefristet sowie eine vorerst für die Dauer eines Jahres befristet zu besetzende Vollzeitstelle.Partner-Anzeige29.04.202461169 Friedberg (Hessen)Architektur, Bauwesen -
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Sachbearbeitung (w-m-d) im Bereich "elektronische Aufenthaltstitel"
und Ablagetätigkeiten sowie Telefondienst Wir setzen voraus: vorzugsweise einen Abschluss in einem Verwaltungsberuf; alternativ kann die Stelle auch mit Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellten sowie Kaufleuten mit Abschluss im Bürobereich besetzt werden, sofern die Bereitschaft besteht, sich in das Verwaltungs- und Ausländerrecht und die Fachanwendungen einzuarbeiten strukturierte und eigenständige Arbeitsweise freundliches und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit interkulturelle Kompetenz Darüber hinaus Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.04.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Quereinsteiger für das verkehrsrechtliche Dezernat (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: Röder, Schuster & Kollegen Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige29.04.202461118 Bad VilbelVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung (w-m-d) im Bereich "elektronische Aufenthaltstitel"
und Ablagetätigkeiten sowie Telefondienst Wir setzen voraus: vorzugsweise einen Abschluss in einem Verwaltungsberuf; alternativ kann die Stelle auch mit Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellten sowie Kaufleuten mit Abschluss im Bürobereich besetzt werden, sofern die Bereitschaft besteht, sich in das Verwaltungs- und Ausländerrecht und die Fachanwendungen einzuarbeiten strukturierte und eigenständige Arbeitsweise freundliches und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit interkulturelle Kompetenz Darüber hinaus Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen; Juristische Fachangestellte; Notar Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.04.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Quereinsteiger für das verkehrsrechtliche Dezernat (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: Röder, Schuster & Kollegen Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige29.04.202461118 Bad VilbelVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung (w-m-d) im Bereich "elektronische Aufenthaltstitel"
und Ablagetätigkeiten sowie Telefondienst Wir setzen voraus: vorzugsweise einen Abschluss in einem Verwaltungsberuf; alternativ kann die Stelle auch mit Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellten sowie Kaufleuten mit Abschluss im Bürobereich besetzt werden, sofern die Bereitschaft besteht, sich in das Verwaltungs- und Ausländerrecht und die Fachanwendungen einzuarbeiten strukturierte und eigenständige Arbeitsweise freundliches und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit interkulturelle Kompetenz Darüber hinaus Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen; Juristische Fachangestellte; Notar Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige28.04.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsfachkraft (w-m-d) für die Untere Wasser- und Bodenschutzbehörde
Ihr Aufgabengebiet: Durchführung von Verwaltungsverfahren (einschließlich Anzeige- und Zulassungsverfahren, Ordnungswidrigkeitsverfahren, Anwendung von Zwangsmitteln sowie vorbereitender Prozessführung in Verwaltungsstreitverfahren) zur Durchsetzung des Wasser- und Bodenschutzrechts im Bereich des anlagenbezogenen Gewässerschutzes / Umgangs mit wassergefährdenden Stoffen, insbesondere: Erfassung und Überwachung von Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen nach § 2 AwSV (Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen) Durchführung von Verfahren zur Eignungsfeststellung nach § 41 AwSV für betroffene Anlagen einschließlich der Erstellung von Bescheiden Erstellen von Ausnahmegenehmigungen nach AwSV sowie nach den Trinkwasserschutzgebietsverordnungen Ordnungsbehördliche Maßnahmen zur Gefahrenabwehr, zum Beispiel wegen unsachgemäßen Umgangs mit wassergefährdenden Stoffen Abstimmungen mit dem Fachdienst Finanzen (zur Gewährung von Ratenzahlung, Niederschlagung von Kosten, Beantragung von Durchsuchungsbeschlüssen et cetera) Fachliche Administration des Datenverarbeitungsprogramms "Gefahrstoffe" (wgs21) der ekom21 (einschließlich der Pflege von Vorlagen und des digitalen Datenaustausches zu Prüfberichten etc. sowie statistische Auswertung) Wir setzen voraus: Fortbildungsprüfung II zur Verwaltungsfachwirtin beziehungsweise zum Verwaltungsfachwirt oder Abschluss als Bachelor of Laws (LL.B.) gute Kenntnisse im Verwaltungs- und Verwaltungsprozessrecht Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.04.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (w-m-d) Aufgabengebiet SGB IX - Eingliederungshilfe
