151 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Herborn-OT: Schönes Grundstück auf ca. 1000 qm! IDEAL für MFH oder zwei EFH!
Für die in unserem Exposé genannten Objektangaben / Informationen ist frb-Immobilien auf die Auskünfte von Verkäufern, Vermietern, Verpächtern, Bauherren, Bauträgern, Behörden, Institutionen, Unternehmen etc. angewiesen. Diese mündlich oder schriftlich an frb-Immobilien übermittelten Objektangaben / Informationen sind nicht zwangsläufig durch frb-Immobilien auf ihre Richtigkeit hin überprüft worden. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Objektangaben / Informationen übernehmen wir daher nicht.180.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202435745 Herborn (Hessen)Grundstücke zum Kauf -
1
Ordnungspolizeibeamter (m/w/d)
Straßenverkehrsordnung, Bundesmeldegesetz, Gewerbeordnung, Hessisches Gaststättengesetz Überwachung des Satzungsrechts wie Plakatierung, Straßenreinigung, Abfallentsorgung Erteilung von mündlichen und schriftlichen Verwarnungen und Erhebung von Verwarngeldern bei geringfügigen Ordnungswidrigkeiten Fertigen von Ordnungswidrigkeitsanzeigen sowie Einleitung und Bearbeitung von Bußgeldverfahren Durchführung von Präsenz- und Feldschutzstreifen Wir erwarten: nach Möglichkeit ein erfolgreich abgeschlossener Sonderlehrgang zur Ausbildung von Ordnungspolizeibeamtinnen und Ordnungspolizeibeamten bzw. die Bereitschaft diesen während der Dienstzeiten zeitnah zu absolvieren Erfahrung im Bereich Straßenverkehrswesen / Ordnungsbehörde sind von Vorteil hohe Einsatzbereitschaft, auch an Wochenenden und außerhalb der üblichen Dienstzeiten sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, freundlicher Umgangston sowie Konfliktfähigkeit im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern Führerschein der Klasse B gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen Wir bieten: eine unbefristete Beschäftigung mit einer Vergütung in Entgeltgruppe 8 TVöD/VKA Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt sowie Zusatzversorgung) ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeit in einem engagierten Ordnungsamtsteam Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung gute Verkehrsanbindung kostenfreies Jobticket im gesamten RMV-Verbundgebiet Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige25.05.202465830 KriftelJobs, Karriere -
1
Ordnungspolizeibeamter (m/w/d)
Straßenverkehrsordnung, Bundesmeldegesetz, Gewerbeordnung, Hessisches Gaststättengesetz Überwachung des Satzungsrechts wie Plakatierung, Straßenreinigung, Abfallentsorgung Erteilung von mündlichen und schriftlichen Verwarnungen und Erhebung von Verwarngeldern bei geringfügigen Ordnungswidrigkeiten Fertigen von Ordnungswidrigkeitsanzeigen sowie Einleitung und Bearbeitung von Bußgeldverfahren Durchführung von Präsenz- und Feldschutzstreifen Wir erwarten: nach Möglichkeit ein erfolgreich abgeschlossener Sonderlehrgang zur Ausbildung von Ordnungspolizeibeamtinnen und Ordnungspolizeibeamten bzw. die Bereitschaft diesen während der Dienstzeiten zeitnah zu absolvieren Erfahrung im Bereich Straßenverkehrswesen / Ordnungsbehörde sind von Vorteil hohe Einsatzbereitschaft, auch an Wochenenden und außerhalb der üblichen Dienstzeiten sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, freundlicher Umgangston sowie Konfliktfähigkeit im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern Führerschein der Klasse B gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen Wir bieten: eine unbefristete Beschäftigung mit einer Vergütung in Entgeltgruppe 8 TVöD/VKA Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt sowie Zusatzversorgung) ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeit in einem engagierten Ordnungsamtsteam Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung gute Verkehrsanbindung kostenfreies Jobticket im gesamten RMV-Verbundgebiet Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige25.05.202465830 KriftelVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsfachangestellte / kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d)