Ihr Aufgabengebiet: Aufgaben nach dem Sozialgesetzbuch Neuntes Buch (SGB IX), insbesondere Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen für die Gewährung laufender und einmaliger Leistungsansprüche nach Teil 2 des SGB IX Durchführung von Gesamtplanverfahren und Koordination von Gesamtplankonferenzen in Abstimmung mit der Beratungs- und Koordinationsstelle für Menschen mit Behinderung im Bereich Selbstständige inhaltliche Sachverhaltsermittlung, Beratung, Entscheidung zur Leistungsgewährung einschließlich Berechnung, Bescheiderstellung und Zahlungsveranlassung sowie fortlaufende Betreuung Entscheidung über darlehensweise Leistungsgewährung (§ 140 SGB IX) Erarbeitung von Stellungnahmen zu Widersprüchen und Klageverfahren Feststellung von anderen Kostenträgern und Geltendmachung von Kostenerstattungsansprüchen oder Kostenersatzansprüchen Erhebung laufender statistischer Werte sowie Datenerfassung Wir setzen voraus: Fortbildungsprüfung II zur Verwaltungsfachwirtin beziehungsweise zum Verwaltungsfachwirt, Abschluss als Bachelor of Laws Kommunaler Verwaltungsdienst, Bachelor of Arts Allgemeine Verwaltung oder Public Administration oder vergleichbare Studienabschlüsse alternativ Abschluss als Diplomsozialjuristin oder Diplomsozialjurist oder als Diplomjuristin oder Diplomjurist gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen gute kommunikative Fähigkeiten sowie Konfliktlösung Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen; Jurist Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.04.202463128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales -
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Jurist (m/w/d) Schwerpunkt Arbeitsrecht für die Personalabteilung
Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Wind plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte....Partner-Anzeige28.04.202465183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Für denFunktionsbereich Sozialpolitik in unserer Vorstandsverwaltungin Frankfurt am Main suchen wir ab soforteinen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenständiges Führen von Prozessakten in elektronischer Form Selbstständiges Arbeiten mit dem Rechtsschutzprogramm LECARE Eigenverantwortliches Überwachen von Fristen, Terminen und Wiedervorlagen im Rechtsschutz Überprüfen von Kostennoten über Verfahrens-, Gerichts- und Rechtsanwaltskosten (nach RVG, GKG und weiteren Kostengesetzen) sowie Erstellung entsprechender Zahlungsanweisungen Eigenständige Bearbeitung des täglichen Postein- und Postausgangs inkl. der Eingänge des Elektronischen Bürger- und Organisationenpostfachs (eBO) Erledigung des allgemeinen, überwiegend juristischen Schriftwechsels, z.T. unter Verwendung von Formbriefen und Textbausteinen Eigenständige Korrespondenz mit DGB Rechtsschutz GmbH, Rechtsanwaltskanzleien, Gerichten Selbstständige Beantwortung von Anfragen Ansprechpartner für alle Gliederungen der IG Metall (insbesondere Geschäftsstellen), Recherchen und Auskünfte zu Rechtsschutzvorgängen Recherche in juristischen Datenbanken Pflege der juristischen Fachliteratur und Verantwortung für die regelmäßige Aktualisierung der Loseblattsammlungen Aktenablage und Archivierung Selbstständige Büroorganisation Anfertigung und Gestaltung von Fachtexten, Berichten, Protokollen, Präsentationen, Seminarunterlagen und Rechtsinformationen nach Vorlagen Vor- und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen, Tagungen, Seminaren, Dienstreisen Vertretung im Rahmen der allgemeinen Vertretungsregelung Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/-r, einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Fachkenntnisse in Bezug auf das Rechtswesen, insb. bezüglich der Arbeits- und der Sozialgerichtsbarkeit Sehr gute Kenntnisse im Kostenrecht (insb. RVG und GKG), Erfahrungen in der Rechnungsprüfung Erfahrungen im Umgang mit dem elektronischen Rechtsverkehr Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Führung von elektronischen Akten Sehr gute Kenntnisse im Prozessrecht, insb. im Fristenmanagement Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen Bereitschaft zur Aneignung des Rechtsschutzprogramms LECARE Gute Kenntnisse im Sekretariatsbereich und in der Büroorganisation, gute organisatorische Fähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit den bei der IG Metall eingesetzten Standard-Software-Produkten (MS 365) Sehr gute fundierte Deutschkenntnisse in Wort, Schrift und Stil, gute schreibtechnische Fähigkeiten Kenntnisse gewerkschaftlicher Strukturen, insb. der IG Metall und der DGB Rechtsschutz GmbH Organisations- und Planungsfähigkeit Fähigkeiten zum selbstständigen Arbeiten Gute und schnelle Auffassungsgabe Vertrauenswürdigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, soziale und kommunikative Kompetenz Sicheres, freundliches und gewinnendes Auftreten nach Innen und Außen Bereitschaft zur Weiterqualifikation Unser Angebot: Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein professionelles und anspruchsvolles Arbeitsumfeld.Partner-Anzeige28.04.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern
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Zukunft. Fördern. Werte schaffen. Hierfür stehen wir als Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz. Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der...Partner-Anzeige29.04.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische/r Angestellte/r
Zukunft. Fördern. Werte schaffen. Hierfür stehen wir als Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz. Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der...Partner-Anzeige29.04.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz
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