Überwachung der Zwangsvollstreckung Verwahrung und Verwaltung von Wertgegenständen Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten Überwachen der Zahlungsvorgänge, Tagesabschlüsse Mitwirkung bei Stundungs- und Erlassanträgen Stellvertretung der Kassenleitung Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung kaufmännische und buchhalterische Kenntnisse Kenntnisse im Haushalts- / Kassen- und Rechnungswesen (HGO, GemHVO und GemKVO) sind wünschenswert Freude am Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern sowie externen Firmen gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick Arbeitssorgfalt und Organisationstalent gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen gute PC-Kenntnisse Kenntnisse der Finanzsoftware „DATEV Kommunal“ sind von Vorteil Wir bieten: eine unbefristete, abwechslungsreiche Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit Bezahlung bis zu Entgeltgruppe 9b TVöD-VKA einen modernen Büroarbeitsplatz mit elektronischer Aktenführung alle im öffentlichen Dienst üblichen Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, betriebliche Altersvorsorge) Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit) Angebote für Homeoffice Mitarbeit in einem freundlichen Team Fortbildungsmöglichkeiten gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze kostenfreies Premium-Job-Ticket im gesamten RMV-Verbundgebiet freien Eintritt in das Krifteler Freibad Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige25.05.202465830 KriftelJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
Nachbearbeitung Servicetelefon / Beratungen von Vertriebspartnern / Außendienstpartnern und Neukunden Klärungen sämtlicher Poststücke mit Vertriebspartnern / Außendienstpartnern Führen der Korrespondenz Terminbearbeitung Unterstützung in der Umsetzung von Vertriebsansätzen Bearbeitung von Einzelbestandsübertragungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann /-frau für Versicherungen und Finanzen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Sicheres Auftreten, Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Darauf können Sie sich freuen: Flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung + Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte Fitnessangebote Parkplatz Restaurantchecks Firmenevents Weiterbildungsmöglichkeiten Businessbike NOCH FRAGEN?Partner-Anzeige25.05.202465183 WiesbadenBank, Versicherung -
1
Verwaltungsfachangestellte / kaufm. Sachbearbeiterin (m/w/d)
Überwachung der Zwangsvollstreckung Verwahrung und Verwaltung von Wertgegenständen Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten Überwachen der Zahlungsvorgänge, Tagesabschlüsse Mitwirkung bei Stundungs- und Erlassanträgen Stellvertretung der Kassenleitung Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung kaufmännische und buchhalterische Kenntnisse Kenntnisse im Haushalts- / Kassen- und Rechnungswesen (HGO, GemHVO und GemKVO) sind wünschenswert Freude am Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern sowie externen Firmen gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick Arbeitssorgfalt und Organisationstalent gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen gute PC-Kenntnisse Kenntnisse der Finanzsoftware „DATEV Kommunal“ sind von Vorteil Wir bieten: eine unbefristete, abwechslungsreiche Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit Bezahlung bis zu Entgeltgruppe 9b TVöD-VKA einen modernen Büroarbeitsplatz mit elektronischer Aktenführung alle im öffentlichen Dienst üblichen Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, betriebliche Altersvorsorge) Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit) Angebote für Homeoffice Mitarbeit in einem freundlichen Team Fortbildungsmöglichkeiten gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze kostenfreies Premium-Job-Ticket im gesamten RMV-Verbundgebiet freien Eintritt in das Krifteler Freibad Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige25.05.202465830 KriftelVertrieb, Verkauf -
4
Attraktives Baugrundstück in Bad Wildungen
Irrtum sowie Zwischenverkauf bzw. - Vermietung bleiben vorbehalten. Eine von uns schriftlich oder mündlich mitgeteilte Gelegenheit zum Vertragsabschluss wird, wenn nicht unverzüglich Widerspruch erfolgt, als bisher unbekannt anerkannt. Kommt durch unsere Vermittlung ein Kauf-, Miet- oder Pachtvertrag zustande, so ist bei Abschluss die ortsübliche Maklergebühr zu zahlen.160.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202434537 Bad WildungenGrundstücke zum Kauf -
1
Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung und Empfang (m/w/d)
Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Quereinstieg aus dienstleistungsorientieren Bereichen wie Einzelhandel, Gastronomie oder Hotellerie ist möglich und gerne willkommen Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden und/oder am Empfang sammeln Sie legen Wert auf eine lösungsorientierte Kommunikation und bleiben selbst in schwierigen Situationen ruhig und verständnisvoll Teamarbeit aber auch das selbständige Arbeiten macht Ihnen viel Spaß Schriftlich und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Sehr gute Umgangsformen gepaart mit einem seriösen und freundlichen Auftreten runden Ihr Profil ab WORAUF SIE SICH BEI UNS FREUEN KÖNNEN Homeoffice • Flexible Arbeitszeiten • hauseignes Ausschreibendes Unternehmen: RMG Rohstoffmanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Kundenbetreuer Branchen: IndustriedienstleistungenPartner-Anzeige25.05.202465343 Eltville (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Regional Sales Manager (m/w/d) im Geschäftsbereich Firmenkundenvertrieb
Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement und Zielorientierung aus. Zudem verfügst Du über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten. Du bist hoch motiviert und eine ergebnisorientierte Person, die die Zukunft der Firmenfitness- und Gesundheitsbranche mitgestalten möchte. Unser Angebot: Neben unserem offenen Team, den spannenden Aufgaben sowie unserer modernen Unternehmenskultur und Mission gibt es noch einige gute Argumente mehr, die Hansefit zu einem großartigen Arb Ausschreibendes Unternehmen: Hansefit GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistentin / Assistenten (w/m/d) für die Abteilungsleitung
Zur Verstärkung unserer Abteilung Zentrale Dienste suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Assistentin / Assistenten (w/m/d) für die Abteilungsleitung Was Sie erwartet: Verantwortung für das professionelle Büromanagement Abstimmung und Überwachung von Terminen, Fristen, Aktivitäten und Wiedervorlagen Erledigung der gesamten Korrespondenz einschließlich Mailorganisation Teilnahme an Terminen und Erstellen von Protokollen Vor- und Nachbereitungen von Besprechungen und Abstimmung von Protokollen Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie die Koordinierung von Anfragen Dritter Reiseorganisation und –Abwicklung Koordination von Besuchergruppen Mitwirken bei der Bearbeitung von Personalangelegenheiten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Fachangestellten für Bürokommunikation oder eine andere vergleichbare Ausbildung Möglichst mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Versierter Umgang mit MS Office Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Spaß an der konzentrierten und präzisen Umsetzung vielseitiger Aufgaben Effizientes Zeitmanagement, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständigkeit, hohes Engagement und Bereitschaft zur Abdeckung von Arbeitsspitzen Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten mit Durchsetzungsvermögen Qualitäts- und Servicebewusstsein Die Tätigkeit ist mit Dienstreisen verbunden und daher ist die Fahrerlaubnis Klasse B erforderlich.Partner-Anzeige25.05.202465185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung für den Eigenbetrieb Stadtwerke
eine erfolgreich abgeschlossene Verwaltungsausbildung hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, sichere Kenntnisse der deutschen Sprache sehr gute Kenntnisse der Softwareanwendung DATEV fundierte Kenntnisse einschlägiger Gesetze (u.a. HGB, HGO, UstG und EigBGes) Teilnahme an Sitzungen der Betriebskommission Stadtwerke außerhalb der regulären Arbeitszeit Wir bieten: eine vielseitige, interessante Tätigkeit in einem freundlichen Team ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Rathaus eine Beschäftigung in einer Kommunalverwaltung, die in der Rhein-Main-Region durch besondere Innovationskraft, hohe Leistungsfähigkeit und ein modernes Dienstleistungsverständnis auffällt die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, wie z.B.Partner-Anzeige25.05.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
1
Architekt der Fachrichtung Hochbau (m/w/d) für die Bauaufsichtsbehörde im Bereich Sonderbauten (Ingenieur (m/w/d) Fachrichtung Bauingenieurwesen (Hochbau) / Hochbauingenieur o. ä.)
Bauvoranfragen, Befreiungsanträge) Allgemeine Bauberatung im Bereich Sonderbauten Anlassbezogene Überprüfung des baurechtlichen Bestandes einschließlich der Beurteilung baurechtswidriger Zustände (Bauzustandsbesichtigungen, wiederkehrende Prüfungen) Technische Stellungnahmen/Unterstützung in Rechtsmittel- und Ordnungswidrigkeitenverfahren Wir erwarten: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur/in / Bachelor of Engineering der Fachrichtung Architektur - Hochbau, wünschenswert ist ebenfalls ein Masterabschluss Fundierte Kenntnisse der technischen, baurechtlichen und brandschutztechnischen sowie öffentlich-rechtlichen Bestimmungen, insbesondere des öffentlichen Baurechts Einschlägige Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Sonderbauten Verwaltungserfahrung wünschenswert Verantwortungsbewusstsein Mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Konfliktfähigkeit, Eigeninitiative, Team – und Integrationsfähigkeit Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Selbstständigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-Kenntnisse (Standardsoftware, ggf.Partner-Anzeige25.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Architektur, Bauwesen -
5
Sanierte 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon in Dietzenbach-Mitte
Daher können wir nur Anfragen bearbeiten, die Ihren vollständigen Namen, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer enthalten. Bei Ihrer mündlichen oder schriftlichen Anfrage erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer angegebenen Daten einverstanden. Mit Zusendung unseres Exposé erhalten Sie die gesetzlichen Verbraucherinformationen sowie die Widerrufsbelehrung.84.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202463128 DietzenbachEigentumswohnungen -
4
Hostel, Wohnhaus & Gewerbeeinheit in Erlensee!
Für die in unseren Exposé genannten Objektangaben / Informationen ist Schulte-Immobilien auf die Auskünfte von Verkäufern, Vermietern, Verpächtern, Bauherren, Bauträgern, Behörden, Institutionen, Unternehmen etc. angewiesen. Diese mündlich oder schriftlich an Schulte-Immobilien übermittelten Objektangaben / Informationen sind nicht zwangsläufig durch Schulte- Immobilien auf ihre Richtigkeit hin überprüft worden. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Objektangaben / Informationen übernehmen wir daher nicht.1.590.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202463526 ErlenseeHäuser zum Kauf -
1
Gruppenleiter IT-Betrieb (m/w/d)
In unserer Abteilung Betriebsorganisation und Informationstechnologie suchen wir für unsere Gruppe IT-Betrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Gruppenleitung IT-Betrieb (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Führung und Weiterentwicklung der Gruppe IT-Betrieb Weiterentwicklung und Umsetzung von Prozessen im IT-Betrieb Sicherstellung des alltäglichen Betriebs und laufende Aktualisierung der eingesetzten Hard- und Software Erweiterung und Neukonzeptionierung von cloudbasierten Diensten Management der Microsoft-, Linux- und VMware-Umgebung Konzeption und Durchführung von IT-Projekten Weiterentwicklung der vorhandenen Infrastruktur Gewährleistung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen Ihr Profil Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine gleichwertige Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung und Führungserfahrung Organisations- und Projektmanagementfähigkeiten Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen und gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick, verbunden mit der notwendigen Portion Durchsetzungsvermögen Fachspezifische Kenntnisse: Erfahrung im Microsoft Umfeld (on premise und M365) Erfahrung in der Servervirtualisierung (VMWare) Erfahrung im Linux-Umfeld Erfahrung mit SQL-Datenbanksystemen Erfahrung im Storage-Bereich (SAN, NAS) Grundlagen der Netzwerktechnik Kenntnisse im Bereich SAP-Administration Wir bieten Ihnen Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit hohem Maß an Gestaltungsspielraum Positives Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Urlaubsregelung zur optimalen Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben Leistungsgerechte Vergütung Ausschreibendes Unternehmen: Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; IT, Softwareentwicklung; Systemadministration Branchen: VersicherungPartner-Anzeige25.05.202464295 DarmstadtGeschäftsführung -
1
Regionaler Vertriebsleiter (m/w/d) für Geschäftskunden
Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement und Zielorientierung aus. Zudem verfügst Du über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten. Du bist hoch motiviert und eine ergebnisorientierte Person, die die Zukunft der Firmenfitness- und Gesundheitsbranche mitgestalten möchte. Unser Angebot: Neben unserem offenen Team, den spannenden Aufgaben sowie unserer modernen Unternehmenskultur und Mission gibt es noch einige gute Argumente mehr, die Hansefit zu einem großartigen Arb Ausschreibendes Unternehmen: Hansefit GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Buchhaltungs-Sachbearbeiter (m/w/d) im Eigenbetrieb Stadtwerke
eine erfolgreich abgeschlossene Verwaltungsausbildung hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, sichere Kenntnisse der deutschen Sprache sehr gute Kenntnisse der Softwareanwendung DATEV fundierte Kenntnisse einschlägiger Gesetze (u.a. HGB, HGO, UstG und EigBGes) Teilnahme an Sitzungen der Betriebskommission Stadtwerke außerhalb der regulären Arbeitszeit Wir bieten: eine vielseitige, interessante Tätigkeit in einem freundlichen Team ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Rathaus eine Beschäftigung in einer Kommunalverwaltung, die in der Rhein-Main-Region durch besondere Innovationskraft, hohe Leistungsfähigkeit und ein modernes Dienstleistungsverständnis auffällt die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, wie z.B.Partner-Anzeige25.05.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)
Erste Berufserfahrung (auch als Praktikant*in oder Werkstudent*in) idealerweise in der Jugendhilfe Strukturierte Arbeitsweise, gleichzeitig aber auch innovativ und kreativ Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zur Weiterbildung im fachspezifischen Bereich Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von EDV-Programmen wie MS Office, Excel und Dokumentationssoftware Führerschein der Klasse B Was dich bei uns erwartet Vielseitige Herausforderungen Ein interessanter Arbeitsplatz in einem dynamischen Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: Verbund sozialpädagogischer Kleingruppen e.V.Partner-Anzeige25.05.202436100 Petersberg (Hessen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Architekten der Fachrichtung Hochbau (m/w/d) für die Bauaufsichtsbehörde im Bereich Sonderbauten
Bauvoranfragen, Befreiungsanträge) Allgemeine Bauberatung im Bereich Sonderbauten Anlassbezogene Überprüfung des baurechtlichen Bestandes einschließlich der Beurteilung baurechtswidriger Zustände (Bauzustandsbesichtigungen, wiederkehrende Prüfungen) Technische Stellungnahmen/Unterstützung in Rechtsmittel- und Ordnungswidrigkeitenverfahren Wir erwarten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur/in / Bachelor of Engineering der Fachrichtung Architektur - Hochbau, wünschenswert ist ebenfalls ein Masterabschluss Fundierte Kenntnisse der technischen, baurechtlichen und brandschutztechnischen sowie öffentlich-rechtlichen Bestimmungen, insbesondere des öffentlichen Baurechts Einschlägige Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Sonderbauten Verwaltungserfahrung wünschenswert Verantwortungsbewusstsein Mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Konfliktfähigkeit, Eigeninitiative, Team - und Integrationsfähigkeit Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Selbstständigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-Kenntnisse (Standardsoftware, ggf.Partner-Anzeige25.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Architektur, Bauwesen -
3
Abriss-Grundstück für ein Ein- oder Mehrfamilienhaus in zentraler Lage von Himbach
Für die in unseren Exposé genannten Objektangaben / Informationen ist frb-Immobilien auf die Auskünfte von Verkäufern, Vermietern, Verpächtern, Bauherren, Bauträgern, Behörden, Institutionen, Unternehmen etc. angewiesen. Diese mündlich oder schriftlich an frb-Immobilien übermittelten Objektangaben / Informationen sind nicht zwangsläufig durch frb-Immobilien auf ihre Richtigkeit hin überprüft worden. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Objektangaben / Informationen übernehmen wir daher nicht.117.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202463694 LimeshainGrundstücke zum Kauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter